[BeN] schrieb:ich glaub mich hats erwischt![]()
oh fein sind wa schon 2

PS: der thread egfällt mir solangsam ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[BeN] schrieb:ich glaub mich hats erwischt![]()
excoutor schrieb:@pfupfu
nä bei mir geht die freundin vorbzw würde das mit denn pc dann droßeln
![]()
pfupfu schrieb:Ich werd meine freundin eher weniger dem pc unterordnen, wenn sie mich allerdings entscheiden lassen würde zwischen meiner vespa und ihr dann würd ich die motorisierte dame vorziehen
pfupfu schrieb:der pc is mir net so wichtig wie meine freundin
aber ich fachsimpel gerne mal von meinen 2-taktern und dass hat meine ex garnet gemocht, wenn mich meine aktuelle aber vor die wahl stellen würde zwischen dem roller und ihr würd ich den roller nehmen
Heimwerkerking schrieb:excoutor liebt [Ben]!
ben schrieb:ich glaub mich hats erwischt
excoutor schrieb:oh fein sind wa schon 2
Heimwerkerking schrieb:sollte das nicht eigentlich execoutor heissen?!!
Heimwerkerking schrieb:sollte das nicht eigentlich execoutor heissen?!!
hilfe meine freundin hat vorhin gemerkt dass ich kitzlig bin und ich darf mich net wehren
Also in letztder zeit klammert die ultra... ok... manche werden sich darüber freuen...ich mich aber nicht. ich will auch meine freiheit. sie hat kein hobby (außer vollyball und das ist 1mal die woche) ->also ist ihr langweilig und geht mir aufn sack![]()
Was ist Liebe?
firstmad schrieb:Sprech sie doch einfach mal darauf an, wo du bei ihr stehst im herzen.
[BeN] schrieb:ich würde mir sie einfach mal schnappen und mit ihr reden über das was dich stört
s kann sein, das sie dann mit dir schluss macht
oda das sich alles ins positive ändert.
den Pc verkaufen? nenene..also man muss ja nich alles für ne frau aufgeben
hm..denkst du denn, das sie schluss machen würde, nur weil ihr das geschenk nich gefällt? also wenn sie so eine is, schiess sie ab...
Resident1985 schrieb:Wäre eigentlich das beste, nur das gewisse etwas fehlt noch, damit das auch klappt. es heißt ja immer, das vertrauen muss da sein, nur da zweifel ich gerade ihrer seits ein wenig dran und das ist es was mich so runter zieht.
und da habe ich totale angst vor.
ich hoffe es.
€DIT
war eher symbolisch gemeint, ich würde den PC ganz hinten einreihen, so meinte ich das. denn ich möchte ihr auch nicht zumuten, das sie neben mir sitzt, wenn ich da am UT fentern bin.
nicht wegen dem geschenk, sondern weil ihr das zuviel ist. ich selber habe auch keine lust sie zu sehr bedrängen, echt nicht, nur ich dachte das es beide gerne mögen sich zu sehen. und das mit dem kuscheln ist auch so ne geschichte, nachdem was da so die letzten drei wochen abging, dadurch hat sich das ja so entwickelt.
€IDT ²
ich wollte euch allen nochmal danken, das ihr mir zugehört habt!
firstmad schrieb:Ich verstehe dein Problem nicht wirklich, wenn du schon solche Angst hast das sie Schluss macht, Ihr seit doch noch nicht einmal richtig zusammen. Man muss mit seinem Partner sprechen könnne was einem stört und nicht stört, was man ändern will und was bleiben kann. Dafür ist doch ein Partner da. Wenn du mit ihr darüber nicht reden kannst, ist es nicht die richtige. Auch wenn Ihr frisch zusammen seit, kann man doch über seine Gefühle reden. Wenn du das jetzt weiter so hinziehst und sie in 3 wochen sagt, du ich empfinde nichts mehr für dich. Aber sie das vielleicht schon die letzten dreí Wochen so war. Sprecht darüber
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende![]()
[BeN] schrieb:np
wir wollen aber hören wie es gelaufen is![]()
firstmad schrieb:Jo ich will Ergebnisse