Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss sagen ich hab schon ein bisschen an sie gedacht und gedacht wie verletzt sie sein wird, aber es wird wohl das beste sein :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles was ich dir nur raten kann, mach das was dein herz dir sagt, das was du für richtig hälst, nur so kannst du eine antwort auf deine Fragen finden....
 
hmm
Hinzugefügter Post:
gibt es keine liebe die einem das leben einfacher macht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird immer eine gute und eine schlechte Seite geben. Es hängt dann gnaz von dir selber ab, wie viel dir die Sache Wert ist dass du über die nicht so guten Sachen hinwegschaust und die Person trotzdem liebst, auch mit ihren negativen Eigenschaften bzw. denen mit den man Probleme hat. Sicher macht die Liebe einiges im Leben einfacher, aber man muss lernen mit ihr umzugehen (bzw. mit den Herausfordeungen die damit verbunden sind).
Fazit: es hängt ganz von einem selber ab ob man das Leben nun als schön oder mies betrachtet, ein jeder bekommt die Chance aus einer Situation das beste zu machen und daraus zu lernen, die einen gehen dieser Herausforderung aus dem Weg, die anderen nutzen sie und lernen dazu....
 
Mal ne ganz dumme Frage, wieso sagt ihr immer "Über ICQ kennengelernt" ?

Also ich schreibe da nur mit Leuten die ich kenne oder welchen, denen ich meine Nummer gegeben habe, ich werde nicht von Fremden geaddet, mache ich jetzt was falsch und blocke die ganzen hübschen mädels im icq ab ? :d
 
Mal ne ganz dumme Frage, wieso sagt ihr immer "Über ICQ kennengelernt" ?

Also ich schreibe da nur mit Leuten die ich kenne oder welchen, denen ich meine Nummer gegeben habe, ich werde nicht von Fremden geaddet, mache ich jetzt was falsch und blocke die ganzen hübschen mädels im icq ab ? :d

Du machst das richtig!
Mädels über ICQ kennenlernen...Pah, geht mal nach draußen. ;)
 
Haha, ich habe keine Ahnug wie soetwas funktionieren soll, vielleicht liegts daran das ich eh immer invisible on komme, da ich unter massivem spam leide :fresse:
 
Mal ne ganz dumme Frage, wieso sagt ihr immer "Über ICQ kennengelernt" ?

Also ich schreibe da nur mit Leuten die ich kenne oder welchen, denen ich meine Nummer gegeben habe, ich werde nicht von Fremden geaddet, mache ich jetzt was falsch und blocke die ganzen hübschen mädels im icq ab ? :d

Bei meiner Schwester war es wirklich so :haha:
Er hat sie angeschrieben, hatte nen Zahlendreher in der ICQ Nummer.
Die Beiden haben sich ab diesem Zeitpunkt öfter miteinander unterhalten, irgendwann telefoniert usw.
Bei den Gesprächen kam dann raus, dass er Verwandschaft ganz hier in der Nähe hat und ein paar Monate später hat er sie das erste mal besucht...
So kann es gehen - dumme Zufälle halt ;)
 
Joa, naja ich dachte es gibt vielleicht sone seite wo man nach icq nummer suchen kann oder so :d

Naja es gibt andere Wege um Leute kennenzulernen, wie ich finde !
 
Liebe ist zum kotzen.

Nach nun über 9 1/2 monaten nach dem nun alles fest stand das wir zusammen ziehen..

Vorgeschichte in kurz fassung.

Nun ja sie wollte unbedingt nach Berlin zu ihrem Bruder aber nicht ohne mich hies es noch vor 3 monaten nun ja ich hab ihr gesagt ich erfülle ihr den wunsch und ziehe mit wir machen das.
Promt schrieb sie bewerbung und bekam auch gleich ihre traum ausbildung in berlin also wir waren unten probe tag, ihr hats gefallen folge ausbildungs vertrag zuhause angekommen, ging dann die wohnungs suche los.

Nun sollte es soweit seit am 1.8 zieht sie hin ich sollte am 1.9 nachkommen.

Und nun ist es so seit das thema so in rollen gekommen ist hat sie sich total verändert ich bin ihr scheiss egal geworden heute steckte sie mir das sie nicht weis ob sie mich noch liebt und will....sie will nix mit mir unternehmen geht lieber mit irgendwelchen typen morgen zelten...soll sie machen.

Da ich nicht mehr weiter weis sitze ich nun hier mit 2 pullen sect und schies mich grade ab. bin depri und höre musik.

zz. Capuccino - Du Fehlst Mir

wers nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=SBp1Cq6lWkA

Ist doch immer das gleiche ...ich bin mir sicher (weil mir jeder sagt und aus eigender einschätzung) das es nicht an mir liegt sondern sie sich selber so verändert hat...

Tja kann man nix machen vllt geh ich heute noch nach ihr und geb ihr den Ring wieder...

Reden bringt nix den von ihr kommt nur wenne meinst ähm ähhhh ahja schön schulter zuck war schon immer so.

Naja ich will keine freundin mehr. :( ist doch alles doof.
 
Oo .... leute wissen von heut auf morgen nich, was sie wollen...kenne das OO .... du hast auch für sie alles machen wollen, damit sie happy ist.....

so gings mir auch... hab auch alles für meinen "schatz" machen wollen, war schon am handeln und usmetzen und dann OO .... schulss, aus, ende, amen!!! Oo, hab schon sehr doof aus der wäsche geglubscht und war super mega traurig, enttäuscht und am boden zerstört OO ......
glaubs mir, an dir wirds wohl nich liegen, wiel du ja nach deren ihre nase getanzt hast Oo .... so wie bei mir..... denke mal, dass sie nen mega schiss in die hose bekommen hat und ihr alles zu viel geworden ist.....ich vermute das bei meinem fall bis heute noch OO ...

vllt hats auch andere gründe, ka... aber ja, sowas ist sehr scheiße :( weis wie du dich fühlst :(
 
Liebe ist zum kotzen.

Nach nun über 9 1/2 monaten nach dem nun alles fest stand das wir zusammen ziehen..

Vorgeschichte in kurz fassung.

Nun ja sie wollte unbedingt nach Berlin zu ihrem Bruder aber nicht ohne mich hies es noch vor 3 monaten nun ja ich hab ihr gesagt ich erfülle ihr den wunsch und ziehe mit wir machen das.
Promt schrieb sie bewerbung und bekam auch gleich ihre traum ausbildung in berlin also wir waren unten probe tag, ihr hats gefallen folge ausbildungs vertrag zuhause angekommen, ging dann die wohnungs suche los.

Nun sollte es soweit seit am 1.8 zieht sie hin ich sollte am 1.9 nachkommen.

Und nun ist es so seit das thema so in rollen gekommen ist hat sie sich total verändert ich bin ihr scheiss egal geworden heute steckte sie mir das sie nicht weis ob sie mich noch liebt und will....sie will nix mit mir unternehmen geht lieber mit irgendwelchen typen morgen zelten...soll sie machen.

Da ich nicht mehr weiter weis sitze ich nun hier mit 2 pullen sect und schies mich grade ab. bin depri und höre musik.

zz. Capuccino - Du Fehlst Mir

wers nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=SBp1Cq6lWkA

Ist doch immer das gleiche ...ich bin mir sicher (weil mir jeder sagt und aus eigender einschätzung) das es nicht an mir liegt sondern sie sich selber so verändert hat...

Tja kann man nix machen vllt geh ich heute noch nach ihr und geb ihr den Ring wieder...

Reden bringt nix den von ihr kommt nur wenne meinst ähm ähhhh ahja schön schulter zuck war schon immer so.

Naja ich will keine freundin mehr. :( ist doch alles doof.

Klingt blöd aber wenn sie sich so entschieden hat, brich einfach den Kontakt zu ihr ab. Menschen leben sich manchmal auseinander. Je öfter du dich bei ihr meldest, desto stärker bedrängst du sie.
 
:) war gestern auf ner party :) und hab so typen gesehn, der mir symphatisch wirkte..... hatte mal mit ihm kurz gesprochen... uns dann irgendwie verloren... ;) naja vllt find ich ihn ja irgrndwie (kenne seinen kumpel*muahahaha:d*) ... nur ob das was wird O.O ka... bissl blöd, wenn im hinterkopf noch bissl der ex rumgeistert :( ....
 
wenn im hinterkopf noch bissl der ex rumgeistert :( ....
Ja das kenne ich, nur ist es bei mir meine Ex-freundinn ;)
Denke immernoch so oft an sie. Haben uns einvernehmlich getrennt weil das keine Zukunft hatte aber irgendwann denke ich, verdrengt man das.

Habe jetzt die Tage ein richtig heiße blondine kennen gelernt und treffe mich dann die Woche mit ihr.:bigok:
Denke man braucht einfach nur ablenkung dann geht das. Ist denke ich nicht mehr als natürlich.
 
Die lächerlichsten Arten eine Beziehung zu beenden!

Hey!

Meine Freundin hat mit mir schluss gemacht und da das sowas von lächerlich war, muss ich euch einfach davon berichten.
Ich fange einfach mal am vergangenen Mittwoch an, als ich mit ihr und einer ihrer Freundinnen im Kino war. Es lief alles wunderbar ab und wir haben gekuschelt, geknutscht und es deutete nichts darauf hin, dass irgendetwas in unserer Beziehung schief laufen könnte.
Danach haben wir uns erst am Sonntag wieder gesehen. Ich wollte zusammen mit ihr, 3 ihrer Freundinnen und einem ihrer Freunde auf eine kleine Kirmes gehen. Da lief allerdings so einiges schief, sodass es dann so kam, dass ich mit ihr, 2 Freundinnen und dem Freund abgegammelt bin. Relativ früh, gegen 18:45, mussten die beiden Freundinnen vom Bahnhof aus nach Hause fahren. Wir waren schon etwas früher da, sodass wir noch etwas geredet haben. Als dann der Zug der beiden Freundinnen kam, hat meine mittlerweile Ex-Freundin diese verabschiedet und meinte dann zu mir, dass ich dann auch nach Hause fahren könne, da ich sowieso nicht mit ihr nach Hause könne. Einen Grund dafür nannte sie mir allerdings nicht. Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass ich dann denn auch abhauen würde. Sie hat mit einem nahezu gehässigen Blick reagiert und arg sarkastisch gewunken. Kein Kuss zum Abschied...keine Umarmung. Daraufhin bin ich gegangen.
Seit dem habe ich nichts mehr von Ihr gehört. Jede Anfrage in MSN, ICQ und anderen Chats bleibt unbeantwortet. Falls ich es versuche Sie auf ihrem Handy zu erreichen drückt sie mich jedes Mal weg. Es gibt keine ordentliche Möglichkeit um sie zu erreichen.
Gestern als ich dann online kam am späten Nachmittag, habe ich gesehen, dass sie bei ICQ online war und ich habe versucht sie anzuschreiben. Dabei habe ich ihren Status gelesen. Dieser lautete: "Im Bett kuscheln ... Shadz? iLd". Daraufhin habe ich ihr Profil angeschaut und da konnte ich folgendes lesen: "Shadz? ILD...06.07.2008"
Daraufhin war mir klar, dass sie nun mit dem Typen zusammen sein muss, der auch am Sonntag da war. Sie hat mir nicht ein Wort davon gesagt, dass sie nicht mehr mit mir zusammen sein möchte oder sonst irgend etwas in der Richtung.


Nun, da ich diese Art von der Beendung einer Beziehung extrem lächerlich finde, habe ich es hier abgetippt. Bin mal gespannt, was ihr dazu zu sagen habt, oder was ihr für Geschichten im Bezug auf dieses Thema habt.

Mfg
RoadDog
 
Viel lächerlicher ist noch, dass sie mit dir zusammen war, jetzt aber schon "ich liebe dich" zu dem neuen Typen sagt! Wo ist da die Logik? ...
Auf so'n Mädel kannst du getrost verzichten, such dir 'ne Bessere.
 
Hmmm, wenn deine Freundinn sowas in das ICQ Profil reinschreibt,
dann nur damit du es auch wirklich siehst. Und dann extra noch in die Abwesenheitsmitteilung...

Sei nicht traurig, such dir ne neue!
Und schau nächstes mal dass das "Ich liebe dich" nicht nur so zum Spass rüberkommt sondern ernst ist ...

Schöne Grüße und Viel Glück!
 
also eins versteh ich absolut net, du schreibst sie auf allen möglichen messengern an und rufst sie an, statt persönlich hinzugehen. was will man da erwarten? bist du dir zu fein um diesen weg auf dich zu nehmen? :rolleyes:
 
Fällt einem nichts mehr zu ein -.-*
 
Dazu gibts den "Was ist Liebe Thread" :wink:
 
das ist so Teeny ich habe die große Liebe gefunden Gehabe....die sagen gleich ich liebe dich und wissen noch garnicht was das ist......

Wie lange seid ihr denn zusammen gewesen?
 
Wie lange wart ihr denn zusammen?Habt ihr auch mal was alleine gemacht?
Das sie dich nicht mit nach Hause nehmen wollte, war demnach nur eine üble Ausrede.

Was will man machen. Es gibt die und die Sorte Jungs und Mädchen.
Und mit den Worten "Ich liebe Dich" so durch die Luft zu werfen, als wären
sie ein hauch nichts und bedingt bedeutungslos ist ernstaft total ..*****

Liebe Grüße

PussyDLX
 
omg, das ist wirklich eine der denkbar ungünstigsten Arten, eine Beziehung zu beenden. Auf keine Anfragen reagieren und dann ins Profil son Zeug schreiben, damits der Andere ließt. Wie peinlich ist das denn :kotz:
Das "ILD" schießt den Vogel dann komplett ab :wall:
Tut mir echt leid für dich :(
 
Ich glaube sowas sollte nicht leid tun, denn eigentlich kann er froh sein von der Tussi weg zu sein. Wer weiß wie die sich verhält wenn sie erwachsen ist?! :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh