Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber echt...das meinte ich mit "noch nicht die richtige". Vielleicht hätte ich besser "immer genau die falsche" sagen sollen :fresse:

EDIT: Moment mal...muss mal schauen, wie ich irgendwo sinnvoll die 500 voll mache :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop :fresse: , ne ich bin atm granz froh .. sie arbeitet auch @ bank und daher ham wir viel gemeinsam und gleichzeitig viel verschiedenes .. ich @ IT-Bereich , sie eben Bankkauffrau ... das macht die sache sehr interessant .. ich eben als partyjunkie mit starkem metaleinfluss und sie als allrounderin ,die auch gerne auf parties geht , aber wir ham auch kein prob damit mal nen abend essen zu gehen oder vor der glotze zu hängen .. solangs net langweilig wird is mir alles recht ... ich weiß auc net wie ich die gefühle für sie beschreiben soll ,es is ne ganz neue erfahrung für mich , so übel war ich noch nie verknallt , ok ich bin net besonders alt ,aber ich würd schon sagen , das ich beziehungs technisch viele (negative) erfahrungen gesammelt hab .. und aus seinen fehlern kann man nurnoch lernen ..
 
oh man. o.c. ist vorbei und ich weis jetzt warum ich diese serie so liebe :banana:
irgendwie kommt mir die liebesgeschichte von beiden typen ganz bekannt vor.
ich erkenn mich in beiden darstellern wieder, also genau eine mischung aus beiden :heul:

eigentlich schau ich ja fast keine serien, aber o.c. hat es mir irgendwie angetan. so ein mißt das jetzt niemand da ist zum liebhaben :heul:
 
o.c.,california auf pro7.

am anfang dachte ich das wird nur eine doofe 08/15 serie, aber seit der zweiten folge bin ich voll dabei. und wer micht kennt, weis das ich eigentlich wirklich wenig tv-serien schaue.
 
ich schau kein tv .. aus überzeugung :fresse: .. um was gehts da
 
hier erfährste um was es geht.
am ende von jeder folge passiert immer das was man sich eigentlich nicht wünscht :d
naja, aber am schluss wird wohl alles gut ausgehen...
 
@riverna

das mit dem gesundpflegen kenn ich doch grad nur zu gut;), die jo liegt seit sonntag flach
naja jetzt kenn ich wenigstens den größten teil von berlin, berlin oder die 2.staffel ;)
 
meine jo war heut wieder in der schule aber so ganz fit war se nicht
 
jaja .. wir und unsere frauen .. @single hassen wir sie und @beziehung gibts nichts schöneres bei ihr zu sein ..
 
wir hassen sie, wenn wir single sind? und lieben sie in der beziehung?

so hätte ich es eher verstanden...

sie nerven in der ehe und wir lieben sie, wenn sie mal einen tag fort ist :d

*edit*
naja, mir fällt gerade auf das ich das garnicht beurteilen kann :haha:
ist denn schon einer verheiratet?
 
Zuletzt bearbeitet:
pugnacity schrieb:
auf gut deutsch du willst vorher die ganze sache schon mal testen oder wie soll man das verstehen???

vielleicht kommt dir das auch nur so vor als wenn du mehr angebote bekommst weil wenn man verliebt ist nimmt man die umwelt umsich herum ganz anders wahr...
jop..ich habe eigentlich immer was mit den Mädls vorher was, bevor ich womöglich mit denen ne beziehung anfange...teils auch Sex..aber das is net immer so..

hm..ne..is definitiv so, das ich mehr angebote bekomme...also..ich bekomme überhaupt wieder angebote..hrhr..aber ich muss ja immer schön brav "noep" sagen..aber ich hole mir vllt den hunger bei anderen, esse aber zu hause :xmas:
also ich hoffe mein hunger überkommt mich net, wenn ne freundin (wenn man sie so nennen kann ;) ) im April nach Berlin kommt *Smile*
 
was soll ich noch dazu sagen? sie hat wohl die schönsten augen,
die ich je gesehen habe...mal schauen was so alles passiert ;)

3417ihreaugen.jpg
 
eben erst gemacht?
wo ist der rest :d
in natura wurde das bild vllt. besser kommen, da man dort die augenfarbe auch noch sehen könnte ;)

ich hab auch noch ein bild von zwei hübschen äuglein - ich up es mal geschwind...
6937madel_no1.jpg


ich habe es auch nicht in farbe :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ist liebe vielelicht das hier?
[21:05] ichimweb91: wegen vorhin: ich wollt nur sagen,dass ich nix festes will UND mir net sicher bin.
[21:05] ichimweb91: ...ob ich was von dir will halt
[21:06] pfupfuATgmxDE: also alle möglichkeiten offen?
[21:06] ichimweb91: wie jetz?
[21:07] pfupfuATgmxDE: ja ob noch alle möglichkeinen offen sind ob es was wird oder net
[21:08] ichimweb91: ehrlich: weiß net. glaub aber ganz ehrlich ehr net.
[21:08] ichimweb91: aber kA

was sagt ihr?
[ ]nein
[ ]noch neiner
[ ]erst recht nein
 
pfupfu schrieb:
ist liebe vielelicht das hier?


was sagt ihr?
[ ]nein
[ ]noch neiner
[ ]erst recht nein
[x] er zähl nem fetten freund von ihr , das sie ohn geil findet und gib ihr nen hacken
 
[21:08] ichimweb91: ehrlich: weiß net. glaub aber ganz ehrlich ehr net.
[21:08] ichimweb91: aber kA

hä? :stupid:

KA heißt doch keine ahnung oder?
erst ist sie sich fast sicher nicht und dann doch nicht :wall:

frauen halt...
 
ich versteh die frau nich... jeder sagt mir ich soll sie laufen lassen aber ich schaff es net...
 
sie doch nach dem was da oben steht auch nicht wirklich.
am besten ein klärendes gesprech unter 4 augen und nicht icq ;)

danach kannste sie laufen lassen :d
 
@someday
den rest gibts nur für mich..hoffentlich bald :)
aber ich kann eins sagen..sie is der hammer..sie hat mich voll erwischt...
obwohl ich sie noch net so gut kenne (leider) vermisse ich sie die ganze zeit..will sie nurnoch küssen...sie streicheln...aber ich bin im mom ein sehr glücklicher mensch...
 
[21:08] ichimweb91: ehrlich: weiß net. glaub aber ganz ehrlich ehr net.
[21:08] ichimweb91: aber kA

Das sagt doch alle. Zuerst sagt sie "ehrlich", sie wisse es nicht, dann in der selben Message auch noch, dass sie es nicht will "ganz ehrlich". Und dann folgt halt noch so ein flachsiges "aber kA", dass sich für mich eher so anhört, dass es ihr nicht wirklich wichtig ist. Das hört sich so dermaßen desinteressiert an. Also wenn ich dir da was zu sagen soll: Die ist doch echt noch nass hinter den Ohren, wenn die nichtmals eine klare Meinung äußern kann. Das ist doch dann sicherlich nix für dich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh