Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht nur eigentlich vertrau uns einfach ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pfupfu:
wohl ne ziemliche scheiß situation grad für dich ;)
ist ziemlich kagge wenn jeder sagt lass es aber man tief im inneren irgendwie eben an ihr hängt und noch total in se verschossen ist.


naja bei mir kommt jetzt wieder ne stressige zeit und das ist das was ich absolut hasse. meine kleine jo hat ehh schon wenig zeit und wenn se dann da ist verkagg im wechsel ich oder sie den abend. meistens aber jedoch ich, was mich dann ziemlich fertig macht immer. meistens is es am schluss wenn sie gehen will ichs aber nicht einseh weil sie einfach mehr schlaf braucht wie ich, sie bekommt dann gelich immer kopfweh, während ich bei schlafentzug einfach nur müde bin. auf jedenfall is dann der ganze bisherige abend der bis dahin meist sehr schön ist wieder futsch. bin halt ein trottel. wenns bei uns gemütlich zugeht ist immer alles bestens wir haben zeit füreinander und dann is es bestens.

naja kommen auch wieder gemütlichere zeiten
 
@pfupfu
Naja wie McSoar schon gesagt hat springt einem ihr Desinteresse förmlich ins Auge, selbst wenns was werden würde...nich lange...also musst dich wohl oder übel anderswo umsehn, aber man soll ja bekanntlich nich suchen.

@NOS
Wie siehts aus kriegt man die auch mal in voller größe zu sehn :bigok:

und mich hats auch mal wieder erwischt :xmas:

MfG DeepInTrouble
 
ich hab heute mit meiner Freundin schluss gemacht...fühle mich schon a bisl scheisse...weil ich sie verletzt habe..das hasse ich...aber naja..war das beste denke ich. .


@deep
noe..mehr gibbets net :xmas: ...aber ich kann eins sagen..sie is wirklich der hammer..n richtig süßer engel...also..wow..es in worte zu fassen is schwer...eher unmöglich...*smile* *grinz* *srahl* ..aber sie macht mich total happy...hehehehe

ja? kuhl? dann sind wir schon 2, die es erwischt hat :)
 
Nos schrieb:
ich hab heute mit meiner Freundin schluss gemacht
noch einer? :fresse:
bei meiner freundin und mir wars aber richtig und wir sind beide nicht sehr traurig...war besser so, für uns beide, trotzdem, 15 monate sind nun vorbei, najo, besser is :)
 
sind nichtmehr sonderlich gut miteinander klar gekommen, haben uns sehr oft gestritten und das wegen kleinigkeiten, war quasi abgenutzt die beziehung. ich bin froh drüber dass sie nicht in einem heulkrampf zusammengebrochen ist sondern meine meinung teilt. ich finde es ist schön wenn man mit einem guten gefühl aus einer solch langen beziehung geht, und dieses gute gefühl habe ich :)
 
haste das mädel schon vorher gesehn eigentlich???? weil du sagtest sie kommt erst nach Berlin

MfG DeepInTrouble
 
@deep
naja...pics...getellt (PS...wunderschöne stimme ;) )
und mir is eigentlich auch fast egal, wie sie ausschaut...wenn du sie mal kennenlerne würdest...man..charakter sag ich nur! :xmas:

@sepl
hm..liebe...also ich will dir nicht zu nahe treten..aber weisst du wirklich, was liebe ist? oder biste nur verschossen? aber kann ich verstehen..kenne das gefühl sehr gut...
 
naja liebe.. hatte da noch nich wirklich glück....
vielleicht wirds noch... vielleicht aber auch nich
 
ich weiss im mom ganz genau was es heißt tierisch verknallt zu sein...vllt verliebt (also net liebe..aber mehr als nur verknallt habe ich das gefühl)
ich möchte morgens mit ihr aufwachen..durch ihr haar streicheln und ihr einen kus geben...ihre stimme hören....ihr in tief in ihre augen schauen und ihr genau sagen, was ich empfinde...ich möchte im mom alles mit ihr teilen....schön :)

@seppl
schade...aber wird schon..auf jeden fall..mach dir nix draus (leichter gesagt, als getan..ich weiss...)

@shot
doch..es wird...natprlich...auf jeden fall...wenn son depp wie ich welche abbekommt..dann auch du ;)
aber geht nicht zwanghaft auf die suche..lass es auf dich zukommen...is das beste...
 
liebe ist es erst dann wenn man auch in schlechten zeit noch zu ihr steht und sie zu einem steht.
 
liebe kann man nicht in worte fassen, dazu ist sie viel zu schön (und unbeschreiblich :d )
liebe kann man nicht beschreiben, man kann sie nur fühlen

$ilver schrieb:
..existiert nur in der Fantasie ...

hey klener mann...was isn los? hört sich ja net so prickelnd an..stress mit deiner süßen?
 
den hier habe ich vor kuzem zu hören bekommen...

Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine Sackgasse.

ich find den spruch irgendwie lahm, denn ich find ihn irgendwie so selbstbertändlich.
der spruch kam bei einem "mädchengeplauder" zustande und ich dachte gleich an hardwareluxx :d
das ist liebe. wenn madels über liebe reden, an hardwareluxx zu denken :love:
 
Hmm Leute...ich hab am Samstag bei einer Geburtstagsparty einer Freundin eine absolut tolle Frau kennengelernt! Sie ist super sympathisch, sehr intelligent, sieht einfach klasse aus und ich bin total fasziniert, wenn ich in ihre Augen schaue. Man kann super mit ihr lachen...ich habe nun schon einige Mal richtig lange mit ihr gechattet. Sie ist anders als alle Frauen, die ich bisher kannte...einfach WOW. Ich denke, dass sie mich auch sehr nett findet...es kommt auf jeden Fall so rüber.

...und zu meinem Glück hat sie einen Freund...seit 6 Wochen...was für eine dumme Situation. Naja, damit muss ich leben. Ich bin der letzte, der versuchen würde, mit "Gewalt" an sie heranzukommen...bin schließlich kein Unmensch. Ich würde nie eine Beziehung zerstören wollen...

Aber ich bin natürlich trotzdem sehr froh, sie kennengelernt zu haben. Man kann wunderbar mit ihr reden...fühlt sich dabei einfach toll! Wisst ihr, was ich meine?
 
tja auspannen .. mach ich immer .. wenn da son wichser ne super frau hat die du haben willst biste ja schön bescheuert die sich von den wichser knallen zu lassen .. schnapp die dir und hör auf, auf verständnis voll zumachen und nur NETT für sie zusein und mehr nicht.. :motz: (nicht böse gemeint)
 
jup, das gefühl kenn ich.
nur das gefährliche ist eben, das wir männer meist eine frau die wir atraktiv finden nicht nur als freundin sehen können.... was heißt das wir eigentlich mehr wollen. was du ja auch schreibst.
sie wiederum findet dich vllt. auch ganz dufte, aber kann sich irgendwie als frau besser mit ihren gefühlen verdeckt halten. (oh man mein gelaber wieder :fresse: )

der beste zeitpunkt um wirklich rauszufinden ob da zwischen euch doch was ist, ist wenn sie ihren freund küsst und dich dabei aber evtl. anschaut, mit diesem besonderen blick. wovon es auch wieder 2 gibt. einer heißt schau her du kleiner armseeliger vollidiot, du tanzt genau nach meiner pfeife oder eben den... es tut mir leid, ich weis nicht was ich mach soll blick.

klinkt komisch, aber ich sprech da aus erfahrung. und da ich gern und viel mit madels über gefühle rede und ich hoffe das ich sie so ein wenig besser verstehe, denke ich das ich nicht mal so falsch liege :d

stimmts trinity ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Someday schrieb:
der beste zeitpunkt um wirklich rauszufinden ob da zwischen euch doch was ist, ist wenn sie ihren freund küsst und dich dabei aber evtl. anschaut, mit diesem besonderen blick. wovon es auch wieder 2 gibt. einer heißt schau her du kleiner armseeliger vollidiot, du tanzt genau nach meiner pfeife oder eben den... es tut mir leid, ich weis nicht was ich mach soll blick.
Also ihren Freund kenn ich ja noch nicht einmal...davon mal ganz abgesehen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie mich doch ziemlich nett findet. Mehr kann da noch gar nicht sein...wir kennen und ja erst seit Samstag. Und ich deute es schon mal als ein gutes Zeichen, dass sie mir per ICQ schreibt, sobald sie online geht. Ich muss jedenfalls nicht hinterher betteln ;) Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen. Und so, wie du den ersten Blick beschreibst, schätze ich sie absolut nicht ein...und ich glaube ich habe ne ganz gute Menschenkenntnis.
 
das mit dem blick war ja nur auf die situation bezogen, wenn sie mit ihrem aktuellen rumknutscht. ich übertreib da manchmal gern ein wenig :)

naja, jetzt hüpf ich ins bett, muss morgen zur nachuntersuchung :(
ich wünsch dir mal weiterhin gutes gelingen oder was man in so einer situation wünscht... ;)
 
Nos schrieb:
liebe kann man nicht in worte fassen, dazu ist sie viel zu schön (und unbeschreiblich :d )
liebe kann man nicht beschreiben, man kann sie nur fühlen



hey klener mann...was isn los? hört sich ja net so prickelnd an..stress mit deiner süßen?
hab ihr nur gesagt dass ich keinen bock mehr hab ihr nachzurennen und meine hofnungen bei ihr aufgegeben hab, dann hat sie gesagt dass sie mir das auch schon sagen wollte aber sie hat sich net getraut weil es mich verletzen würde... NUR WAS VERLETZT DENN BITTE MEHR??? :shake:
 
matrix_trinity schrieb:
im großen und ganzen hast du schon recht,:d doch wäre es fairer, wenn sich die frau auch entscheiden kann. beide kerle so hinzuhalten ist für alle drei beteiligten nicht so toll :(
Naja, so weit ist es ja noch nicht...ich habe sie wie gesagt erst vor drei Tagen kennengelernt ;) Auf jeden Fall hat sie bei mir nen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich kann wohl sagen, dass mich bisher noch nie eine Frau so beeindruckt hat wie sie. Mit ihr zu chatten macht einfach nur Spaß...gestern waren es etwa 4 Stunden :d Stay tuned :rolleyes:
 
@trinity
danke :d

@MMG
4stunden chatten :eek:
wäre es am telefon nicht angenehmer?
da hörst du wenigstens ihre stimme ;)

apropo stimme.
bei MF (mindfactory) ist eine frau am telefon die hört sich echt super nett an. allein die stimme lässt diesen tag heut schon wieder besser ertragen (blöde nasen schmerzen :heul: )
naja, aber meist steckt hinter einer solchen stimme eine echt [ironie on] vielverprechende person [ironie off]
 
@MrMacGyver

Mir ergings auch mal so.. mit meiner ehemal "besten Freundin" nur das der Freund jemand ausm Dorf war und ich ihn auch einigermaßen kannte.
Naja.. das hat sich dann so aufgeschaukelt, dass man sich immer besser verstand.. kuschelte und da sie aber nicht den einen Schritt machen wollte, ich sagte ich wills einfach nicht mehr.
Ging über 1 1/2Jahre so.. dann reichte es mir.
Letztendlich kamen von ihr dann noch "vertrottelte" Versuche das wieder hinzubekommen - nen Kuss aufn Mund am Silvesterabend.
Aber ich wollt einfach nich mehr.
Ich würd sagen.. entweder in die Vollen gehen oder einfach abhaken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh