Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nos schrieb:ja..was ist eigentlich liebe?
Someday schrieb:das liegt alles an dem sommer feeling das so langsam ganz deutschland überfällt. die madels haben im herbst/winter mehr bock auf beziehung und im frühling/sommer mehr auf ONS. und dann stehen wir männer immer dumm da und wissen nicht was sache ist. an was lag es? dann kommt meist nur eine dumme antwort die mal überhaupt keinen sinn ergibt. aber egal... der sommer soll kommen ich bin bereit
Nos schrieb:ja..was ist eigentlich liebe? wozu dient liebe? hat sie in der evolution einen zweck?
wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?
Someday schrieb:@nos
die halten dich für ne schlampe????
wie kommen die darauf?
nur weil du mit einer 3 jahre jüngeren zusammen bist?
ích würde zwar nicht mit einer 16 jährigen was anfangen, aber wenn ich es nicht wüsste
Nos schrieb:hm..sie sieht net wie 16 aus, verhält sich net so und ja..kommt mir einfach net so vor...in n paarööhm..lebenssituationen .merkt man es noch, aber man is jung undd sie lernt schnell
ööhm..ahso...naja...ihre freunde kennen a bisl meine...hm..vorgeschichte ...und halten mich deshlab fur ne schlampe..naja..wenn man mein leben rein auf mein single-leben eineingt, haben die sicherlich recht
njaa..wenn ich single bin, mach ich das, wozu und mit wem ich lust habe..hrhr...macht spaß ..aber wenn ich mal wieder vergeben bin, bin icvh treu, aber das checken die noch net so...mir kanns egal sein..
@pfu
keien träne? hmm...eine hät ich wenigstens erwartet....kommt vllt noch...
aber falls net....dann haste weingstens keine mehr verschwendet....lass sie sie sein...frauen sind kompliziert (weil wir so einfach sind )
das hat mir ja ne freundin von ihr geschrieben, begründung.. ka bevor wir zusammen waren hat sie am telefon mit meinem kumpel schonmal was von irgend einem so anfang 20 gelabert von dem sie sich körperlich angezogen fühlt, das wird wohl der sein... aber mir noch sagen ich kann ja so gut küssen...Someday schrieb:oh man
schuldigung wenn ich frage, aber siehst du da denn die (oh man ist ja ein halber rap "du da denn die") begründung darin, warum sie "gegangen" ist? ich seh sie zumindest nicht
Someday schrieb:das mit der cd find ich lustig
gut das der Jockle D. ein lied für dich und deine ex parat hat
bor was ich nicht verstehe...
sie sagt deinem kumpel am telefon das sie sich körperlich von einem anderen angezogen fühlt
wie g.e.i.l. muss man sein um sowas auszusprechen, wenn man noch in einer beziehung ist.
naja, mach das mit der cd und hol dir ein neues madel
pfupfu schrieb:das mit dem typ war ja vorher und scheinbar auch nachher...
edit: ich hoff ja wenigstens dass der typ meine knutschflecken auf ihren titten gefunden hat
pfupfu schrieb:edit: ich hoff ja wenigstens dass der typ meine knutschflecken auf ihren titten gefunden hat
nach einer heissen nacht mit ihr waren da halt auf einmal fleckenSomeday schrieb:wie geil
da hab ich noch keinen gesetzt...
$ilver schrieb:waren die weiß ?