Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da meine geliebte freundin gerade schluss gemacht hat werd ich den thread wohl oder übel wieder ausgraben....

bin gerade noch i schockzustand, irgendwie kein schönes gefühl...

eurer :confused: pfu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ööhm..wat? wieso dasn? hab gedacht es läuft so gut....man..frauen :wall: ....und hat sie wenigstens n grund genannt? tut mir leid kleiner.....but.andere mütter haben auch schöne töchter :d
 
meine zickt nach fast 7 monaten beziehung auch wieder rum .. ihre gefühle mal wieder :wall:
 
what? bei dir auch wieder fenito? ...hallo? was geht mitn frauen im mom???? erst pfuspfus schluss...nu du...wer kommt noch? och noe..is alles doff....tut mir leid jungs..aber lasst euch net von den frauen runterziehen...hat keinen sinn...
 
ahso....na dann...baller ihr eine :fresse: ..ne...hm..red mit ihr..oder...oh man..was kann man furn guten rat bei na zickenden zicke geben? schwer schwer....

ahso...so nebenbei...bin auch wieder vergeben....also so ziemlich ja...aber hmm..3 jahre unterschied....sie is 16....mach mir da noch voll den kopf...und n teil ihreres freundeskreises mag ich net, die halten mich alle fur ne schlampe :d
 
das liegt alles an dem sommer feeling das so langsam ganz deutschland überfällt. die madels haben im herbst/winter mehr bock auf beziehung und im frühling/sommer mehr auf ONS. und dann stehen wir männer immer dumm da und wissen nicht was sache ist. an was lag es? dann kommt meist nur eine dumme antwort die mal überhaupt keinen sinn ergibt. aber egal... der sommer soll kommen ich bin bereit :d

@nos
die halten dich für ne schlampe???? :lol:
wie kommen die darauf?
nur weil du mit einer 3 jahre jüngeren zusammen bist?

ích würde zwar nicht mit einer 16 jährigen was anfangen, aber wenn ich es nicht wüsste :rolleyes: :d
 
sie aht mich vorhin angerufen, als sie statt "hey baby" dann "hallo sebastian" gesagt hat hab ich mir schon gedacht dass da was auf mich zu komme :fresse: :(

ich war am wochenende mit ihrem cousin, gleichzeitig auch bester kumpel in wetzlar auf irgend ner hochzeit von ner tante von der und ich hab mich angeblich zu sehr meinem cousin im verhalten angepasst und sie war von meinem verhalten net so angetan (wieso sagt sie dann nix???)

und sie hat nich mehr so lust auf ne fernbeziehung...


ich steh immernoch unter schock, hab noch keine einzige träne drüber verloren...
ich hoff ich kann irgendwann ma genauer mit ihr drüber reden...
 
Someday schrieb:
das liegt alles an dem sommer feeling das so langsam ganz deutschland überfällt. die madels haben im herbst/winter mehr bock auf beziehung und im frühling/sommer mehr auf ONS. und dann stehen wir männer immer dumm da und wissen nicht was sache ist. an was lag es? dann kommt meist nur eine dumme antwort die mal überhaupt keinen sinn ergibt. aber egal... der sommer soll kommen ich bin bereit :d

achja ihr war auch noch die gefahr dass sie fremd geht zu groß... wenn man net will dann geht man auch net fremd, also den grund kann man vergessen...

und von wegen verhalten, es meinen recht viele leute dass irgendwer aus der familie was gegen mich gesagt hat und auf die leute hört man dann mehr...

ach egal, was solls...
 
Nos schrieb:
ja..was ist eigentlich liebe? wozu dient liebe? hat sie in der evolution einen zweck?
wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?


hab vorhin "Warum männer nicht zuhöhren und frauen schlecht einparken können gelesen"

da steht das grob drin :)
 
Someday schrieb:
@nos
die halten dich für ne schlampe???? :lol:
wie kommen die darauf?
nur weil du mit einer 3 jahre jüngeren zusammen bist?

ích würde zwar nicht mit einer 16 jährigen was anfangen, aber wenn ich es nicht wüsste :rolleyes: :d

hm..sie sieht net wie 16 aus, verhält sich net so und ja..kommt mir einfach net so vor...in n paarööhm..lebenssituationen :d .merkt man es noch, aber man is jung undd sie lernt schnell :banana: :asthanos:

ööhm..ahso...naja...ihre freunde kennen a bisl meine...hm..vorgeschichte :d ...und halten mich deshlab fur ne schlampe..naja..wenn man mein leben rein auf mein single-leben eineingt, haben die sicherlich recht :asthanos:
njaa..wenn ich single bin, mach ich das, wozu und mit wem ich lust habe..hrhr...macht spaß :d ..aber wenn ich mal wieder vergeben bin, bin icvh treu, aber das checken die noch net so...mir kanns egal sein..


@pfu
keien träne? hmm...eine hät ich wenigstens erwartet....kommt vllt noch...
aber falls net....dann haste weingstens keine mehr verschwendet....lass sie sie sein...frauen sind kompliziert (weil wir so einfach sind :fresse: )
 
Nos schrieb:
hm..sie sieht net wie 16 aus, verhält sich net so und ja..kommt mir einfach net so vor...in n paarööhm..lebenssituationen :d .merkt man es noch, aber man is jung undd sie lernt schnell :banana: :asthanos:

ööhm..ahso...naja...ihre freunde kennen a bisl meine...hm..vorgeschichte :d ...und halten mich deshlab fur ne schlampe..naja..wenn man mein leben rein auf mein single-leben eineingt, haben die sicherlich recht :asthanos:
njaa..wenn ich single bin, mach ich das, wozu und mit wem ich lust habe..hrhr...macht spaß :d ..aber wenn ich mal wieder vergeben bin, bin icvh treu, aber das checken die noch net so...mir kanns egal sein..


@pfu
keien träne? hmm...eine hät ich wenigstens erwartet....kommt vllt noch...
aber falls net....dann haste weingstens keine mehr verschwendet....lass sie sie sein...frauen sind kompliziert (weil wir so einfach sind :fresse: )


okay vielleicht eine.... ich bin zwar total depri seit dienstag aber in tränen bin ich noch net ausgebrochen...
 
ja, depri is klar....aber das bessert sich auch wieder kleena...in n paar tagen/wochen klannste wieder drüber lachen und den nächsten auf den arsch schauen ;)
kopf hoch...
 
schauen kann man auch, wenn man depri ist. für diesen moment des auf den hintern schauens, vergisst man sogar geschwind das man eigentlich depri ist. blos danach geht es einem entweder noch schlechter, weil man dan mordsmäßig bock auf nen netten hintern hat und an seine alte liebe denkt oder man vergisst die ex und macht sich an den neuen hintern ran. wobei es bei dir für punkt 2 vllt. alles noch zu frisch ist....
 
schuss.gif


no comment
 
oh man :shake:

schuldigung wenn ich frage, aber siehst du da denn die (oh man ist ja ein halber rap "du da denn die") begründung darin, warum sie "gegangen" ist? ich seh sie zumindest nicht :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Someday schrieb:
oh man :shake:

schuldigung wenn ich frage, aber siehst du da denn die (oh man ist ja ein halber rap "du da denn die") begründung darin, warum sie "gegangen" ist? ich seh sie zumindest nicht :hmm:
das hat mir ja ne freundin von ihr geschrieben, begründung.. ka bevor wir zusammen waren hat sie am telefon mit meinem kumpel schonmal was von irgend einem so anfang 20 gelabert von dem sie sich körperlich angezogen fühlt, das wird wohl der sein... aber mir noch sagen ich kann ja so gut küssen...

was zum thema: (ich bin wallburg hell)

[22:30] Mass Message: das leben ist scheisse
[22:37] Unbekannter P: warum?
[22:37] Wallburg Hell: am dienstag hat se schluss gemacht und heute hab ich erfahren dass sie am sonntag nachdem ich weg war gleich mit nem anderen durchgebrannt is
[22:38] Unbekannter P: ich sags ja die sind alle gleich
[22:39] Unbekannter P: dafür würd ich ihr aber ein dickes SCHLAMPE an den kopf werfen
[22:39] Unbekannter P: aber ein richtig dickes
[22:39] Wallburg Hell: ein glück dass sie marie heisst
[22:39] Wallburg Hell: => joachim deutschland
[22:40] Unbekannter P: oder brenn das auf CD und schicks ihr
[22:40] Wallburg Hell: JA
[22:40] Wallburg Hell: du bist genial
[22:40] Wallburg Hell: :d :d :d
[22:41] Unbekannter P: aber ohne titel drauf zu schreiben
[22:41] Wallburg Hell: und ohne absender
[22:42] Unbekannter P: na gut dann weis man nicht ob sies aufmacht
[22:43] Unbekannter P: ich würd anrufen und ihr einfach sagen "weiste was, du bist ne schlampe" mehr nicht und dann auflegen
[22:43] Unbekannter P: wobei die CD besser ist
[22:43] Wallburg Hell: die cd hat mehr stil
[22:44] Wallburg Hell: wenn schon dann mit stil


@powerbar: das war ja vorhin erst

/Edit ich war so frei den Namen des Anderen aus dem Log zu editieren, die Person wollte unerkannt bleiben. MFG TRP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit der cd find ich lustig :bigok:
gut das der Jockle D. ein lied für dich und deine ex parat hat :d

bor was ich nicht verstehe...
sie sagt deinem kumpel am telefon das sie sich körperlich von einem anderen angezogen fühlt :wall:
wie g.e.i.l. muss man sein um sowas auszusprechen, wenn man noch in einer beziehung ist.

naja, mach das mit der cd und hol dir ein neues madel ;)
 
Someday schrieb:
das mit der cd find ich lustig :bigok:
gut das der Jockle D. ein lied für dich und deine ex parat hat :d

bor was ich nicht verstehe...
sie sagt deinem kumpel am telefon das sie sich körperlich von einem anderen angezogen fühlt :wall:
wie g.e.i.l. muss man sein um sowas auszusprechen, wenn man noch in einer beziehung ist.

naja, mach das mit der cd und hol dir ein neues madel ;)

das mit dem typ war ja vorher und scheinbar auch nachher...

edit: ich hoff ja wenigstens dass der typ meine knutschflecken auf ihren titten gefunden hat :fresse: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh