Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
ja, aber ich meine, es ist schon komisch wenn sich einer nach 2 jahren meldet ^^
wir sind jetzt 17 ... und ich bin auch nicht oft in augsburg (da wo sie wohnt)

hostile, du sagst doch selber "nimm was du kriegen kannst" :fresse: *scherzmach* ;)

das t00fe, ich weiß nicht was ich schreib0rn soll :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreib einfach irgendwas in die richtung.
ich bin mal meine alte handynr.liste durchgegangen und weis deine nummer keinem gesicht zu zuordnen :fresse: :lol:
 
ich hab die handynummer aus so nem klassenalbum rausgeschrieben :bigok: ... das war vor 2.5 jahren

-ich hoffe nicht dass das handy ihrer mutter oder so gehört :fresse:
-oder dass die nummer nimma gültig ist ...

aber sie wohnt ganz in der nähe meiner eltern in augsburg ^^ also kontakt ist eigentlich kein problem.

ich weiß dass sie wie ich in der schulzeit recht schüchtern war >_< naja, ... sah halt auch irgendwie so aus als ob sie was von mir wollte

gut, wenn sie mich fragt woher ich die nummer hab kann ich ja sagen dass ich es nimma weiss, weil das vor fast 3 jahren war :fresse:

weiss nicht was ich schreiben soll :(
 
wie wäre es wenn du einfach das schreibst was du denkst?
hey ich hab dich vor kurzem gesehen... wollte dich ansprechen, hab dich aber in der menge verloren. darum hab ich mir gedacht schreibste mal ne sms.
achso, bevor ich es vergesse. ich bin der schüchterene typ aus der 9ten :d
 
-hab sie nicht beim bäcker geshen, sondern ein kumel von mir

ich hab geträumt dass sie in meinen armen eingepennt ist ... :-[
dann bin ich aufgestanden ... *heul* ^^
sowas kann ich auch nicht schreiben ...

und ich bin der schüchterne typ aus der 7. ^^ aber die kennt bestimmt noch meinen namen ... *grübel*

:)
 
egal, dann hast du sie halt gesehen... ein wenig kosmetik kann nicht schaden :d
es sei denn du klingelst mal bei ihr, wenn du deine eltern besuchst und tust so als ob du eigentlich jemanden andern besuchen wolltest.
und wie der "zufall" es so wollte landest bei ihr vor der tür. dann läste dir was einfallen. machst ein dummes gesicht und läst langsam durchblicken, das sie dir bekannt vorkommt :fresse:

filmreif :lol:

oder schau dir mal *hitch* an :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich besuch nicht meine eltern, ich übernachte da ... hab da auch die letzen 16 jahre gelebt :fresse: aber egal *_*

wenn ich bei ihr klingle, dann ist es wahrscheinlich dass ihre eltern die tür aufmachen ... dann heist es adios muchaco :fresse:

hitch kenn ich nicht :d

hab noch ein kleines mini problemo ^^ hab gehört dass sie jedes wochenende in ner disco ist :fresse:
ich war da noch nie :fresse:
 
ups. ja okey. ich dachte du wohnst wo anderst :d

disco ist doch okey... musste halt auch mal hin! oder haste angst das du tanzen musst?
bin auch so gut wie jedes wochende in der disco. man muss sich zwar echt gut umsehen, das man eine findet die nicht nur das eine will, aber das bekommt man mit der zeit ganz gut raus.
 
ich war noch nie in einer disco, :(

bin jetzt 17 ... mit 16 jahren musste ich mir ne wohnung suchen und 230 km von meinen eltern umziehen, weil ich in augsburg keine ausbildung gefunden hab (aber in baden würtemberg).

bis zum 16 lebensjahr war mein leben von tag zu tag stressiger ...
2 abschlüsse, 3,4 aufnahme prüfungen, innerhalb von 2 jahren alles ...

:( shice life

:wink: will mich aber nicht beklagen ^^ löl

weiß selber manchmal nicht was ich machen soll :fresse:
 
also wenn sie jedes we in der disco ist stehen die chancen ganz gut dass sie ne schlampe, alkoholikerin und total fett ist :fresse:


net bös gemein, hab grad nur so ne phase
 
Liebe is wenn deine ex freundin fremdgeht mit nem Kumpel von dir ..... und dann wieder kommenwill ... und man sacht NEIN .... das is Liebe ^^
 
pfupfu, bis auf den letzen punkt hab ich das selbe auch gedacht :fresse:

Primit_1, das wäre pöööse ^^

hab noch immer kein plan was ich schreiben soll :-[
 
MASTER-S.T.Y.X. schrieb:
pfupfu, bis auf den letzen punkt hab ich das selbe auch gedacht :fresse:

Primit_1, das wäre pöööse ^^

hab noch immer kein plan was ich schreiben soll :-[


Wem willste was schreiben ?
 
guck auf seitö 35 unten ;)
der einen die ich seit 2 jahren nicht gesehen hab, die ich schon seit 5 jahren kenne und mit der ich mal was anfangen will ^^ :fresse:
will eine SMS schicken ^^

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib keine SMS was unpersölichers gibts garnich ... also wenn schon dennschon telephonieren ... aber dann musstes geschickt machen .... ma was weiß ich sowas wie " sorry verwählt" oder so ... da merkt se dann das du dich nich verwählt hast und dann kannste die reaktion testen ... fragen kennste mich noch wie gehts und so ... und dann ma teln ... sowas in der richtung .... ohne Gewähr :fresse:
 
lol, wir haben 5 jahre lang kein wort gesprochen :fresse: glaub nicht dass sie meine stimme gut kennt :fresse:

ist auch doof wenn wir uns verabreden oder so und sie doch nen freund hat :-[
 
MASTER-S.T.Y.X. schrieb:
lol, wir haben 5 jahre lang kein wort gesprochen :fresse: glaub nicht dass sie meine stimme gut kennt :fresse:

ist auch doof wenn wir uns verabreden oder so und sie doch nen freund hat :-[

No risk no fun .... riskiers mal ... is doch egal wenns nich klappt ... 230 km isse weg also nich schämen dann ^^
 
Primit_1 schrieb:
No risk no fun .... riskiers mal ... is doch egal wenns nich klappt ... 230 km isse weg also nich schämen dann ^^
japp.....man muss auch was rislieren...so isses halt....sonst wirst du eher noch alt und grau wenne nichts machst.....:fresse:


greetz Sofatier
 
sofatier schrieb:
japp.....man muss auch was rislieren...so isses halt....sonst wirst du eher noch alt und grau wenne nichts machst.....:fresse:


greetz Sofatier

er is glaub ich 17 .... da hat der noch viel zeit zum üben ....

btw selber 17 :fresse:
 
:fresse: jo ich bin 17 ^^ ... sagt mir lieber was ich schreiben soll ...

sonst werd ich bald 18 ... um genau zu sein, am 27.07 oO

wenn du jetzt 16 bist, hast du genau ein jahr länger als ich zum üben bevor du alt und grau wirst *fg*

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man schreib einfach das du sie noch aus der schlzeit kennst und sie da schon nett fandest und ob sie dich nicht mal näher kennen lrnen will! Komm du machts das schon!

Is deine eheim 1000 eigentlich laut?
 
j_p_h2002, greezts fr0m T3D :bigok:

sofatier, hm, ... jetzt muss ich nur noch hoffen dass die nummer existiert und dass das handy nicht ihre mama oder "ihr freund-wenn sie einen hat" hat :fresse:

ich überleg mir mal was ... :)
danke dass ihr an mir glaubt :bigok:
 
ne, da bist du nicht alleine :(

bo was für shice man macht ... konnte gestern nacht nur 3 stunden pennen weil ich an das mädl denken musste :fresse:

naja, ok, kalt war mir auch, weil die decke irgendwie aufm boden geflogen ist :fresse:
 
MASTER-S.T.Y.X. schrieb:
ne, da bist du nicht alleine :(

bo was für shice man macht ... konnte gestern nacht nur 3 stunden pennen weil ich an das mädl denken musste :fresse:

naja, ok, kalt war mir auch, weil die decke irgendwie aufm boden geflogen ist :fresse:
Die kann man net aufheben :fresse: ?
btw. ich hab ne 2x2m decke die 30cm dick ist....ich könnt draussen schlafen wenn es -20° wär :bigok:
 
wo ich die wieder aufgehoben hab, war schon 6 uhr morgens :fresse: ... musste um 7:20 aufstehen ... da hatte ich auch kein bock mehr zu pennen

hmmmmmm, sofatier und alle anderen, wie sahen eure ersten "anmachversuche" aus ? ... mit erfolg :fresse: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh