der thread is wie ne seilwinde die einen immer wieder aus dem brunnen ziehtsofatier schrieb:immer wieder lustig dieser thread....bitte nicht sterben lassen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der thread is wie ne seilwinde die einen immer wieder aus dem brunnen ziehtsofatier schrieb:immer wieder lustig dieser thread....bitte nicht sterben lassen....
Nos schrieb:hehe..euishte pfupfu....kaum haste was zum lästzern...siehste wieder richtig (also das sie be bitch is) und hehe..freust dich
gg..ich stell mir den blick von dem kerl vor....pack die titten aus...und die is erstmal "befleckt" ....hoffentlich siehsts wie n ausschlag oder lepra oder so aus..und dann lässt er sie fallen
gg...und länger als 5min schafft er net (hoffe den verstehste )
Nos schrieb:is oft aber auch so die beste lösung
edti:
wer is eigentlich michael ende?
$ilver schrieb:... Das was ich seit ca 15Mins. Offiziell nichtmehr haben darf
nein , wurde eben eiskalt abserviert ...Nos schrieb:hast ne mahnung bekommen, wegen "liebe" am arbeitsplatz?
pfupfu schrieb:letztes WE hat sich mein nagelneuer (115€ teurer) 102cm³ satz für den roller verabschiedet, für den hab ich mehr tränen vergossen als für meine ex
achja: bin schon wieder verknallt in wen
Someday schrieb:ja in wen wohl
natürlich in deinen noch neueren satz 102cm³
So sehe ich das auch. Wenn man richtige Gefuehle zum Partner empfinden, laeuft einem der Schauer den Ruecken runter...thalliuM schrieb:ich finde das bei einem richtigen kuss gerade die gefühle eine grosse rolle spielen.
wer nicht?Someday schrieb:dann würde ich mich eher zu punkt 2 zählen. denn ich würd schon gern mal mit einer coolen hollywood schnitte was bereden