Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe..euishte pfupfu....kaum haste was zum lästzern...siehste wieder richtig (also das sie be bitch is) und hehe..freust dich :d

gg..ich stell mir den blick von dem kerl vor....pack die titten aus...und die is erstmal "befleckt" :fresse: ....hoffentlich siehsts wie n ausschlag oder lepra oder so aus..und dann lässt er sie fallen ;)
gg...und länger als 5min schafft er net (hoffe den verstehste ;) )
 
Nos schrieb:
hehe..euishte pfupfu....kaum haste was zum lästzern...siehste wieder richtig (also das sie be bitch is) und hehe..freust dich :d

gg..ich stell mir den blick von dem kerl vor....pack die titten aus...und die is erstmal "befleckt" :fresse: ....hoffentlich siehsts wie n ausschlag oder lepra oder so aus..und dann lässt er sie fallen ;)
gg...und länger als 5min schafft er net (hoffe den verstehste ;) )

nene nach 5 minuten gibt der doch eh auf und schaut dann fernseh :haha:
 
Was ist Liebe...

... Das was ich seit ca 15Mins. Offiziell nichtmehr haben darf :rolleyes:
 
Nos schrieb:
hast ne mahnung bekommen, wegen "liebe" am arbeitsplatz?
nein , wurde eben eiskalt abserviert ...

wie ich die menschheit doch hasse .. für ihre verdammten shice launen :grrr:
 
frau is nu doch weg? dann frau doof....hm..aber das is ja generell meine meinung.....bis sich eine in die umlaufbahn meinens Hirns (runterschau :d ) begibt^^
 
letztes WE hat sich mein nagelneuer (115€ teurer) 102cm³ satz für den roller verabschiedet, für den hab ich mehr tränen vergossen als für meine ex :fresse:

achja: bin schon wieder verknallt in wen :d
 
pfupfu schrieb:
letztes WE hat sich mein nagelneuer (115€ teurer) 102cm³ satz für den roller verabschiedet, für den hab ich mehr tränen vergossen als für meine ex :fresse:

achja: bin schon wieder verknallt in wen :d

ja in wen wohl :rolleyes:
natürlich in deinen noch neueren satz 102cm³ :d

was mir gerade einfällt. ihr hört bestimmt auch ab und zu mal radio im auto. beim switchen durch die programme bin ich auf, bigfm war es glaube ich, hängen geblieben. dort ging es um "wie ist der pefekte kuss"
meine lieblings antwort war...
"mit viel zunge und unterhalb des bauchnabels :d"

wie dem auch sei. wie schaut das bei euch aus. muss beim pefekten kuss liebe im spiel sein oder geht das auch ohne?

ich finde den kuss, bei dem liebe im spiel ist ein wenig angenehmer. warum fällt mir auf die schnelle nicht ein. ist so eine gefühlssache.

*edit*
ach ja, ein guter anfang für einen gelungenen kuss, ist schonmal eine maulfeule freie zone :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, was ist Liebe...

...wenn der eine Partner den Satz anfaengt und der andere ihn zu Ende fuehrt...
...wenn man weisst, dass man den Partner wie Luft zum atmen braucht...
...wenn man sich ohne was zu sagen versteht...
...wenn man mit dem Partner alles teilen will und den Partner alles gegen, was man zu geben hat...
...wenn man jede Sekunde an den Partner denkt...

'cuda
 
der pefekte kuss is lange, sanft, weich.,..einfach nur geil, finde gefuehle spielen da keine soo grosse rolle im gegensatz zum sex, denn beim sex kann man (meienr meinung nach) unter teilen zwischen "sex" und "liebe machen", beim "liebe machen" ist liebe im spiel und das macht den sex vieeel schoener!!!
 
thalliuM schrieb:
ich finde das bei einem richtigen kuss gerade die gefühle eine grosse rolle spielen.
So sehe ich das auch. Wenn man richtige Gefuehle zum Partner empfinden, laeuft einem der Schauer den Ruecken runter...

'cuda
 
hi

unglückliche Liebe is des schlimmste, also wenn man nie an denjenigen dran kommen kann. ich glaub da hat jeder schon seine erfahrungen mit gemacht -.-.
 
unglückliche liebe in dem sinn, das es schon schmerz, das man die jenige nicht bekommt oder einfach eine person die man gern hätte, aber nie bekommen kann, es einem aber im prinzip egal ist. sei es ein star oder auch nur eine "normale" person, ist jetzt mal wurst.

dann würde ich mich eher zu punkt 2 zählen. denn ich würd schon gern mal mit einer coolen hollywood schnitte was bereden :d ;)
leider komm ich an so eine nie ran :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh