Primit_1
Banned
$ilver schrieb:dachte es stand 1:1 mit ner gelben fü sie ?
jepp also nu isses bei 3:3 mit der letzten verwarnung vor rot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
$ilver schrieb:dachte es stand 1:1 mit ner gelben fü sie ?
$ilver ps: erstma bett hier frisch beziehen .. doofen weiber ...[/QUOTE schrieb:hab ich grad gemacht... mann mann, seit ich mit ihr zambin, putz ich alle 5 minuten... (hausstauballergie, zum )
$chakal schrieb:@Nos
Ja, sie will halt noch warten..., aber ich kann bald nicht mehr warten...
woher willst du das wissen ... ob sie einen schnell dran lassen hat mit wert nichts zu tun ..:maul:Riverna schrieb:Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben wenn du mit ihr zusammen bleiben willst. Ausserdem sei froh die Mädels die einen schnell ranlassen sind eh nichts wert.
$ilver schrieb:woher willst du das wissen ... ob sie einen schnell dran lassen hat mit wert nichts zu tun ..:maul:
bingo ...McSoar schrieb:Also ich würde nicht pauschal urteilen und sagen eine, die schnell bei der Sache ist, sei nichts wert. Das kommt doch immer ganz auf die Situation an! Wenn sie ihn liebt, dann ist doch nichts dabei, wenn es schnell zur Sache geht! Das heißt noch lange nicht, dass sie mit jedem dahergelaufenen Kerl gleich ins Bett geht!
Also ich habe absolut nichts dagegen, wenn es nich so lange dauert!
$ilver schrieb:bingo ...
@Riverna sry, aber du denkst wie ne frau
*nich böse gemeint*
naja denk mal über nen kleines aber bedeutendes wörtchen nach was im Threadtitel steht .. zumal ich grundsätzlich mit ex freundinnen von Kumpels nichts anfange ...Riverna schrieb:Nein denke ich nicht, ich persönlich will nur keine im Bett haben wo jeder meiner Freunde dran und drüber war. Ich weiß ja nicht ob du da drauf stehst sonst würdest du vielleicht verstehen was ich meine.
Wieso sollte eine Frau dich schnell ranlassen und andere nicht? Ich war froh das meine Freundin mich etwas zappeln lassen hat so weiß ich wenigstens das nicht jeder drüber rutschen darf.
$ilver schrieb:playboy51
kenn ich zu gut .. oder du + mutter der freundin = kawoom ..pugnacity schrieb:ich bin jetzt seit gut einem jahr mit meiner freundin zusammen und wir sind grad mal wieder durch das tal der tränen durch......ich kann euch sagen es gibt nicht schlimmeres als wenn sich freundin und die eigene mutter nicht vertragen und man noch zu hause ohnt....:wand: einfach nur schrecklich.....von zwei seiten wird auf einen eingeredet....