Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$ilver schrieb:
kenn ich zu gut .. oder du + mutter der freundin = kawoom ..

das hat bei meiner letzten beziehung zum ende geführt



weil du auch immer einen spontan schlechten eindruck vermittelst - das hast nu davon :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja .. nur leider hat sich die freundin von mutter irgendwas einreden lassen ..(behauptet ich wäre div. male fremdgegangen) ...:stupid: und freundin glaubts ..
 
naja, die mütter sind immer schnell auf meiner seite, aber die väter wollen einfach nicht los lassen (also ihre tochter)
stress hatte ich noch mit niemanden, aber einer hat mich mal mit 14 zur rede gestellt und er meinte ich soll blos keinen unfug treiben mit seiner tochter, sonst könnte ich was erleben und ach ja... ich mag deine offene art.

das war mir mit 14 damals zuviel... da hab ich an nichts versautes gedacht und wusste nicht das der vater unbedingt das eine meinte. mir ging es eher um das knutschen :rolleyes:

ach ja mit meiner offenen art meinte er bestimmt mein damals noch recht tollpatschiges auftrehten. denn wenn ich nervös war, hab ich meine klappe nicht halten können und bin in so jedes fettnäpfchen gedappt das sich anbot.

heute geht alles immer etwas langsamer ab. bis auf letztes weekend. ich steh so in der disco, alles ziemlich eng auf der tanzfläche und nichtsahnend läuft ein madel an mir vorbei und macht stop, weil es nicht weiter ging. nun stand sie links neben mir... ich bewegte meine recht sexy hüften weiter zum takt und auf einmal denk ich mir so... sag mal was fummelt die an meinem gürtel rum???
und schau sie an und sie mich... was gibt das wenn es fertig ist?
sie nur... ach ich dachte dir würde das gefallen.
darauf ich... ja nein (dieses ja nein, kennt ihr bestimmt auch) ich mein. ich fummel ja auch nicht an dir rum.
sie.... dann halt nicht und ging weiter.

mein kumpel schaute mich nur blöd an und ich musste lachen. sowas ist mir echt noch nie passiert. das war das erste madel das ich kenn, das den namen bitch echt verdient hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jungs ....

das Spiel: Leben vs. Liebe

Endstand: 4:3

das wars ... und jetz bin ich tot ... innerlich
 
@primit1
hm..wat isn passiert?


Someday schrieb:
... ich bewegte meine recht sexy hüften weiter zum takt
:fresse:


$ilver schrieb:
eloxxd schrieb:
NoS ist Frauenkenner no1 ... bald sieht man ihn @talkshows :lol: ^^

das mit dem frauenkenner...ok..is akzeptiert :d ....aber das mit playboy51 und mit talkshows nehme ich definitiv als persönliche beleidigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :maul: :shot:
ne..sry..aber wenn mir jemand was mit talkshos sagt..seh ich gleich rot...hallo? ichbin doch kein drecks assi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *aufeg*


pugnacity schrieb:
nos wenn man dich so hört denkt man auch du versuchst alles zu vögeln was nicht bei 3 auf den bäumen ist.......

hm..nja..ich hab inna regel n gutes sexleben..und ich leg net alles flach, wat net gleich weg is ...:angel: ich schlafe mit denen, die mir gefallen und auf die ich bock habe...und oft hab ich z.B. nur bock aufs rummachen...mit soo vielen warich auch noch net inna kiste...also finde ich...und ich bin auch der meinung (auchwenn mein freunde mich immer auslachen) das ich schüchtern bin...
 
fresse :fresse: ...du bist n imaginärer/digitaler-kumpel...du zählst net :d :P

naja..is vllt ne definitionssache...also die grenze zum schüchtern sein....ich finde, die ersten paar min bin ich schüchtern...
 
ja ne is klar und auf dem himmel ist jahrmarkt....:d
führst du eigentlich buch....wie häufig mit wem?

nur mal so.... hast du irgend wie kein bock auf ne beziehung oder bist du dafür nur nicht fähig....hey das soll nicht negativ oder so sein...
 
so nur damit das mal nicht so ausartet...hatte einer von euch mal ne fernbeziehung?!
 
damit würd ich mich net rühmen :(

edit: ablauf:
1. wochenende net gesehen, haben das per tele ausgemacht
2. wochenende feier
3. wocheende in die kiste gestiegen
4. wochenende feier und danach schluss weil sie am nächsten tag jemand neues gefunden hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja @ Nos ....

hat sich rausgestellt sie is dumm wie nen sack bohnenstroh ... irgendwie keien gemeinsamkeiten ^^.... nuja man sacht ja es gibt viele fische im meer ...
:rolleyes:
 
pfupfu schrieb:
damit würd ich mich net rühmen :(

ne klar, weiß selber wie scheisse das ist. aber wenn man sich liebt?! das geht nun so schon 10 monate und es klappt. ich liebe sie, sie liebt mich. ich kann einfach nicht mehr komplett ohne sie. werd zu 90% eh nach meiner lehre dort hin ziehen......

sind 700km :(
 
ja ist heftig...das stimmt. aber ich liebe sie einfach und vertrau ihr :) wird schon klappen irgendwie....

sie würd mir nie fremd gehen, ich ihr natürlich auch nicht. also warum sollte es nicht laufen!?
 
Ich bin froh das meine Freundin nur 1km weg wohnt und ich sie jeden Tag in den Arm nehmen kann. Ich hatte einmal eine Fernbeziehung das hielt nur 2 Monate weil es irgendwie keine richtige Beziehung war sondern ... keine Ahnung scheiße halt ^^
 
Übel.... Fernbeziehung hatte ich auch mal... natürlich in die Hose gegangen... 630km Luftlinie... von hier nach Dortmund (Hagen).

Naja... bin jetzt zum Glück sehr zufrieden und hoffe, dass es erstmal auch ein bisschen länger hält... :)
 
Riverna schrieb:
Ich bin froh das meine Freundin nur 1km weg wohnt und ich sie jeden Tag in den Arm nehmen kann. Ich hatte einmal eine Fernbeziehung das hielt nur 2 Monate weil es irgendwie keine richtige Beziehung war sondern ... keine Ahnung scheiße halt ^^

scheisse ist es, wohl wahr.....aber leider kann man es sich nicht aussuchen wo die liebe hinfällt. trotzdem bin ich sehr froh das sie zu ihr gefallen ist :)
 
hehe :d musste ja mal gesagt werden.....weiß ja nicht was in dem thread hier so abgeht :fresse:
 
gut^^ aber denn bin ich ja falsch hier :fresse: mach ja nicht viel im OT-bereich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh