Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[schmalzmode=1]

LIEBE HEIST NICHT UM VERZEIHUNG BITTEN ZU MÜSSEN

[schmalzmode=0]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag mir immer....man liebt nur die person, die man auch vermisst. daran merkt man sehr schnell wen man liebt und wen nicht.
 
pugnacity schrieb:
ja ne is klar und auf dem himmel ist jahrmarkt....:d
führst du eigentlich buch....wie häufig mit wem?

nur mal so.... hast du irgend wie kein bock auf ne beziehung oder bist du dafür nur nicht fähig....hey das soll nicht negativ oder so sein...


gg..noe..sowads nehme ich net negativ..weiss ja, was furn licht ich schmeisse :d

naja..im mom will ich keine beziehung..hab mit einer lange drüber geredet..aber habe einfach die zeit net dafür...und will sie net vernachlässigenund nunja..hänge glaube noch a bisl an meiner Ex..aber das wird sich denke am WE klären...drückt alle die daumen!!!
also eigentlich könnte man doch sagen, im mom bin ich net fähig für ne beziehung..aber ich war auch scho n paar mal inna beziehung..also wat längeres als 1-2monate :angel:

und buch führen? hmm...naja..ich hab aus langeweile mal ne liste gemacht (irgendwann inna Pause) mit wem ich gepennt habe...weiss net, ob ich alle zusammen habe..bin mir aber doch 80%ig sicher :fresse: :wall: ...irgendwie scho hart, das ich das net 100%ig weiss..:heul:
aber wie heufig...ne..darüber mach ich mir doch keene gedanken :d


Edit:
zu fernbeziehungen...meine Ex wohnt in HH und ich in Berlin...ca 300km...is auch net ohne...
 
-De$troyeR- schrieb:
ich sag mir immer....man liebt nur die person, die man auch vermisst. daran merkt man sehr schnell wen man liebt und wen nicht.
ich vermiss auch meine beste freundin und bin net in sie verknallt, wir verstehen uns halt einfach super und ich kann mit ihr über alles reden :)
 
trotzdem liebst du sie auf eine weiße ;) du kannst auch ein auto lieben oder deine familie....und du vermisst es auch wenns sie/es weg ist oder?
 
-De$troyeR- schrieb:
trotzdem liebst du sie auf eine weiße ;) du kannst auch ein auto lieben oder deine familie....und du vermisst es auch wenns sie/es weg ist oder?
also meine familie vermiss ich net :fresse:

kann sein dass ich sie auf ne bestimmte art und weise liebe, wird ne harte zeit wenn sie 2 wochen in urlaub fährt :-[
 
Zitat Ärzte: Liebe ist, wenn man beim Pinkeln ständig nebens Becken pisst.
Mfg
 
pfupfu schrieb:
also meine familie vermiss ich net :fresse:

kann sein dass ich sie auf ne bestimmte art und weise liebe, wird ne harte zeit wenn sie 2 wochen in urlaub fährt :-[

kann ich sehr gut nachempfinden....^^ mit der familie und mit der "freundin"
 
hmm manchma versteh ich die frauenwelt net so ganz, sie redet immer mit mir und freut sich immer mich zu sehen aber als ich sie heute gefragt hab ob wir in den ferien noch was zusammen machen können kam nur ein dumpfes "jaja", so wirklich im lmaa tonfall... :hmm:
 
kommt ja auch dran wie du sie gefragt hast, ausserdem kann sie auch mal nen sch... tag erwischt haben.
 
Man ich bin so deprimiert, auch wenns Kerle oft nicht zugeben wollen das sie verliebt sind(kA weil sie hart wirken wollen oder was weiss ich), gebe ich zu das ich total verliebt bin und das mir meine Freundin total fehlt, hör nur noch Schnulzen sie ist jetzt über 2 Moante weg das tut total weh , ich ertrag es kaum noch , ich lauf heut noch Amok oder so, es kann mich monetan nix mehr aufmuntern , kein Kollege keine Musik kein Spiel momentan nix auf der Welt , nur noch sie, nix anderes auf der Welt. Und so muss ich noch 2 Wochen weiterleben , ob ich das ertrage. Das ist Liebe :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freakfish schrieb:
Man ich bin so deprimiert, auch wenns Kerle oft nicht zugeben wollen das sie verliebt sind(kA weil sie hart wirken wollen oder was weiss ich), gebe ich zu das ich total verliebt bin und das mir meine Freundin total fehlt, hör nur noch Schnulzen sie ist jetzt über 2 Moante weg das tut total weh , ich ertrag es kaum noch , ich lauf heut noch Amok oder so, es kann mich monetan nix mehr aufmuntern , kein Kollege keine Musik kein Spiel momentan nix auf der Welt , nur noch sie, nix anderes auf der Welt. Und so muss ich noch 2 Wochen weiterleben , ob ich das ertrage. Das ist Liebe :heul:
du armer... :heul:
 
3 Monate lange in Mexiko erst in 2 so camps in nem Schildkröten Camp wo die so Schildkröteneier retten in 2 verschieden orten, jetzt reist sie noch mit einer italienischen Freundin 3 Wochen durchs land, und fliegt am 30sten zurück richtung Deutschland
 
@pfupfu
wieso sollen wir frauern verstehen können? das können sie selber doch uch net...
vergiss es einfach, das sie scheisse zu dir war...nützt sowieso nix, nachzufragen, dann muckiert sie nur :wall:

@freakfish
noe, wenn du so den thread hier durchliest, dann heulen wir hier alle rum..also nix von möchtegern harte kerle..
und hey...2monate sind schon fast vorbei,...also schaffst du auchnoch die nächsten 2 wochen, vergehen schneller als du denkst....und uiuiuiu...denk an den sex...hrhr..2monate...sei froh, wenn das bett danach noch heile is :d
 
ich hab schon 2 betten mit meiner Freundin auf den Gewissen das wird eine heisse durchgehende nacht ohne Schlaf, vll fällt ja diese nacht dann das dritte
 
@Zündkabel
du findest auch noch deinen passenden Deckel...wie alt bist du denn?


@freakfish
hrhr...das is wirklich mal net schlecht, dann waren es aber scheiss betten :d ...obwohl hab mein altes auch durch...jetzt hab ich mir n neues genaut, was wirklich alles aushällt und auch groß genug is :d

:asthanos:

http://hometown.aol.de/Lucius27/muell/bett05.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
hrhr..noe...und das sollte auch reichen...und erst die neuen matrazen....geil :d
und knappe 4m² sollten furn anfang auch reichen denke ich....
 
ich sag nur soviel...

liebe9xg.jpg
 
oh....ohohoho...da kannste auch net mal schnell hinfahren....oje...das is ma übel....


@all
dies is mein 1000 Tag bei HWL....wohohohohoho...yeah baby *peitsch* ...:P :fresse:

Edti:
@silwa
wat is geil?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh