Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe also meins reicht mir, bin zwar auch 1,90m groß, aber das alte bett war da noch schlechter das hatte nur 1,80m :fresse:
 
hmm was habt ihr für riesige Betten ich hab mal mit meiner Freundin im Urlaub 3 Wochen lang in Spanien auf 0,90x2,00 meter gepennt , gut ich bin auch nur 1,80 und sie 1,75m aber das ging bei uns relativ gut,also ich mein jetzt zum pennen , nicht um "Liebe" zu machen, dafür haben wir uns dann schon ne matratze von deren Eltern besorgt. Mein jetziges Bett ist 2x1,40 m , komme ich locker mit hinne, wobei das relativ teuer war glaub nur das Gestell 500 Euro aus richtigem Massiv Holz, wobei das Bett sich auch schon wieder komisch anhört, wenn sie mal oben is, ich glaub wenn das auch im Arsch geht darf ich aufen Boden Pennen, nochn Bett bezahlt meine Mutter net , dann hat das vll 2 Jahre gehalten
 
@pfuselpfusel
ich meine, vergiss ihre aktion, also einen tag muckt sie rum, nächsten tag wieder cremig-happy :d
einfach normal weiterleben....
 
naja das leben ist eben meistens scheiße was soll ich zu dem thema sagen meine freundin wurde ende januar umgebracht.! naja komm immer noch net richtig damit klar
naja
 
passt schon danke
aber gut ich gebe mir immer wieder die schuld daran. aber was soll ich machen zumindest bin ich soweit das ich damit umgehen und leben kann also von dem her geht des schon ab und zu gibts halt so phasen wo alles wieder hochkommt aber wie gesagt ich habs im griff

nur das der typ der sie vergewaltigt und umgebracht hat nur 9 jahre bekommt das find ich ungerecht
 
auh man das ist wirklich heftig. ohne jetzt genaues zu wissen. ich glaube einfach mal das du keine schuld hattest....wie hätte man denn sowas verhindern sollen?
 
ja das is halt einfach so sie war zwar mit 10 freunden unterwegs aber wenn ich halt dabei gewesen wäre, naja is wohl einfach so!

und ich hasse alle diese sensationsgeilen aschlöcher, quotengeilen idioten (fernsehsender)
 
Ice Eagle schrieb:
naja das leben ist eben meistens scheiße was soll ich zu dem thema sagen meine freundin wurde ende januar umgebracht.! naja komm immer noch net richtig damit klar
naja

Mein Beileid :(

Für mich gibt es sowas wie Liebe nicht mehr, habe da mal eine "tolle" Erfahrung gemacht und seit diesem Tag ist das Thema für mich Geschichte.
 
Find den Thread ganz praktisch hier :-)

Hat jemand das ultimative Liebeskummer Gegenmittel? Ausser raus aus der Bude und was mit Freunden machen? Wär euch da sehr verbunden!!
 
wenns eins gibt hab ichs noch net gefunden
ich mein was soll ich sagen, eine freundin hat man umgebracht und die andere mit der war ich 2 mal zusammen hat mich jedesmal betrogen (menschen ändern sich nicht um 180°)
wobei es mir beim 2. mal auch scheiß egal war
 
Genau da isses bei mir anders......ich bin 20, mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen gewesen. Hat mich auch 3 mal betrogen, jedesmal kurz schluss und ich bin wieder angekrochen gekommen......dafür könnt ich mich selber schlagen, ich weiß. Jetzt hat sies komplett beendet, nachdem sie schon längst nen anderen hatte.
 
@Ice: mein Beileid und Respekt wie du damit umgehen und drüber sprechen kannst...

...ich bin zwar Langzeit-Single da ich hoffnungsloser Romantiker bin, aber ich glaub würde mir so etwas passieren, würd ich durchdrehen....
 
Geld und Liebe machen aus den Menschen Idioten ;)

Ich kann gut nachvollziehen was du durchgemacht hast Alex.
 
bin ich froh dass meine freundin in nur einer woche (ist gestern gefahren) widerkommt....

an die unglücklichen: irgendwann schafft ihrs schon... und selbst wenn ihr "nur weiterlebt" und grad net wisst warum: vlr macht ihr ja dadruch einen andren dems genauso wie euch geht glücklich...

€: @nos: mach ma dein bett kleiner oder nen link bitte, grad nervts...
 
@alexthebrain:

jaja so gings mir beim 1. mal fast auch, dann war ich ja mit der zusammen die ermordet wurde(Michelle) und nach langer zeit wieder mit meiner ex und das ging auch net lange so monat oder 2 und wie gesagt da war es mir auch scheiß egal weil ich auch nicht mehr so auf jemanden eingehen konnt ich wollte mich nicht mehr so binden weil ich angst hatte aber hätte sich bei ihr auch net gelohnt!

@metalCORE:

naja ich bin auch durchgedreht aber zum glück hatte ich gute, richtige freunde sonst würde ich jetzt nimmer schreiben! ist was was sicher ist!
 
@ nahaz:

yo danke, aber "gerade am durchmachen bist" triffts besser, war vor 3 wochen. steck noch ganz schön drin......deswegen auch meine frage vorhin ^^
 
Wenn du möchtest können wir gerne über ICQ etwas reden. Vielleicht gehts dir dann ja etwas besser :)
 
Eigentlich wirklich gerne, aber lieber wann annersch. ich hab morgen meinen ersten arbeitstag vor mir, da muss ich wenigstens noch n bischen schlafen.......sonst hab ich da morgen genauso ne laune wie jetzt, das wär auf alle fälle nicht gut.

trotzdem thx!!
 
heute war es auch sehr genial...
war bei ner freundin, ne andere freundin sitzt bei der am pc, chattet lustig vor sich hin mit ihrem freund, chattet und chattet und chattet...

plötzlich geht sie aussem inet und macht den rechner aus, dreht sich dann um, meint ihr freund hat schluss gemacht...
schöne scheisse...
 
Nos schrieb:
@pfu²
lol ...das gibt n quote :d

@wizard
ich kann nicht mehr einschlafen...ich bin nur am heuln...und schreibe ne menge gedichte...

Trinkst du etwa noch Glas Milch bevor du ins Bett gehst? :fresse:
Das wäre das letzte das ich für eine Frau heulen würde. :d
Romeo und Julia gab es nur in Büchern :d
alexthebrain schrieb:
Find den Thread ganz praktisch hier :-)

Hat jemand das ultimative Liebeskummer Gegenmittel? Ausser raus aus der Bude und was mit Freunden machen? Wär euch da sehr verbunden!!
Klar gibt es die, sogar mehrere Arten davon mit verschiedenen Geschmack :d
zb. Wodka, Whisky, Uozo, Raki, Bier, Rum, Likör, Weinbrand, usw. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh