Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trinkst du etwa noch Glas Milch bevor du ins Bett gehst?
Das wäre das letzte das ich für eine Frau heulen würde.
Romeo und Julia gab es nur in Büchern
findeste das nicht ein wenig hart?

Klar gibt es die, sogar mehrere Arten davon mit verschiedenen Geschmack
zb. Wodka, Whisky, Uozo, Raki, Bier, Rum, Likör, Weinbrand, usw.

ich bevorzuge selbstgebrannten Uozo mit einem stich zitrone :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viva schrieb:
Das wäre das letzte das ich für eine Frau heulen würde. :d
Romeo und Julia gab es nur in Büchern :d

es kommt drauf an ob es jene frau wert war um sie zu heulen, bei meiner ex hab ich sogut wie garnet geheult, am anfang is man zu perplex zum heulen und nachdem sie per telefon schluss gemacht hat bin ich gleich abgehaut und hab mich mit ein paar kumpels getroffen, wenn die dabei sind kann ich garnet heulen, da muss ich einfach grinsen :)
n weng später hab ich dann überhaupt gecheckt was da abgelaufen is und hab erstma über eine schachtel kippen geraucht, aber dann ging es mir besser, heulen fehlanzeige sie war es net so wirklich wert...
 
@viva
is mir egal was du denkst...
ich hab scho wegen n paar frauen geflennt..und meiner meinugn nach, waren sie es wert...is mir auch net peinlich! wieso auch...ich kanns wenigstens zugeben ;)

und mit dem alk..naja..zeigt eher was fürn schwachen charakter du hast...naja...shit happens :d
 
Nos schrieb:
@viva
is mir egal was du denkst...
ich hab scho wegen n paar frauen geflennt..und meiner meinugn nach, waren sie es wert...is mir auch net peinlich! wieso auch...ich kanns wenigstens zugeben ;)

und mit dem alk..naja..zeigt eher was fürn schwachen charakter du hast...naja...shit happens :d

kann ich nur bestätigen
 
Nos schrieb:
@viva
is mir egal was du denkst...
ich hab scho wegen n paar frauen geflennt..und meiner meinugn nach, waren sie es wert...is mir auch net peinlich! wieso auch...ich kanns wenigstens zugeben ;)

und mit dem alk..naja..zeigt eher was fürn schwachen charakter du hast...naja...shit happens :d

LOL, das war eh nur ein Scherz, Alk. ist keine Lösung, das wohl jeden klar^^
Aber trotzdem, wegen Frauen würde ich nie weinen, und die Frauen die einen verlassen haben, haben keine Träne verdient, es sei denn man hat sie mit 2 Blondies betrogen :fresse:

Das von mir ist wie oben gesagt ein Scherz gewesen, deswegen auch der Smiley hinten dran, aber von uns beiden hast du den schwächeren Charakter :d

Edit: 4x die 1 (postings), eine Runde Schnaps an alle :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nos schrieb:
@viva
is mir egal was du denkst...
ich hab scho wegen n paar frauen geflennt..und meiner meinugn nach, waren sie es wert...is mir auch net peinlich! wieso auch...ich kanns wenigstens zugeben ;)

Was ist dabei, wenn ein Mann weint? Hallo? Ich habe auch viele Naechte wegen meiner Exverlobten durchgeheult und? Wo ist das Problem? Das zeigt keinen schwachen Charakter, sondern einfach, die Trennungen nach vielen Jahren tun einfach hoellisch weh.

Und meiner Meinung nach, jemand, der das zugibt, hat einen starken Charakter...

'cuda
 
dito,

im zustand der verzweiflung weiß man halt oft nichts mehr anderes, und wenn man ehrlich ist ein bisschen besser gehts einem ja schon wenn man geflennt hat
 
Ich wüßt auch net was daran peinlich or whatever sein sollte. Das sind ganz einfach gefühle, die sich anstauen.
 
Warum lieben einen eigentlich nur die, die man nicht liebt?
Und warum lieben einen die nicht, die man selbst liebt?

:heul:
 
jaja, in der liebe und im krieg is alles erlaubt. ich denke auch das ein mann auch weinen kann. auch ein mann kann seine gefühle zeigen, was ist denn daran schlimm?
ich verstehe die leute net die sagen, dass man(n) nicht weinen darf...sorry
 
Was liebe ist?

Kurze, prägnante Antwort:

Etwas unbeschreibliches, was man nicht in Worte fassen kann.
 
styles05.baba schrieb:
jaja, in der liebe und im krieg is alles erlaubt. ich denke auch das ein mann auch weinen kann. auch ein mann kann seine gefühle zeigen, was ist denn daran schlimm?
ich verstehe die leute net die sagen, dass man(n) nicht weinen darf...sorry

ich hab zwar auch nichts dagegen wenn männer mal gefühle zeigen, speziel jetzt weinen. aber es sollte dann halt auch nicht zu übertrieben sein. so das es in einem wasserfall mit schluchtzen und was weis ich endet.
im stillen für mich wäre das egal, aber vor einer frau oder freunden würde ich nur so ein kleines bischen weinen und versuchen stark zu bleiben :haha:
abgesehen davon, hab ich seit jahren schon nicht mehr geweint. ich hab manchmal sogar schon gedacht ich hätte keine gefühle mehr, aber als ich einen klos im hals hatte, nachdem ich transporter2 (steht für mich jetzt schon zur wähl des schlechtesten aktion film des jahres fest) gesehen habe wusste ich da ist noch ein funken gefühl in mir.
 
du bist ja ein ganz harter :) ne du hast schon recht man sollte sich schon manchamal zusammenreißen und nicht in selbstmitleid verfallen
 
Naja, über beide Ohren verliebt, bin ich schon. Und glücklich scheine ich auch zu sein...

Nur ich vermisse sie ungemein.

'cuda
 
seid gestern bin ich am überlegen ob ich die bedienung im billard ansprechen soll. die ist echt nett und hat ein lächeln das alles um ein herum vergessen lässt :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh