Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Someday schrieb:
seid gestern bin ich am überlegen ob ich die bedienung im billard ansprechen soll. die ist echt nett und hat ein lächeln das alles um ein herum vergessen lässt :love:

was hält dich davon ab es zu tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop...wenn du n korb bekommst...spiel woanders billard :d
einfach mal n gespräch anfangen...am ende nach der tel-nr fragen....klappt scho ;)

so ich bedanke mich beim globalplayer fürs wieder auf machen des threads und eröffne wieder die diskussion

hab zur zeit mal wieder eine im auge, wie schauts bei euch aus?

Naja habe erstmal genug von der "scheiß" Liebe. Kotzt mich einfach. Bekomme entweder nur sowelche verklemmpten welche die nicht zu mir passen :( naja the life goes on

der d3v!l

hmm.... scheint gerade ganz gut bei mir zu laufen...
ich glaub, sie steht auf mich... und ich find sie sowieso ziemlich cool... am Sa berichte ich vllt mehr :d

@d3v!l:
was war denn los?

CK_Wahoo schrieb:
ich glaub, sie steht auf mich... und ich find sie sowieso ziemlich cool... am Sa berichte ich vllt mehr :d

@d3v!l:
was war denn los?
ich dachte auch oft dass so bestimmte frauen auf mich stehen und dann doch net also ich hab mit vorläufigen schlüssen aufgehört

Ich denke eigentlich das viel zu schnell das Wort Liebe genutzt wird, DENN Liebe ist viiiel mehr..wurde auch schon angesprochen..

Liebe ist nicht nur das Gefühl was ich meine gegenüber dem Partner zu haben...Liebe wächst mit jedem Tag...Liebe ist Verständnis,Liebe ist Vertrauen, Liebe ist Fürsorge, Liebe ist Verzicht usw. usw..Liebe ist ist wesentlich mehr und bestimmt den eigenen Alltag...man kann es eigentlich nicht erklären..ich finde man sollte mit dem Wort Liebe sehr sorgfältig umgehen, man muss Liebe erst lernen und wirklich erfahren, meist in Situationen die nicht so angenehm sind..vielleicht sollte man erstmal von mögen und verknallt sein reden :)

da haste schon recht, verliebt sein ist anders, deswegen sprech ich auch net gern von "ich hab mich mal wieder verliebt" sondern erstma von "ich hab mich verknallt" etc.

ich hab im mom auch nur pech mit frauen...hba zwar so halb mit einer auf der letzden party rumgemacht..aber nunja...auch nur so halb...*nerv*

hab da jetzt eine im auge..ne süße...hrhr...werd sie heut ma wieder inna bar besuchen...sie kennt leider meinen ruf :fresse: ..also ja..ma schauen was ich mri einfallen lasse :)

CK_Wahoo schrieb:

@d3v!l:
was war denn los?

Wollen nichts neues ausprobieren...

Da ich eher der Romantiker bin, habe ich kein Bock auf saufen,fi**en, weg.
Naja aber ich trinke auch gern mal einen über den Durst und dann lernt man eben sowelche "Schlampen" öfter mal kennen ^^
Aber ich bin kein Alkoholiker ;)

der d3v!l

pfupfu schrieb:
ich dachte auch oft dass so bestimmte frauen auf mich stehen und dann doch net also ich hab mit vorläufigen schlüssen aufgehört

ja, aber vorsichtig hoffen darf man ja mal... :d

Ich hab zur Zeit die beschissenste Situation die ich je hatte. Seit 4 Monaten in meine beste Freundin (kenne sie seit bisschen über 4 Monaten) verliebt, nur leider ist sie seit 2,5 Monaten in Frankreich, kommt aber nächste Woche wieder. Das wird es allerdings nur noch wieder viel schwerer machen, da sie nicht so für mich empfindet :( Hoffentlich hilft es ein bisschen sie zu sehen und mit ihr (darüber) zu reden, glaube ich allerdings nicht. Es wird nur wieder viel schwerer. :(

Außerdem rechne ich mir eigentlich immer noch Chancen aus, obwohl ich genau weiß dass sie nicht in mich verliebt ist, aber ich will mich nicht von der Hoffnung losreiesen.

Ich glaube wir würden perfekt zusammenpassen weil wir so viel gemeinsam haben und uns sehr gut verstehen. Ich hab leider am Anfang zu lange gezögert und deswegen ist bei ihr vllt nur Freundschaft daraus geworden.

Hey Leute kopf hoch kommen wieder bessere tage.

Hoffe ich zumindest :)

Ich bin seid 3 monaten in die freundin von meinem besten Freund verknallt ,kenne sie seid 20 Jahren (alte Sandkastenliebe) ihn seid 25.

Ich war mit ihr alleine hier bei uns in Köln am 11.11. den ganzen tag unterwegs das war der größte horror den ich je hatte,jedesmal wenn sie mich angelächelt hat musste ich mich arg zusammenreissen um nicht über sie herzufallen .....

pon schrieb:
Außerdem rechne ich mir eigentlich immer noch Chancen aus, obwohl ich genau weiß dass sie nicht in mich verliebt ist, aber ich will mich nicht von der Hoffnung losreiesen.

Das kenne ich :(

Ist ne total beschissenen Situation, obwohl man sich sozusagen selber verarscht und so ähnlich wie ne Sucht!

Eski schrieb:
Hey Leute kopf hoch kommen wieder bessere tage.

Genauuu...was meint Ihr welche Menge an netten Mädels Ihr noch kennenlernt, bis es richtig knallt...jetzt sind das alles kleine Liebeleien, die einem natürlich zu schaffen machen...aber das ist normal..hat Jeder durch..eines Tages, wird DIE Richtige kommen und dann stoppt Euch nichts mehr...jetzt nehmt es hin wie es kommt, nächste Woche habt ihr schon ne Andere kennengelernt und die Alte Liebe ist vergessen..verlasst Euch drauf :)

Neulich einen netten Spruch gelesen:

Liebe ist, wenn Treue Spaß macht

:love:

Brutus schrieb:
eines Tages, wird DIE Richtige kommen und dann stoppt Euch nichts mehr...

Das ist bei mir das problem SIE war da , und ich habs versaut...

Eine nacht spaß und 4 Jahre wahren im Eimer.... Sie ist jetzt verheiratet hat 2 Kinder und ich hock hier solo vorm Compu und quatsch mit Leuten die ich nitmal kenne über so nen Thema :) Naja egal das ganze ist jetzt 5 Jahre her und es tut eigentlich nurnoch weh wenn ich Sie sehe :)

@Topic

Liebe ist einander zuzuhören.
Liebe ist vertrauen.
Liebe ist Spaß.
Liebe ist nachts aufzuwachen und zu denken man träumt noch wenn Sie da liegt.
Liebe ist das was "fast" alle Menschen suchen.
Liebe ist das leben !!
Leben ist Liebe !!

Eski schrieb:

Eine nacht spaß und 4 Jahre wahren im Eimer.... Sie ist jetzt verheiratet hat 2 Kinder und ich hock hier solo vorm Compu und quatsch mit Leuten die ich nitmal kenne über so nen Thema :) Naja egal das ganze ist jetzt 5 Jahre her und es tut eigentlich nurnoch weh wenn ich Sie sehe :)

@Topic

Liebe ist einander zuzuhören.
Liebe ist vertrauen.
Liebe ist Spaß.
Liebe ist nachts aufzuwachen und zu denken man träumt noch wenn Sie da liegt.
Liebe ist das was "fast" alle Menschen suchen.
Liebe ist das leben !!
Leben ist Liebe !!

wow sowas is mir zum glück noch nie passiert dass es mir wirklich weh tut wenn ich ne andere frau sehe

ok bin erst 17, gibt zwar so frauen deren begegnung einem nie aus dem kopf gehen werden aber so richtig weh tut es net, eher so der gedanke scheisse wars die hättest eigentlich auch ma haben können aber du depp hast es vermasselt

Eski schrieb:

Da kann ich nur sagen, man sieht sich im Leben immer zweimal...aber man muss auch loslassen können...ist nicht immer einfach, aber oft unabdingbar...da hilft oft nur eine neue Freundin..

Ich weiss, ist immer leicht gesagt, aber ich habe das wirklich zigmal durch gehabt..bevor ich geheiratet habe, seitdem ist das Thema endlich erledigt :)

Liebe ist eine Empfindung. Diese Empfindung - wenn man sie denn in Worte fassen kann - würde ich irgendwie mit einem Samenkorn aus dem ein Baum wird beschreiben.

Anfangs steht das Samenkorn, gleichzusetzen mit der Verliebtheit. Eine wunderschöne Zeit mit Schmetterlingen im Bauch. Für mich der Anfang von Liebe wenn man denn so empfindet.

Die Liebe wächst, zuerst ein Bäumchen, dann ein Baum. Wenn man der Liebe denn Zeit und Raum gibt das sie sich entwickeln kann. Dabei kann zuviel Nähe gut oder falsch sein ebenso wie zuwenig Nähe, die Menschen sind sooooo verschieden, die Liebe die Menschen füreinander empfinden ebenso. Es gibt da keinerlei Patentrezepte.

Liebe darf und sollte nie besitzergreifend sein, der Partner muss weiterhin Freiheiten geniessen können und dürfen, die er aber freiwillig zurücksteckt, weil er die Nähe des Partners sucht. Das ist übrigens eine der größten Schwierigkeiten in Beziehungen.

Naja, bin jetzt 18 Jahre mit meiner Frau zusammen davon 15 Jahre verheiratet und habe sie Mitte zwanzig kennengelernt. Ich habe meine Freiheiten, sie Ihre, und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen, das ist unsere Gemeinsamkeit. Das ist unser Liebesbaum. :)

oO die liebe...

damit hab ich erst wieder meine erfahrungen gemacht.-.

wenn ia meine ganze geschichte hören wollt... dann postets mal hia^^ etz bin ich aber erstmal frühstücken :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh