Was ist Liebe?
Ich denke Liebe ist es, wenn man gerne bei seiner Freundin bleibt und nicht auf das Slipknot oder KoRn Konzert geht, obwohl alle aus deinem Freundeskreis hingehen und dich mehr oder minder dazu nötigen auch mitzukommen. Warum geht man nicht hin? Weil man jemande besonderem Versprochen hat, den Abend mit ihm zu verbringen! Für mich ist genau das Liebe!
Nur was machen wenn das letzte Endes irgendwie doch nur in einem mittelprächtigem Horror endet?
Ich werde Mittwoch (7.12.) 21. Zusammen war ich mit ihr seit ich 18 bin und auseinander gegangen ist es im Frühling dieses Jahres. Schade, aber wir hatten uns damals unheimlich verkracht und es war besser für uns getrennte Wege zu gehen. Sprich man trauert nachdem sich die erste Wut gelegt hat dem anderen noch ein wenig nach, überlegt ab und an mal, wie es dem anderen wohl gehen mag aber das war es auch schon. Eigentlich bekommt man keine Ambitionen sich dort noch einmal zu melden.
Überwindet man sich doch zu ihrem 18. Geburtstag doch noch mal eine kurze Mail alla: „Herzlichen Glückwunsch, mach es gut“, kommt erst 2 Monate nichts und dann eine Mail die sich gewaschen hat wo ich mich immer noch frage, warum mein Spamfilter das Teil nicht aussortiert hat, aber auf Verbalen Müll war er wohl nicht eingerichtet.
Denkst dir gut, kein Problem mit, bist damit definitiv gestorben.
Jetzt taucht plötzlich doch ein weiteres kleines Problem in Form meiner Cousine auf, die unheimlichen Stress mit ihrem Freund hat. Nun ist man halt großer Cousin, lieb, einfühlsam und begleitet sie durch das Tal der Tränen (Alles halb so wild). Jetzt wird die natürlich aber auch neugierig ... warum seit ihr damals auseinander, was macht sie ... (text text text) .... will man halt kein AK sein, kramt das alles aus der kleinen Box mit der Aufschrift „Bööööhse Erinnerungen“ aus der Hintersten Ecke des Gedächtnisses gleich neben den Erinnerungen des letzte Einsatzes und erklärt ihr das alles ruhig. Räumt danach alles wieder weg und denkt sich ... WAYNE? ... Solltest alt genug sein, damit umgehen zu können.
Tja ... falsch gedacht ... seit diesem Ereignis vor nun gut 5 Wochen bin ich mittelprächtig schlecht gelaunt, keinen Nerv mehr und da kommt jedes WE, wenn ich wieder nach Hannover fahre und an ihrem Dorf vorbei nen ganzer Schwung von Erinnerungen hoch, die nicht alle schlecht sind!!. Aber als wenn es nur das wäre schwirrt Sie mir nun auch unter der Woche ab und an durch diesen Unförmigen Hohlkörper auf meinem Hals. Zwar nicht immer und ständig und auch nicht nur wenn ich schlecht drauf bin aber für meinen Geschmack leider Gottes doch ein wenig zu oft!!
Gestern Abend habe ich mich dabei sogar erwischt, dass bei ihr durchs Dorf gefahren bin, an ihrem Haus vorbei und dann etwas weiter abseits nen Moment gestanden habe......
Eigentlich will ich sie weder zurück, noch Kontakt mir ihr. Das letzte ¼ Jahr war ein Schrecken dem ich dann zum Glück ein Ende gesetzt habe.
Jetzt ist meine Frage an euch: Was denkt Ihr darüber, bzw. was würdet Ihr machen?
Kumpel meinte schreib ne SMS und frag sie ob treffen wollte, der andere sagt fahre ruhig gleich hin und versuch mit ihr zu reden. Regt sie sich nur wieder unheimlich auf, bzw. ist nur am rumtexten kommst da viel schneller drüber weg.
Gruß M43g