Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-De$troyeR- schrieb:
tja...ich hab meine aussehen geändert, meine art (zum teil)...einfach alles eigentlich.

und wenn sie mich jetzt bitten würde das zu tun damit wir wieder zusammen sind würde ich es ohne zu überlegen machen.

€: wer sagt das ich mein altes leben wieder will? ich will mein jetziges behalten :(
es wird genauso schwer ins alte leben zurück zu kommen, wie das jetzige zu behalten
wobei bei mir die entscheidung auch einfach wäre, die hat dich doch nur verarscht in letzter zeit oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pfupfu schrieb:
es wird genauso schwer ins alte leben zurück zu kommen, wie das jetzige zu behalten
wobei bei mir die entscheidung auch einfach wäre, die hat dich doch nur verarscht in letzter zeit oder?

ja ne...sie hat im probleme mit sich selbst. hasst sich selbst usw...deshalb der streit in der letzten zeit.

ich liebe sie einfach und wenn ich zwischen meinem alten leben und meinem jetzigen wählen könnte dann würde ich sofort das jetzige nehmen.

sie liebt mich ja auch noch....aber ist halt kein platz für nen freund im moment. ich würde warten aber ich weiß nicht ob sie mich dann immernoch liebt :(
 
-De$troyeR- schrieb:
ja ne...sie hat im probleme mit sich selbst. hasst sich selbst usw...deshalb der streit in der letzten zeit.

ich liebe sie einfach und wenn ich zwischen meinem alten leben und meinem jetzigen wählen könnte dann würde ich sofort das jetzige nehmen.

sie liebt mich ja auch noch....aber ist halt kein platz für nen freund im moment. ich würde warten aber ich weiß nicht ob sie mich dann immernoch liebt :(

drauf verlassen würde ich mich net...
 
ne tu ich auch nicht...sie ist ja auch immer ehrlich und sie hat auch gesagt das sie es nicht weiß.

keine ahnung was ich jetzt machen soll....ohne sie hats kein sinn mehr :(

warum mach ich zb diese ausbildung? damit ich später arbeiten kann....wofür? und nun kommt nicht damit das es andere frauen gibt...die will ich nicht. ich will sie...
 
-De$troyeR- schrieb:
ne tu ich auch nicht...sie ist ja auch immer ehrlich und sie hat auch gesagt das sie es nicht weiß.

keine ahnung was ich jetzt machen soll....ohne sie hats kein sinn mehr :(

warum mach ich zb diese ausbildung? damit ich später arbeiten kann....wofür? und nun kommt nicht damit das es andere frauen gibt...die will ich nicht. ich will sie...

ich an deiner stelle würde mich erst ma betrinken ;)

dann weißte warum du arbeitest: um alk zu kaufen...

ne ma im ernst: du solltest doch wissen, dass es danach wieder ne phase gibt, wo alle wieder nen sinn hat...
 
PoWerBaR schrieb:
ich an deiner stelle würde mich erst ma betrinken ;)

dann weißte warum du arbeitest: um alk zu kaufen...

ne ma im ernst: du solltest doch wissen, dass es danach wieder ne phase gibt, wo alle wieder nen sinn hat...

ne das mit dem saufen werde ich lassen....ich bin eh net der typ der das macht. dazu hab ich ein versprechen abgegeben und das werde ich auch einhalten. auch wenns mir jetzt eigentlich egal sein könnte bei ihr. ich werds nicht machen.

ja klar weiß ich das es ne phase ist...aber ihr kennt mich nicht....sie ist die frau mit der ich mein komplettes leben verbringen wollte. sie ist DIE frau und nicht irgendeine freundin von zig....
 
das gefühl ist super...solange es keine probleme gibt.

ich hab auch den fehler gemacht das sie 100% von mir weiß. also ich hab ihr alles erzählt. meine gefühle , meine gedanken , meine vergangenheit sogar meine zukunft. sie weiß alles von mir und das macht mich extrem verwundbar....

im vergleich. meine eltern wissen vielleicht 30% von mir und meine kollegen (freunde) nur 20% oder 15%. da wissen einige personen im icq sehr viel mehr.


€: liebe ist sowas schönes, aber ist dabei doch so grausam :shake: wie kann man sich sowas schlimmes nur so sehr wünschen?

naja hab mich mittlerweile wieder gefangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist sowas schlimm....sie geht offline wenn ich online komme :shake: ihre freundin wusste schon am dienstag das sie sich von mir trennen will....da hat sie aber erst gesagt das sie nicht weiß was sie hat und donnerstag kam erst das es nicht mehr geht. sie hats aber auch nur gesagt weil ich sie mehrfach dazu aufgefordert hab zu sagen was los ist.........

wir haben in den letzten 2 tagen 10 sätze gewechselt. vorher mehrere stunden am tag geredet. die ist so verdammt kalt geworden.......:(
 
hm ja aber ist echt hart nachdem man täglich stundenlang geredet hat......
aber sie hat gestern noch gesagt das sie mich liebt. hm.....

ich hab ihr gestern abend was geschickt "ich liebe dich :-*" 10 mal und 10 mal "ich liebe dich" in jeweils einer anderen sprache. das es mir leid tut und das ich weiß das ich fehler gemacht habe, aber sie mir doch bitte sagen soll das sie mich nicht mehr liebt wenns der fall sein sollte. weil im moment häng ich hier und weiß garnix.......

sie hat dazu 0 gesagt. war gerade eben 2 min online ist aber off als ich kam. kein kommentar dazu.....

€: und ganz zum schluss habe ich gesagt das ich sie erstmal in ruhe lassen werde und warten das sie sich meldet.....hm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Streng genommen ist Liebe nur eine Reihe chemischer Reaktionen (ja, ich hab in Bio aufgepasst *lol*). WIE man diese empfindet, ist bei jedem anders, daher versuche ich gar net erst, das zu erklären, da niemand meiner Meinung sein wird (auf gewisse Weise).
 
@-De$troyeR-: setz sie doch einfach ma auf deine invisible liste und beobachte ihr verhalten...
 
pfupfu schrieb:
@-De$troyeR-: setz sie doch einfach ma auf deine invisible liste und beobachte ihr verhalten...

hm kann ich mal machen, aber was bringt mir das? ich kann denn immer noch nicht mit ihr reden. ich seh dann das sie online ist. aber sie probiert es nichtmal online zu kommen.....hm

sie war auch nicht online als ich heute arbeiten war. obwohl sie wusste das ich arbeiten muss.....naja. wir werden sehen.

ich warte ab bis sie sich meldet.
 
@ Thread titel, ich weiss es nicht

aber ich war grade auf eine feier, und ich bin verdammt besoffen. aber ich bemühe mich korrekt zu schreiben..

insgesamt waren 3 mädels da von denen ich dachte si wären cool. Die eine hat sich total betrunken, wir 2 hatten ständig augenkontakt und sie war verdammt süß. Ich glaube in sie habe ich mich verknallt. Aber sie hat sich so betrunken dass sie letzt endlcih doch kotzen musste. Wegen mir? ich kann es mir vorstellen. So wie sie mich angesehen hat. Ich werde sie demnächst sprechen wenn ich sie sehe. Sie geht zuum glück auf meine Schule.

Mit der 2. habe ich getanzt und geredet. Wir haben bei dem Zirtakitanz oder wie der hei0t getankt. ihr wisst schon, der stepptanz. Wir haben uns ziemlich gut verstanden und naja auch kurz hgeküsst.

Mit der 3. habe ich nur geredet und viel gelacht. bevor sie gehen musste hat sie einer freunding von mir gesagt dass sie nix von mir wolle abner mich verdamnmt süß findet. :(

Leute, es gibt jetzt 3 mädels die ich nett und süß finde aber a) kann ich mich nicht entscheiden und b) weiss ich nicht ob eine von denen wirklich was vonm mir will.............


Ich muss schlafenb, ich bin wirklicjh total betrunken, ich wüsste gerne mal wieiviel pro mille ich hanbe. Gute Nacht, ihr müsst mir keine Ratschläge geben, denn ich glaube für diese Situation gibt es einfach keine...


Scheisse, soll ich keine mehr ansprechedn?

Gute nacht! HDL und son kram ;)
 
just.KaLLe` schrieb:
Ich muss schlafenb, ich bin wirklicjh total betrunken, ich wüsste gerne mal wieiviel pro mille ich hanbe. Gute Nacht, ihr müsst mir keine Ratschläge geben, denn ich glaube für diese Situation gibt es einfach keine...


Scheisse, soll ich keine mehr ansprechedn?

Ich würde erstmal abwarten, gut möglich das sich keins von den besoffenen Mädels (schlimm sowas) mehr an Dich erinnert, im Suff wird viel dummes Zeug gemacht..was man nüchtern wieder bereut..ausserdem..mit Liebe hat das nun wirklich nichts zu tun..
 
Zuletzt bearbeitet:
außerdem, wenn du wieder nüchtern bist, wer weis ob sie dir dann noch gefallen:fresse:
 
Wohl wahr! :d

Aber das eine Mädel kenn ich halt von der Schule her (die betrunkene)

Maybe sprech ich sie einfach mal an.

Aber Brutus hat recht, im Suff macht man vieles was man nachher bereut :fresse:
 
Hey! Die wären alle hübsch, without shice jetzt :d

€: Damit ihr's nicht falsch versteht, sie sind auch ohne alk hübsch :fresse:
 
Brutus schrieb:
Ich würde erstmal abwarten, gut möglich das sich keins von den besoffenen Mädels (schlimm sowas) mehr an Dich erinnert, im Suff wird viel dummes Zeug gemacht..was man nüchtern wieder bereut..ausserdem..mit Liebe hat das nun wirklich nichts zu tun..


Kann ich bestätigen, wenn ich manchmal höre was mir meine Freunde so erzählen...das aber das gute daran ,man slebst weiß davon nix mehr:fresse:
 
@Destroyer
mein Beileid wegen der ganzen Sache mit deiner Ex.
Ich kann dich sehr gut verstehen wie sehr dich das mitnimmt weil es sich sehr gut herausliesst wie wichtig sie dir war oder immer noch ist. Fernbeziehungen sind immer eine schwere Sache auch wenn du der ANsicht warst ode bist dass es die richtige ist.
Allein die Tatsache dass ihr euch doch kaum sehen könnt und ihr voneinander nicht so viel wisst was die jeweilige Person den tag über macht, also ich mein das so dass du den tag nicht mit ihr verbringen kannst sondern nur am Telefon hörst oder im Chat ist nunmal was ganz anderes als selbst dabei zu sein.

Allerdings sollte man immer daran denken dass es immer ein "danach" gibt und ich keinesfalls mein Leben komplett nach meiner Freundin ausrichten würde. Sicher ist die Freundin ein wichtiger Teil des Lebends aber mit was identifiziert man sich mehr als mit Freunden und Hobbies...
Ich hoffe für dich dass du ohne Nachfolgen mit ihr anschließen und beim nächsten Mal eine nette Frau kennenlernst die näher bei dir wohnt :-)
 
Was ist Liebe?

Ich denke Liebe ist es, wenn man gerne bei seiner Freundin bleibt und nicht auf das Slipknot oder KoRn Konzert geht, obwohl alle aus deinem Freundeskreis hingehen und dich mehr oder minder dazu nötigen auch mitzukommen. Warum geht man nicht hin? Weil man jemande besonderem Versprochen hat, den Abend mit ihm zu verbringen! Für mich ist genau das Liebe!

Nur was machen wenn das letzte Endes irgendwie doch nur in einem mittelprächtigem Horror endet?
Ich werde Mittwoch (7.12.) 21. Zusammen war ich mit ihr seit ich 18 bin und auseinander gegangen ist es im Frühling dieses Jahres. Schade, aber wir hatten uns damals unheimlich verkracht und es war besser für uns getrennte Wege zu gehen. Sprich man trauert nachdem sich die erste Wut gelegt hat dem anderen noch ein wenig nach, überlegt ab und an mal, wie es dem anderen wohl gehen mag aber das war es auch schon. Eigentlich bekommt man keine Ambitionen sich dort noch einmal zu melden.
Überwindet man sich doch zu ihrem 18. Geburtstag doch noch mal eine kurze Mail alla: „Herzlichen Glückwunsch, mach es gut“, kommt erst 2 Monate nichts und dann eine Mail die sich gewaschen hat wo ich mich immer noch frage, warum mein Spamfilter das Teil nicht aussortiert hat, aber auf Verbalen Müll war er wohl nicht eingerichtet.
Denkst dir gut, kein Problem mit, bist damit definitiv gestorben.

Jetzt taucht plötzlich doch ein weiteres kleines Problem in Form meiner Cousine auf, die unheimlichen Stress mit ihrem Freund hat. Nun ist man halt großer Cousin, lieb, einfühlsam und begleitet sie durch das Tal der Tränen (Alles halb so wild). Jetzt wird die natürlich aber auch neugierig ... warum seit ihr damals auseinander, was macht sie ... (text text text) .... will man halt kein AK sein, kramt das alles aus der kleinen Box mit der Aufschrift „Bööööhse Erinnerungen“ aus der Hintersten Ecke des Gedächtnisses gleich neben den Erinnerungen des letzte Einsatzes und erklärt ihr das alles ruhig. Räumt danach alles wieder weg und denkt sich ... WAYNE? ... Solltest alt genug sein, damit umgehen zu können.

Tja ... falsch gedacht ... seit diesem Ereignis vor nun gut 5 Wochen bin ich mittelprächtig schlecht gelaunt, keinen Nerv mehr und da kommt jedes WE, wenn ich wieder nach Hannover fahre und an ihrem Dorf vorbei nen ganzer Schwung von Erinnerungen hoch, die nicht alle schlecht sind!!. Aber als wenn es nur das wäre schwirrt Sie mir nun auch unter der Woche ab und an durch diesen Unförmigen Hohlkörper auf meinem Hals. Zwar nicht immer und ständig und auch nicht nur wenn ich schlecht drauf bin aber für meinen Geschmack leider Gottes doch ein wenig zu oft!!

Gestern Abend habe ich mich dabei sogar erwischt, dass bei ihr durchs Dorf gefahren bin, an ihrem Haus vorbei und dann etwas weiter abseits nen Moment gestanden habe......

Eigentlich will ich sie weder zurück, noch Kontakt mir ihr. Das letzte ¼ Jahr war ein Schrecken dem ich dann zum Glück ein Ende gesetzt habe.

Jetzt ist meine Frage an euch: Was denkt Ihr darüber, bzw. was würdet Ihr machen?

Kumpel meinte schreib ne SMS und frag sie ob treffen wollte, der andere sagt fahre ruhig gleich hin und versuch mit ihr zu reden. Regt sie sich nur wieder unheimlich auf, bzw. ist nur am rumtexten kommst da viel schneller drüber weg.

:hmm:

Gruß M43g
 
@M43ggIS

Du hast ´ne Entscheidung getroffen und jetzt lebe damit. Andererseits sagt man auch: Wer "A" sagt muß nicht "B" sagen. Er kann auch feststellen dass "A" falsch war.

Daran sollst Du nur erkennen, dass das im Grunde außer Dir keiner entscheiden kann. Der Ausgang ist immer ungewiß. Ich kann Dir nur sagen, wenn Du da aufkreuzt nach dem Motto: Na Baby, wie wär´s denn mit uns beiden?, fliegst Du achtkantig wieder raus.

Soll heißen: Nichts ist so entlarvend wie wahre Gefühle und Ehrlichkeit. Bist Du dazu bereit? Bringst Du das überzeugend rüber? Nur dann würde ich sowas selbstmörderisches wagen. Nur wenn Du sie noch liebst und bereit bist dich für Sie bis auf die Knochen zum Affen zu machen, denn es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit dass Sie Dir die Pest an den Hals wünscht.

Vll solltest Du etwas kleiner anfangen und Sie erstmal nur um Verzeihung bitten, völlig selbstlos, ohne Hintergedanken. Naja, nicht ganz selbstlos, zumindest um deinen (..und Ihren?) Kummer zu mildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
so. Ich halt die Liebe für was total wunderbares.

Ich habe meine große Liebe vor einem halben Jahr getroffen und lieben gelernt. am 21.09.05 kamen wir dann endlich zusammen.

Doch heute hat sie Schluss gemacht. Da wir uns in letzter Zeit mehr streiteten als wir uns lieben.

Doch ich liebe sie immer noch mehr als alles andere. Ich würde alles für sie machen.

Wisst ihr, wie ich sie wieder zurück gewinnen kann?
 
M43ggIS schrieb:
Eigentlich will ich sie weder zurück, noch Kontakt mir ihr. Das letzte ¼ Jahr war ein Schrecken dem ich dann zum Glück ein Ende gesetzt habe.

Wie schon oben geschieben, ich will, dass sie wieder aus meinem Kopf verschwindet und sie nicht zurück. Diese letzten 3 Monate waren mehr als genug, da habe ich gar keinen Nerv mehr drauf.


Sprich das mit dem Hey baby wie wärs mit uns, kommt auf gar keinen Fall in Frage :xmas:

Vll solltest Du etwas kleiner anfangen und Sie erstmal nur um Verzeihung bitten, völlig selbstlos, ohne Hintergedanken. Naja, nicht ganz selbstlos, zumindest um deinen (..und Ihren?) Kummer zu mildern.

Habe ich auch schon drüber nach gedacht, aber wir haben jetzt seit gut ... 8 (??) Monaten keine Kontakt mehr .... des ist auch gut so und deswegen ziehre ich mich da im Moment ein wenig davor sie anzurufen o.ä. schritte zu unternehmen ... wer weiß was dabei rauskommt :hmm:
 
Dann verstehe ich dein Problem nicht. Du willst sie nicht wieder zurück, aber sie geht dir nicht aus dem Kopf? Laß den Kinderkram und rede vernünftig mit ihr, aber nur wenn Du sie mal zufällig triffst. Laß bloß die Finger von der Geschichte. Ist doch alles im grünen Bereich. Ihr wollt nicht mehr miteinander und deshalb seid ihr auseinandergegangen, also laß es so.

Es sei denn, Du hast dich schlecht aufgeführt und das lässt dir keine Ruhe mehr. Dann gehe hin (...oder schreibe ihr, aber keine SMS, sondern ´nen richtigen Entschuldigungsbrief mit Brief-Marke und allem) und entschuldige Dich. Dabei hat noch keiner sein Gesicht verloren.

(Obwohl ich´s nicht könnte, jedenfalls nicht von Aug´zu Aug´. Entschuldigen ist etwas, dass ich partout nicht beherrsche. Aber das ist eine andere Geschichte).

Mein heißer Tipp: Such´ Dir ´ne neue Freundin. Es gibt kein besseres Mittel über Liebesleid hinwegzukommen, als einen neue Beziehung zu suchen (...und zu finden). Oder stürz´ Dich in Arbeit, Schule oder Studium. Mach´ etwas, was Du schon lange machen wolltest und laß dich, von dir wichtig erscheinenden Sachen, ablenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimpy schrieb:
Dann verstehe ich dein Problem nicht. Du willst sie nicht wieder zurück, aber sie geht dir nicht aus dem Kopf?

JEEEENAU ;)

Stimpy schrieb:
Laß den Kinderkram und rede vernünftig mit ihr, aber nur wenn Du sie mal zufällig triffst. Laß bloß die Finger von der Geschichte. Ist doch alles im grünen Bereich. Ihr wollt nicht mehr miteinander und deshalb seid ihr auseinandergegangen, also laß es so.

Grün wärs wenn sie net mehr in meiner Rübe wäre .... :hmm:

Stimpy schrieb:
Es sei denn, Du hast dich schlecht aufgeführt und das lässt dir keine Ruhe mehr. Dann gehe hin (...oder schreibe ihr, aber keine SMS, sondern ´nen richtigen Entschuldigungsbrief mit Brief-Marke und allem) und entschuldige Dich. Dabei hat noch keiner sein Gesicht verloren.

(Obwohl ich´s nicht könnte, jedenfalls nicht von Aug´zu Aug´. Entschuldigen ist etwas, dass ich partout nicht beherrsche. Aber das ist eine andere Geschichte).
Das mit dem schreiben ist ne Möglichkeit. Mal schauen was ich so zu Papier bekomme. Werde es ggf. mal hier posten

Stimpy schrieb:
Mein heißer Tipp: Such´ Dir ´ne neue Freundin. Es gibt kein besseres Mittel über Liebesleid hinwegzukommen, als einen neue Beziehung zu suchen (...und zu finden). Oder stürz´ Dich in Arbeit, Schule oder Studium. Mach´ etwas, was Du schon lange machen wolltest und laß dich, von dir wichtig erscheinenden Sachen, ablenken.

Unsere Außenbüros könnten neue Server beantrage, aber ob ich die genehmigt bekomme?!? :fresse:



Na mal schauen was die nächsten Woche so bringen ... bloß net Irre machen lassen :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh