Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Durchdrehen schadet mehr als es nützt. Wenn du bei ihr was gutzumachen hast, dann solltest Du es vll tun. Lasse aber durchblicken, dass es dir lediglich um deine Entschuldigung geht, im Sinne von Entlastung (Stein vom Herzen und so).

Nicht, dass sie denkt, Du willst sie zurück und sie dann nur noch wütender wird, wenn sie merkt dass dem nicht so ist. Mußt du aber letztendlich selbst wissen, ob du da was zurechtzurücken hast. Ist aber in my opinion eigentlich ein edler Zug, wenn man Einsicht und Bedauern zeigt. Aber Vorsicht: Diese Erkenntnis schützt trotzdem nicht vor Verspottung.

Dieser Schritt will genau durchdacht sein. Das kann man Dir aber leider, wie fast alle wichtigen Entscheidungen in dieser Welt, nicht abnehmen.

Hoffe ich konnte Dir etwas unter die Arme greifen. Oft verwirren Ratschläge von Anderen ja mehr, als das sie was helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich meine Freundin zurück bekomm, welche erst heute Schluss gemacht hat. Bitte ich weiß ned weiter

Ich liebe sie immer noch so arg.

AMD64 schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich meine Freundin zurück bekomm, welche erst heute Schluss gemacht hat. Bitte ich weiß ned weiter

ich denke sie wird ihre gründe gehabt haben wenn sie schluss gemacht hat

AMD64 schrieb:

Hmm ... warte einfach mal so zwei drei Tage und sprich sie doch noch einmal drauf an. Weswegen seit auseinander? Das ist manchmal nicht einfach und viel öfters auch net wirklich empfehlesnwert.

@ Stimpy
Ich glaube ich werde mich am Mittwoch, wenn alle weg sind und sich bei mir alles dreht mal hinsetzen und was schreiben ... mal schauen was dabei so rauskommt. Besoffene sind immer noch die ehrlichsten :fresse:

nun ja wir haben uns getrennt, weil wir uns in den letzten Tagen immer mehr gestritten haben.

Ich hatte ja schon oft Liebeskummer(kling timmer so shcnulzig, sagen wir mal ich leide wie ein Hund^^), aber so heftig wie jetzt, noch nie. Ich hänge ja extrem an meinem Leben, aber manchmal wünsch ich mir echt, das mich ne Bus oder sowas überfährt...da das aber ja auch nicht an dne Tatsachen ändenr würde und ich dann auf alles ander schöne verzichten müsste(ok, wenn man Kumme rhat überwiegt immer das negative^^), ist's auch egal.

Da stellt man sich auch schnell die Frage nach dem Sinn des Lebens(liebens?).

So long, mal ein nieder geschlagener Dark :(

irgendwie habe ich das gefühl das hier im was ist liebe thread mehr über liebeskummer u.ä. negative dinge mehr gequatscht wird über anderes ...

buyman schrieb:
irgendwie habe ich das gefühl das hier im was ist liebe thread mehr über liebeskummer u.ä. negative dinge mehr gequatscht wird über anderes ...
jo so der kummerbewältigungs aber auch der freude mitteilens thread
und manchmal auch n bisschen philosophieren

is halt alles dabei..aber wenn man den thread durchliest..soll mir nochma einer sagn, das kerle keine gefühle zeigen können...
ahso...ich hab im mom mit viel glück wieder mehr als eine...*fg ...irgendwie will ich mich net fest binden, meinen fun haben...aber auf der anderen seite brauch ich doch ma wieder ne beziehung...brauch son mittelpunkt in meinem leben..

aber irgendwie habens mir immer die mädls angetan, die net in meiner nähe wohnen..next WE hab ich n date mit einer die 30km von mir weg wohnt (ok..das geht noch) aber anfang des jahres fliege ich zu 2 mädls die ca 800km von mir weg wohnen..voll furn arsch...nenene :wall:

800km ist hart, ich hab mir immo auch eine angelacht die ca. 30km von mir weg wohnt ... auch wenn ich kein auto habe geht das noch ...

allerdings weiß ich net ganz was mit ihr los ist, wollt jetzt schon 2x mit ihr ins kino gehen, allerdings isses bissher noch nichts geworden ...

heut haben wir uns im zug mal wieder angelächelt (irgendwie verdammt lange und dabei auch schön tief in die augen gesehen) und irgendwie naja ka. ... das geht schon ne weile so ... naja vielleicht wirds dieses we mit kino was, ich hoffe mal schon ... vielleicht gehts dann endlich weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
hmm... liebe kann verdammt schön sein, aber auch verdammt hart :(

da hab ich noch so'n schönen spruch:

..Liebe ist Schwer zu finden
..schön zu haben
..leicht zu verlieren
..und verdammt schwer zu vergessen!

:wink:

tja....eben hat mir meine ex gesagt die ich immernoch sehr sehr liebe das sie mich net mehr will (naja garnix will im moment) und die gefühle die sie zu mir hat vergessen.

sie wollte mir nichtmal mehr sagen "ich liebe dich auch" was sie bis gestern noch getan hat -.-

naja jetzt hats echt keinen sinn mehr :shake:

mir gehts genau so. Ich hab genau das gleiche Prob. WIe gewinn ich sie zurück?

AMD64 schrieb:

Warte einrach mal 2-4 Tage und sprich dann mit ihr nochmal, gib ihr bedenkzeit bis dahin. Erwarte aber nicht zu viel ... Kann sein, dass es was wird, muss aber nicht.

AMD64 schrieb:

wenn sie nix mehr will kannste nix machen :( du kannst keine person zu etwas zwingen oder drängen...das bringt absolut nix.

zumindest ist es bei mir so.....das wenn sie sagt das sie nix will, dann kann man die welt auf den kopf stellen und es tut sich nix.....hm

€: jo die bedenkzeit hat in meinem falle garnix gebracht -.-

@ Stimpy
Ich glaube ich werde mich am Mittwoch, wenn alle weg sind und sich bei mir alles dreht mal hinsetzen und was schreiben ... mal schauen was dabei so rauskommt. Besoffene sind immer noch die ehrlichsten
Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass Du sie nicht mehr liebst, aber nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, muß ich sagen,dass sich das mehr so anhört als würdest Du sie noch immer wollen. An ihrem Haus vorbeifahren und so, ist schon ziemlich heftig, wie ich finde.

Vll solltest Du dir das erstmal eingestehen, bevor du weiterdenkst. Davon hängen ja auch deine nächsten Schritte ab. Vll hat sie ja schon längst ´nen Neuen. Nach 8 Monaten Schweigen ist es ziemlich schwierig etwas zu reparieren, könnte ich mir denken.

Zuletzt bearbeitet:
Stimpy schrieb:
Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass Du sie nicht mehr liebst, aber nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, muß ich sagen,dass sich das mehr so anhört als würdest Du sie noch immer wollen. An ihrem Haus vorbeifahren und so, ist schon ziemlich heftig, wie ich finde.

Vll solltest Du dir das erstmal eingestehen, bevor du weiterdenkst. Davon hängen ja auch deine nächsten Schritte ab. Vll hat sie ja schon längst ´nen Neuen. Nach 8 Monaten Schweigen ist es ziemlich schwierig etwas zu reparieren, könnte ich mir denken.

Öhm nein, du hattest das schon von Anfang an richtig gesehen. Wir hatten nur halt keinen sauberen Schluss am Ende und ich denke mal, dass nervt mich unheimlich.
Bin gestern mal angefangen ein wenig was zu schreiben, und hmm ... ich habe heute nacht gut geschlafen und geträumt :bigok:
Schon lange her das ich mich wirklich richtig gut erinnern kann :bigok:

Das mit dem Vorbeifahren war eher denke ich mal eine kleinere Kurzschlussreaktion (das Haus liegt auf dem Weg zur Autobahn kommst eigentlich fast an der Haustür vorbei) würde ich mal sagen. Ob sie einen neuen hat? ... ganz erhlich? :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
AMD64 schrieb:
Liebe ist liebeskummer :)
Genau so ist es. Ich habe im moment nichts, allerdings hab ich am WE eine kennengelernt, war ne etwas komische Geschichte, sie hat mich nämlich angequatscht, sowas gibts hier selten. Auf jeden Fall hab ich mich ein wenig in sie verliebt und hab nun auch Kummer. Warum? Weil ich sie wiedersehen möchte :fresse: auf jeden Fall hab ich mich gefreut, seither hat mein Leben wieder Sinn :drool: nun muss nur noch was draus werden :d

Achja Telnummer hab ich ja, nur gestern hat sie ned abgenommen hmm habs 4x probiert. Ob das was bedeutet? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
KRambo schrieb:
Naja aber ich nehm das Handy immer mit wenn ich unterwegs bin

kein Akku? Passiert mir manchmal... so 1-2 Tage kein Akku mehr und merks nicht da eh nicht gerne telefonier :xmas:
glücklicherweise gibts msn, ist net so teuer wie handy^^

Nein es hat definitiv geläutet, nur is keiner rangegangen. Naja vielleicht hat sie das Handy auch nur irgendwo verlegt oder vergessen wer weiß, ich mach mich jetzt nicht verrückt :) vielleicht probier ichs einfach heute nochmal, aber möchte auch nicht zu aufdringlich sein, wenn ihr wisst was ich meine. Wir ham nu schon jeden Tag tele bis auf gestern, weil sie ned abgenommen hat...

Edit:
Ok sie hat sich grad per SMS gemeldet :)

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist grad folgende situation.

Wir sind normale Freunde wieder. Und wir werden uns nächste Woche treffen.

Doch wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten, ich liebe sie doch immer noch so sehr.

Naja ich würde sie an deiner Stelle einfach auf deine Gefühle ihr gegenüber ansprechen. Und schauen was sie sagt. Wenn sie nicht mehr will, dann lass es manchmal ist es besser so, wenn eine Beziehung auseinander geht. Ist zwar am Anfang schmerzhaft, aber das geht vorbei :)

Dark Lord schrieb:
Na toll, also dümmer kann es einem auch nicht ergehen.

Da ist man nach einem halben Jahrzehnt mal wieder richtig verschossen...und in wen?
Die beste Freundin*tischkannte* *bang*

Macht die Situation nicht gerade einfacher, mit dem Gedanken zu leben, das wenn man's ihr sagt/zeigt man schnell die beste Freundin verlieren kann.
Verdrengen ist nicht mehr, passt einfach nichts mehr rein, mit jmd reden kann ich auch nicht drüber weil ich sonst mit ihr darüber geredet hab, nur blöd das sie diesesmal der Grund ist.

Oh shit, mir steht das Wasser nicht mehr bis zum Hals, sondenr ich bin schon am abgluckern:-[ (nein, das keine Anspielung auf evtl. Frustsaufen).

aah das kenn ich nur zu gut... -.- in der selben situation befind ich mich auch schon seit längerem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh