Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich froh, daß wir aus dem Alter raus sind. Meine Freundin eben" Die Tussi ist doch armselig, daß ist das Letzte."

Naja manche sind auch mit 30 noch so. Wir diskutieren nur über wirklich ernsthafte Dinge... Kleinigkeiten kann man doch lösen, indem jeder mal ein Stück seines Territoriums bzw. seines Standpunkts aufgibt und man im Konsens einen Kompromiss findet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Naja, manche brauchen es so oft, die würden daß nur wegen des Sexes machen. Wenn sowas von vorn herein klar ist, ist dagegen auch nichts einzuwenden... andersrum finde ich sowas mehr als verachtenswert. Man spielt eben mit den Gefühlen eines Menschen... :kotz:
 
Dieser mensch bin ich auch @ MadZ ich versuche alles bei ner tasse kaffe oder bei ner gemütlichen ausfahrt im auto zu klären oder beim abendlichen fernsehn. Aber kaum sprech ich da thema an, Wird auf stur gestellt und auf durchzug. Is auch schon vorgekommen das sie einfach mit ihrem auto weggefahren ist und mich doof hat da sitzen lassen. Naja war auch mal gut hab nen alten Kumpel besucht :fresse:

Nein aber ich finde kleinigkeiten im leben kann man(n) immer regeln. Sie meint ja auch immer von sich sie wäre zu hässlich und zu fett für mich usw. das ich sie nicht lieben würde aufgrund dessen usw. Naja ich lasses mir halt sagen aber irgendwann ziehe ich auch mal das weite und fahre zu nem kumpel oder so :(
 
Am besten sagst du zu deiner süßen: du schatz, lass uns mal bitte in 1 oder 2 stunden in ruhe reden...weil ich hab was wichtiges mit dir zu besprechen, dass mir am herzen liegt.
Außerdem solltest du solche themen nicht mit ihr besprechen, wenn kumpels dabei sind oder am telefon usw., dass wär das dümmste was du machen kannst!
Also bereite sie darauf vor und überfall sie nicht und sei lieb und einfühlsam und mach ihr keine vorwürfe....sag sätze mit "ich denke" oder "ich fnde" und nicht sätze mit "du hast" usw....dass ist besser, dann weiß sie wie du fühlst.....

LG Hannah (freundin von Madz)


Außerdem finde ich, daß deine Freundin schon arge Minderwertigkeitskomplexe hat... ich meine, sie findet sich zu hässlich und mag sich nicht.. erweckt wirklich den Eindruck eines geringen Selbstwertgefühls.
Sag ihr, daß du sie magst wie sie ist, und zähl auf was sie du optisch und charakterlich an ihr magst!

Gruß

Madz
 
Ich bewunder dich gerade Intel Freak :eek:

Diesen ganzen Stress mit dem ganzen Streit würde ich mir gar nicht geben, ich bin einfach jemand der Harmoniesüchtig ist :d
Was nicht heißen soll das es keine Meinungsverschiedenheiten gibt, aber richtige Streits gabs bei mir bisher in keiner Beziehung.
Da wurden Standpunkte ausgetauscht und wenn beide Parteien sich von ihrem festen Standpunkt auch nur etwas lösen, dann reicht das meist schon :)
 
Das weiß ich auch @Madz aber was soll ich machen selbst wenn ich mit ihr über sachen reden will wie z.b. was machen wir heute abend etc. Sagt sie immer das is nicht meine entscheidung ich soll entscheiden.

Ich mache jedes mal wenn sie hier ist oder ich bei ihr bin vorschläge die ihr meistens nicht gefallen.

Dann klappts mal wieder 10 minuten und dann geht der scheiss von vorne los.

Ich habe ihr schon Xmale gesagt wie ich sie optisch und charaktermäßig finde. Dann lächelt sie und guckt mich an und prompt kommts wieder ich bin hässlich und fett usw. Dabei isses garnicht, bei 1.60m und 58Kg körpergewicht finde ich das alles perfekt zusammen passen tut.

Wenns diese woche noch so weiter geht dann werd ich mir mal ernsthafte gedanken machen.
 
Nur mal zum Vergleich... meine Freundin wiegt bei 1,58 kg 53 kg. das ist im Verhältnis sehr ähnlich. Also müsste deine Freundin ziemlich sexy schlank sein.


Das ist mein Schatz:

img_32363v13.jpg
 
Richtig da hast du recht und so find ich das auch. Aber naja was solls, ICQ Bin ich erstmal gesperrt und ans handy geht se auch net und stellt auf stur :fresse:
 
Irgendwie ist deine Freundin nicht besonders kompromissbereit. Ich hätte auf so einen Terz keine Lust und würde sie alsbald zum Abschuss freigeben.
 
Naja was solls, habe mal nen bild eingefügt was schon nen jahr locker her ist, aber bis heute hat sie sich nicht verändert, nur die langen blonden haare sind bisschen länger so 2-4Cm.
 

Anhänge

  • DSC00647.jpg
    DSC00647.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 125
Sie sperrt Dich im ICQ??? Was geht? Imho Kindergarten. Sorry. Sie sollte evtl. mal in Erwägung ziehen ... nun ja.... Erwachsen zu werden.
 
Sie ist nicht unser Typ.... naja aber vom Körper her ist sie doch ganz knackig. ;)
 
:d

naja was solls ich warte die woche noch ab ob sie von selber wieder angeschlichen kommt oder ob sie sich vllt mal gedanken darüber macht was ihr alles ohne mich entgehen würde, naja zur not fahre ich EXTRA noch 500Km Um persönlich Tschüss zu sagen, so fair bin ich noch.
 
Sie liest gerade mit und ist dem weiblichen Geschlecht auch nicht abgeneigt. ;)


:d

naja was solls ich warte die woche noch ab ob sie von selber wieder angeschlichen kommt oder ob sie sich vllt mal gedanken darüber macht was ihr alles ohne mich entgehen würde, naja zur not fahre ich EXTRA noch 500Km Um persönlich Tschüss zu sagen, so fair bin ich noch.
WAS? 500 km bei so ner Zimtzicke? :eek: Das geht jaaaaaa sowas von GARNICHT. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS? 500 km bei so ner Zimtzicke? :eek: Das geht jaaaaaa sowas von GARNICHT. :eek:

Er scheint ja etwas für sie übrig zu haben oder gehabt zu haben. Er ist eine Beziehung eingegangen und dadraus folgt, für mich, auch die Verantwortung im Zweifelsfall von Angesicht zu Angesicht einen Schlussstrich zu ziehen.
 
Nein für mich gehört das noch dazu ich bin nicht einer auf die Tour per SMS oder so schluss zu machen wenn dann mache ich das persöhnlich. Und man erkennt dann auch sofort obs weh tut oder nicht, Weil ich will dann auch mal sehen wie SIE Leidet darunter. Nicht immer nur ich.
 
Ok, da ist was dran. Schluss machen am Telefon/Internet geht auch nicht.
 
Jup dafür fahre ich dann extra noch mal runter ins saarland, Und um mich bei ihren eltern nochmal für alles zu bedanken (Durfte 4 monate bei denen wohnen) und noch ein wenig geld da zu lassen was ich mir mal geliehen hatte. Naja und wenn madamé net da ist warte ich so lange bis sie kommt.
 
Komische Sache!
Gestern kam Sie doch noch angekrochen und wollte was mit mir unternehmen :rolleyes:!

Naja eine Freundschaft ist ja auch schon einiges wert!
 
Naja, aber Freundschaft gut und schön... wenn einer der beiden mehr will und das mit Nachdruck, dies aber nicht erwidert wird, geht derjenige daran zugrunde. Ich spreche aus eigener, sehr leidvoller Erfahrung. Die Jägermeister werke haben es mir sicher gedankt. :fresse:
 
Sorry project, evtl hab ich ja was falsch verstanden - aber irgendwie hab ich das Gefühl, du legst gerade die "falsche" Einstellung an den Tag. Ich kann verstehen, dass du etwas frustriert bist (was hat sie eigentlich seitdem du das zu ihr gesagt hat alles gesagt?), aber wenn du schon von "angekrochen" sprichst passt was nicht. Frauen spüren mit welcher Einstellung du "an sie rangehst" (nicht falsch verstehen bitte!) - gefrustet sein ist da nie gut.
 
Bei deiner 'herzens'Dame? :d
 
Nein, wegen meiner Liebsten habe ich noch nicht gesoffen, nur mit ihr. :d Das bleibt hoffentlich auch laaaaange Zeit so.
 
Ich meinte eher Intel Freak :p

Es ist aber wirklich einfach ein Problem, dass Frauen/mädels aus so viele Sachen etwas erkennen :d
Da kann man einfach keine Geheimnisse haben :fresse:
 
Absolut doof.. wieso wollen Frauen nicht erwachsen werden ? Ich meine.. wenn Frau wörtlich sagt "ich will nicht erwachsen werden" - und sie warte auf ihren Traumprinzen, finde ich das relativ hart, besonders wenn mir eine 17 Jährige sowas in eigentlich vollem Ernst sagt. Sie weiß, dass es unrealistisch ist, sagt das auch, aber sie beharrt auf dem Schmu.
 
Absolut doof.. wieso wollen Frauen nicht erwachsen werden ? Ich meine.. wenn Frau wörtlich sagt "ich will nicht erwachsen werden" - und sie warte auf ihren Traumprinzen, finde ich das relativ hart, besonders wenn mir eine 17 Jährige sowas in eigentlich vollem Ernst sagt. Sie weiß, dass es unrealistisch ist, sagt das auch, aber sie beharrt auf dem Schmu.

Weißt du, dass ist eigentlich eine sehr interessante Geschichte. Sich etwas kindliches, träumerisches, sorgloses zu bewahren ist vielleicht sogar schwieriger, als nach außen Rationalität (+oft Verdrängung im Inneren) an den Tag zu legen. Im tristen Alltag, in einem Meer aus Grau und Indifferenziertheit, angefangen bei der Popkultur und aufhörend mit dem "Ego"(lat.:Ich) der Menschen selbst, kann es erwärmend sein, einen Menschen zu haben, der ein Feuer in sich trägt, das gelbe, rote, blaue Funken schlägt und so dem Träger selbst und denen die sich darauf einlassen, etwas schenkt, was nurnoch sehr wenige können.
Natürlich, und da bediene ich mich wieder der Ratio, ist das deutlich(st) zu unterscheiden von dem "Prinzessinnentraum", der, mMn in jeder Form abzulehnen ist. Das kindliche, das unschuldige, reine verbindet beide und trennt sie doch, denn in dem Prinzesschentraum steckt schon die Egomanie eines Heranwachsenden.
Ich kenne nur sehrsehr wenige Menschen, die sich diesen Zauber erhalten konnten, denn sich dieses Licht zu bewahren ist, am Ende, ein nur im "Wahnsinn" zu gewinnender Kampf.
Trotzdem, oder gerade deshalb, liebe ich diese Menschen, eben weil sie in ganz vielen Entscheidungen so grundverschieden mit mir sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh