Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich Ihr auch gesagt... Zudem hat sie vorgestern noch gesagt das sie sich bessern möchte.. Davon merk ich nichts :hmm:

Ich weiß nur das mein Tag bei der Arbeit sehr hart war (Automobilindustrie ;)) selbst nach aller dem, hab ich für Uns nach der Arbeit noch was zum Essen besorgt..

Hab aber nur Anschiss geerntet :fresse:

Dann musst du eben abwägen und dir gedanklich eine "Liste" erstellen mit positiven und negativen Punkten.
Sollte das Negative überwiegen... -.-
Und diese Versprechungen von wegen: "Ich besser mich." kommen mir irgendwie schwer bekannt vor :d
Kam allerdings nie zum tragen, denn jeder ist nun mal wie er ist und wenn dich ihre Eigenheiten auf Dauer dermaßen stören, hat's wohl keinen Sinn das noch länger fortzusetzen.
Du solltest halt schon wissen, ob das nur ne kleine Krise ist und du den Schritt der Trennung später bereuen könntest, oder aber ob du bereits an einem Punkt angelangt bist, an dem du die Faxen dermaßen dicke hast, dass du dir nichts mehr wünschst als eine endgültige Trennung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An [LSD]Timewarp82
Klasse tag, da is man krank und erfährt auch noch per anruf das meine "exfreundin" am samstag nen anderen kennengelernt hat und schluss macht. Da bin ichs nach fast 2 Jahren netmal wert das man persönlich schlussmacht?! Vor 2 Tagen hat sie mir noch vollgejammert wie sie sich aufs nächste Wochenende freut... sind alle frauen so "kompliziert"?


ganzschön abgef...ed (- kommt natürlich drauf an, was da vorher gelaufen ist)

Naja, über Nacht wird das nicht gehen ;)

Wenn denn überhaupt. Der Mensch vor dir ist nunmal schon ne ganze Weile lang in eine bestimmte Richtung gewachsen; da ist es schwer größere Veränderungen vorzunehmen. Man kann die frischen Triebe zurückschneiden, klar, aber wenn sich am/n Sonnenstand, Bewässerung und Jahreszeit nix ändert werden die wohl wieder in die gleiche Richtung sprießen ;)

Nun ist der Mensch ja kein Baum und kann sich (begrenzt) für einen bestimmten Charakter einsetzen - was er aber nicht kann, ist seinen Stamm, also den Weg den er bisher gegangen ist, umzuschreiben/versetzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, über Nacht wird das nicht gehen ;)

Schon klar, aber dann gleich so weitermachen?

Dann musst du eben abwägen und dir gedanklich eine "Liste" erstellen mit positiven und negativen Punkten.
Sollte das Negative überwiegen... -.-
Und diese Versprechungen von wegen: "Ich besser mich." kommen mir irgendwie schwer bekannt vor :d
Kam allerdings nie zum tragen, denn jeder ist nun mal wie er ist und wenn dich ihre Eigenheiten auf Dauer dermaßen stören, hat's wohl keinen Sinn das noch länger fortzusetzen.
Du solltest halt schon wissen, ob das nur ne kleine Krise ist und du den Schritt der Trennung später bereuen könntest, oder aber ob du bereits an einem Punkt angelangt bist, an dem du die Faxen dermaßen dicke hast, dass du dir nichts mehr wünschst als eine endgültige Trennung.

Ich weiß ja auch nicht.. Ich würd ja lügen wenn ich sagen würde das es bei uns gut läuft. Damit meine ich es in bezug auf alles.

Manchmal kommt es mir vor als wären wir nur Freunde :grrr:

Zudem finde ich es auch hart das sie mir nicht vertraut wenn ich mal alleine unterwegs bin (keine Disco, meine in die Stadt fahren z.b. Videothek oder zu meinen Eltern)

Hab Ihr nie den Grund gegeben mir nicht zu vertrauen, in meinem Handy sind kaum Mädels vorhanden. Die meisten kennt sie sogar selber. Die Namen die Ihr da nicht gepasst haben, hat sie damals gelöscht :fresse:

Wenn ich da in Ihr Handy schaue... Ohje :motz:
 
Zudem finde ich es auch hart das sie mir nicht vertraut wenn ich mal alleine unterwegs bin (keine Disco, meine in die Stadt fahren z.b. Videothek oder zu meinen Eltern)

Dieser (überzogene) Besitzanspruch an dir findet sich im übrigen auch in deiner ersten Problembeschreibung wieder:"Wie du kannst mich jetzt (wo´s mir passt) nicht zu meinen Konditionen von A nach B bringen?!"

Evt. ist das der Dreh- und Angelpunkt deiner Probleme mit ihr? Würde ich, an deiner Stelle, auf jeden Fall mal beleuchten und ggf. mit ihr Besprechen. Das ihr die Kritik an der Stelle nicht schmecken wird und das zu weiterem Stunk führt muss dir allerdings vorher klar sein. Wer rückt schon gern von seinem Thron?;)
 
Liebe ist wenn es Landliebe ist, ist doch klar wie Kloßbrühe.
 
@timewarp: hatte die selbe situation nach knapp 1 jahr, habs beendet...hat ja kein sinn und sowas wieder hinzubekommen halte ich für sehr schwer

außerdem: life goes on :d

edit: die einzige möglichkeit die ich sehe ist das du das selbe bei ihr abziehst und wenn sies dann nicht einsieht ...finito
 
Zuletzt bearbeitet:
have you ever been a part of something
that you thought would never end?
And then, of course, it did.

There's nothing simple when it comes to you and I...
Always something in this everchanging life;
and there probably always will.
 
sick puppies?

edit: ah da is ein link! yea :d das eins meiner lieblingslieder
 
Zuletzt bearbeitet:
habe immernoch keine antwort von ihr!
und sie ist mir heute auch aus dem weg gegangen :heul:

soll heißen wir haben nur das übliche gehabt etwa so:

Sie: Hi
Ich: Hi
Sie: Wie gehts dir so?
Ich: Gut! Und dir?
Sie: Joar Auch! Naja ich muss jetzt weiter! Wir sehen uns!
Ich: Jo Tschüss
 
definitiv

zum glück fällts mir lleicht an mädels ranzukommen o.o
 
definitiv

zum glück fällts mir lleicht an mädels ranzukommen o.o

Kommt drauf an was du meinst mit "rankommen".
Wenn du irgendwelche ONS Sachen meinst okay, aber bis zu ner Beziehung muss da wohl mehr sein als "rankommen".
 
@projekt wie wärs wenn du sie mal direkt drauf ansprichst..denn schlimmer kanns ja jetzt auch nicht mehr werden

btw weiß eigentlich jemand wies beim fusseltuch ausgeganngen ist?
 
@l0n: naja ONS is easy..beziehung bekomm ich auch hin ;) nur meistens keine lust drauf, dann tun mir die mädels ehrlich gesagt leid danach

bekomme immer was ich will :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@l0n: naja ONS is easy..beziehung bekomm ich auch hin ;) nur meistens keine lust drauf, dann tun mir die mädels ehrlich gesagt leid danach

ONS ist wirklich kein Problem, es ist ja auch immer wieder nett und ich hab mit den Mädels danach auch weiterhin Kontakt aber ne ersnte Beziehung ist halt was anderes...
Nur das bekomm ich irgendwie nicht hin :confused:
 
naja ich weiß nicht ob liebe so einfach kommen kann!

gemocht habe ich sie von anfang an :love:
 
@l0n: wenn ich ne beziehung mt einer will geh ich da auch anders ran... wobei ich mittlerweile wohl einzig und allein ne ****beziehung wöllte

@projekt: du hasts versiebt ;) steh dazu...man saagt nem mädel sowas nich klar ins gesicht
 
@l0n: wenn ich ne beziehung mt einer will geh ich da auch anders ran... wobei ich mittlerweile wohl einzig und allein ne ****beziehung wöllte

@projekt: du hasts versiebt ;) steh dazu...man saagt nem mädel sowas nich klar ins gesicht

ich habe ihr auch nicht gesagt:
"Hi!"
"Ich liebe dich"
also so bin ich auch nicht :fresse:

ich habe ihr "nur" gesagt, dass ich sie sehr gerne mag und mich sehr zu ihr hingezogen fühle!

und das habe ich auch noch verpackt!
 
So beruflich ist alles geregelt, nun muss ich mich endlich dran setzen und das mit meinem Nachbarn regeln :d
Das heißt die restliche Woche gehört uns :)
Wie gesagt, immer wenn man nicht sucht, dann ist dort plötzlich jemand da :wink:
 
was stört dich den an der aussage ;)? würde dir das etwa nicht gefallen :d?

@projekt: wenn vorher nix lief hättest du das unterlassen sollen^^ da reagieren mädels meistens nich gut drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
@projekt: du hasts versiebt ;) steh dazu...man saagt nem mädel sowas nich klar ins gesicht

Entschuldige bitte, aber das ist in meinen Augen totaler Blödsinn.
Wenn ich eins nicht leiden kann, dann, wenn jemand NICHT direkt ist und das bezieht sich auch auf solche Dinge.
Und ich kenne noch ne ganze Menge andere "Mädels" die ganz genau so drauf sind...


So beruflich ist alles geregelt, nun muss ich mich endlich dran setzen und das mit meinem Nachbarn regeln :d
Das heißt die restliche Woche gehört uns :)
Wie gesagt, immer wenn man nicht sucht, dann ist dort plötzlich jemand da :wink:

Na dann viel Glück, wehrte Frau Kollegin :d
Was lange währt, wird endlich gut? Ich wünsche es dir jedenfalls von ganzem Herzen :)
 
Ich finde auch, es hört sich alles überstürzt an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh