Cyprinus_Carpio
Banned
hab ja nen schlimmen verdacht wenn er einfach nur verliebt ist: sie/es ist ein rechner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ja nen schlimmen verdacht wenn er einfach nur verliebt ist: sie/es ist ein rechner
JIch wünsche dir jedenfalls alles Glück der Erde und das es lange anhält
das einzig "dumme" die auserwählte weiß nichts von ihrem glück!
Ich dir nicht, ich will auch noch Glück abhaben
Partys sind immer so ne Sache.
Hey wenn ihr hier schon das Glück aufteilt will ich auch was davon ^^
projekt, alles Gute! Ich würd mich aber damit beeilen es ihr zu sagen
Wieso denn auch sagen, mit der Tür in's Haus wäre das.
Wenn sie nicht abgeneigt ist, würde sie das bei einem evtl. Treffen schon von selber merken und dann könnte es ja was werden. Wenn du jetzt sagst: Baby, ich hab dich auf der Party gesehn und gesprochen, ich liebe dich... Das wäre wohl nix!
So hab ich das ja auch nicht gemeint! Ich würde da auch fragen wie es mit nem Treffen aussieht und dabei langsam fragen. Mit dem "so schnell wie möglich" mein ich das man nicht n halbes Jahr warten soll/muss.
musste auch schon 1-2 mal bangen, aber hat sich alles zum guten gewendet
ich habe es ihr heute morgen einfach gesagt^^
und seitdem redet sie nicht mehr mit mir
Ja es war heute morgen^^waaaas? Sie redet schon seit ein paar Stunden nicht mehr mit dir? Das geht ja mal gaaaaaaaar nicht.
Ich meine mal ernsthaft. Was hast du erwartet? Das sie dich anspringt und ins nächste Gebüsch zerrt? Vielleicht muss sie nur einmal etwas grübeln. Hat sie denn nichts weiter dazu gesagt?
Es ist ja nicht der teuerste. Ach sie wird sich freuen, dass weiß ich.