Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein sie ist kein computer :d

kennengelernt?
auf ner party!

alter?
20 jahre
 
hab ja nen schlimmen verdacht wenn er einfach nur verliebt ist: sie/es ist ein rechner:fresse:

Jetzt wo du es sagst...
Ich hab mal ein Posting verfasst in dem stand: mein Baby hat sich gerade einfach so verabschiedet und ich weiß nicht mal, warum.
Gemeint war mein Rechner, aber einige haben in der Tat erstmal gefragt, was denn vorgefallen sei :lol:

Aber nun btt :)
@projekt
Es zwingt dich natürlich keiner, aber es ist immer sehr schön ein paar Hintergründe zu kennen.
Außerdem tut es gut hier auch positive Geschichten zu lesen.
Wenn du nichts zu erzählen hast ist das natürlich in Ordnung.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Glück der Erde und das es lange anhält :)
 
das einzig "dumme" die auserwählte weiß nichts von ihrem glück!
 
das einzig "dumme" die auserwählte weiß nichts von ihrem glück!

Dann solltest du das umgehend nachholen ;)

Ich dir nicht, ich will auch noch Glück abhaben :fresse:

Partys sind immer so ne Sache.

Ist ja schon gut, du bekommst auch noch etwas vom Glück ab :)

Was Party's angeht: vor ein paar Jahren konnte man dort jedenfalls noch gut Menschen kennen lernen, die nicht nur auf das Eine aus sind ;)
Kommt auf die Party und den Mensch an...
 
Hey wenn ihr hier schon das Glück aufteilt will ich auch was davon ^^

projekt, alles Gute! Ich würd mich aber damit beeilen es ihr zu sagen :wink:
 
Wieso denn auch sagen, mit der Tür in's Haus wäre das.

Wenn sie nicht abgeneigt ist, würde sie das bei einem evtl. Treffen schon von selber merken und dann könnte es ja was werden. Wenn du jetzt sagst: Baby, ich hab dich auf der Party gesehn und gesprochen, ich liebe dich... Das wäre wohl nix!
 
Naja, warum nicht?
Mir wärs wichtig zu wissen wo ich stehe. Und wenn du hier so rumschwärmst sollte das ja auch wissen wollen oder?
Ich hab auch immer so schnell wie möglich gefragt wie es aussieht.

Ist aber deine Entscheidung :bigok:

Tante Edith:

Wieso denn auch sagen, mit der Tür in's Haus wäre das.

Wenn sie nicht abgeneigt ist, würde sie das bei einem evtl. Treffen schon von selber merken und dann könnte es ja was werden. Wenn du jetzt sagst: Baby, ich hab dich auf der Party gesehn und gesprochen, ich liebe dich... Das wäre wohl nix!

So hab ich das ja auch nicht gemeint! Ich würde da auch fragen wie es mit nem Treffen aussieht und dabei langsam fragen. Mit dem "so schnell wie möglich" mein ich das man nicht n halbes Jahr warten soll/muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab ich das ja auch nicht gemeint! Ich würde da auch fragen wie es mit nem Treffen aussieht und dabei langsam fragen. Mit dem "so schnell wie möglich" mein ich das man nicht n halbes Jahr warten soll/muss.

Bringt auch nichts solange zu warten - das musste ich vor kurzem auch feststellen ;)

Einfach vorsichtig rantasten, mal mit ihr treffen nett unterhalten und das ganze wiederholen. Allerdings sollte schon erkennbar sein, dass du was von ihr willst - inwieweit, ist dann natürlich situationsabhängig ...


Um nochmal auf den 1. Satz von mir zurück zu kommen: (Im Endeffekt hab ich sie dann auch direkt ansprechen müssen, sonst hätte sich das wohl noch viel länger hingezogen. War nur wichtig für mich, quasi zu nem Abschluss zu kommen bzw. Gewissheit zu haben).
 
mich freut es, wenn ich eine bestimmte person sehen und treffe :love:
 
ich hab mich son bisschen in ein mädel verguckt das in die stufe meines kumpels geht...hab sie vor 1 woche in der disco kennengelernt...wir haben n bissl getanzt und schreiben uns ab und zu über schülercc...aber irgendwie hab ich das gefühl das es nicht so recht in gang kommen will :-/
 
hey an alle "Was ist Liebe" Thread besucher, ich hab hier einen Spruch gefunden der euch gefallen könnte

"Du willst Schmetterlinge im Bauch; steck dir Raupen in den Arsch "

copyright bei wem auch immer, hab ich nix zu gefunden

@goldi, *hand aufhalt* *hundeblick einstudier* *anschmacht* "Will auch n bisschen Glück haben bitte bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahrrr...
Haben gestern getelt und iwann ist sie eingeschlafen.
Selbst ihr ruhiges Atmen ist einfach... :love: *seufz* :)

Naja... ändert alles nichts an der Situation, aber ich muss mich ihr ja ein bisschen unwiderstehlich machen :p
Wobei das verheerende Folgen haben kann, aber naja, ich bin da erstmal optimistisch.
 
ich habe es ihr heute morgen einfach gesagt^^

und seitdem redet sie nicht mehr mit mir :stupid:
 
Heute Morgen.. vermutlich muss sie das noch etwas verarbeiten, ich wuerde ihr noch etwas Zeit geben..
 
ich habe es ihr heute morgen einfach gesagt^^

und seitdem redet sie nicht mehr mit mir :stupid:

waaaas? Sie redet schon seit ein paar Stunden nicht mehr mit dir? Das geht ja mal gaaaaaaaar nicht. :o

Ich meine mal ernsthaft. Was hast du erwartet? Das sie dich anspringt und ins nächste Gebüsch zerrt? Vielleicht muss sie nur einmal etwas grübeln. Hat sie denn nichts weiter dazu gesagt?
 
waaaas? Sie redet schon seit ein paar Stunden nicht mehr mit dir? Das geht ja mal gaaaaaaaar nicht. :o

Ich meine mal ernsthaft. Was hast du erwartet? Das sie dich anspringt und ins nächste Gebüsch zerrt? Vielleicht muss sie nur einmal etwas grübeln. Hat sie denn nichts weiter dazu gesagt?
Ja es war heute morgen^^
Ich habe sie getroffen und da ist es einfach so ausmirausgesprudelt^^ mein mund war schneller als mein verstand!

also sowas erwarte ich garantiert nicht ;-)
Ne sie hat nichts weiter gesagt! sie hat nur nen bissel überrascht geguckt! mehr nicht!

Naja vllt muss sie das erstmal "verdauen" :hail:
 
Ich habe für meine Freundin zum Jahrestag jetzt einen MP3 Player bestellt, da sie schon seit Monaten rummeckert, keinen anständigen zu haben.

Zudem dachte ich noch an 12 Rosen (für 12 Monate), schön als Strauß hergemacht.

Bin ich zu materiel? :fresse:
 
Die Rosen sind gut--- ABER ein Mp3 Player? NIEMALS!! Lieber ein schönes Fotoalbum mit Fotos von Euch aus dem Jahr und eine Einladung zum Essen und/oder ins Theater. Noch besser wäre es aber, wenn du selbst kochst, mit lecker Wein und stilvoller Tischdekoration.

Den Mp3 Player kannst du ihr ja zum Geburtstag schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sie will doch unbedingt einen haben :fresse: Zudem werde ich den Player vorher schön mit Fotos von uns und ihrer Lieblingsmusik bestücken. Also nichts unvorbereitetes.
Zum Essen werde ich sie abends auch ausführen, das ist klar.
 
zum 1jährigen nen mp3 player find ich übertrieben. was gibts denn dann zum 10 jährigen? einen hubschrauber? :fresse:
 
iPod. Und Blumen. Und Essen. Nein halt, das ist zu teuer :fresse:
 
Es ist ja nicht der teuerste. Ach sie wird sich freuen, dass weiß ich.
 
Es ist ja nicht der teuerste. Ach sie wird sich freuen, dass weiß ich.

Wenn das so ist, dann ist es doch ok und wenn du noch Fotos und ihre Lieblingsmusik drauf spielst, dann hat selbst das eine persönliche Note.

12 Rote Rosen, dann haste ja das Klischee erfüllt :fresse: ;) Wenn sie es mag, nur zu :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh