Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mal wieder n Schuss in den Ofen...
Ich verstehs nicht, entweder ich bin zu nett und bin nur zum Ausheulen da oder ich bin n Arsch und verstehs nicht.

Ich habs echt satt, viel Glück allen die ne feste Beziehung haben aber ich glaub ich sollte langsam resignieren. Ich hät am Samstag die Chance gehabt n nettes Mädel mitheim zu nehmen aber ich Idiot machs nicht...damn it :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich das so lese projekt solltest du dir nich so viele hoffnungen machen...
 
War vielleicht auch 'etwas' voreilig.
 
das sprudelte heute morgen einfach so aus mir raus :grrr:!

ich wollte ihr das eigentlich erst nächstes wochenende sagen, denn da haben wir tanzschule zusammen!
 
du kennst sie erst seit der party vom we?! oder wie lange
 
ne schon um einiges länger :rolleyes:!
seit genau 4 wochen!

und sie hat mir wo es mir ja in der letzten zeit echt schlecht ging sehr geholfen!
immer ein offenes ohr für mich gehabt!
mit mir über meine probleme gesprochen unsw
(einige hier wissen bescheid)
Sie ist mit einer der gründe warum es mir in letzten zeit auch wieder besser geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich überleg atm ob ich was bei nem mädel versuch
könnte sogar klappen
nur bin mir nich sicher ob ich das wirklich will
 
Dann lass es.
 
Weil du dir nicht sicher bist.

Wenn du es nicht bist, dann scheinst du dir über deine Gefühle auch nicht so 100%ig im Klaren zu sein.
Und das kann gefährlich und für beide Seiten verletzend sein.
 
Es müssen nicht von vornherein Gefühle da sein - das kann sich auch entwickeln. Zumindest in der Kennenlern-Phase. Wenns weiter geht (bzw. gehen soll), dann sollte man sich schon sicher sein ;)

l0n: Mach dir nichts daraus - du kannst nicht zu nett sein. Bleib so nett wie du bist. Diejenigen, die dich nicht wollen weil du "zu nett" bist haben dich nicht verdient ;)
 
Ja, klar, aber es klang - für mich - eher danach, als wolle er es mit ner Beziehnug versuchen.
Und dafür ist das 'nicht sicher sein' eher ne schlechte Voraussetzung.

Klar, wenn man sich erstmal nur so.. halt kennen lernen will und so okay, aber es klang halt anders :p
 
naja kenn sie schon...ich mag sie auch ;)
könnte mir schon was vorstellen
nur wenn ichs verbock is bissel doof
 
ja die liebe amelie....
mich lässt das lied nicht mehr los....
:/
drückt irendwie meine stimmung zur zeit aus...
wo liegt der sinn ? wo?
leben?
der schnittpunkt der vergangenheit und der zukunft, unmessbar klein. meine
gedanken? überall, nur nicht dort.
ein wille? wozu?
aufstehn. maske auf. maske ab. schlafen.
rennen. stolpern? fallen.
die tränen -welche tränen?
vergessen.
alles wird gut. was?
schmerz? nein.
leere. vielleicht?
glücklich sein. [sehr flüchtig]. aber existent.
hinter den wolken _ der blauen himmel erahnbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
habnoch ein nettes zitat zum thema

"Was aus Liebe geschieht, passiert immer jenseits von Gut und Böse." F. Nietzsche :xmas:

klebt bei mir aufen hefter
 
"Wenn das Liebesglück auch flieht, der Liebesschmerz wird nie vergehen" von Schiller
 
Klasse tag, da is man krank und erfährt auch noch per anruf das meine "exfreundin" am samstag nen anderen kennengelernt hat und schluss macht. Da bin ichs nach fast 2 Jahren netmal wert das man persönlich schlussmacht?! Vor 2 Tagen hat sie mir noch vollgejammert wie sie sich aufs nächste Wochenende freut... sind alle frauen so "kompliziert"?
 
Moin^^

Ist das normal das ich mir überlege mit meiner Freundin Schluss zu machen nach 2 Jahren beziehung? Zudem wohnen wir noch zusammen :rolleyes:

Aber irgendwie ist das in letzter Zeit soo, hmm weiß nicht.. So Bäh halt :fresse:
 
Naja, was heißt normal... irgend etwas scheint bei euch ja nicht zu stimmen - womöglich sogar nur für dich!?
Habt ihr schon mal darüber gesprochen?
 
Warst nicht du der, dem ich die Daumen gedrückt hab, weil sie ausziehn wollte und du wolltest den LCD Fernseher dalassen oder hab ich dich verwechselt Warpy... :shot:
 
Sie spricht nicht so gern über Dinge, das Thema hatte ich hier schon. Sie frisst es gerne in sich rein, um mir dann voll einen rein zu würgen.

Heut morgen z.b. hatte ich Frühschicht (um 4.30Uhr muss ich spätestens raus) da sagt sie mir das sie Nageltermin bei Ihrer Tante hat, ob sie mich zum Arbeiten fahren kann. Sag ich, klar wenn Du es in 10 Minuten schaffst Dich anzuziehen usw. klar kein Thema.

Ist liegengeblieben, war dann halt sauer weil der Termin flöten gegangen ist.. Während ich also auf der Arbeit war, hatte sie ja nichts besseres zu tun mir Schuldgedanken zukommen zu lassen..

Sowas nervt :fresse:

Zudem denkt sie ich treff mich mit anderen Mädels :fresse:

Warst nicht du der, dem ich die Daumen gedrückt hab, weil sie ausziehn wollte und du wolltest den LCD Fernseher dalassen oder hab ich dich verwechselt Warpy... :shot:

Jop, der bin ich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouuu :fresse:

Da fällt es mir ja schwer, dir nen Rat zu geben.. weil eig. hätte ich gesagt es wäre dumm von dir, das jetzt aufzugeben, nachdem du vor Kurzem so dafür gekämpft hast und total am Boden warst..

Aber rein rational solltest du auf jeden Fall ihr klarmachen, dass es nicht geht, dass sie meint dir Schuldgedanken zukommen zu lassen, nur weil ihre Blitzideen nicht in Erfüllung gehen..
 
Das hab ich Ihr auch gesagt... Zudem hat sie vorgestern noch gesagt das sie sich bessern möchte.. Davon merk ich nichts :hmm:

Ich weiß nur das mein Tag bei der Arbeit sehr hart war (Automobilindustrie ;)) selbst nach aller dem, hab ich für Uns nach der Arbeit noch was zum Essen besorgt..

Hab aber nur Anschiss geerntet :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh