Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja glaub schon das ich mich verguckt hab, nur bin ich mir über meine gefühle nicht im klaren, weiß nicht ob es nur so ein "hoch" ist und ich mir einbilde ja da is was, oder obs eben wirklich "liebe" ist?! ich werde hald mal versuchen mit ihr darüber zu reden und was sie dazu sagt, das größte problem an der ganzen sache ist ja, sie hat zig tausend "freunde" die sie schon was weiß ich wielange kennt und mit denen hald auch regelmäßig kontakt hat und auch mit denen fortgeht, ich gebs zu ich bin ein sehr eifersüchtiger mensch, falls da wirklich was draus werden sollte, müsste ich mich echt zusammen reißen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja jetzt ist erstmal gemütlich duchen angesagt :bigok:
Vllt werde ich ja wieder wacher dadurch...
 
Bitte bleibt beim Thema :wink: Das hier ist kein Spam-Thread
 
okay!

:btt: :

Seit gestern Abend habe ich nichts mehr von ihr gehört ;-) !
Vllt hat sie sich etwas beruhigt :)
Aber was mache ich, wenn sie jetzt krankhaft versucht mit mir eine Beziehung aufzubauen?
 
okay!

:btt: :

Seit gestern Abend habe ich nichts mehr von ihr gehört ;-) !
Vllt hat sie sich etwas beruhigt :)
Aber was mache ich, wenn sie jetzt krankhaft versucht mit mir eine Beziehung aufzubauen?
Sag ihr klar und deutlich das sie keine Chance bei dir hat und sich nur selbst das Leben schwer macht, wenn sie es weiter zwanghaft versucht. Vielleicht wäre eine radikale Trennung in dem Fall das beste (das heißt erstmal keinen Kontakt mehr)
 
ist vllt das Beste für alle Parteien :( !
Schade hatte gedacht, das wir eine echt gute Freundschaft hätten haben können!
Wir konnten uns alles erzählen! Wie man das halt so in guten Freundschaften macht!
Naja, schade!

Und allen von euch: VIELEN DANK FÜR EURE TIPPS :)

mfg
projekt
 
Das heißt ja noch nicht das eine Freundschaft für immer ausgeschlossen ist. Aber für den Moment ist es wohl für euch beide das beste da erstmal Abstand in die Sache zu bringen ;)
 
ist vllt das Beste für alle Parteien :( !
Schade hatte gedacht, das wir eine echt gute Freundschaft hätten haben können!
Wir konnten uns alles erzählen! Wie man das halt so in guten Freundschaften macht!
Naja, schade!

Und allen von euch: VIELEN DANK FÜR EURE TIPPS :)

mfg
projekt

Wenn einmal solch starke einseitige Liebe bestanden hat, dann wird das meist nie was mit Freundschaft und so.

free
 
waaaaah, ich bekomms am dach. ich will ja eigentlich meine facharbeit weiter schreiben, aber irgendwie muss ich ständig an meinen freund denken xD ich vermiss ihn total :(. najaaaa bald sehn wir uns ja wieder ..... :))))))
 
Ich freue mich auch!
Bald kommt die Person, die sehr begehre auch aus dem Urlaub zurück :)
Und am Samstag treffen wir uns :banana:
 
naja zwei wochen halt :/// .... eigentlich ist das ja lange aber hm, die zeit wird für mich shcnell rum gehen, hoff ich halt >.< ....naja egal....hatte ich dir ja in msn erklärt ^^ ....

hm *träum*
 
So ich schein ja viel bei meiner Ex bewegt zu haben, sie kämpft hartnäckig für eine Beziehung und ich hab ihr schon mehrfach dargelegt, dass ich nichts von ihr willl. Die Situation ist echt mist. :(
 
So ich schein ja viel bei meiner Ex bewegt zu haben, sie kämpft hartnäckig für eine Beziehung und ich hab ihr schon mehrfach dargelegt, dass ich nichts von ihr willl. Die Situation ist echt mist. :(

vielleicht solltet ihr die größte Nebensache der Welt auch mal einstellen, wenn ihr voneinander loskommen wollt ;)
 
stimmt, man muss doch irgendwie voneinander los kommen, ohne voneinander los zu kommen :shot: ;)

*hust* Ich kann das... :fresse: Keine Ahnung wie, aber es geht, irgendwie :fresse:

Ansonsten lüppt aber alles so wie es soll :bigok:
 
*hust* Ich kann das... :fresse: Keine Ahnung wie, aber es geht, irgendwie :fresse:

Ansonsten lüppt aber alles so wie es soll :bigok:

dann kannst du Voodoo Magic :fresse:

wir starten jetzt ne Serie, jeder, der hier sonst sein Herz ausschüttet, schreibt ab sofort nur noch : alles, so wie es sein soll :bigok:

und lebt auch so ^^
 
Moin zusammen,

ich bekomm echt ne Krise!! :kotz:

EINFACH schein ich nicht zu können. Bin jetzt seit nem Monat extremst verliebt. Passt einfach sooo gut, wie noch nie etwas vorher. Wenn ich z.B. Hesse lese und eine Stelle finde, die mich besonders berührt kann ich Ihr die einfach vorlesen und wir können super drüber diskutieren (halt nur als kleines Beispiel, die literarisch Interessierten werden verstehen was ich meine).

Nun wird sie nach Hamburg versetzt!! Habe hier mal was über meine letzte Erfahrung mit Ortswechsel bereits geschrieben. Das ganze weckt natürlich übelste Erinnerungen. Ich bin mir durchaus im klaren das ich diese beiden Menschen (gescheiterte und jetzige Beziehung) nicht vergleichen kann, doch die Situation ist ähnlich.

Dann mach ich mich mal hübsch für den Arbeitsmarkt (Sprachkurs, etc).

Naja, Versetzung ist ja erst ab August. Trotzdem nervt das alles extrem. Bin quasi gerade erst dabei mir hier wieder was aufzubauen.
Kennt jemand ne 4ma in HH die momentan kfm. Angestellte sucht?? ;)

Wollte mich nur mal auskotzen. Danke fürs zulesen, werte Luxxer.
 
Moin zusammen,

ich bekomm echt ne Krise!! :kotz:

EINFACH schein ich nicht zu können. Bin jetzt seit nem Monat extremst verliebt. Passt einfach sooo gut, wie noch nie etwas vorher. Wenn ich z.B. Hesse lese und eine Stelle finde, die mich besonders berührt kann ich Ihr die einfach vorlesen und wir können super drüber diskutieren (halt nur als kleines Beispiel, die literarisch Interessierten werden verstehen was ich meine).

Nun wird sie nach Hamburg versetzt!! Habe hier mal was über meine letzte Erfahrung mit Ortswechsel bereits geschrieben. Das ganze weckt natürlich übelste Erinnerungen. Ich bin mir durchaus im klaren das ich diese beiden Menschen (gescheiterte und jetzige Beziehung) nicht vergleichen kann, doch die Situation ist ähnlich.

Dann mach ich mich mal hübsch für den Arbeitsmarkt (Sprachkurs, etc).

Naja, Versetzung ist ja erst ab August. Trotzdem nervt das alles extrem. Bin quasi gerade erst dabei mir hier wieder was aufzubauen.
Kennt jemand ne 4ma in HH die momentan kfm. Angestellte sucht?? ;)

Wollte mich nur mal auskotzen. Danke fürs zulesen, werte Luxxer.


ja, MinPain, die Situation kommt mir momentan irgendwie bekannt vor. Ich bin schon seit letzten Jahres auf der Suche nach einem Ausbildnugsplatz
und habe nun eine Zusage. An sich gar nichts schlechtes mag man denken. Nur das blöde daran ist, es ist nicht in der Nähe von meiner Freundin. Wir würden uns weiterhin nur übers WE sehen können, vllt. jedes wenn es sich machen lässt, trotzdem bin ich momentan auch nicht darüber so glücklich:(

Aber eins weiß ich ganz sicher: wenn die Liebe stark genug ist, wenn es wahre Liebe ist, dann übersteht eine Beziehung auch so etwas! Wenn beide dafür Verständnis aufbringen und es trotz allen Schwierigkeiten versuchen macht es Sinn. Dann lohnt es sich auch dafür alles zu geben!
 
Ich denke auch, wenn man sich über seine Gefühle klar ist, bringt einen auch räumliche Distanz nicht auseinander.

Bei uns kommen auch schon manche Themen mit einer ruhigen und gelassenen Haltung zur Sprache, bei denen andere nach der kurzen Zeit wahrscheinlich noch gar nicht dran denken ;)
 
@ PCZeus & tigger

wisst Ihr, es ist ja quasi erst n Monat und die Wolken sind alle noch "schwuchtelig" rosa ;)

Aber Ihr habt sicherlich recht: Wenn es das ist, wonach es sich (verdammt nochmal) anfühlt, wird es auch gehen!

Zeus, mit ausbildung asoziere ich ein Alter etwa Anfang 20 - bin selber Mitte 30. Da wird das schwieriger mit den Arbeitsplätzen und beliebig oft lässt sich das nicht mehr wiederholen. Dazu kommt die allgmein bekannte Wirtschaftliche Lage....

Aber wie sagt man so schön:

Nicht weil es schwierig ist tut man es nicht, weil man es nicht tut ist es schwierig ;)

In diesem Sinne.
 
@ MinPain

ich habs ja selber schon mal gesagt, ich kenne sie nun seit 2007, wir sind aber erst seit diesem Jahr zusammen. Bei uns ist auch noch alles schwuchtelig rosa, wie du so schön zu sagen pflegst ;)

bei uns kommen einfach manche Themen in einer so beruhigenden Gelassenheit, wo manche an die Wand gehen würden ^^

allgemein hab ich das Gefühl, dass es mir einfach fällt, sie glücklich zu machen, es ist genial :d

wenn ihr euch wirklich erst einen Monat kennt, musst du wohl auf dein Bauchgefühl hören, das kann man schlecht in Worte fassen, was einem die innere Stimme sagt ;)

aber solang dein Bauch noch ja sagt, lohnt es sich auch zu kämpfen :)
 
@MinPain

Gebt auf jeden Fall alles wenn du denkst dass des was is!!!

Bin etz mit meiner freundin fast ein jahr zusammen und es is auch ne fernbeziehung über 170 km. Dazu kommt dass sie 7 jahre älter is als ich. Kannst dir ja vorstellen was ma da für zweifel hat. Aber des Bauchgefühl war immer der Punkt bei der sache und des war immer gut.

Wenn man sich liebt spielt des alles keine rolle!!

Wünsch dir viel glück dabei!
 
@ tigger & MCL23

Da könnt ihr euch aber drauf verlassen das ich wirklich ALLES geben werde. Es ist ja keine Beziehungskrise im eigentlichen Sinne. Bin halt nur angenervt von der sich abzeichnenden Situation.

Aber Leben bedeutet nunmal immer Veränderung.

Und bzgl. Bauchgefühl kann ich rückblickend wohl sagen, das ich schlimmsten Erfahrungen gemacht habe, als ich den Bauch ignoriert habe :(

Aber Danke für den Zuspruch! :wink:
 
So, leider gibts bei mir nix neues mehr zu berichten. Ich werde meine Bemühungen erstmal zurückfahren da von ihrer Seite nicht wirklich viel Interesse an einer weiteren Kennlernphase/Treffen kommt.
Auch die Idee ihr einen Kuchen zu backen und auf Arbeit zu bringen , werd ich wohl erstmal sein lassen. Denke ich bedränge sie damit nur bzw. stelle sie unter Zugzwang.

Überlege nun trotzdem, wie ich ihr meine Gefühle zeige. Ich denke das muss ich tun um mich selbst befreiter zu fühlen. Per SMS geht das sehr schlecht und am Telefon bin ich auch nicht wirklich geschickt so etwas rüberzubringen. Nen Brief kann ich auch nicht schreiben, da ich ihre genaue Adresse nicht habe.
Meint ihr, ich kann ihr eine mail (per studivz) schreiben, in der ich ihr sage, wie ich der Situation gegenüber stehe? Das soll eine ganz unverbindliche offene Darstellung meiner Gefühle sein ohne irgendeine Verpflichtung von ihr einzufordern.
Wenn sie darauf dann reagiert weiß ich woran ich bin und kann mit der Sache abschließen, wenn sie nicht reagiert schließe ich natürlich auch mit der Sache ab.
Ich hätte sie schon gerne näher kennengelernt, jedoch kann ich nicht immer der treibende Pol sein bzw. einer Frau hinterherlaufen, die im Grunde nicht viel erwidert. Das kostet mir unheimlich viel seelische Energie.
Das kommt bei der Frau nicht an, und ich mach mich nur noch weiter dadurch kaputt.

Werde dadurch dann zwar ein paar Wochen zu knapsen haben, aber irgendwann wird das wohl auch vergessen sein.

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh