Oh man... eben krasses Date gehabt... im (hauptsächlich) Negativen Sinn. Total unerfahrene Frau (20), macht sich mega Hoffnungen, obwohl ich ihr (auf ihre eigene Nachfrage) genau gesagt habe, daß sie nicht die einzige ist die ich treffe. So nach einiger Zeit knutschen und kuscheln meint sie auf einemal "Das Date am Montag vergisst du!" Ich denk mir nur so "WTF?!?!" Und hab ihr erstmal klar gemacht, daß sie nicht zusammen sein, nur weil wir knutschen.... O_O
Aber ok, sie ist nett und ich hab mich gut mit ihr unterhalten... aber ne der Spruch geht garnicht.
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich es sehr befremdlich finde, was du da atm machst.
Soweit ich dich verstanden habe bist du durchaus daran interessiert eine Frau für eine feste Beziehung zu finden, "selektierst" jetzt aber erstmal, indem du dich mit mehreren Frauen triffst und sie näher kennen lernst, was bei dir deiner Erzählung nach sogar Kuscheln, Knutschen und Sex impliziert.
Es ist wohl so, dass jede Beziehung zumindest mit Kuscheln und Knutschen beginnt - auch wenn man nicht sofort von einer Beziehung spricht, weil man den anderen erstmal besser kennen lernen muss! - und da regst du dich noch über die Reaktion von der Frau auf!? Kann ich absolut nicht nachvollziehen
Für mich ist die Art und Weise, wie du scheinbar auf der Suche nach einer Frau für eine feste Beziehung bist, unter aller Kanone.
Mehrere Frauen kennen lernen ist völlig in Ordnung, wenn das aber bedeutet, dass man durchaus mit Mehreren gleichzeitig etwas hat, finde ich das wiederum gar nicht in Ordnung (und ich an deren Stelle würde das auch nicht mit mir machen lassen, weil ich mir dafür viel zu wertvoll bin).
Ich würde meinen (angehenden) Freund jedenfalls nicht teilen wollen, auch nicht in der Kennenlern-Phase (und damit meine ich jetzt nicht Kennen lernen im Sinne von einfach mal eben so Treffen - denn das ist wie schon gesagt in Ordnung -, sondern deine Art des Kennenlernens, was ja doch schon etwas weiter geht).
Und jetzt sag du mir nochmal, eine Frau sollte sich sicher sein, was sie will...
Zuletzt bearbeitet: