Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob PU den Charakter im positiven fördert kann man meiner Meinung nach nur beurteilen, wenn man es selber ausprobiert und wie man dann auf seine Umgebung (positiv oder negativ) wirkt.

Word! :)

Oki. Das stimmt soweit. Mein Bild von PU wurde jedoch durch den "Slang" oder "Technisierung" negativ beeinflußt (Stichwort "Social Robot").
So wie Madz das für sich schildert, kann ich die Motivation besser nachvollziehen. Was ich immer noch nicht (evtl. NIE) verstehe, ist hierfür
Ich gehe auf mein Gegenüber ein, weil ich im Endeffekt mehr suche, als Spass für ein paar Nächte.
PUA werden zu "müssen". Selbst wenn ich jemanden rein platonisch kennen lerne, ist doch gerade der Charakter und das "auf sein Gegenüber eingehen" das Interessante ;)

Wenn man Hemmungen hat andere Leute anzusprechen, auf sie zuzugehen und sich nicht öffnen kann, lernst du keine Leute kennen. Ganz einfach. MIttlerweile habe ich wirklich sehr viel Spass daran mit anderen zu kommunizieren und andere Ansichten kennenzulernen - egal ob von Frauen oder Männern.

Insoweit war der Satz nicht einschränkend gemeint bzw. speziell wenn ich mir mehr vorstellen kann, gebe ich mir besondere Mühe/nehme mir extra viel Zeit mein gegenüber kennen zu lernen. Meine Meschenkenntnis war allerdings schon immer sehr gut und ich konnte Leute nach relativ kurzer Zeit gut (meistens sehr zutreffend) einschätzen.

Wenn ich eine Frau kennenlerne und es passt eben beim ersten Date nicht, sie versucht mich (wie Freitag geschehen) herumzukommandieren/mir Vorschriften zu machen, dann nexxte ich sie. Sowas muss ich mir nicht bieten lassen.

Bis zu diesem Versuch war es eigentlich ein sehr angenehmer Abend. Aber so naiv zu sein und nach 8 Stunden von einer Beziehung zu schwärmen... HALLO? Wie dumm kann eine Frau sein? Normaler Vorgang für sowas ist doch:

• Kennenlernen
  • öfters ausgehen
  • man merkt daß da mehr ist
  • und irgendwann sagt man sich eben, daß man fest zusammen ist

Bis der letzte/vorletzte Punkt eingetreten ist, sehe ich nicht ein, wieso ich meine Promiskuität aufgeben sollte. Keine wird von mir verarscht und jede weiss, daß sie nicht die Einzige ist. Als Single ist das mein gutes Recht und in der heutigen Zeit ist das auch nicht verwerflich.

Zuletzt bearbeitet:
die abkürzungen und seltsamen begriffe kenn ich auch erst seit heute, anwendung ist bestimmt auch nicht nötig. man stelle sich einfach vor, ein fachinformatiker beschreibt einem rentner, wie etwas funktioniert und benutzt dabei seine fachsprache "das ist die CPU" oder "der rechner hat nicht genug blablaba" oder "sie brauchen blablabla"

im grunde also bei der interessengruppe nichts anderes, dass es ungewohnt ist, ist doch ganz klar

Wenn ich eine Frau kennenlerne und es passt eben beim ersten Date nicht, sie versucht mich (wie Freitag geschehen) herumzukommandieren/mir Vorschriften zu machen, dann nexxte ich sie. Sowas muss ich mir nicht bieten lassen.

Was hast das mit herumkommandieren zu tun?
Du hast was mit ihr angefangen und wunderst dich immer noch ...
Wie ich bereits sagte, ist das imho keine Art und Weise, wenn man das mit mehreren Frauen gleichzeitig so handhabt.
Es sei denn man sagt ihr, dass man überhaupt nicht an einer Beziehung interessiert ist - dann muss sie damit leben oder sie lässt es gleich bleiben, aber immerhin wüsste sie was Sache ist.
Aber ernsthaft eine Frau für was Festes zu suchen und in dieser Phase mehrere kennen lernen, sowie mit Mehreren gleichzeitig was zu haben - also bitte ... :shake:
Schade, dass du zu meinem anderen Beitrag von gestern nichts geschrieben hast.

Der springende Punkt ist, daß ich mir von KEINER Frau Vorschriften machen lasse. Niemals wieder.... meine Ex hat mir da echt die Augen geöffnet. Wenn gibt es nur einvernehmliche Vereinbarungen.

Angenommen ich wäre in einer Beziehung, dann würde ich mich trotzdem noch mit Freundinnen treffen, rein platonisch. Das müsste meine Freundin aktzeptieren, genau wie ich aktzeptieren muss, daß sie sich mit männlichen Freunden trifft.

In den von dir Goldi angesprochenen Punkten haben wir wohl beide sehr unterschiedliche Moralvorstellungen. Dies stehe ich dir zu, aktzeptiere es und erwarte die selbe aktzeptanz auch von dir. Wenn jeder das gleiche Wertegebilde/Moralvorstellungen und Ansichten hätte, wäre die Welt viel langweiliger.

Zuletzt bearbeitet:
@ Madz & Nemesys

Um meine... nennen wir es Vorurteile - besser zu verstehen, sollte ich vielleicht sagen, das mir früher mal nachgesagt wurde "berechnend" in Partnerschaften jeglicher Art zu sein. Kommt evtl ein wenig dem Social Roboting gleich :( wenn Ihr versteht. Hat mich viel Zeit & Kraft gekostet, da mit mir ins Gericht zu gehen und mich mal objektiv (soweit möglich) zu betrachten bzw. zu beobachten.

@ Madz

Da war ich wohl in meiner Argumentationskette schon einen Schritt weiter.

Angenommen ich wäre in einer Beziehung, dann würde ich mich trotzdem noch mit Freundinnen treffen, rein platonisch. Das müsste meine Freundin aktzeptieren, genau wie ich aktzeptieren muss, daß sie sich mit männlichen Freunden trifft.

Nach meiner Erfahrung birgt diese Konstellation immer gewisse Gefahren. Aber da muss sich jeder selbst seine Prioritäten setzen.

Zuletzt bearbeitet:
sich objektiv zu betrachten is doch müll, immerhin bist du kein objekt, sondern ein subjekt. du hast wie jeder andere ansprüche, die dich auch manchmal in die falsche richtung leiten

vorurteile zu haben ist sowieso schonmal schwachsinn, meistens sind grad solche leute die besten freunde die man haben kann ;)

Über die Geschichte von Freitag habe ich mit allen meinen Kumpels gesprochen. Nur die Hälfte davon macht PU, die andere Hälfte sind Naturals.
Jeder war der Meinung, daß ich richtig gehandelt habe.

vorurteile zu haben ist sowieso schonmal schwachsinn, meistens sind grad solche leute die besten freunde die man haben kann ;)
Verwechsel bitte nicht Vorurteile mit Menschenkenntnis. Wie schon gesagt, meine empathischen Fähigkeiten sind in dem Punkt sehr gut ausgeprägt und ich lag bisher nur sehr selten daneben.

@ all

Habt ihr den Post #573 ganz gelesen? Weil ich nach dem editieren schon wieder 3 neue hier hatte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bis zu diesem Versuch war es eigentlich ein sehr angenehmer Abend. Aber so naiv zu sein und nach 8 Stunden von einer Beziehung zu schwärmen... HALLO? Wie dumm kann eine Frau sein? Normaler Vorgang für sowas ist doch:

• Kennenlernen
  • öfters ausgehen
  • man merkt daß da mehr ist
  • und irgendwann sagt man sich eben, daß man fest zusammen ist

Was hat das denn bitte mit DUMM zu tun?
Langsam übertreibst du es aber ganz schön...

Die Frau ist wohl ganz einfach so eingestellt, dass sie nicht mit mehreren gleichzeitig etwas beginnt, bis sie sich mal für einen entschieden hat - du handhabst das anders und genau das unterscheidet euch, und zwar grundsätzlich!

Ich hab es gestern schon mal gesagt: es ist imho in Ordnung mehrere Dates zu haben und sich von allen Frauen erstmal ein Bild zu machen, wenn das nicht impliziert, dass du unter Umständen auch mit allen was hast.
Das ist einfach keine Art...
Für mich heißt das ganz klar, dass ich auch bei einer Person bleibe, wenn da erstmal was läuft und nicht beim Nächsten weiter mache.
Das kann ich dann tun, wenn ich mir darüber im Klaren bin, dass derjenige Welche wo da gerade was läuft nicht der Richtige ist.

SIE hat sich wohl eben ganz einfach mehr mit dir gewünscht und ging - wie ich eben auch denke - davon aus, dass ihr einfach mal schaut, was sich da noch so ergibt.
Dass sie dann nicht möchte, dass du noch X andere Dates hast kann ich absolut nachvollziehen und hat für mich rein gar nichts mit Vorschriften machen zu tun.

Der springende Punkt ist, daß ich mir von KEINER Frau Vorschriften machen lasse. Niemals wieder.... meine Ex hat mir da echt die Augen geöffnet. Wenn gibt es nur einvernehmliche Vereinbarungen.

Letzteres ist doch auch absolut ok und sollte normal sein!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das so gemeint hat, ihr ging es - deinen Erzählungen nach - wohl nur um die Dates (und Date heißt für mich nicht, dass ich mich lediglich mit weiblichen Freunden treffe...).

Btw - einvernehmliche Vereinbarungen... wie sich das anhört :haha:
Eine Beziehung ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen, da sollte man auch mal bereit sein zurück zu stecken und das GERNE tun - sonst kann man auch gleich Single bleiben und tun und lassen was man will, ohne Rücksicht auf andere ;)

Abschließend bleibt mir noch zu sagen, dass ich einen ganz anderen Madz in Erinnerung hab, dessen Einstellung mir wesentlich besser gefallen hat.
Du hast dich wirklich sehr verändert @Madz, aus meiner Sicht aber absolut zum negativen, was ich sehr schade finde.
Just my two cents...

Btw - einvernehmliche Vereinbarungen... wie sich das anhört :haha:
Jetzt wo dus sagst, blöde Vokabel. :d Mir ist nur grad nichts besseres eingefallen. :haha:

Die Frau ist wohl ganz einfach so eingestellt, dass sie nicht mit mehreren gleichzeitig etwas beginnt, bis sie sich mal für einen entschieden hat - du handhabst das anders und genau das unterscheidet euch, und zwar grundsätzlich!
Eben, entweder eine Frau kommt damit klar oder nicht. Ich kann nett sein, aber hab mir angewöhnt lieber ein Stück mehr Arschloch zu sein. Das impliziert aber, ich kann es nur nochmals ausdrücklich betonen, daß ich Frauen/Menschen verarsche.

Ehrlich währt am längsten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo dus sagst, blöde Vokabel. :d Mir ist nur grad nichts besseres eingefallen. :haha:

Eben, entweder eine Frau kommt damit klar oder nicht. Ich kann nett sein, aber hab mir angewöhnt lieber ein Stück mehr Arschloch zu sein. Das impliziert aber, ich kann es nur nochmals ausdrücklich betonen, daß ich Frauen verarsche.

Nun ja, du hattest hier ja nicht gesagt, ob SIE denn auch wusste, dass du so verfährst, sprich, durchaus mit Mehreren gleichzeitig etwas hast.
Und wenn du weißt, dass sie damit nicht klar kommst, hättest du es ganz einfach sein lassen können statt dich darüber aufzuregen, dass sie das völlig anders sieht als du und zu unterstellen, dass sie dir Vorschriften macht, weil sie nicht möchte, dass du noch andere Dates hast, nachdem da bei euch schon was gelaufen ist.
Sie hat sich wohl einfach mehr gewünscht und du willst dich erstmal umschauen und weißt atm noch gar nicht, was du überhaupt willst - dafür könntest du eigentlich mal ein wenig Verständnis aufbringen und sie wie schon gesagt einfach links liegen lassen, wenn das nicht in deinem Sinne ist.

Im letzten Abschnitt hast du wohl (hoffentlich) ein Wort vergessen :confused:

ob SIE denn auch wusste, dass du so verfährst, sprich, durchaus mit Mehreren gleichzeitig etwas hast.
Das war von vornherein klar... wie gesagt, ich lege die Karten auf den Tisch und verheimliche nichts.

Whoops... klar habe ich.

Es sollte heissen:

Das impliziert aber nicht, ich kann es nur nochmals ausdrücklich betonen, daß ich Frauen/Menschen verarsche.
Und wenn du weißt, dass sie damit nicht klar kommst, hättest du es ganz einfach sein lassen können statt dich darüber aufzuregen, dass sie das völlig anders sieht als du und zu unterstellen, dass sie dir Vorschriften macht, weil sie nicht möchte, dass du noch andere Dates hast, nachdem da bei euch schon was gelaufen ist.
Das wusste ich nicht. Erst nachdem wir schon 2 Stunden am rumknutschen waren kam sie damit mir andere Treffen verbieten zu wollen. Sie hat nicht gesagt "Ich würde mich freuen, wenn du die anderen Treffen lässt" oder "LÄsst du die anderen bitte sausen?"Sondern:

"Damit das klar ist, die anderen Treffen lässt du sein!"

BIn ich ein kleines Kind, das man rumkommandieren kann? Nein!

sie wie schon gesagt einfach links liegen lassen, wenn das nicht in deinem Sinne ist.
Genau dies werde ich auch tun.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht ... das geht doch auch ohne die A-Loch Nummer.
Traurig, dass es dem Anschein nach sehr viele Menschen - soll ja auch Frauen geben, die das auf diese Art und Weise mit Männern abziehen ;) - gibt, die das bereitwillig mit sich machen lassen.

Wie schon gesagt, habe ich dich und vor allem deine Einstellung ganz anders in Erinnerung - sie glich sich afair sehr mit der meines Freundes (der btw definitiv zu den netten Männern zählt, was auch verdammt gut so ist).
Weitere Diskussionen darüber führen hier wohl aber zu nichts, da sich unsere Meinungen grundsätzlich unterscheiden.

Jeder, wie er mag...

Wie schon gesagt, habe ich dich und vor allem deine Einstellung ganz anders in Erinnerung - sie glich sich afair sehr mit der meines Freundes (der btw definitiv zu den netten Männern zählt, was auch verdammt gut so ist).
Weitere Diskussionen darüber führen hier wohl aber zu nichts, da sich unsere Meinungen grundsätzlich unterscheiden.
Bedank dich bei meiner Ex... Ich war zu nett, sie hat es ausgenutzt und am Ende war ich der Arsch. NIE WIEDER!

Mir wird nie wieder eine Frau die ganze Hand abreissen, weil ich ihr den kleinen Finger gereicht habe.

Zuletzt bearbeitet:

Das Wort Ehrlichkeit hat in dem Sinn nichts dort zu suchen, jedenfalls nicht in dem Punkt worauf Goldi und ich hinaus wollen bzw wie sehr negativ finden.

Und nun bist du der Arsch und begibst dich auf ihr Niveau runter? Kurz nach der Trennung als du mit mir im ICQ gequatscht hast, hab ich dir gesagt das du solche Scheiße lassen sollst, es bringt einfach nichts dort unten sich aufzuhalten.

Aber nun... nun ist es ja passiert, du bist nicht besser als sie, also heul nicht rum wegen früher und mecker nicht weil Frau xy dich aufregt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, doch... bisher komme ich mit der Tour ganz ordentlich weit. Viel weiter, als ich mit der netten Tour jemals kam.

Bedank dich bei meiner Ex... Ich war zu nett, sie hat es ausgenutzt und am Ende war ich der Arsch. NIE WIEDER!

Mir wird nie wieder eine Frau die ganze Hand abreissen, weil ich ihr den kleinen Finger gereicht habe.
Was hat denn das mit ausnutzen zu tun? Ich finde das absolut verständlich :hmm:

Wenn ich was einer Frau anfangen würde und ich dann rausbekäme, dass die neben mir noch X andere Typen an den Fingern hat, dann würde ich der aber auch ordentlich was pusten...

Denn wenn man nach einem oder mehreren Treffen soweit ist, "es mit einander zu versuchen", dann bedeutet das für mich, dass man sich zumindest mal vom Ansatz her vertraut.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn das mit ausnutzen zu tun? Ich finde das absolut verständlich :hmm:
Das war jetzt nicht auf die konkrete Situation bezogen. Sondern darauf, daß ich allgemein zu nett war/mich total zum Affen gemacht habe.

Du bist dein eigener "Herr" und entscheidest ganz allein darüber, wer du bist und wie du dich gibst - die Schuld auf deine Ex zu schieben ist hier imho fehl am Platz.
Ich bin auch schon oft genug auf die :fresse: gefallen - mit Menschen im allgemeinen - und trotzdem bleibe ich so, wie ich bin.
Man wird vorsichtiger und erlangt im Laufe der Jahre eine bessere Menschenkenntnis, so dass man in der Regel nicht mehr (so schnell) in diese Falle tappt.
Mich aus diesem Grund heraus auf die gleiche Stufe zu begeben wie die Menschen, die mich verarscht haben, kommt für mich jedenfalls nicht in Frage.

Sondern darauf, daß ich allgemein zu nett war

Naja okay, aber "die nette Einstellung" halte ich nicht für falsch... mit der richtigen Frau passt das dann meiner Meinung nach auch, mit der falschen eben nicht.

Wenn du mit dem Leben glücklicher bist, ist es ja okay und gut. Aber für mich ist die elementare Frage:
Findest du mit der "Arschloch Masche" wirklich den Typ Frau, der für das miteinander alt werden geeignet ist, oder nur den Typ "ich möcht mal wieder nen Kerl".

Zuletzt bearbeitet:
Mich aus diesem Grund heraus auf die gleiche Stufe zu begeben wie die Menschen, die mich verarscht haben, kommt für mich jedenfalls nicht in Frage.
Mit keiner Silbe erwähnte ich, daß ich Leute ausnutze/verarsche. ;)

dieses "och mir wurde weh getan, dann mach ich es eben auch" gehabe ist kindisch^10 madz. man kann ja verstehen, dass dich deine letzte freundin arg enttäuscht/verletzt hat, aber ist dies wirklich ein grund sich derart zu verstellen? hast du SOWAS nötig?

lord_helmchen muss ich btw. auch recht geben. man darf bezweifeln ob du mit dieser tour wirklich glücklich wirst.

gruß

Oki. Das stimmt soweit. Mein Bild von PU wurde jedoch durch den "Slang" oder "Technisierung" negativ beeinflußt (Stichwort "Social Robot").
)

So wie Madz es bereits schon geschildert hat, gibt es eben "Hardcore PUs" - wenn man so will - die sehr manipulativ tätig sind. Ich würde fast schon sagen, sie sabotieren die Frauen.
Das dein Bild jedoch dadurch geprägt wird, liegt bestimmt auch an den zahlreichen Workshops die bezüglich PU angeboten werden. Da zahlt man 1500€ für ein Wochenende "Lerne, wie man Frauen verführt".
Man kann sogar für ein halbes Jahr sich regelmäßig von einem "Master PU" begleiten lassen. Kostet dann natürlich noch mehr.

Ich finde diese Diskussion sehr spannend, denn ich war letztens das erste Mal bei einem sogenannten "Lairtreffen" (Leute treffen sich, berichten über das was sie mit PU erlebt haben, tauschen sich aus, halten Vorträge, gehen manchmal auch gemeinsam "sargen") und es geht definitiv nicht nur um "Wie kriege ich jede Frau die ich will ins Bett?" sondern auch viel um Verhaltensweisen, die Wirkung, die man auf andere Menschen in seiner Umgebung hat. Man muss eben, wie bei allem, das was dort gemacht wird für sich selbst hinterfragen.
Es ist auch eine Möglichkeit, sich selbst besser kennen zu lernen, sein Selbstwertgefühl zu steigern.

Ich mache das ganze nicht aktiv, sondern hole mir dort Tipps und Anregungen, denn ich will ich selber bleiben und mir nicht einen vorgefertigten Hut aufsetzen. Ich hatte auch eine Zeit lang eine sehr schwierige Phase was die Liebe angeht (hatte ein Paar Parts früher sehr tolle Gespräche mit Goldi775 hier im Thread darüber :)). PU hat mich nicht daraus geholt, sondern das war in erster Linie ich selbst mit unterstützung von Freunden.

Das was Madz da macht, finde ich unter aller Würde einer Frau. Man behandelt sie gefälligst mit Respekt! Genau so kann ich von der Frau aber auch Respekt erwarten. Ziehe einen klaren Schlussstrich, verabschiede dich in Freundlichkeit und sie wird dir nach einer Weile, wenn du sie mal wieder siehst in Freundlichkeit gegenüber treten.

Wie sehr ihr das? Wenn auch ein bisschen verwirrend geschrieben....

Gruß
ikkerus

PS: Hier mal ein Glossar, falls Begriffe nicht klar sind: http://www.pickup-tipps.de/48-pick-up-abc-glossar

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ihr meint im Großen und Ganzen schon das Gleiche bzw. streitet euch am Punkt vorbei...
Natürlich (und so schätze ich madz auch ein) respektiert er die Frauen und würde, so es denn der Sachlage entspäche, auch andere Dates einstellen, wenn er sich von einer Person eben mehr erhofft / erwartet und sich eben mehr entwickelt bzw. er dies möchte.
In seinem Falle (so verstehe ich das zumindest) handelte es sich um ein einziges Date, in dessen Verlauf es zu körperlichen Zärtlichkeiten kam und in welchem die Frau wohl schon implizit für die Zukunft mehr wollte und dass madz (ich kann nur von dem ausgehen, was er geschildert hat) es eben "zu schnell" ging und es nicht akzeptiert hat, dass sie ihm dies in einem solchen Ton / auf eine solche Art klarmacht.
Sicher versteh ich euren Standpunkt, dass seine Reaktion nicht die eines "netten" Mannes ist, doch sie ist in meinen Augen auch nicht "Arschlochlike", denn dies würde (so man ein den Klischees entsprechendes Verhalten unterstellt) dazu geführt haben, dass er sich eine (ich nenns jetzt mal so) "Fi**freundin" zugelegt hätte und ihr irgendwann gesagt hätte: "Hey, ich will nix von dir, warst n netter Zeitvertreib aber mehr nicht!".

Ich denke einfach, madz hat ne shize Zeit hinter sich und möchte sich an der "Frauenwelt" etwas rächen (klar, ist nicht die "feine" Art und darf kritisiert werden), basierend auf den schlechten Erfahrungen aus seiner letzten Beziehung.
Ich glaub, dass er jetzt einfach etwas Spaß haben möchte, neue Menschen (v.a. weibliche) kennenlernen will und nicht auf "Beziehungssuche" ist, daher auch seine abweisende Reaktion auf das Gesagte der Dame im Date.

Ich verstehe seine Reaktion, finde sie zwar auch etwas fragwürdig (naja, das wäre wieder falsch ausgedrückt), nein, besser: "Ich hätte so nicht gehandelt" und denke, dass er die Frauen nicht abwertend behandelt / bzw. nicht nicht wertschätzt, er betrachtet sie nur nicht als "unantastbare" Wesen (wie ich das z.b. glaub mache, und das versuch ich mir gerade einzugestehen und möchte es auch schleunigst ändern!) sondern genauso als gleichwertige Menschen und zeigt ihnen das halt auch auf. Finde ich persönlich ok, Gleichberechtigung in dem Sinne, bei ihm v.a. als "fair" einzuschätzen wegen der Sache mit der ex..

Sorry für den langen Text, wollte nur meine Ansicht darüber kundtun.
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt viel zu schreiben: Bob hat den Kern meiner Einstelllung gut erfasst. Liegt vielleicht daran, daß wir gestern telefoniert haben und ich ihm alle Details genau erzählt habe.

nicht auf "Beziehungssuche" ist, daher auch seine abweisende Reaktion
Genau, ich suche nicht explizit nach einer Beziehung, bin aber nicht abgeneigt, wenn die Chemie stimmt.

er betrachtet sie nur nicht als "unantastbare" Wesen (wie ich das z.b. glaub mache, und das versuch ich mir gerade einzugestehen und möchte es auch schleunigst ändern!) sondern genauso als gleichwertige Menschen und zeigt ihnen das halt auch auf.
Sehr richtig. Eine Frau ist nicht besser/schlechter als ich und wenn mir was nicht passt zeige ich ihr auch mal ihre Grenzen auf. Es git genug dämliche AFCler (wie ich auch einer war), die sich durch ein Augenklimpern für die Zwecker einer Frau einspannen lassen.

Mein Frame ist momentan unter anderem: "Tue nichts für eine Frau, was du nicht auch für einen sehr guten Freund tun würdest." Nach der Maxime interfrage ich jede meiner Aktionen. Lange genug neigte ich dazu Frauen, von denen ich attracted war, zu erhöhen und besser zu behandeln als andere Frauen (meine Ex auch). Sie sind aber nicht besser/schlechter und haben deswegen auch die gleiche Behandlung verdient.

Wenn mir ein Kumpel, egal ob männlich oder weiblich in so einem Ton/Formulierung gekommen wäre, hätte er die selbe Reaktion verdient. Wer mich respektlos behandelt, muss sich nicht wundern, wenn ich ihn ebenso respektlos behandle.
Mit dem Unterschied, daß ich denen eine Zweite Chance gegeben hätte. Bei der Frau vom Freitag kamen aber noch andere Dinge dazu. Sie war mega LSE, konnte Komplimente nicht vertragen und hat die ganze zeit davon geschwafelt, daß ich sicher nur mit ihr Reden würde, weil ich über die 8 STunden eine Flasche Wein geeleert hätte. Schade um sie, eigentlich ist sie eine sehr Nette, Liebe, aber sowas muss ich mir wirklich nicht geben. Solche Frauen ziehen einen mit der Zeit auf ihr Level runter.

Eigentlich habe ich zu ihr gesagt, daß ich mir überlege, ob ich sie nochmal wiedersehen möchte und sie sich daß auch. Also sie soll mich anrufen. Wenn sie aber anruft, werde ich ihr einen KOrb geben.

Zuletzt bearbeitet:
Graz Madz, du hast es geschafft: Du hast den ganzen Thread ge-pickup-ed! :lol:

Mal im Ernst, sag, vertraut ihr euch eigentlich gegenseitig? Ich mein, woher weißt du, dass dich deine PUAs nicht manipulieren? Oder habt ihr so nen Grundsatz, eure Kraft nie für etwas Böses einzusetzen?....Ahem, sind dann Frauen böse für euch? :confused:

Und überhaupt: Wie kann ein PUA eigenltich eine feste Beziehung eingehen, wenn sein Ziel das Verführen beliebiger, fremder Frauen ist?

Wie ist eigentlich deine Einstellung zum weiblichen Geschlecht? Du scheinst ein wenig zu Fremdeln wenn du über Frauen schreibst...

Zuletzt bearbeitet:
Und ich verstehe immer noch nicht was man sich unter diesem pickup vorzustellen hat...

http://de.wikipedia.org/wiki/Seduction_community ;)

Und überhaupt: Wie kann ein PUA eigenltich eine feste Beziehung eingehen, wenn sein Ziel das Verführen beliebiger, fremder Frauen ist?
Irgendwann kommt jeder zu dem Punkt, an dem sich die Frage nach einer LTR (long time relationship) stellt. Da jeder andere moralische Grundsätze hat, beantwortet jeder die Frage nach einer monogamen Beziehung anders. Deswegen kann ich nur von mir sprechen, als daß ich sagen, sobald ich mich verlieben sollte, sind andere Frauen für mich (sexuell) gestorben. Da gibt es keine Diskussion.

Wie ist eigentlich deine Einstellung zum weiblichen Geschlecht? Du scheinst ein wenig zu Fremdeln wenn du über Frauen schreibst...
Gegen Frauen haben ich ganz ung garnichts. Ich respektiere sie, sehe sie als gleichwertig an und behandle sie nicht anders als meine männlichen Kumpels.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh