Bis zu diesem Versuch war es eigentlich ein sehr angenehmer Abend. Aber so naiv zu sein und nach 8 Stunden von einer Beziehung zu schwärmen... HALLO? Wie dumm kann eine Frau sein? Normaler Vorgang für sowas ist doch:
- Kennenlernen
- öfters ausgehen
- man merkt daß da mehr ist
- und irgendwann sagt man sich eben, daß man fest zusammen ist
Was hat das denn bitte mit DUMM zu tun?
Langsam übertreibst du es aber ganz schön...
Die Frau ist wohl ganz einfach so eingestellt, dass sie nicht mit mehreren gleichzeitig etwas beginnt, bis sie sich mal für einen entschieden hat - du handhabst das anders und genau das unterscheidet euch, und zwar grundsätzlich!
Ich hab es gestern schon mal gesagt: es ist imho in Ordnung mehrere Dates zu haben und sich von allen Frauen erstmal ein Bild zu machen, wenn das nicht impliziert, dass du unter Umständen auch mit allen was hast.
Das ist einfach keine Art...
Für mich heißt das ganz klar, dass ich auch bei einer Person bleibe, wenn da erstmal was läuft und nicht beim Nächsten weiter mache.
Das kann ich dann tun, wenn ich mir darüber im Klaren bin, dass derjenige Welche wo da gerade was läuft nicht der Richtige ist.
SIE hat sich wohl eben ganz einfach mehr mit dir gewünscht und ging - wie ich eben auch denke - davon aus, dass ihr einfach mal schaut, was sich da noch so ergibt.
Dass sie dann nicht möchte, dass du noch X andere Dates hast kann ich absolut nachvollziehen und hat für mich rein gar nichts mit Vorschriften machen zu tun.
Der springende Punkt ist, daß ich mir von KEINER Frau Vorschriften machen lasse. Niemals wieder.... meine Ex hat mir da echt die Augen geöffnet. Wenn gibt es nur einvernehmliche Vereinbarungen.
Angenommen ich wäre in einer Beziehung, dann würde ich mich trotzdem noch mit Freundinnen treffen, rein platonisch. Das müsste meine Freundin aktzeptieren, genau wie ich aktzeptieren muss, daß sie sich mit männlichen Freunden trifft.
Letzteres ist doch auch absolut ok und sollte normal sein!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das so gemeint hat, ihr ging es - deinen Erzählungen nach - wohl nur um die Dates (und Date heißt für mich nicht, dass ich mich lediglich mit weiblichen Freunden treffe...).
Btw - einvernehmliche Vereinbarungen... wie sich das anhört
Eine Beziehung ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen, da sollte man auch mal bereit sein zurück zu stecken und das GERNE tun - sonst kann man auch gleich Single bleiben und tun und lassen was man will, ohne Rücksicht auf andere
Abschließend bleibt mir noch zu sagen, dass ich einen ganz anderen Madz in Erinnerung hab, dessen Einstellung mir wesentlich besser gefallen hat.
Du hast dich wirklich sehr verändert @Madz, aus meiner Sicht aber absolut zum negativen, was ich sehr schade finde.
Just my two cents...