Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich verstehe immer noch nicht was man sich unter diesem pickup vorzustellen hat...

Pickup ist die Kunst, zu heiraten wen man will, wann man will. Warum das geht? Selbstbeweihräucherung auf hohem Niveau oder, in PU Speak: SAHN(e)!

Und irgendwie schein Glück auch noch eine Rolle zu spielen, was ja strengstens negiert wird....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es da auch irgendwo in der für Blöd Version ?:fresse:Verstehe ich nicht,bis auf die Tatsache, dem Ziel, die Frau ins Bett zu bekommen. Den Weg verstehe ich dagegen nicht

Du scheinst die ganze Sache nicht wirklich erfasst zu haben. Naja, vielleict solltest du dich mal wirklich eingehend mit der Thematik befassen.

Bis ich nur ansatzweise einen Einblick/Überblick hatte, habe ich mich jeden Abend 1-2 Stunden eingelesen. Und das über mehrere Wochen.

Und irgendwie schein Glück auch noch eine Rolle zu spielen, was ja strengstens negiert wird....
Glück spielt wirklich keine Rolle. Eine der erfolgreichtsne PUAs wiegt 140 kg, schwitzt meistens wie ein Schwein und schleppt trotzdem die besten Frauen ab. Einfach durch Persönlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich eingehend mit NLP befasst - das ist das gleiche...

So lange es mich nicht kostet...

€:@nurso Ich wurde nicht ge-pickup-ed. Ist ja unter gleichgeschlechtlichen nicht möglich...

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich das jetzt auf wikipedia gelesen hab, erkenne ich eigentlich nichts negatives an der Sache. bzw. die Diskussion auf den letzten Seiten darüber.

ich hab mir den beginners-FAQ durchgelesen, das hat mich gestern sehr gefreut, als ich gemerkt habe, dass ich nicht allein bin und dass es eigentlich überhaupt net schwer ist. vor allem nicht, wenn man wortlich gewandt ist. meistens sinds die kleinen dinge des lebens, die sich leicht aufbauen lassen ;)

und vergesst auch das thema "traumfrau", die haben eh nur die eigenschaft, dass sie schrecklich real werden :d

PUA zu sein verstehe ich unter:

- entwicklung und festigung des selbstwertgefühls
- überwindung der eigenen ängste, sich mit anderen menschen zu befassen
- verwirklichung der eigenen sexuellen "attraction" (sei, wie du dir gefällst)
- mit menschen auf leichte aber effektive weise ins gespräch zu kommen und das gespräch aufrecht zu erhalten
- aus den falschen situationen den spieß umkehren (beispielsweise sich bewusst lächerlich machen -> sich nicht so ernst nehmen)
- spaß haben, allem voran in der öffentlichkeit
- sich selbst treu zu sein (das klingt vielleicht nach egoist, aber wer nur für andere sorgt und nicht für sich selbst, ist ein diener/sklave)

unter PUA verstehe ich nicht:

- sich wie ein macho zu benehmen
- sich eine maskerade zu verpassen und jemand anderen spielen
- frauen "abschleppen"

ich hab mir den beginners-FAQ durchgelesen, das hat mich gestern sehr gefreut, als ich gemerkt habe, dass ich nicht allein bin und dass es eigentlich überhaupt net schwer ist. vor allem nicht, wenn man wortlich gewandt ist. meistens sinds die kleinen dinge des lebens, die sich leicht aufbauen lassen ;)

und vergesst auch das thema "traumfrau", die haben eh nur die eigenschaft, dass sie schrecklich real werden :d

- mit menschen auf leichte aber effektive weise ins gespräch zu kommen und das gespräch aufrecht zu erhalten
- aus den falschen situationen den spieß umkehren (beispielsweise sich bewusst lächerlich machen -> sich nicht so ernst nehmen)
- sich selbst treu zu sein (das klingt vielleicht nach egoist, aber wer nur für andere sorgt und nicht für sich selbst, ist ein diener/sklave)

- frauen "abschleppen"

Wow, das hat es jemand erfasst. :bigok::hail:

Um den ersten Punkt anzugehen und meine spirituelle Grundlage weiter zu festigen (und mein Tattoo weiter zu legitimieren), werde ich ab heute wieder mit dem Karate Training anfangen. Aber in einem anderen Stil mit einem neuen Sensei.

- frauen "abschleppen"
Diese Punkt ist nur logische Konsequenz aus allen weiter oben genannten und deren Entwicklung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit der PUA Propaganda so weitergeht, ist dieser Thread für mich gestorben! Ich hoffe, eine Moderatorin fasst sich ein Herz und schliesst den Thread bzw. spricht ein paar Verwarnung aus.

Ts, da könnte man ja gleich Werbung für Scientology machen ...

dieser vergleich ist echt bösartig :mad: warum sollte man hier nicht darüber sprechen, es gibt bestimmt auch PUs, die nur für eine einzige frau "trainieren", um ihre wahre liebe zu finden und sicherlich hats sowas auch schon gegeben

Wenn das mit der PUA Propaganda so weitergeht, ist dieser Thread für mich gestorben! Ich hoffe, eine Moderatorin fasst sich ein Herz und schliesst den Thread bzw. spricht ein paar Verwarnung aus.

Ich dachte ich wäre mit meiner Meinung alleine, aber wenn euch das Thema genauso auf die Eier(stöcke) geht, dann bitte ich alle beteiligten um ein Themawechsel, wo ihr euch über PU unterhalten könnt, wisst ihr nun ja :rolleyes:

ihr beiden habt den fred gut abgeklemmt:-[

aber wenn euch das Thema genauso auf die Eier(stöcke) geht,
Nurso ist bisher der einzige der sich bisher über das Thema beschwert. Aufgrund einer Beschwerde gleich einen Themawechsel anzuordenen finde ich nicht gut und unfair der Mehrheit gegenüber.

Das Thema ist scheisse. Wer sich mit der Kunst es "Ich entwickel mich nach einer Internetanleitung weiter" 'verbessern' will sollte das vor Ort im Forum tun.

(Dazu was von einem Forum zu halten ist das die 'spannenden Inhalte' vor neugierigen verschliesst sage ich leiber nichts.)

und vor mj hatten alle zuviel schiss, das selbst zu schreiben... :haha:

Ich hab mal ne interessante Frage: Wie lange muss für euch eine Partie mit eurer Freundin/Bekannten/Affäre dauern?

Ich persönlich finde 30 Min. sind das Minimum (ausser morgens vor der Arbeit...)

gruß
hostile

Dafür einen Maßstab aufzustellen ist doch :stupid: manchmal macht es spass sich einfach die Kleider vom Leib zu reissen und übereinander herzufallen und manchmal langsam anzufangen und auch gerne mal 5-6 oder mehr Stunden zu poppen. ;) Je nachdem wie beide lustig sind.

bis sie endet oder keinen spaß mehr macht :-[

Wenn gefragt wird.... von alleine wäre ich damit nie gekommen.

- frauen "abschleppen"

Theorie (nach außen und zur selbstbestätigung nach innen) und Praxis...

Nurso ist bisher der einzige der sich bisher über das Thema beschwert. Aufgrund einer Beschwerde gleich einen Themawechsel anzuordenen finde ich nicht gut und unfair der Mehrheit gegenüber.

ich weiß nicht, ob du viele posts einfach nur überließt oder das zu deiner neugewonnenen selbstüberzeugungskraft gehört...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh