ich bin mir nicht ganz sicher, warum du den zweiten teil wegschneidest, der genau auf den konflikt eingeht
Weil ich diesen Teil ungleich philosophisch interesanter finde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bin mir nicht ganz sicher, warum du den zweiten teil wegschneidest, der genau auf den konflikt eingeht
Und was ist, wenn sie es gar nicht will? Was, wenn hostile ihr die Welt zu Füssen legt, sie ihn aber nur als sehr guten 'Kumpel' sieht? Ist sie denn gezwungen ihn zu nehmen? Kann sie etwas dafür, dass er sie auf Händen trägt?
Sie nimmt es aber trotzdem in Anspruch, was er ihr anbietet. Nur ihn selbst will sie wohl nicht so ganz.
Paffkatze hat Recht, wenn er sagt, dass das alles sehr energisch ist. Immerhin muss man bedenken: Die, die hier reinschreiben sind meist mit ihrem Latein am Ende und haben keine Ahnung, was sie nun tun sollen und neigen dazu, alles Mögliche, Untypsiches auszuprobieren.
Wir tragen schon Verantwortung für das, was wir hier loslassen, auch, wenn er letztendlich allein entscheidet.
Dennoch: Freie Meinungsäußerung, nä?
Ich bin gespannt, wie sie sich verteidigen wird, wenn du sie in ein Gespräch ziehen würdest.
Ich bin gespannt, wie sie sich verteidigen wird, wenn du sie in ein Gespräch ziehen würdest.
Hallo
Wie geht es dir so?
Was hast du die Tage gemacht?
Ich hoffe sich das Tattoo machen zulassen hat nicht so sehr weh. Konntest du damit den schlafen?
Wie war es den Montag?
Das Wetter ist doch wieder netter, es sah ja so auch die letzte Woche das die Temperaturen in den Keller gehen.
Nun ja ich wollte nur mal mich melden aber per Telefon hatte ich kein glück.
Nun ich wollte auch fragen ob wir was am Freitag(morgen) zusammen unternehmen wollen?
Ich will nicht so lange machen wir könnten in die Stadt oder Filme ansehen, aber wenn du das nach dem schmollen nicht mehr mit mir machen willst musst du nur das bescheid geben.
Nun ja ich habe daran gedacht was du sagtest und du hast recht das war das erste Treffen war zu besitz ergreifend.
Na gut ich wünsch dir noch einen schönen Tag man hört das voneinander.
.... wenigstens ordentlich sexuelle Erfahrung hat. Dazu steht sie auf den selben kranken Scheiss wie ich. Mit der kann ich mir echt vorstellen, daß es was mit der wird. Für die würde ich sofort monogam werden.
Sie nimmt es aber trotzdem in Anspruch, was er ihr anbietet. Nur ihn selbst will sie wohl nicht so ganz.
Außerdem treffe ich gerade eine, mit der ich mich blendend verstehe, die genauso bekloppt ist wie ich und die, im Gegensatz zu der von Freitag, wenigstens ordentlich sexuelle Erfahrung hat.
dich kann man ja auch nie erreichen gestern habe ich versucht bei dir anzurufen und niemend ist dran an telefon gekommen?!?
Ist deine nummer deine schrift ist teilweise nicht gut leserlich habe ich die richtige nummer ?
und?
nun ja kannst dich ja meilden und nein ich bin nicht merkwürdig nur ich finde es nicht so toll man meldet sich bei dir und erreicht nicht mal den ab.
Ich versuche auf diesem wege jetzt mit dir in zu reden den anders geht es wohl nicht , nun ja die woche über habe ich fast immer bis 18 gearbeitet oder musste was erledigen so konnte ich erst gestern vesuchen mich bei dir zu melden. Egal was ist ich finde dich nett aber mal an telefon gehen wäre nett. ich arbeite heute bis so um 14uhr kannst ja schreiben. dann könnten wir was unternehmen. Ich schaue bis 14uhr immer mal wieder ob du dich gemeldet hast weil ich arbeite in der stadt und nicht weit weg von dir da ist der weg nicht so weit und man hat zeit was nettes zu unternehmen ohne immer hien und her fahren zu müsssen.
Nagut bis denne
Katharina
Hi Katharina,
wie wärs, wenn du mal gewartet hättes, bis ich dir zurück schreibe? Es gibt Leute, die gehen auch mal mal auf einen Donnerstag abend weg und sind vorher beim Sport. Jedenfalls war ich den ganzen Abend unterwegs.
Daß du jetzt nochmal schreibst, obwohl ich dir nichtmal geantwortet habe, bestätigt nur meine Einschätzung. Meiner Intutition nach, wirst du nämlich anfangen mir nachzulaufen, wenn ich mich weiter mit dir treffe.
Schade, eigentlich hatte ich nach deiner gestrigen, wirklich sehr netten Mail, ernsthaft überlegt, ob wir uns heute nochmal wiedersehen.
Du bist eine ganz Liebe und solltst dir vielleicht mal darüber Gedanken machen, wie man sich Menschen gegenüber verhält bzw. was man speziell Männern gegenüber auf keinen Fall tun sollte.
Da du ja so gerne liest, habe ich diesbezüglich noch einen guten Tip für dich:
http://www.amazon.de/Man-ual-So-fun...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1247813432&sr=8-1
http://www.amazon.de/einfach-Frauen...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1247813432&sr=8-2
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber in dem Punkt musst du wirklich noch um einiges reifer werden. Aber du schaffst das schon!
Geh mal raus, tu was für dein Selbstbewusstsein. (sprich beispielsweise mal einen netten Kerl an, wenn er dir gefällt und unterhalte dich mit ihm)
Geh mal zum SPort, unter Leute und lerne mehr Leute kennen! Erweitere deinen Freundeskreis, so daß du nicht nur komische WOW Spieler als Kumpels hast!
Kurzum, tu was um aus deinem selbst gebauten Schneckenhaus rauszukommen!
An sich zu arbeiten ist verdammt schwer und geht nicht mit einem Fingerschnipp, aber du schaffst das sicher. Davon bin ich überzeugt.
Um deine Fragen von gestern zu beantworten....
Montag war sehr genial, ich hatte total viel Spass und es entwickelt sich zwische Kathleen und mir wohl was Ernstes. Jedenfalls denke ich langsam darüber nach, monogam zu werden.
Morgen sehe ich sie wieder.
Das Tattoo hat nicht sehr weh getan bzw. es war ein sehr angenehmer Schmerz. Hatte fast was meditatives, so wie Leute über glühende KOhlen gehen.
Also bis denne, ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß du bald jemanden findest, mit dem du dich richtig gut verstehst!
Viele liebe Grüße
Matthias
Den Eindruck hatte ich schon letzten FreitagOha...
Die heutige Mail steht aber im krassen Gegenteil zu dem netten Zeug was sie gestern geschrieben hat... Das schwingt meiner Meinung nach diese Anhänglichkeit und ein gewisser Kontroll"zwang" mit...falls du weißt worauf ich hinaus will.
So war das auch gemeint. Die hat echt einiges nachzuholen.Deine Antwort find ich super, bis auf die Tatsache das du ihr mit den Amazon Links etwas auf die Füße getreten bist...
Du hast ihr zwar eine Abfuhr gegeben, machst ihr aber direkt deutlich "Mädel du hast dich selbst abgeschossen". Ist zwar verdammt hart ihr gegenüber, aber so merkt sie vielleicht das du wirklich nichts von ihr willst
Ihrer vorhin geschriebenen Antwort nach hat sie es aber richtig aufgenommen und ist mir dankbar, daß ich so ehrlich bin und meine Meinung direkt sage.A) das
und B) Wie kommst du eigentlich dazu ihr "Lebenstipps" zu geben? Sie mag für dich vielleicht ein schwieriger, unselbstständiger Mensch sein, der sich selbst immer im Weg steht, aber sich so in ihre Angelegenheiten einzumischen, die dich - gerade nach der Abfuhr - rein gar nichts angehen bzw. dich gar nicht betreffen, ist respektlos. Das zeigt, dass du sie gar nicht ernst nimmst. Und dann noch auf so eine kackfreundliche Art, hammermäßig.
Selbstverständlich, stehen ja auch sooo viele Namen drin und der Name Katharina ist soooo extrem selten.ich würd die ungefragten veröffentlichungen mal einstellen...im zweifelsfall hat das rechtl. konsequenzen
Mag sein, dass sie sich bedankt (solche Menschen haben keinen Stolz, wenn dann nur Falschen, außerdem mag sie dich ja so sehr, da wird sie dich kaum für anmachen), aber sowas ist einfach unmöglich. Sowas macht man einfach nicht.
STell dir mal vor, eine für dich tolle Frau sagt dir nach ner Zeit, dass dir etwas fehle und du daher nicht der Richtige für sie seist und gibt dir dann auch noch Tipps, wie dus besser machen könntest, außerdem glaubt sie auch ganz fest an dich und daran, dass aus dir nochmal richtig was werden könnte.
Würdest du danke sagen, wenn sie dir durch die Blume sagt, dass du ein Loser bist, den sie nicht ernst nimmt?