Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich ernsthaft Gedanken machen, wieso sie sowas sagt, mich selbst analysieren und gegenenfalls was daran ändern.

Und Du bist Deiner Meinung nach in der Position andere Menschen darauf hinzuweisen das sie sich zu ändern haben um "Erfolg" zu haben? Aha.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 6 Tagen Urlaub am Bodensee mit Freundin und Freunden bin ich ziemlich erledigt.

Nicht, dass es nicht alles schon irgendwie schön sei, ist alles ganz nett. Aber Gesellschaft war bisher nie so ernsthaft meins, und wenn doch, dann nicht so über extrem. Ich bin schon glücklich, aber irgendwie habe ich zur Zeit das Gefühl nicht so wirklich den Draht zu Ihr zu finden. Irgendwie glaube ich mich nicht so wirklich in der Lage mit ihr über ernstere Themen, auch was mich angeht zu sprechen. Eine "einladendere" Situation für soetwas scheint sich irgendwie nicht wirklich zu ergeben, und von sich aus würde sie wohl niemals ernsthaft fragen. Nunja.. zur Zeit geniesse ich die Abend- und Nachtstunden mehr als den Tag, tagsüber ist sie für mich immer mehr ein Rätsel.. aber ich vermute das gibt sich wieder, wenn man wieder mehr Ruhe für sich hat, im Alltag.

Ich verabschiede mich nun hier wieder, das Internet-Café ist irgendwie "bah" und an einem 17" TFT mit 800x600 zu sitzen für 2.50€ die Stunde ist auch irgendwie unter meiner Würde ^^
 
Und Du bist Deiner Meinung nach in der Position andere Menschen darauf hinzuweisen das sie sich zu ändern haben um "Erfolg" zu haben? Aha.

kritik ist gold! es zeigt einem selbst, was man anders machen kann
 
kritik ist gold! es zeigt einem selbst, was man anders machen kann
Eben. Um es jetzt mal allgemein zu sagen:

Echte Freunde sind für mich Leute, die auch mal sagen, wenn ihnen an mir was nicht passt und mich in Frage stellen/kritisieren. Meistens ist man dann erstmal vor den Kopf gestoßen.
Sehr oft ist diese Kritik aber im nachhinein berechtigt. Nur solche Freunde helfen einem dabei weiter zu kommen. Ich sage immer was ich denke und halte mit meiner Meinung/Kritik nicht hinterm Berg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber von diesem Ratschlägen, viel mehr der Umsetzung wirst du gar nichts mehr haben, weil sie sich ja in Dingen ändern soll, die dich nur als Liebhaber oder derartiges betreffen würden.

Als freundschaftlicher Freund hast du nichts davon, wenn sie andere Männer anspricht oder "was aus sich macht".

Edit: Erzähl mir nicht, ihr seid befreundet. Die, die dir noch deine Freiheiten rauben wollte? Die, die nicht mit Menschen umgehen kann? :fresse:
Wie altruistisch und uneigennützig von dir... . Das, was du ihr da gesagt hast, waren Tipps aus Mitleid, weil du nicht willst, dass sie sich länger an dir aufhält, weil sie den Mut bloß nicht verlieren soll damit sie weg ist; sie ist einfach nicht ernst zu nehmen für dich. Da ist es ja glatt noch mal eine kleine Lüge, ihr zu erzählen, dass sie schon einen findet. :d Aber was tut man nicht alles, umein nerviges Weibsstück, das nicht verstehen will, loszuwerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 1. freundin ist doch nicht die letzte, also macht mans bei der nächsten anders ;)
 
Du meintest wohl, der 1. Freund... das ist nicht meine erste Freundin... bei weitem nicht.


Wie altruistisch und uneigennützig von dir... . Das, was du ihr da gesagt hast, waren Tipps aus Mitleid, weil du findest, dass sie nett ist, aber eben nicht ernst zu nehmen. Da ist es ja glatt noch mal eine kleine Lüge, ihr zu erzählen, dass sie schon einen findet. :d Aber was tut man nicht alles, umein nerviges Weibsstück, das nicht verstehen will, loszuwerden.
Den Status, das ich sie ernst nehmen kann, hat sie bei mir verloren, als sie sich einbildete, wir hätten eine Beziehung nach 8 Stunden....die ganze Woche über habe ich übrigens mit einigen Leuten darüber gesprochen und 90% waren genau meiner Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ja genau so schlimm, wie du und bin auch nicht anderer Meinung, dass sie einen weg hat, wenn sie nach 8 Stunden so wird.

Aber sie dann so zu behandeln (siehe Mail) finde ich total daneben.
 
War zwar richtig, ihr die Abfuhr zu geben, wenn du nichts von ihr willst, aber der Text, den du da losgelassen hast, hatte sich schon so angehört, als würdest du dich in einer "höheren" Position befinden und mehr oder minder von oben herab auf die hinunterblicken "du findest schon jemanden, bin ich mir ganz sicher ;) "

Die Wirkung hatte es zumindest auf mich.
 
befinden und mehr oder minder von oben herab auf die hinunterblicken
Nein, die Position wollte ich nicht einnehmen und ich fühle mich auch nicht besser.
 
Die Sache ist gelaufen. Hab ihr eine Abfuhr erteilt... alea iacta est.

Damit ihr nicht mit den Abkürzungen durcheinander kommt: PUA= Pickup Artist PU= Pickup.....
 
alea iacta est= Die Würfel sind gefallen (Auspruch Caesars beim überschreiten des Rubicon/militärischen Demarkationslinie zum Sperrgebiet Roms)
 
alea iacta est= Die Würfel sind gefallen (Auspruch Caesars beim überschreiten des Rubicon/militärischen Demarkationslinie zum Sperrgebiet Roms)

FAAAAAALSCH! Als Latinum-Besitzer muss ich da mal kräftig widersprechen! :fresse:

"Alea iacta est"
Heißt korrekt übersetzt: Der Würfel ist geworfen!

Die zu deiner Übersetzung grammatikalisch passende Satz lautet:
"Alea iacta sunt!" Und selbst dort heißt es nicht gefallen sonder geworfen

:shot:
 
Das musste jetzt einfach sein :fresse:
Die Vorlage war einfach prädestiniert dafür :d
 
Passt schon und jetzt bitte:

:btt:
 
Na das sind ja Ausdrücke hier ... hab das letzte Posting mal entfernt und möchte so etwas hier nicht noch mal lesen ;)

Es wird wirklich Zeit, dass wir zum Thema zurück kommen :wink:
 
Warum wird hier eigentlich immer auf PU rumgehackt?
Die Tips die man aus PUA Bücher oder Foren bekommt sind nur als Leitfaden zu verstehen.
Ich versteh nicht was daran so schlecht sein soll? Das ganze gibt recht brauchbare Tips wie man auf andere wirkt bzw. wie man am besten mit Frauen umgeht.


@Topic
So wies ausschaut werde ich jetzt langsam aber sich wieder eine Freundin haben. Auch wenn mir ihr Ex eine aufs Maul hauen wird :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird hier eigentlich immer auf PU rumgehackt?
Die Tips die man aus PUA Bücher oder Foren bekommt sind nur als Leitfaden zu verstehen.
Ich versteh nicht was daran so schlecht sein soll? Das ganze gibt recht brauchbare Tips wie man auf andere wirkt bzw. wie man am besten mit Frauen umgeht.

Das Problem ist, dass PU den Eindruck einer Sekte like Scientology (Gehirnwäsche ect) macht.
Ich hab mir auch das Forum mal angesehen...
Kann mir nich denken, dass das was da drin steht sonderlich förderlich ist.

Würde nur noch fehlen, dass man da Geld für bezahlen muss.

Das einzige was einem hilft mit Menschen umzugehen ist, auf dein Gegenüber zu achten, darauf zu achten, wie er reagiert, wenn du mit ihm umgehst, was er sagt, Körpersprache, sowas alles.

Da muss ich mir keine Sammelwerk an Regeln o.ä. angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tips die man aus PUA Bücher oder Foren bekommt sind nur als Leitfaden zu verstehen.
Ich versteh nicht was daran so schlecht sein soll? Das ganze gibt recht brauchbare Tips wie man auf andere wirkt bzw. wie man am besten mit Frauen umgeht.
Richtig. :bigok:
 
ignoranz find ich genauso dämlich
 
Wenn du es so auffasst als wäre es eine Sekte, ist das deine Entscheidung. Welche auch absolut ok ist. Ich sehs mehr als Hilfe um auf Frauen einen besseren Eindruck zu machen.

Das einzige was einem hilft mit Menschen umzugehen ist, auf dein Gegenüber zu achten, darauf zu achten, wie er reagiert, wenn du mit ihm umgehst, was er sagt, Körpersprache, sowas alles.

Genau, und dieses PU Zeugs kann einem bessere Tips geben, um die Signale einer Frau besser zu verstehen bzw. zu deuten und zu wissen wie man darauf reagiert.

Ich denke die meisten, verstehen unter PUA sowas wie "Wie suche ich mir am schnellsten ein neues Spielzeug (Frau) und am besten gleich 10 davon". Oder das man alles Frauen als Objekt anschaut. Was aber nicht der Hauptgedanke von PU ist (denke ich zumindest). Klar, umso mehr umso besser. Aber denoch haben Frauen in dieser Szene, sicherlich auch einen hohen Stellenwert.
Es kommt drauf an was du daraus machst.

Aber ok lassen wir das ganze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh