Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@olfi
Ehrlich gesagt verstehe ich gerade nicht so recht WARUM sie überhaupt Schluss gemacht hat!?
Sie will dich und sie will dich doch nicht?
Ihr geht nach dem Treffen auseinander, seid beide traurig, aber mit dir fest Zusammensein möchte sie auch nicht?
Ehrlich gesagt frage ich mich gerade WO eigentlich ihr Problem liegt :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja öhh...einerseits variierende Sicherheit was die Gefühlslage angeht und andererseits ein Phänomen das sich wohl am besten als eine Art Bindungsangst zusammenfassen lässt.
 
Hmm, aber irgendwas muss ich machen. Bis jetzt vorher waren wir zusammen im Strandbad und es war ziemlich witzig :d immer schön den Rücken eincremen lassen und so ;)

Auf jeden Fall, meinte sie vorher so, das wir morgen vormittag wieder was zusammen machen könnten, weil sie abends arbeiten muss...

Doof ist nur, dass sie in den Sommerferien wenig Zeit hat :-[ 4 von 6 Wochen sind quasi schon verplant und 2 Wochen ist sie im Urlaub, irgendwie fehlt sie mir jetzt schon:(

Ich meinte eigentlich iLoveMAC ;) Deswegen auch das Zitat
 
ihr könnt euch nich vorstellen was ich grad für nen hass auf meine ex hab :wall:
 
Warum, was hat sie jetzt abgezogen??
Du solltest sie imho komplett in den Wind schießen und auch keine freundschaftl. Beziehung mehr aufrechterhalten, so wie man das hier immer ließt, bist du der Leidtragende... das muss net sein..
 
hab sie eben zur sau gemacht und nun fühle ich mich grandios :d

ich schreib euch noch genau was ablief und warum das alles
 
@ben: Freu mich schon und freu mich für dich, dass du dich besser fühlst!

@olfi: Ihr bleibt zusammen? Gratz und viel viel "Erfolg" und Glück für die Zukunft :bigok:
 
hab sie eben zur sau gemacht und nun fühle ich mich grandios :d

ich schreib euch noch genau was ablief und warum das alles

so hier mal eine erläuterung was passiert ist (bitte steinigt mich nicht das ich mich ihr wieder genähert hab)

alles fing damit an das wir uns eine woche nach der trennung in der disse getroffen haben. haben uns des öfteren angesehen und später standen wir mal allein da und ich hab sie gefragt wie es ihr geht sie meinte dann "geht so" und hat mich auch gefragt ich sagte "ging mir schon besser" sie fragte "gehts dir wegenb mir nicht gut?" ich sagte "ja" daraufhin zog sie ein trauriges gesicht auf und ich flüsterte ihr zu das sie mir fehlt und sie sagte das ich ihr auch fehle und das sie noch gefühle für mich hat aber keinen neuanfang möchte...beim abschied flüsterte sie zu mir das wir nochmal reden sollen
(dachte mir hm vll ergibt sich ja doch noch etwas)

so das ging dann so weiter bis zum nächsten abend in der disse (wir hatten aber bis dahin noch nicht geredet)
in der disse hatte sie sich mir genähert sprich: meine hand genommen mich gedrückt und geflirtet und ich dachte halt ok das sind ja eindeutige zeichen. sie will wohl wieder was...der abernd ging vorbei und ich fuhr sie noch nach hause (wir hatten die ganze fahrt über händchen gehalten etc)
beim aussteigen sagte sie nochmal das wir nochmal reden sollen und ich machte einen "termin" mit ihr aus und zwar letzten dienstag

der dienstag kam und das gespräch lief wie folgt ab: sie hat immer wieder gesagt das sie mich noch liebt aber einfach keinen neuanfang verkraften kann da sie im moment viele probleme privater natur hat...ich war natürlich enttäuscht und geknickt aber akzeptierte das (was auch sonst) und fuhrt nach hause

so jetz kommt der oberhammer:

am nächsten tag erzählte mir ein kumpel das er mit meiner ex an dem ersten abend in der disse (wo wir uns beide sagten das wir uns vermissen) rumgemacht hat (sprich sie haben sich geküsst) meinem kumpel kann ich das aber nicht soo böse nehmen da er von unserem neuanfangh nichts wusste. naja ich war natürlich stinksauer und kam mir leicht verarscht vor schließlich sagt sie mir sie liebt mich und macht mit nem anderen rum...

naja am nächsten tag schrieb ich ihr ne sms "hast du mir wirklich alles gesagt?" daraufhin folgte von ihr "was willst du jetz von mir hören?" ich wieder zurück "dann denk mal scharf nbach was mich tierisch ankotzen könnte" daraufhin folgte ein anruf von ihr und das "battle" ging los:

ich: du hast echt keine ahnung was ich meine könnte?
sie: doch sc hon aber ich wills von dir hören
ich: das du mit meinem kumpel rumgemacht hast
sie: ja und wir sind nicht zusammen und ich bin dir keine rechenschaftz schuldig
(ab diesem satz bin ich innerlich explodiert vor wut)
ich: willst du mich eigentlich verarschen? du sagst du liebst und vermnisst mich und am gleichen abend machst du mit meinem kumpel rum"
sie (wird kleinlaut und unsicher):" ja aber wir waren betrunken und haben uns nur einmalk geküsst"
ich:" was spielt das für ne rolle? betriunken sein is keine ausrede und es is scheissegal wie oft ihr euch geküsst habt"
ich: an welchem abend war das genau an dem ihr rumgemacht habt? (wusste es bis zu dem zeitpunkt nicht genau)
sie:ich weiß es nicht mehr
ich" war das an dem abend wo wir uns beide gesagt haben das wir uns vermissen und das du mich noch liebst?"
sie:*pause*....ja war es"
ich:" wow bist du braun hätte nie gedacht das du so nen bullshit abziehst"
sie:" ach was weiß ich"
ich" NICHTS WEIßT DU...das ist das problem"
laaaange pause
sie:" aber wir sind nicht mehr zusammen" (sie wurde mit jedem satz kleinlauter und unsicherer, man hat gemerkt das ich das gespräch voll in der hand habe mit meinem agressiven ton)
ich:" ja und das werden wir auch nie wieder und ich bin froh darüber"
lange pause
sie:" ...hallo?" (so betont als würde sie fragen wollen was is mit dir los / ich kenn dich so gar nicht / es tut mir so leid)
ich:" ja also von mir aus können wir das gespräch jetz auich beenden für mich is die sache erledigt und du bist für mich gestorben"
was dann nch von ihr folgte weiß ich nicht mehr genau aber ich hab dann tschüss gesagt und aufgelegt...

kurz darauf hat sie wieder angerufen aber ich bin nich ran gegangen weil ich kb mehr auf sie hatte

10mins später kommt ne sms
"ich verstehe das du sauer bist und es tut mir leid aber alles was ich gesagt habe ist wahr (also die sache mit dem lieben und so)"

hab nicht drauf geantwortet

nach dem telefonat fühlte ich mich sehr befreit

naja ich denk sie hat einfach ne reisen klatsche
 
wut, nächste (wieder erste) phase, glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ben: Das wird wohl noch dauern bis ich ihr euch endgültig voneinander getrennt habt.
Klingt stark danach das da noch große Gefühle im Spiel sind.


Was ist das denn das für ein (toller) Kumpel der mit deiner Ex rummacht? :confused:
 
Richtig so Ben, man sollte sich echt nicht alles gefallen lassen!
 
Ich hoffe du bringst die Kraft auf und entfernst dich mal ein wenig von ihr @Ben
In meinen Augen ist das das einzig richtige und die einzige Möglichkeit für dich damit endlich mal abzuschließen.
Wie man sieht ist das was sie sagt ja sehr widersprüchlich und für mich ist klar, dass daraus nie und nimmer mehr was werden könnte.
Besser für dich, wenn du endlich einen Haken dran setzen kannst und anfängst, dich für andere Frauen zu interessieren.
 
versteh deinen post nich so ganz

wenn jmd einen konflikt bearbeitet gibt es verschiedene phasen die "man" idR durchläuft

je nachdem wo man anfängt zu zählen ist die wut/trauerphase auf 1 oder 2, ich habs auf 1 gesetzt, weil die "nicht wahrhaben wollen" phase davor zum dauerprogramm wurde und immer wieder ausgangspunkt für deine aktionen war....
 
@[BeN] : gut, dass du dich so entschieden hast. Sonst gehst du noch weiter daran kaputt. So wie ich es sehe, spielt sie einfach nur mit deinen Gefühlen herum (und würde das wohl immer wieder machen). Aber sowas hast du nicht verdient.

Um richtig loslassen zu können, lenk dich ab und unternimm was mit Freunden. Auch Sport hilft! Irgendwann wirst du merken, dass es der einzig richtige Schritt war. Dann bist du wirklich frei. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück :)
 
Weiss jemand noch was anderes um nich vor überzuschnappen außer dem ältesten in Flaschen erhältlichen "Schmerzmittel" der Welt?

(Bla bla ablenken bla bla -> lenk dich mal mit was ab auf das du dich nich konzentrieren kannst)

:heul:
 
hab ihr schon mal eine person getroffen, die gleichzeitig vom aussehen und vom charakter die traumfrau oder der traummann ist?

Ich denke, je älter man wird, desto mehr ist das Aussehen vom Charakter abhängig und umgekehrt :d
Und überhaupt, ist man nicht immer mit seiner Traumfrau oder Traummann zusammen? ;)

Weiss jemand noch was anderes um nich vor überzuschnappen außer dem ältesten in Flaschen erhältlichen "Schmerzmittel" der Welt?
WoW? :asthanos:

@xXRadioaktivXx
Wenn Sie ein Er wäre und dein bester Freund, würdest dir nix dabei denken, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bewertet ihr sowas? das hat das Mädel, das viel Zeit mit mir verbringt ihrem Freund in das Gästebuch eines Chats geschrieben (für jeden zugänglich)...


danach

Die mit der du öfters rumhängst (und magst?!) hat das ihrem Freund geschrieben? Richtig verstanden?

Falls ja, die liebt ihren Freund und du hast keine Chance bei ihr zu landen
 
Wobei das irgendwie ganz anders geschrieben ist, als die anderen Einträge die sie ihm gemacht hat. Als sie das geschrieben hat, gings ihr auch nicht gut, vermute sie hatte Kummer (hat sie aber nicht gesagt)

Möglicherweise auch nicht - du kannst ja nicht in sie hineinsehen daher sind solche Vermutungen reinste Hoffnung. Und wie wir alle wissen: "Hope is the first step on the road to disappointment." :)

Vor einer Wochen hatte die beiden auch Stress, hab ich i-wann schon erwähnt glaub ich. Auf jeden Fall hat Sie Ihm schon 3 mal gesagt, dass Er Ihr zeigen soll wie sehr Er Sie liebt. Kurz gesagt ihr fehlen Kleinigkeiten wie hin und wieder eine Rose oder sowas. Er lenkt dann ab und erklärt, dass er so wenig Zeit hat und so.
Siehst du, es fängt schon an! Du interpretierst ihr Verhalten wie es DIR gefällt. Du suchst nach Erklärungen die DIR passen. DU willst, dass es sich so verhält!

Was mir halt so komisch vor kommt, dass sie so viel Zeit mit mir verbringen will.. und viele um uns rum fragen halt, ob wir zusammen sind und so
Würde es dir auch komisch vorkommen, wenn Sie ein Er und dein bester Freund wäre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es ihr nicht gut geht, hat sie mir gestern selbst gesagt, hat mir auch gesagt wieso.
Es geht ihr also nicht gut, weil sie sich von ihrem Freund, dem sie eine liebevolle Nachricht öffentlich hinterlassen hat, vernachlässigt fühlt. Und nun hofft sie, dass du ihre Wünsche telepathisch erahnst und sie langsam von ihre Noch-Liebe entwöhnst?

Hört sich nach nem Wertherkomplex an - zuviel Goethe gelesen in letzter Zeit?

Ich würde eher mehr Zeit mit meiner Freundin als mit meinem besten Kumpel verbringen, ist ja i-wo auch ein Stück weit klar, jedenfalls die Mehrzahl der Zeit davon, mit dem Kumpel muss man auch was machen.
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte: Das gleiche Verhalten von einem Mann und Freund gezeigt, würde dich nicht auf solche Gedanken kommen lassen.

Nun will sie morgen Abend mit mir ins Kino gehen.
Mit guten Freunden geht man halt ab und zu ins Kino ...
 
hab ihr schon mal eine person getroffen, die gleichzeitig vom aussehen und vom charakter die traumfrau oder der traummann ist?

Ich glaub das hat jeder schon einmal. Jedoch glaub ich auch, dass die meisten es nicht geschafft haben dieses Geschöpf dauerhaft an einen zu binden.

free
 
wie bewertet ihr sowas? das hat das Mädel, das viel Zeit mit mir verbringt ihrem Freund in das Gästebuch eines Chats geschrieben (für jeden zugänglich)...


danach

also mal abgesehen das ich solche gästebucheinträge äusserst lächerlich und peinlich finde denke ich nicht das du bei ihr landen kannst
 
hab ihr schon mal eine person getroffen, die gleichzeitig vom aussehen und vom charakter die traumfrau oder der traummann ist?

ja, allerdings...was aber auch erst liebe auf den 2. blick war... :d

bin jetzt mit dieser person seit 3 monaten zusammen und einfach nur glücklich...gibt bis jetzt wirklich absolut negatives an ihr.

eine nahezu perfekte person, ein tolles aussehen, ne klasse figur und das schönste......sie empfindet es genau so bei mir :)

es fühlt sich einfach schön an das man einem menschen, den man noch nicht lange kennt, so vertrauen kann.

also ich kann durchaus sagen das sie die absolute traumfrau für mich ist...ohne irgendwelche fehler (was schon sehr beängstigend ist ^^)

ich bin mir absolut sicher bei der frau und das sie schon nach 3 monaten bei mir einziehen will (~500km) zeigt mir auch das sie es ernst meint...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------

Das es ihr nicht gut geht, hat sie mir gestern selbst gesagt, hat mir auch gesagt wieso.
Ich würde eher mehr Zeit mit meiner Freundin als mit meinem besten Kumpel verbringen, ist ja i-wo auch ein Stück weit klar, jedenfalls die Mehrzahl der Zeit davon, mit dem Kumpel muss man auch was machen.

Nun will sie morgen Abend mit mir ins Kino gehen.

also meine persönlich meinung zu dem thema ist.....

wenn du wirklich willst das es besser wird, dann distanziere dich einfach von ihr.
sie scheint ihren freund zu lieben und wenn das der fall ist (was ja sehr offentlich ist) dann wirst du keinerlei chance bei ihr haben.

du wirst nur stress in die beziehung bringen und somit wird sie sich früher oder später eh von dir distanzieren (ihrem freund und der beziehung zuliebe)

zudem, auch wenns sich scheisse anhört, wird sie nur so viel mit dir machen um ihren freund eifersüchtig zu machen. wenn sie sich angeblich so vernachlässigt fühlt. mal drüber nachgedacht?

also bitte tu ihr und vor allem dir einen gefallen und lass es bleiben. du bringst kein stress in die beziehung von ihr (was sie unglücklich machen würde) und du "quälst" dich nicht weiter.

meine meinung......
 
hab ihr schon mal eine person getroffen, die gleichzeitig vom aussehen und vom charakter die traumfrau oder der traummann ist?

Kurz und klar nein.
Es gibt aber Dinge ich eher verschmerzen kann (Charakterlich und vom Aussehen her).
So sind mir einige Charakterzüge wichtiger als jemand der mich optisch (mit dem Aussehen) umhaut. Viel wichtiger wäre mir da die positive Ausstrahlung und er muss mir damit ein Lächeln aufs Gesicht zaubern sobald ich ihn sehe :love:
 
Kurz und klar nein.
Es gibt aber Dinge ich eher verschmerzen kann (Charakterlich und vom Aussehen her).
So sind mir einige Charakterzüge wichtiger als jemand der mich optisch (mit dem Aussehen) umhaut. Viel wichtiger wäre mir da die positive Ausstrahlung und er muss mir damit ein Lächeln aufs Gesicht zaubern sobald ich ihn sehe :love:

du sprichst meine Worte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh