hab sie eben zur sau gemacht und nun fühle ich mich grandios
ich schreib euch noch genau was ablief und warum das alles
so hier mal eine erläuterung was passiert ist (bitte steinigt mich nicht das ich mich ihr wieder genähert hab)
alles fing damit an das wir uns eine woche nach der trennung in der disse getroffen haben. haben uns des öfteren angesehen und später standen wir mal allein da und ich hab sie gefragt wie es ihr geht sie meinte dann "geht so" und hat mich auch gefragt ich sagte "ging mir schon besser" sie fragte "gehts dir wegenb mir nicht gut?" ich sagte "ja" daraufhin zog sie ein trauriges gesicht auf und ich flüsterte ihr zu das sie mir fehlt und sie sagte das ich ihr auch fehle und das sie noch gefühle für mich hat aber keinen neuanfang möchte...beim abschied flüsterte sie zu mir das wir nochmal reden sollen
(dachte mir hm vll ergibt sich ja doch noch etwas)
so das ging dann so weiter bis zum nächsten abend in der disse (wir hatten aber bis dahin noch nicht geredet)
in der disse hatte sie sich mir genähert sprich: meine hand genommen mich gedrückt und geflirtet und ich dachte halt ok das sind ja eindeutige zeichen. sie will wohl wieder was...der abernd ging vorbei und ich fuhr sie noch nach hause (wir hatten die ganze fahrt über händchen gehalten etc)
beim aussteigen sagte sie nochmal das wir nochmal reden sollen und ich machte einen "termin" mit ihr aus und zwar letzten dienstag
der dienstag kam und das gespräch lief wie folgt ab: sie hat immer wieder gesagt das sie mich noch liebt aber einfach keinen neuanfang verkraften kann da sie im moment viele probleme privater natur hat...ich war natürlich enttäuscht und geknickt aber akzeptierte das (was auch sonst) und fuhrt nach hause
so jetz kommt der oberhammer:
am nächsten tag erzählte mir ein kumpel das er mit meiner ex an dem ersten abend in der disse (wo wir uns beide sagten das wir uns vermissen) rumgemacht hat (sprich sie haben sich geküsst) meinem kumpel kann ich das aber nicht soo böse nehmen da er von unserem neuanfangh nichts wusste. naja ich war natürlich stinksauer und kam mir leicht verarscht vor schließlich sagt sie mir sie liebt mich und macht mit nem anderen rum...
naja am nächsten tag schrieb ich ihr ne sms "hast du mir wirklich alles gesagt?" daraufhin folgte von ihr "was willst du jetz von mir hören?" ich wieder zurück "dann denk mal scharf nbach was mich tierisch ankotzen könnte" daraufhin folgte ein anruf von ihr und das "battle" ging los:
ich: du hast echt keine ahnung was ich meine könnte?
sie: doch sc hon aber ich wills von dir hören
ich: das du mit meinem kumpel rumgemacht hast
sie: ja und wir sind nicht zusammen und ich bin dir keine rechenschaftz schuldig
(ab diesem satz bin ich innerlich explodiert vor wut)
ich: willst du mich eigentlich verarschen? du sagst du liebst und vermnisst mich und am gleichen abend machst du mit meinem kumpel rum"
sie (wird kleinlaut und unsicher):" ja aber wir waren betrunken und haben uns nur einmalk geküsst"
ich:" was spielt das für ne rolle? betriunken sein is keine ausrede und es is scheissegal wie oft ihr euch geküsst habt"
ich: an welchem abend war das genau an dem ihr rumgemacht habt? (wusste es bis zu dem zeitpunkt nicht genau)
sie:ich weiß es nicht mehr
ich" war das an dem abend wo wir uns beide gesagt haben das wir uns vermissen und das du mich noch liebst?"
sie:*pause*....ja war es"
ich:" wow bist du braun hätte nie gedacht das du so nen bullshit abziehst"
sie:" ach was weiß ich"
ich" NICHTS WEIßT DU...das ist das problem"
laaaange pause
sie:" aber wir sind nicht mehr zusammen" (sie wurde mit jedem satz kleinlauter und unsicherer, man hat gemerkt das ich das gespräch voll in der hand habe mit meinem agressiven ton)
ich:" ja und das werden wir auch nie wieder und ich bin froh darüber"
lange pause
sie:" ...hallo?" (so betont als würde sie fragen wollen was is mit dir los / ich kenn dich so gar nicht / es tut mir so leid)
ich:" ja also von mir aus können wir das gespräch jetz auich beenden für mich is die sache erledigt und du bist für mich gestorben"
was dann nch von ihr folgte weiß ich nicht mehr genau aber ich hab dann tschüss gesagt und aufgelegt...
kurz darauf hat sie wieder angerufen aber ich bin nich ran gegangen weil ich kb mehr auf sie hatte
10mins später kommt ne sms
"ich verstehe das du sauer bist und es tut mir leid aber alles was ich gesagt habe ist wahr (also die sache mit dem lieben und so)"
hab nicht drauf geantwortet
nach dem telefonat fühlte ich mich sehr befreit
naja ich denk sie hat einfach ne reisen klatsche