Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meld dich einfach mal nicht mehr, wenn sie ernsthaftes Interesse an dir hat, wird sie sich selber melden.

Du bist ja heftig - warum sollte er sie nicht fragen können, ob sie nicht doch mal für ihn Zeit hätte.
Könnte ja auch sein, daß sie austesten will, ob er ernsthaft Interesse hat und sich nicht gleich einer anderen zuwendet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist ja heftig - warum sollte er sie nicht fragen können, ob sie nicht doch mal für ihn Zeit hätte.
Könnte ja auch sein, daß sie austesten will, ob er ernsthaft Interesse hat und sich nicht gleich einer anderen zuwendet.

Diese Variante wäre möglich, aber sieh das ganze vllt. mal so:
Eine Partnerschaft besteht aus Geben und Nehmen, und zwar auf BEIDEN Seiten. Wenn der eine andauernd gibt und macht und wenig zurück kommt, dauert es nicht lange und ein riesen Defizit entsteht bei ihm selber. Auf Dauer funktioniert eine Beziehung so nicht und geht letztendlich kaputt.

Wenn sie ernsthaftes Interesse hat, wird sie es schon zeigen. Dann braucht man so einen "Test" a lá "ich warte mal ab und schaue ob er sich meldet, nur dann heißt es, dass er Interesse hat und wirklich will" nicht zu machen. Entwerder es beruht auf Gegenseitigkeit oder eben nicht.
 
Diese Variante wäre möglich, aber sieh das ganze vllt. mal so:
Eine Partnerschaft besteht aus Geben und Nehmen, und zwar auf BEIDEN Seiten. Wenn der eine andauernd gibt und macht und wenig zurück kommt, dauert es nicht lange und ein riesen Defizit entsteht bei ihm selber. Auf Dauer funktioniert eine Beziehung so nicht und geht letztendlich kaputt.

Wenn sie ernsthaftes Interesse hat, wird sie es schon zeigen. Dann braucht man so einen "Test" a lá "ich warte mal ab und schaue ob er sich meldet, nur dann heißt es, dass er Interesse hat und wirklich will" nicht zu machen. Entwerder es beruht auf Gegenseitigkeit oder eben nicht.

Klar, bloß ist zwischen den beiden doch noch nicht so viel passiert, oder habe ich was passiert?
Auf der vorherigen Seite wurde ja noch geklärt wann was und wie oft geschaukelt wird...:hmm:
Von einem drohenden riesen Defizit würde ich zu einem viel späten Zeitpunkt sprechen.

Ich habe den Eindruck, daß der Mann sich bloß nicht zum Affen machen soll und ihr hinterherläuft
 
aber sie versuchens trotzdem immer wieder :bigok:
 
mhmm also sollte ich mich erstmal ned melden, richtig ?

Gut, dann geb ich nem Kumpel grünes Licht, der wollte ne Party machen wo der Kumpels und viele Mädels einläd.

Ich verliere an IHR noch die Hoffnung! Gut sie ist das Gegenteil von mir d.h. immer verplant.

mfg
 
dann schau besser nach, ob du net als offline angezeigt wirst :xmas:
 
schreib sie mal spaßenshalber drauf an, warum sie sich nicht meldet. wenn sie das mit der gleichen gegenfrage stellt, habt ihr euch gegenseitig getestet. das bedeutet du bekundest mehr interesse als sie.

darauf solltest du auf jeden fall sagen, dass du dich doch JETZT meldest, aber sie das genauso hätte machen können

(was fürn geiles deutsch, ich liebe es :teufel: )
 
schade, deinen Beitrag hab ich zu spät gelesen, jetzt gehts ned mehr. egal mal sehn.

Ich hab so lange mit "der Braut" gechattet, dass ich es mir gar nicht entgehen lassen will mal mit ihr eis zu essen.

Schliesslich lenkte sie ja auch ein, als ich sie einlud, sie könne zum grillen kommen, wenn
das Eis Date gut war .
 
ich mein mehr leute, die man noch nie gesehen hat ;) wenn man sich im dorf ab und an auf der straße trifft, grüßt man sich auch

Das meinte ich auch, die kenne ich nicht unbedingt. Aber vielleicht ist man netter, wenn man sich in einem kleinen Ort nicht kennt :fresse:
 
Meine Freundin lässt sich grad ein sog. "Industrial"-Piercing verpassen.. irgendwie steh ich der Sache verklemmt gegenüber. Stört mich irgendwie.
 
Industrials sind geil. Aber Intimpiercings noch geiler. :d
 
Hm. Hmmm. Madame ist eingetroffen. Ich teile die Meinung ihres Vaters. Irgendwie.
 
Naja ist Geschmacksache... ich mag Frauen mit Metall am Körper. :drool:
 
Ich mag eigentlich auch keine Piercings..Was höchstens noch geht wäre nen kleines in der Nase :d
Hat die jetzt so ein Barbell oder wie das heißt im Ohr?:d
 
Madz da hast du schon die links von wiki reingesetzt und hast es dir nicht mal durchgelesen.
Geschlechtsverkehr ist in den ersten zwei Monaten sehr schmerzhaft bis unmöglich und verlängert den Heilungsprozess deutlich. Vorsichtige Selbstbefriedigung ist dagegen schon nach wenigen Tagen fast schmerzfrei möglich.
:btt:
 
Naja, ich kenn eine Piercerin, die sagt kann bis zu nem Jahr dauern.
 
Also Madz irgendwann hört es auf... :fresse: :d

Naja um BTT zu kommen, erzähle ich vllt mal kurz und knapp meine geschichte :d bzw das Ende und brauch nen Rat :d

Also..
Wir waren 1 Monat zusammen, dann zsm an nem Freitag zsm in der Disko, dort hab ich es etwas verbockt(nein kein anderes weib :d), daher hat sie schluss gemacht, und dann wirft sie mir plötzlich vor, dass ich sie nie geliebt habe und sie ur verarscht habe etc..^^
obwohl ich ihr das eig auch gezeigt und gesagt habe...
Naja und jetzt meint sie will sie sich das bis Sonntag(bis ich wiederkomme von juist) überlegen..
Und ich weiß nicht ob ich so als "überraschung" am sonntag wenn ich wieder da bin zu ihr fahren soll, auf der einen seite liebe ich sie immer noch sehr, aber auf der anderen seite ist mir das im endeffekt auch zu blöd wenn sie mir nichtmal glaubt, dass ich sie liebe..

Grüße
 
Ja oder ich bleibe zuhause und warte bis sie sich meldet, da SIE es sich bis sonntag überlegen wollte/sollte..
Und ja ich hab da eig auch kb drauf zu hier hinzu gehen und dann da so gut wie unerwünscht bzw mit dem falschen vorhaben da zu sein..
 
An deiner Stelle würde ich auch erstmal die Füssen still halten. Wenn nicht gehst du Montag mal hin.
 
Ja ich denke auch das ich es so machen werde...
Aber das geht mir echt gehörig aufn sack und ich versteh es auch net das sie denkt ich hätte sie nie geliebt und nur verarscht -.-
 
Na es gibt halt echte Drama Queens...allerdings auch Kings ;) Da reagiert jeder anders, würd da nichts drauf geben. Warts ab und wennse noch was will kommt sie zurück, wenn nicht....hat sie DICH nie geliebt.
Wobei auch nu keiner weiss, was verbockt wurde ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh