Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und das erwartet ihr bei den ganzen hackfressen auf dieser welt :)
wo jeder versucht der obergeilste mafioso zu sein und den fiesesten gesichtsausdruck auflegt, den er zu bieten hat ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kennts aber nicht anders, wann hat zu dir jemand auf der straße einfach mal lächelnd "hallo" gesagt?
 
ich mein mehr leute, die man noch nie gesehen hat ;) wenn man sich im dorf ab und an auf der straße trifft, grüßt man sich auch
 
hab ihr schon mal eine person getroffen, die gleichzeitig vom aussehen und vom charakter die traumfrau oder der traummann ist?

gestern :love:

Ich hoffe nur, dass ich diesmal nicht so schüchtern bin (hätt mich zwar gestern schon wieder hauen können, aber egal ^^) und es diesmal was wird ;)

Werd sie nächste Woche mal zu nem Kaffee einladen ;)
 
ran an die braut :p

naja, lern sie erstmal kennen, wer weiß obs nachher nicht mehr als traumfrau eingestuft wird

erschreckende erkenntnis von ihr: ich bin lesbisch :d dann biste aber geliefert :haha:

nur spaß, mach dich vorher locker, dann rockts auch
 
ran an die braut :p

naja, lern sie erstmal kennen, wer weiß obs nachher nicht mehr als traumfrau eingestuft wird

erschreckende erkenntnis von ihr: ich bin lesbisch :d dann biste aber geliefert :haha:

nur spaß, mach dich vorher locker, dann rockts auch

Hab sie über ein Inet-Portal "kennengelernt" und dann gestern auf ner Party, da haben wir uns verabredet und ich sag nur :love:

Danke für die Tipps, war gottseidank mit nem Freund und ner Freundin da, die haben mir bissl geholfen am Anfang, damit ich ins Gespräch gekommen bin, dann gings eig... waren halt auch ihre Mädels dabei, ihr kennt das ja, daher möcht ich sie gern mal "unter 4 Augen" kennenlernen, denke das bekomm ich jetzt schon hin ;)
Ich denk ich hab keinen schlechten Eindruck hinterlassen, sie hat mir wieder geschrieben :p
Problem ist wohl (so schätze ich das ein), dass wir beide halt mega schüchtern sind.. da muss ich halt über meinen Schatten springen, Arschtrittlektüre hab ich ja :p
 
Zuletzt bearbeitet:
beide schüchtern is immer gut, da kommen die besten gespräche bei raus :)

dafür gibts aber nen einfachen tip: glas bier trinken, das lockert die atmosphäre
 
Ja, aber nur wenn beide was trinken. Und es sollte bei dem einen Bier bleiben.
 
natürlich beide und von unnüchternem sex hat auch niemand was gesagt ;) geht einfach nur drum, sich locker zu machen und das funzt mit alk nunmal
 
kann man nicht, zumindest gibts keinen beginn
im fall von schüchternheit ist alk die schnellste und einfachste art, aber im maßen...
 
kann man nicht, zumindest gibts keinen beginn
im fall von schüchternheit ist alk die schnellste und einfachste art, aber im maßen...

:lol: Pauschalisierungen sind was tolles. Gut dass es auch den Typ Mensch gibt, der auf Alk in die depressive statt heitere Stimmung geht ;)
 
mal langsam, wir sprachen von 1 glas, nicht vom koma-suff
 
Kannste ihm dann sagen, wenn du im Himmel bei ihm bist :lol:
 
Himmel? WTF?! Da will ich nie hin, weil ich dort eh niemanden kenne. :asthanos::fresse:
 
Aber echt. Wer will schon in den Himmel ?? Es kommen ja alles Frauen in die Hölle. Deshalb hat der Teufel auch so einen langen Schwanz:fresse:
 
Ja klar. :)


Stell dir jeden Tag eine Aufgabe. Fang beispielsweise damit an, durch die Stadt zu laufen und 100 Menschen einfach einen Guten Tag zu wünschen.
Am nächsten Tag fragst du eine bestimmte Anzahl Leute nach der Uhrzeit, Weg whatever.
Dies steigerst du solange, bis es ans Eingemachte geht. Also hübsche Frauen ansprechen und direkt zur Sache kommen.

www.pickupforum.de lies dort mal! Gibt viele gute Tricks um Ansprechangst zu überwinden.
 
Keine Liebe mehr hier ?

Naja mal zu Update bei mir, Sie sagte mir sie wolle versuchen das kommende WE frei zu halten.
Heute sagt sie mir, sie sei wieder das ganze WE + Woche verplant mit freunden.

wtf, wenn die mich nicht will, dann soll die mirs doch sagen.
 
Meld dich einfach mal nicht mehr, wenn sie ernsthaftes Interesse an dir hat, wird sie sich selber melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh