Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich denke auch das ich es so machen werde...
Aber das geht mir echt gehörig aufn sack und ich versteh es auch net das sie denkt ich hätte sie nie geliebt und nur verarscht -.-

Vielleicht fällt es ihr mit diesem Gedanken leichter Schluß gemacht zu haben. Wäre schon interessant was vorgefallen ist.

@Madz: Aua - Nagel durch den Schniepel, und dann hat Mann seinen eigenen Springbrunnen, wenn er auf's Klo geht? :hmm:
Wird man dann zwangsweise zum Sitzpinkler?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja eigentlich habe ich es nichtmal so wirklich verbockt, aber ich will es mal knapp erzählen..
Also..
wollten in die disko, zu 3. kumpel(18) ging vor wir mit so einem formular hinterher, war drin da meinte der türsteher das sie zu betrunken sei -.- naja lies sich nicht umstimmen..
da meinte mein kumpel er geht mit ihr wieder raus..und versucht es nochmal..
bin dann in den biergarten an den zaun,hab ihn angerufen, dann kamen die da hin, meinten sind nicht reingekommen...probieren es nochmal..auf meine frage zu ihr ob ich rauskommen soll kam ein "ne bleib drin, wir sind gleich drin.." dann waren sie weg..
dann hab ich mich halt etwas mit den leuten da mit den ich auch gekommen bin unterhalten..bis mein kumpel ankam und meinte das sie nicht reingekommen sind..
bin dann richtung ausgang doch da war es sehr voll, daher hat es sicher ~5mins gedauert bis ich draußen war..
da war sie nicht..hab sie angerufen "bin gleich da warte da.." 5mins später immer noch nichts, wieder angerufen "...toll das du mich alleine gelassen hast..." wieder angerufen.. "....." und ja dann zum biergarten(von außen), ihrer besten freundin gesagt ruf mal an..
da meinte sie das meine freundin gleich am subway ist(20m vom eingang der disko weg..) ich direkt dahin...doch da war sie net, angerufen..keine ging dran..
wieder zurück hat ihre freundin wieder angerufen..wäre jetzt am subway...bin ich hin zum subway
da war sie auch weinend und rechts und links jeweils ein denke mal türkischer mitbürger...
ja die meinten nur"toll das du deine freundin so alleine gelassen hast" hält ihre sparkassen karte hoch und wollte von mir geld..naja da ich nicht wirklich bock auf noch mehr streß hatte hab ich ihm 5euro gegeben und ja er mir die karte und dann sind die abgehauen...
ja waren wohl am anfang 4 leute sind durch die halbe stadt mit ihr gelaufen und ja...

und ja da sie nicht mehr reingekommen ist,hab ich sie nach hause gebracht und ja ka ab da war ich der buhman, da ich lieber drin mit denen geredet habe als zu ihr zu kommen?!
obwohl ich direkt raus bin.. und auf die frage " ja aber als ich fragte ob ich rauskommen sollte meintest du nein.." "ja scheiß egal was ich gesagt hab du hättest rauskommen müssne und hast mich aber alleine gelassen.."

und ja aufm weg nach hause, die 5km zufuß hat sie mir die ganze zeit erzählt das sie mir nie was bedeutet hat und das ich sie nur verarhsct hätte und so..

naja gut das wars..
*s!x*
 
Wenn ich das so lese kommt mir nur eins in den Sinn: war wohl besser so :fresse:

Wie alt ist sie? ;)
(Von der Erzählung her würd ich jetzt schätzen rel. jung)
 
War sie so betrunken, wie es sich liest?
Dann sollte sie wohl einfach mal nicht so tief ins Glas blicken.;)
 
16 & nein so betrunken war sie gar nicht..vorallem nachher gar nicht mehr..
aber ich dachte mir nur so"k deswegen schluss zu mahcen, etwas übertrieben.."
aber naja was solls..
Außerdem weiß ich auch gar net mehr obs noch liebe ist oder einfach der wunsch nach zuneigung..
 
Obs allgemein ist oder ob es sich um diese eine Person dreht..
 
Das macht mir jetzt gerade Angst - 16 wär genau mein Tipp gewesen. Von Verhalten her kann ich Mädels also doch einschätzen. Mitm Aussehen klappt das nicht wirklich - da wird aus einer 15 jährige eine 20 jährige und umgekehrt :fresse:

Liest sich für mich so, als würde sie sich gerne in etwas hineinsteigern. Ich würd an deiner Stelle mal abwarten was weiter passiert.
 
Das werde ich auch tun...ich werde nichts tun,wenn sie sich nicht meldet, bzw das thema nicht anspricht, dann solls halt net sein..
 
hmm dann bin ich wohl verliebt :(
doof wenn die andere seit 1,5 jahren nen freund hat ~~
 
wieder zurück hat ihre freundin wieder angerufen..wäre jetzt am subway...bin ich hin zum subway
da war sie auch weinend und rechts und links jeweils ein denke mal türkischer mitbürger...
ja die meinten nur"toll das du deine freundin so alleine gelassen hast" hält ihre sparkassen karte hoch und wollte von mir geld..naja da ich nicht wirklich bock auf noch mehr streß hatte hab ich ihm 5euro gegeben und ja er mir die karte und dann sind die abgehauen...
ja waren wohl am anfang 4 leute sind durch die halbe stadt mit ihr gelaufen und ja...
Merhaba!
Sry, aber ich habe diesen Absatz nicht ganz verstanden: Kann es sein das sie vor irgendwas/wen Angst gehabt hat?
 
ja diesen 2 typen, die haben ihr ja auch geld abgenommen und so...
und die schuld dafür gab sie ja mir und ja..
 
@Madz: Aua - Nagel durch den Schniepel, und dann hat Mann seinen eigenen Springbrunnen, wenn er auf's Klo geht? :hmm:
Wird man dann zwangsweise zum Sitzpinkler?
Nein, das soll beim Sex zusätzlich stimulieren. Sagt jedenfalls ne Kumpel, der sowas auch hat.
 
Liebe ist...

..mit jemanden alles zu teilen. Sei es Freude oder Leid. Seinen Alltag, sein Leben, seine Zukunft. Grenzenloses Vertrauen.

Und das Ende der Geschichte?

******, Lügen, Verrat, Verzweiflung.

Man hat einen Job den man gar nicht will, weiterhin eine berufliche Perspektive weggeworfen die man nur einmal im Leben geboten bekommt, sein zu Hause und Heimat verloren, die man sich auf Grund der Personen ausgesucht hat.
Und nicht nur die eine Person ist weg, der man soviel gegeben hat, für die man alles gemacht und getan hätte.
Nein, die Kinder auch, auf die man kein recht hat sie zu sehen, nie wieder, sie dennoch liebt wie seine eigenen. Sie eines Tag mit dem Gedanken, dies ist das letzte mal, gebadet, ins Bett gebracht und zu gedeckt hat. Noch eine letzte Umarmung, ein letzter Kuss, ein letztes mal ich habe dich lieb zu hören bekommt. Nie wieder wird man es haben.
Sein eigenes Kind auf Grund von Komplikationen verloren hat bevor es wirklich da war, ohne die Möglichkeit weiteren Trost zu finden.

Am Ende steht man da, hat nichts mehr, außer einen Raum in dem es ganz still ist, in dem was fehlt und ein einsam/gebrochenes Herz. Man hört ein rufen, ein flehen, man mag nicht mehr, sucht nur noch nach Erlösung.
Verbannt alle Erinnerungen, seien sie noch so groß oder klein, aber es bringt nichts, denn die eigentlichen Erinnerungen sind nicht Materiell sondern tief im Herzen und in den Gedanken gebunden.

Es bleibt nur der Schmerz und Wunden die nicht so schnell heilen, falls sie das überhaupt jemals tun.
Man muss weg, ganz weit, fliehen, wegrennen, aber wovon? Selbst das bringt nichts, man ist und bleibt gefangen, sind doch noch so viele Fragen offen. Und die einzige Antwort kennt man, doch zögert man noch sie auszusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey boys & girls :d

Ich brauch mal ein paar Tipps oder so :)

Ich versuch mal meine Situation zu beschreiben:

Also ich studier ja seit einem Jahr und in meinem Semester ist ein recht nettes und hübsches Mädel. Sie war anfangs so übelst die Tussi aber sie besserte sich dann. Das hab ich ihr auch auf der Studienreise im Suff gesagt und das ich sie halt jetzt ganz cool finde :d. Joa seitdem verstehen wir uns immer besser, zur Zeit sogar sehr gut. Ich helfe ihr öfters für die Uni oder repariere ihren PC. Als Dank wollte Sie mich dafür mal auf ein Essen einladen. Außerdem besucht sie mich in der letzten Zeit recht häufig und sie möchte mit zu mir in den Block ziehen (Klingt Assi, aber ist nunmal das billigste :fresse: ). Aber Sie wohnt eben in einer anderen Stadt als die Uni, somit wäre das auch vom Vorteil. Außerdem hatte sie auch mal gesagt, das ich Sie mal besuchen kommen soll, da ihre Eltern wohl ein recht schickes Anwesen haben wo man ganz gut chillen kann, so mit einem kleinen Pool etc.

Sie bzw wir schreiben uns auch immer recht nette SMS, gestern schrieb Sie zB "Nacher nochmal sehen? :) "

Sieht ja zumin so aus das gegenseitiges Interesse besteht?!. Nun würde ich gerne das nächste Level erreichen :fresse:
Wie kann ich das am besten machen? Warten bis Sie mich zum Essen bzw zu sich einläd? Oder soll ich lieber den nächsten Schritt tätigen?
 
Mach du den nächsten Schritt und zwar ganz entschlossen! Sonst rutschst du noch auf die "guter Freund" Schiene. Und davon kommt man so gut wie nie wieder runter.
 
Die absolut unpassenden Kommentare habe ich gerade entfernt - so etwas hat in diesem Thread absolut nichts zu suchen!
Ich werde es nicht zulassen, dass User es sich wegen solchen Kommentaren unter Umständen in Zukunft verkneifen werden hier zu posten.
Was und wie viel man von sich Preis gibt, entscheidet man immer noch selbst.
Wer nicht ernsthaft mit diskutieren möchte oder nichts sinnvolles beitzutragen hat, möge es bitte einfach sein lassen.

Dieser Thread war stets eine sehr schöne Plattform sich über genau diese Angelegenheiten zu unterhalten und das soll er auch bleiben!
 
Daumen hoch dafür, Goldi.;)

Organic: Sowas ähnliches hatte ich auch mal zu Studienbeginn. Man hat sich kennengelernt, fand sich sympathisch....
Irgendwann war es dann zu spät, mehr daraus werden zu lassen und es verlief im Sande.
Ich will damit nicht sagen, dass Du es überstürzen und Ihr blindlings Deine Liebe gestehen sollst, aber so ein leichtes Pushen zum nächsten Level ist sicher nach einer bestimmten Zeit nicht das Verkehrteste.

Falls ein paar Tage (oder eine Woche) nix mehr in Bezug auf das Essen kommt, könnte man einfach sagen: "Ich kenne da jemanden, der mir noch ein Essen schuldet." (mit spassigem Unterton natürlich).
 
hey boys & girls :d

Ich brauch mal ein paar Tipps oder so :)

Ich versuch mal meine Situation zu beschreiben:

Also ich studier ja seit einem Jahr und in meinem Semester ist ein recht nettes und hübsches Mädel. Sie war anfangs so übelst die Tussi aber sie besserte sich dann. Das hab ich ihr auch auf der Studienreise im Suff gesagt und das ich sie halt jetzt ganz cool finde :d. Joa seitdem verstehen wir uns immer besser, zur Zeit sogar sehr gut. Ich helfe ihr öfters für die Uni oder repariere ihren PC. Als Dank wollte Sie mich dafür mal auf ein Essen einladen. Außerdem besucht sie mich in der letzten Zeit recht häufig und sie möchte mit zu mir in den Block ziehen (Klingt Assi, aber ist nunmal das billigste :fresse: ). Aber Sie wohnt eben in einer anderen Stadt als die Uni, somit wäre das auch vom Vorteil. Außerdem hatte sie auch mal gesagt, das ich Sie mal besuchen kommen soll, da ihre Eltern wohl ein recht schickes Anwesen haben wo man ganz gut chillen kann, so mit einem kleinen Pool etc.

Sie bzw wir schreiben uns auch immer recht nette SMS, gestern schrieb Sie zB "Nacher nochmal sehen? :) "

Sieht ja zumin so aus das gegenseitiges Interesse besteht?!. Nun würde ich gerne das nächste Level erreichen :fresse:
Wie kann ich das am besten machen? Warten bis Sie mich zum Essen bzw zu sich einläd? Oder soll ich lieber den nächsten Schritt tätigen?

Was willst du von der Frau noch hören? Klingt nach einem ganzen Gartenzaun den sie schwingt.
Ran an die Buletten!
 
Die absolut unpassenden Kommentare habe ich gerade entfernt - so etwas hat in diesem Thread absolut nichts zu suchen!
Ich werde es nicht zulassen, dass User es sich wegen solchen Kommentaren unter Umständen in Zukunft verkneifen werden hier zu posten.
Was und wie viel man von sich Preis gibt, entscheidet man immer noch selbst.
Wer nicht ernsthaft mit diskutieren möchte oder nichts sinnvolles beitzutragen hat, möge es bitte einfach sein lassen.

Dieser Thread war stets eine sehr schöne Plattform sich über genau diese Angelegenheiten zu unterhalten und das soll er auch bleiben!

dann soll dieser user in mitleid zerfließen. ist ja schön wenn man sowas so dramatisch rüberbringt, deswegen muss man aber weder übertreiben, noch alles, was mit liebe zu tun hat, gleich in den dreck ziehen. das find ich genauso unpassend!

übrigens meinen dialog hab ich geschrieben, weil ich es immernoch selbst entscheide, wie dus geschrieben hast und es war ernsthaft. weder böswillig noch sonst etwas der art. es war die schlichte wahrheit.

wer bei ner frau oder nem mann enttäuscht wird, lernt halt dazu - genau wie ihrs schonmal geschrieben habt. und der entsprechende user hat gelernt, dass liebe offene und verborgene seiten hat und nicht jeder topf den nächstbesten deckel gut findet...

die schlichte tätschelei hier in dem forum bringt ihn nicht weiter, entweder stellt er sich der sache oder er verdrängt sie
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sich noch einer erinnert an meine Leidenschaft zu der Krankenschwester, der ich 50 rosa Rosen geschickt hatte...

Hatten heute wieder ein Date mit ihr. Mein Gott, wie bezaubernd kann ein Geschöpf sein, und wie unerreichbar...
Waren beide baden und danach essen. Unheimlich frauliche Figur. Wir haben viel gelacht.

Aber leider machts nicht klick bei ihr.

Werde heute nacht jedenfalls wieder ne Diazepam brauchen um einzuschlafen :)

Wollte das nur mal loswerden.

Hatte in der Zwischenzeit so einige andere Dates, aber diese Dame ist nicht zu toppen. Ein Engel, oh man..

free
 
mit ihr zusammen baden und es macht nicht klick? oder meinst du im schwimmbad?
 
War mehr für die Insider dieses Threads. Die Geschichte begann vor 4 Monaten. Hat mich ganz schön mitgenommen. Aber so ist das ja bei unerwiderter Liebe.

Es war nicht erst das zweite Date, haben uns schon häufiger gesehen. Wir waren im See baden. Bei ihr machts nicht klick, wie schon gesagt.
Aber mir wurde wieder klar, dass ich hier weg muss. Raus in die Welt, sonst versauer ich hier in diesem Kaff bis ich alt bin.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
War mehr für die Insider dieses Threads. Die Geschichte begann vor 4 Monaten. Hat mich ganz schön mitgenommen. Aber so ist das ja bei unerwiderter Liebe.

Es war nicht erst das zweite Date, haben uns schon häufiger gesehen. Wir waren im See baden. Bei ihr machts nicht klick, wie schon gesagt.
Aber mir wurde wieder klar, dass ich hier weg muss. Raus in die Welt, sonst versauer ich hier in diesem Kaff bis ich alt bin.

free

Klingt nicht so, als ob dir der Kontakt zu ihr gut tut. Würde ich lieber lassen. Und zu deinen selbst verordneten Einschlafhilfe...:shake:
 
Also ich melde mich nochmal, also in den letzten Wochen habe ich hier über meine Situation Geredet:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12539056&postcount=978
Ich hatte also scheinbar ein zugesichertes "date" mit einer Internetbekanntschaft,
doch das zog sie raus, sodass es wohl doch nicht (diese Ferien) dazu kommt.

Nun komme ich aber wieder zu der Person, die mir ende Juni den Kopf verdreht hat:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12287624&postcount=119
Das habe ich hier auch im Forum beschrieben.
Nun wie beschrieben muss sie wegen Krankheit wegen die Klasse 10 wiederholen,
und kam gestern zu mir französisch lernen.
Wir sassen also nebeneinander bei mir auf der Couch und ich habe ihr für Ihre Nachprüfung geholfen.
Mein Puls und mein Hormonspiegel machte Saltos vor freude.
Einfach eine hinreissende Person, auch persöhnlich.
Nun als wir fertig waren, haben wir uns unterhalten, und wie die Türken es lieben,
Shisha geraucht.
Sie schien die ganze Zeit nicht abgeneigt gegenüber mir zu sein,
im gegenteil, es kam ein sehr vertautes Gespräch zu stande.
Sie Erzählte mir warum sie so oft Krank war.
Durch die mobbing von Ihren ehemals besten Freundinnen und die 0% unterstützung der Lehrer erlitt sie mehrmals Nervenzusammenbrüche.
Nun gut als sie drohte traurig zu werden,
habe ich sie sanft und vorsichtig umarmt und getröstet.
Ich sagte Ihr, sie könne zu mir kommen wenn sie Probleme hat, ich bin ja noch auf der selben Schule.

Nun dann hab ich sie noch vorsichtig so abgefragt, wie die Sitten in Ihrer Familie geht.
Der Vater hatte ein Deutsche als Frau und ein Kind aus der Ehe, woraufhin
ich fragte ob deutsche in der Familie ein Tabuthema wären.
Die Antwort, nein, aber es sei noch nicht so gerne gesehen.
Sie hat wie schon beschrieben einen türkischen Freund,
weshalb sie mich wie auf Seite 7 (Glaub ich) beschrieben,
schnell begrüsst und sich mir abgewendtet hat.
Es mache sonst einen falschen Eindruck und das kann man in der
"noch etwas versteiften" Kultur, nicht gebrauchen!

Während wir so Shisha rauchten, wollte ich von Ihr und mir ein Foto machen,
da kam der Knüller.
Sie: Nein das möchte ich nicht.
Ich: warum nicht
Sie: Merkst du es nicht?
Ich: ne was ist denn.
Sie: Ich bin ungeschminkt ohne make up und alles.
Ich: Wow, ich dachte du hast alles drauf, dann brauchst du das gar nicht, du bist so schön genug.
Sie: ne mag ich aber nicht.
Ich: ok
(kommt jetzt etwas böse rüber, war aber stehts im übermäßig freundlichem Ton)
Also die ist ne echte Naturschönheit, da ist alles echt xD

Am anfang des Tages meinte Sie noch, dass sie wegen ihrem eher misstrauischem
Freund nicht, oft sich mit männlichen Kumpels treffen könne.
Doch als der Tag wohl sehr gelungen war, sagte sie,
man könne das Ganze noch öfters wiederholen.

Nun als das gespräch und die Shisha zu ende waren,
haben wir und mit doppelbussi verabschiedet, so wie bei der Begrüssung ;) .

Glaubt Ihr ich hätte ne chance wenn Sie sich von Ihrem Freund trennt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das sieht mir eher danach aus, dass du auf der-gute-freund schiene gelandet bist..
Und da wieder runterzukommen ist schwer, aber ich denke du wirst einfach abwarten müssen ;)
 
Hmm das sieht mir eher danach aus, dass du auf der-gute-freund schiene gelandet bist..
Und da wieder runterzukommen ist schwer, aber ich denke du wirst einfach abwarten müssen ;)
Dachte ich mir auch. Als sie dir von ihren Problemen erzählt hat kam mir schon der Gedanke "Ich esse nicht dort wo ich kotze:"

Wenn du verstehst was ich meine. ;)
 
Und der Satz "Ich sagte Ihr, sie könne zu mir kommen wenn sie Probleme hat,"
Ist immer mit vorsicht zu genießen ;)
 
Auf welcher "Stufe" kann man eigentliche eine Umarmung zum Abschied einstufen? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh