Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja eigentlich habe ich es nichtmal so wirklich verbockt, aber ich will es mal knapp erzählen..
Also..
wollten in die disko, zu 3. kumpel(18) ging vor wir mit so einem formular hinterher, war drin da meinte der türsteher das sie zu betrunken sei -.- naja lies sich nicht umstimmen..
da meinte mein kumpel er geht mit ihr wieder raus..und versucht es nochmal..
bin dann in den biergarten an den zaun,hab ihn angerufen, dann kamen die da hin, meinten sind nicht reingekommen...probieren es nochmal..auf meine frage zu ihr ob ich rauskommen soll kam ein "ne bleib drin, wir sind gleich drin.." dann waren sie weg..
dann hab ich mich halt etwas mit den leuten da mit den ich auch gekommen bin unterhalten..bis mein kumpel ankam und meinte das sie nicht reingekommen sind..
bin dann richtung ausgang doch da war es sehr voll, daher hat es sicher ~5mins gedauert bis ich draußen war..
da war sie nicht..hab sie angerufen "bin gleich da warte da.." 5mins später immer noch nichts, wieder angerufen "...toll das du mich alleine gelassen hast..." wieder angerufen.. "....." und ja dann zum biergarten(von außen), ihrer besten freundin gesagt ruf mal an..
da meinte sie das meine freundin gleich am subway ist(20m vom eingang der disko weg..) ich direkt dahin...doch da war sie net, angerufen..keine ging dran..
wieder zurück hat ihre freundin wieder angerufen..wäre jetzt am subway...bin ich hin zum subway
da war sie auch weinend und rechts und links jeweils ein denke mal türkischer mitbürger...
ja die meinten nur"toll das du deine freundin so alleine gelassen hast" hält ihre sparkassen karte hoch und wollte von mir geld..naja da ich nicht wirklich bock auf noch mehr streß hatte hab ich ihm 5euro gegeben und ja er mir die karte und dann sind die abgehauen...
ja waren wohl am anfang 4 leute sind durch die halbe stadt mit ihr gelaufen und ja...

und ja da sie nicht mehr reingekommen ist,hab ich sie nach hause gebracht und ja ka ab da war ich der buhman, da ich lieber drin mit denen geredet habe als zu ihr zu kommen?!
obwohl ich direkt raus bin.. und auf die frage " ja aber als ich fragte ob ich rauskommen sollte meintest du nein.." "ja scheiß egal was ich gesagt hab du hättest rauskommen müssne und hast mich aber alleine gelassen.."

und ja aufm weg nach hause, die 5km zufuß hat sie mir die ganze zeit erzählt das sie mir nie was bedeutet hat und das ich sie nur verarhsct hätte und so..

naja gut das wars..
*s!x*

Mal abgesehen davon das es einem beim lesen wirklich das Gehirn verknotet schenke ich Dir noch meine 5 Cent zu Deinem Beitrag.

Ihr habt euch verabredet gemeinsam mit Freunden was zu unternehmen. Deine "Freundin" hatte vorher schon was intus und ist am Türsteher gescheitert. Ob sie jetzt nur angeheitert war oder wirklich schon ordentlich einen im Tee hatte ist erstmal nebensächlich.
Mal abgesehen davon das es schon total sinnfrei war wiederholt zu versuchen sie am Eingang durchzuschleusen (Türsteher sehen vlt so aus, sind aber meistens doch nicht total zurückgeblieben) rufst Du sie nach endgültigem scheitern der Aktion an und fragst sie ob Du rauskommen sollst?

Haha, sehr geil.

Was hättest Du denn von Ihr erwartet wenn Du in der selben Situation gewesen wärst?

Dir hätte es sicherlich nix ausgemacht besoffen nach Hause zu torkeln während Deine Clique sich prächtig beim feiern amüsiert.

Und zur Krönung bekommst Du dann noch eines der denkbaren worst case Szenarios präsentiert. Deine Holde wird von irgendwelchen zwielichtigen Gestalten abgerippt.

Dabei ist das ja noch halbwegs gut ausgegangen für euch. Was wäre denn gewesen wenn sie sie vergewaltigt hätten?

Ich habe jetzt nicht weiter im Thread zurückgelesen ob es hierzu noch ne weitere Vorgeschichte gab, aber in meinen Augen gibt es für Dein Verhalten an diesem Abend nur eine Beschreibung...

IDIOT!

aber die aussichten, stehen nicht schlecht, wenn sie von Ihrem Freund los wäre, oder?
Schliesslich weiss sie, dass ich auf sie stehe.

Wieso sollten Deine Aussichten besser sein wenn sie keinen Freund hätte? Was Weil Du sie mit Komplimenten überhäufst und sie anhimmelst? Wenn es so easy wäre gäbe es hier ja keine unglücklichen Singles mehr, wa?

Du hast, sofern ich beim lesen nichts übersehen habe, noch keinen Schritt in die richtige Richtung gemacht.

Date sie!
Flirte mit Ihr!
Fahr Kino!
Sorg dafür das die Luft brennt!

Danach kannst Du Dir Deinen Kopf immer noch über unsinnige Fragen zerbrechen.

ok,aber,sie wird mich nicht daten wollen, wenn sie noch mit ihm zusammen ist.
Sie scheint ja glücklich zu sein.

naja, ich halt die Ohren steif ;)

Geflirtet hab ich ja in gewisser weise mit Ihr schon.....
Aber sie hält halt (noch) an Ihrem Freund, aber in unserem Alter geht sowas ja schnell vorbei ;)

@Six
Der zweite teil deiner Antwort gefällt mir natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
das wichtigste hast du vergessen: währenddessen

lerne reimen ohne zu schleimen :fresse:

Mal abgesehen davon das es einem beim lesen wirklich das Gehirn verknotet schenke ich Dir noch meine 5 Cent zu Deinem Beitrag.

Ihr habt euch verabredet gemeinsam mit Freunden was zu unternehmen. Deine "Freundin" hatte vorher schon was intus und ist am Türsteher gescheitert. Ob sie jetzt nur angeheitert war oder wirklich schon ordentlich einen im Tee hatte ist erstmal nebensächlich.
Mal abgesehen davon das es schon total sinnfrei war wiederholt zu versuchen sie am Eingang durchzuschleusen (Türsteher sehen vlt so aus, sind aber meistens doch nicht total zurückgeblieben) rufst Du sie nach endgültigem scheitern der Aktion an und fragst sie ob Du rauskommen sollst?

Haha, sehr geil.

Was hättest Du denn von Ihr erwartet wenn Du in der selben Situation gewesen wärst?

Dir hätte es sicherlich nix ausgemacht besoffen nach Hause zu torkeln während Deine Clique sich prächtig beim feiern amüsiert.

Und zur Krönung bekommst Du dann noch eines der denkbaren worst case Szenarios präsentiert. Deine Holde wird von irgendwelchen zwielichtigen Gestalten abgerippt.

Dabei ist das ja noch halbwegs gut ausgegangen für euch. Was wäre denn gewesen wenn sie sie vergewaltigt hätten?

Ich habe jetzt nicht weiter im Thread zurückgelesen ob es hierzu noch ne weitere Vorgeschichte gab, aber in meinen Augen gibt es für Dein Verhalten an diesem Abend nur eine Beschreibung...

IDIOT!

ich schließe mich dem an, es ist besser, eine stabile beziehung zu haben, die auch wirklich auf gemeinsamkeit basiert. dazu gehört auch, dass man sie nicht einfach hängen lässt. im grunde hat er sich es schon ziemlich versaut und seine erneuten chancen sind eher gering.

im grunde ist das gentleman-image eher abgesteckt, aber es lässt sich immernoch im geheimen praktizieren, das in dieser situation so gegangen wär:

er verlässt die party und ist lieber in ihrer nähe, geschmückt mit folgender aussage: du bist mir wichtiger, als irgendeine party!

punkt!

das wär überhaupt nur das allerbeste gewesen, was er hätte tun können. nur weil eine frau nein sagt, heißt das nicht, dass es nicht auch ja bedeuten könnte. sie hat jemanden gebraucht mit dem sie zusammen sein konnte, insbesondere zu dieser situation.

im grunde muss man sich selbst treu bleiben, klar. aber es gibt auch situationen, wo man diese tugend unterordnen muss.

Ja, Ausdauersport (Rennrad Fahren, Laufen, Schwimmen), sehr viele Freunde treffen, andere Frauen kennenlernen (auch wenns nur für Sex ist), raus gehen und sich nicht hängen lasssen.

"Verschwende keine Zeit mit dem Bedauern, kein Genie zu sein. Vertraue stattdessen lieber auf harte Arbeit, deine Ausdauer und deine Entschlossenheit. Der beste Leitsatz für einen langen Weg lautet: Jammer nicht, pack es an!"

Das tut mir leid für dich. :( Aber genau daß wäre die beste Lösung, um den Kopf frei zu bekommen.

Hats du Zeit für ein Hobbie, mit dem du unter Leute kommst? Wie gesagt, Ausdauersport ist echt genail. Das Rennrad fahren hat mir sehr geholfen.

Japp. Einfach mal auspowern und alles rauslassen. Beim Radfahren am Berg nicht langsamer werden, sondern extra in die Pedale hauen. Und lerne andere Frauen kennen. Zu verlieren hast du ja nicht viel. Nur aufpassen, dass du deine Würde nicht verlierst. Denn wenn das passiert, ist das einzige Date was du noch haben wirst mit der guten alten Jill :)

rufst Du sie nach endgültigem scheitern der Aktion an und fragst sie ob Du rauskommen sollst?

Haha, sehr geil.

IDIOT!

Ich hab sie doch nicht angerufen,ob ich rauskommen soll?!
Sondern draußen sie angerufen wo sie denn sei..
Glaubst du allen ernstes ich würde sie besoffen alleine nach Hause gehen lassen?-.- Na dann..

Ja..hmm...wenn ich mich betrachte ist das schon recht Würdelos wie ich mein Zimmer verkommen und mich gehen lasse...

Hab gerade mal 20min gestrampelt...bin völlig aus der Form...ist noch nicht solange her das ich 45min dauertreten gepackt habe...

Jill? -> http://2ltime.com/galerien/galerie.asp?iType=32 ??

patricia richardson :drool:

zu deinem problem: glückshormone produzieren oder adrenalin aufbauen, beides baut stress ab und macht die birne frei

das geht mit allem, immer wenn ich wut hab, geh ich fahrrad fahren, bis ich nimmer die treppen laufen kann. das ist wenigstens kostenlos :d

früher hab ich dafür fitness-studio genutzt, wirklich seltsam, dass einem leute dort sofort ansehen, dass man sauer is :d

(die blicke werd ich nie vergessen...)

meine Ex hat mir 2 Tage zu früh zum Geburtstag gratuliert. Fail?

Hui wie witzig ... hab eine ehemalige unerfüllte Liebe auf einer Party getroffen. Jetzt schreiben wir recht viel miteinander.
Haben herausgefunden, dass wir "damals" beide das selbe wollten und einfach unsere Münder nicht aufbekommen haben :d haben auch beide unser gegenseitiges Beileid dazu bekundet.

Also, immer rangehen wenn was geht ... ansonsten gibts nur solche interessanten Unterhaltung Jahre später mit viel Synchro-Facepalm

Klingt nicht so, als ob dir der Kontakt zu ihr gut tut. Würde ich lieber lassen. Und zu deinen selbst verordneten Einschlafhilfe...:shake:

ICh weiß. JEdoch bring ich es nicht fertig sie gar nicht mehr zu sehen. Es tut unheimlich gut mal mit einer Frau über Gott und die Welt zu reden.

Hatte heute auch ein bildhübsches Date. .....ja, auch wieder eine Krankenschwester, 20 Jahre. Aber so richtig klickt es bei mir diesmal nicht obwohl sie unheimlich lieb ist und eine Traumfigur hat.

Hab sie zum Eis eingeladen. Mal schaun, was sich draus entwickelt.

free

Ich glaube so richtig Klick wird es bei einer anderen Frau auch nicht machen, ehe du die andere nicht komplett abgehakt hast :shake:
Imho hilft da nur distanzieren.

Ich hab sie doch nicht angerufen,ob ich rauskommen soll?!
Sondern draußen sie angerufen wo sie denn sei..
Glaubst du allen ernstes ich würde sie besoffen alleine nach Hause gehen lassen?-.- Na dann..

Ändert für mich nichts daran das Du die Situation "verkackt" hast. Sie word nicht in die Location gelassen? Dann such ich mir mit meinen Freunden halt ne andere Location. Wo ist da bitte das Problem?

Ansonsten hättest Du sie ja auch nach Hause begleiten können um sie dort sicher abliefern. Danach hättest Du immer noch mit Deinen Leuten Party machen können. :rolleyes:

edit:

@ RAPSTAR:
Was für Meinungen möchtest Du denn hören? Das sie sofort Ihren Freund verlassen würde für Dich weil Du das sabbern anfängst wie kein Zweiter wenn Du sie siehst? Du solltest mal ganz rasch wieder zurück in die Realität finden. Von nichts kommt auch nichts. Eher wirst Du auf dem klo vom Blitz erschlagen oder knackst den Lotto-Jackpot ohne nen Schein ausgefüllt zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Ändert für mich nichts daran das Du die Situation "verkackt" hast. Sie word nicht in die Location gelassen? Dann such ich mir mit meinen Freunden halt ne andere Location. Wo ist da bitte das Problem?

Ansonsten hättest Du sie ja auch nach Hause begleiten können um sie dort sicher abliefern. Danach hättest Du immer noch mit Deinen Leuten Party machen können. :rolleyes:

Ich hatte ihr ja vorgeschlagen mit ihr nach Hause zu gehen..aber sie wollte ja unbedingt mit dem 18jährigen nochmal versuchen reinzukommen...und meinte ja ich soll schon mal reingehen..
und ich finde mehr als es ihr vorschlagen geht numal nicht..ich kann sie nicht zwingen nach hause zu gehen..

@*s!x*
also wenn es stimmt wie du es geschildert hast, finde ich nicht das du großartig was falsch gemacht hast.

immer bei der holden bleiben musste nicht, wenn du sie in guter gesellschaft mit deinem kumpel weißt! derweil konnteste drinnen deinen leuten bescheidgeben, dass du evtl. gleich wieder weg musst..

dann bist ja auch gleich rausgegangen wo dein 18j kumpel bescheidgegeben hat, dass se nich reinkommt - beamen kannste dich nich durchs gemenge!
das se dann nicht gewartet hat - selbst schuld.

übrigens gehe ich davon aus, dass wenn frauen was sagen, es auch so meinen. ich bin doch nicht der deutkasper!!!

mMn trifft keinem die schuld: manchmal sind halt gemeine zufälle im gange...

Danke,genau so sehe ich es auch..
Ich kann ja nicht zwanghaft immer vom gegenteil ausgehen was sie sagt?!
Und nja beamen geht nun mal nicht so gut..
Aber nun gut,es ist endgültig vorbei und was solls, muss ich mich mit abfinden..
Jetzt erstmal zur schule,hoffen das der stundenplan da hängt und dann ins fitnessstudio.
Also Adioz :wink:

Leudde, bitte um mehr meinungen dazu ;) Bin jetzt seit Montag wieder auf Wolke 7 :love: .

WTF das bringt mich um, die die ich erreichen möchte, sind vergeben.

auf der einen seite ist es nicht die feine art

auf der anderen seite: wenn der typ ihr schon auf die *(hier könnte ihre werbung stehen):fresse:* geht, ist es nur rechtens, dass sie erlöst wird

meine Ex hat mir 2 Tage zu früh zum Geburtstag gratuliert. Fail?

find ich gut, sie hat an dich gedacht ;) sollte man mit humor fassen

Zuletzt bearbeitet:
Holla die Waldfee .... mir hat heute auf der Schule ein Mädchen den Kopf verdreht :)

Jetzt muss ich sie nur noch ansprechen.....oO

Ich glaube so richtig Klick wird es bei einer anderen Frau auch nicht machen, ehe du die andere nicht komplett abgehakt hast :shake:
Imho hilft da nur distanzieren.

Wie aber schon gesagt, das kann ich nicht. Nicht weil ich vielleicht noch Hoffnung hab, sondern weil es mir (auch wenn es nur nen Moment ist) gut tut mit dieser Frau zusammen zu sein. Ich denke irgendwann bin ich komplett drüber weg. Ging mir auch nur den einen Abend wieder schlecht. Heut gehts wieder.....nachdem ich mich gestern mit der anderen Dame getroffen habe.

Hat mir gestern echt Aufschwung gegeben, verstärkend dadurch, dass sie auch ein wenig Interesse gezeigt hat. Halt vom Geiste eher so der Ja-Sager, was ich nicht so mag. Vielleicht täusche ich mich auch. Brauche jemanden , der mich echt fordert.. Von der Ausstrahlung und der Optik aber ..wow. (hat letztes Jahr bei der Miss Wahl MV mitgemacht).

arg, alles nicht so einfach.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh