RAPSTAR
Enthusiast
aber die aussichten, stehen nicht schlecht, wenn sie von Ihrem Freund los wäre, oder?
Schliesslich weiss sie, dass ich auf sie stehe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja eigentlich habe ich es nichtmal so wirklich verbockt, aber ich will es mal knapp erzählen..
Also..
wollten in die disko, zu 3. kumpel(18) ging vor wir mit so einem formular hinterher, war drin da meinte der türsteher das sie zu betrunken sei -.- naja lies sich nicht umstimmen..
da meinte mein kumpel er geht mit ihr wieder raus..und versucht es nochmal..
bin dann in den biergarten an den zaun,hab ihn angerufen, dann kamen die da hin, meinten sind nicht reingekommen...probieren es nochmal..auf meine frage zu ihr ob ich rauskommen soll kam ein "ne bleib drin, wir sind gleich drin.." dann waren sie weg..
dann hab ich mich halt etwas mit den leuten da mit den ich auch gekommen bin unterhalten..bis mein kumpel ankam und meinte das sie nicht reingekommen sind..
bin dann richtung ausgang doch da war es sehr voll, daher hat es sicher ~5mins gedauert bis ich draußen war..
da war sie nicht..hab sie angerufen "bin gleich da warte da.." 5mins später immer noch nichts, wieder angerufen "...toll das du mich alleine gelassen hast..." wieder angerufen.. "....." und ja dann zum biergarten(von außen), ihrer besten freundin gesagt ruf mal an..
da meinte sie das meine freundin gleich am subway ist(20m vom eingang der disko weg..) ich direkt dahin...doch da war sie net, angerufen..keine ging dran..
wieder zurück hat ihre freundin wieder angerufen..wäre jetzt am subway...bin ich hin zum subway
da war sie auch weinend und rechts und links jeweils ein denke mal türkischer mitbürger...
ja die meinten nur"toll das du deine freundin so alleine gelassen hast" hält ihre sparkassen karte hoch und wollte von mir geld..naja da ich nicht wirklich bock auf noch mehr streß hatte hab ich ihm 5euro gegeben und ja er mir die karte und dann sind die abgehauen...
ja waren wohl am anfang 4 leute sind durch die halbe stadt mit ihr gelaufen und ja...
und ja da sie nicht mehr reingekommen ist,hab ich sie nach hause gebracht und ja ka ab da war ich der buhman, da ich lieber drin mit denen geredet habe als zu ihr zu kommen?!
obwohl ich direkt raus bin.. und auf die frage " ja aber als ich fragte ob ich rauskommen sollte meintest du nein.." "ja scheiß egal was ich gesagt hab du hättest rauskommen müssne und hast mich aber alleine gelassen.."
und ja aufm weg nach hause, die 5km zufuß hat sie mir die ganze zeit erzählt das sie mir nie was bedeutet hat und das ich sie nur verarhsct hätte und so..
naja gut das wars..
*s!x*
aber die aussichten, stehen nicht schlecht, wenn sie von Ihrem Freund los wäre, oder?
Auf welcher "Stufe" kann man eigentliche eine Umarmung zum Abschied einstufen?
Mal abgesehen davon das es einem beim lesen wirklich das Gehirn verknotet schenke ich Dir noch meine 5 Cent zu Deinem Beitrag.
Ihr habt euch verabredet gemeinsam mit Freunden was zu unternehmen. Deine "Freundin" hatte vorher schon was intus und ist am Türsteher gescheitert. Ob sie jetzt nur angeheitert war oder wirklich schon ordentlich einen im Tee hatte ist erstmal nebensächlich.
Mal abgesehen davon das es schon total sinnfrei war wiederholt zu versuchen sie am Eingang durchzuschleusen (Türsteher sehen vlt so aus, sind aber meistens doch nicht total zurückgeblieben) rufst Du sie nach endgültigem scheitern der Aktion an und fragst sie ob Du rauskommen sollst?
Haha, sehr geil.
Was hättest Du denn von Ihr erwartet wenn Du in der selben Situation gewesen wärst?
Dir hätte es sicherlich nix ausgemacht besoffen nach Hause zu torkeln während Deine Clique sich prächtig beim feiern amüsiert.
Und zur Krönung bekommst Du dann noch eines der denkbaren worst case Szenarios präsentiert. Deine Holde wird von irgendwelchen zwielichtigen Gestalten abgerippt.
Dabei ist das ja noch halbwegs gut ausgegangen für euch. Was wäre denn gewesen wenn sie sie vergewaltigt hätten?
Ich habe jetzt nicht weiter im Thread zurückgelesen ob es hierzu noch ne weitere Vorgeschichte gab, aber in meinen Augen gibt es für Dein Verhalten an diesem Abend nur eine Beschreibung...
IDIOT!
"Verschwende keine Zeit mit dem Bedauern, kein Genie zu sein. Vertraue stattdessen lieber auf harte Arbeit, deine Ausdauer und deine Entschlossenheit. Der beste Leitsatz für einen langen Weg lautet: Jammer nicht, pack es an!"
Ja, dann mal los. Ich bin auch bei 0 gestartet und schaff jetzt 120 km am Stück. 2-3 mal die Woche.Ja..hmm...wenn ich mich betrachte ist das schon recht Würdelos wie ich mein Zimmer verkommen und mich gehen lasse...
Hab gerade mal 20min gestrampelt...bin völlig aus der Form...ist noch nicht solange her das ich 45min dauertreten gepackt habe...
Jill? -> http://2ltime.com/galerien/galerie.asp?iType=32 ??
rufst Du sie nach endgültigem scheitern der Aktion an und fragst sie ob Du rauskommen sollst?
Haha, sehr geil.
Was hättest Du denn von Ihr erwartet wenn Du in der selben Situation gewesen wärst?
Dir hätte es sicherlich nix ausgemacht besoffen nach Hause zu torkeln während Deine Clique sich prächtig beim feiern amüsiert.
Und zur Krönung bekommst Du dann noch eines der denkbaren worst case Szenarios präsentiert. Deine Holde wird von irgendwelchen zwielichtigen Gestalten abgerippt.
Dabei ist das ja noch halbwegs gut ausgegangen für euch. Was wäre denn gewesen wenn sie sie vergewaltigt hätten?
Ich habe jetzt nicht weiter im Thread zurückgelesen ob es hierzu noch ne weitere Vorgeschichte gab, aber in meinen Augen gibt es für Dein Verhalten an diesem Abend nur eine Beschreibung...
IDIOT!
Ja..hmm...wenn ich mich betrachte ist das schon recht Würdelos wie ich mein Zimmer verkommen und mich gehen lasse...
Hab gerade mal 20min gestrampelt...bin völlig aus der Form...ist noch nicht solange her das ich 45min dauertreten gepackt habe...
Jill? -> http://2ltime.com/galerien/galerie.asp?iType=32 ??
Und das geht am besten auf die von mir vorgeschlagene Art.patricia richardson
zu deinem problem: glückshormone produzieren oder adrenalin aufbauen, beides baut stress ab und macht die birne frei
Klingt nicht so, als ob dir der Kontakt zu ihr gut tut. Würde ich lieber lassen. Und zu deinen selbst verordneten Einschlafhilfe...
Ich hab sie doch nicht angerufen,ob ich rauskommen soll?!
Sondern draußen sie angerufen wo sie denn sei..
Glaubst du allen ernstes ich würde sie besoffen alleine nach Hause gehen lassen?-.- Na dann..
Ändert für mich nichts daran das Du die Situation "verkackt" hast. Sie word nicht in die Location gelassen? Dann such ich mir mit meinen Freunden halt ne andere Location. Wo ist da bitte das Problem?
Ansonsten hättest Du sie ja auch nach Hause begleiten können um sie dort sicher abliefern. Danach hättest Du immer noch mit Deinen Leuten Party machen können.
Leudde, bitte um mehr meinungen dazu Bin jetzt seit Montag wieder auf Wolke 7 .
WTF das bringt mich um, die die ich erreichen möchte, sind vergeben.
meine Ex hat mir 2 Tage zu früh zum Geburtstag gratuliert. Fail?
Ich glaube so richtig Klick wird es bei einer anderen Frau auch nicht machen, ehe du die andere nicht komplett abgehakt hast
Imho hilft da nur distanzieren.