der gedanke ist auch blöd. das ergibt sich sowieso erst, wenn es soweit ist
naya...
in der zeit wo sieh hier war hat sich etwas ergeben...
die tatsache dass ich nichts mit ihr anfangen konnte, da sie 2 monate später für 9 monate ins ausland gehen würde.
Auch wenn interesse von beiden seiten bestand... ich konnte es einfach nicht.
Es dauerte nur 2 monate ich und konnte wieder klar denken und habe mich nach anderen mädels umgesehen. doch habe ich NIE bei einer von denen an eine richtige beziehung gedacht...
vor etwa einem monat habe ich geburtstag gefeiert und sie ist auch gekommen.
Dem wiedersehen ging ein sehr intensiver chat kontagt zuvor.
Wir haben nicht selten bis in die morgenstunden miteinander geschrieben.
Ohne konkret zuwerden war aber relativ klar dass da mehr ist.
Als sie dann zu meiner geburtstagsparty kam habe ich mich nach dem motto"alles oder nichts" verhalten... nonverbal...
Darauf ist sie nur bedingt/garnicht eingegangen...
Gut das war vllt viel zu schnell, aber ich hätte mit ihr unmöglich nach so langer zeit konkret über alles reden können...
Dazu hätte ich sie erst wieder richtig kennen lernen müssen doch die zeit hatte ich nicht.
Seit diesem Zeitpunkt tendiert der chatkontakt gegen null, in 2 monaten wird sie wider (dauerhaft) in deutschland sein.
Klar man könnte jetzt sagen ich habe es total vermasselt, aber das ist mir egal, denn ich hätte nich anders handeln können. Ich bereue zumindest den teil meines verhaltens nicht.
Ich habe kontakt zu einer sehr guten freundin von ihr, und habe einige wissenswerte details von ihr erfahren.
Fakt ist jedenfalls dass ich es in den 7 Monaten nicht geschaft habe, mich ernsthaft für irgendein mädchen zu interessieren und ich seitdem sie auf eminer party war garkein interesse daran habe, mir iwas festes zu suchen, nicht bevor ich von ihr einen richtigen, ausdrücklich klaren korb bekommen habe... dies werde ich erst in 2-3 monaten erfahren.
Aber wenn man soetwas planen will geht es doch fast imemr schief...
Ich habe keine ahnung wie ich mich verhalten soll... sie geistig aus meinem leben zu verbannen will ich auch nicht... ich mag sie sehr...
und daher kommt auch die total sinnlose und pubertäre vorstellung, sich jetzt darüber gedanken machen zu müssen...