Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja nachdems mit der andern nur Streit gab hab ich sie endgültig hinter mir gelassen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dir is wohl viel dran gelegen xD, na dann wünsch ich dir viel erfolg bei den eltern und verkack es nicht :fresse:
 
Ich für meinen Teil, habe erstmal die Schnauze voll.

Ich kümmer mich jetzt um mich und um meinen Sohn.
Wenn mir ein nettes Girl über den Weg läuft,....gerne :)
 
Mach das, das ist das einzig richtige.
Alte Geschichte: Valentinstag. Meine Auffassung zu Valentinstag: "Ich halte nix davon an einem kommerziell orientierten vorgeschriebenen Tag meiner Freundin was zu schenken nur weil das JEDER tut. Ich schenk ihr lieber anderswann mal einfach so zwischendurch etwas um ihr zu zeigen das mir etwas an ihr liegt.".

Hab ich ihr gesagt, ihrs erklärt das ich das für blöd halte und es kam kein Kommentar von ihr. Am Valentinstag: "Blablabla, ich krieg ja nix... find ich scheiße usw..."

Heute: Vorwurf dass ich ihr nichts schenken würde, obwohl sie erst letzte Woche beispielsweise nen schönen, recht teuren Topf mit schicken Pflanzen bekommen hatte (sie hasst tote Blumen, akaa Blumensträuße ...naja gut, mir wurscht, kriegt sie halt lebendige ;-))...

So und jetzt bemängel ich, dass sie mitten in der Stressphase hier mit Klausuren fürs 3. Semester mir ständig irgendwelche (zugegeben manchmal stressgeplagten Kommentare) vorhält und mich permanent unter Druck setzt ihr alles Recht zu machen -> kommen solche Sachen wie am Valentinstag wieder aufn Tisch und sie hat nix besseres zu tun als mir das jetzt an Kopf zu werfen, wo ich sowieso keinen Nerv für sowas hab....
Toll oder? Abgesehen davon kam sie jetzt nochmal vorbei um mir mitzuteilen, dass jetzt Schluss wäre... noch bessere Art damit umzugehen, ner Diskussion weicht sie ja komplett in der Art aus,dass sie einfach das Zimmer verlässt und kein Wort mehr sagt....

Andere Geschichte: Ich meinte kürzlich dass ihre Schwester permanent von ihrem Verlobten gesagt bekommen möchte "wie sehr er sie liebt." Hab ich auch schon beobachtet, dass er das öfters sagen wir mal eher etwas genervt von sich gibt - eben weil sie das irgendwie von ihm erwartet. Naja, toll isses ja nicht, aber geht mich ja nix an. Kommentar von ihr: "Ich beleidige deine Schwester ja auch nicht! (dann kamen Beleidigungen gegenüber meiner Schwester... und zwar richtige "dumme, naive Schl***** usw...) Herzlichen Dank dacht ich mir und hab nur gemeint ob sie das in Ordnung findet solche Sachen einfach von sich zu geben ? Kam als Antwort nur ein genervtes ja, schließlich hätte ich ja auch ihre Schwester beleidigt (was ich im übrigen nicht als Beleidigung aufgefasst hatte...)

(wenn das nicht zu 100% verständlich ist , sorry ich bin grad ziemlich auf 180)..

Frauen wie die können mir erstmal gestohlen bleiben, mir reichts. Da bringt man halbwegs ne rationale Begründung für solche Dinge und kriegt nur sowas an den Kopf geworfen; hält sich noch zurück obwohl man von 2 anderen Mädels schon angelacht wird und Nummern zugesteckt bekommt weil man denkt man will seiner Freundin treu sein usw. Während die sich hinter einem mit "einem guten Kumpel" 200km weit weg verabredet und noch meinte "Nee der ist wirklich nur ein guter Kumpel!" (wohlgemerkt: sie hat selbst zugegeben, dass er ihr seit jahren hinterherrennt ...super Informationen, die mich als Freund auch sicher super toll schlafen lassen....)

Sorry bin grad nur gefrustet und hab keine Zeit mich mit auseinanderzusetzen, erst recht nicht weil ich noch einige Prüfungen hab....
 
@webbi1987

wenn es dir die mühe und den stress nicht wert ist, dann lass es einfach.

glaub mir man kann auch ganz gut ohne frauen beziehungen oder sex leben..

und wenn der trieb bei dir eben so stark sein sollte, dann gibts dafür professionelle abhilfe gegen ein geldgeschenk.. und da haste auch kein stress, da kannste alles im vorraus abklären...
 
Alte Geschichte: Valentinstag. Meine Auffassung zu Valentinstag: "Ich halte nix davon an einem kommerziell orientierten vorgeschriebenen Tag meiner Freundin was zu schenken nur weil das JEDER tut. Ich schenk ihr lieber anderswann mal einfach so zwischendurch etwas um ihr zu zeigen das mir etwas an ihr liegt.".

Hab ich ihr gesagt, ihrs erklärt das ich das für blöd halte und es kam kein Kommentar von ihr. Am Valentinstag: "Blablabla, ich krieg ja nix... find ich scheiße usw..."

Heute: Vorwurf dass ich ihr nichts schenken würde, obwohl sie erst letzte Woche beispielsweise nen schönen, recht teuren Topf mit schicken Pflanzen bekommen hatte (sie hasst tote Blumen, akaa Blumensträuße ...naja gut, mir wurscht, kriegt sie halt lebendige ;-))...

Starke Geschichte :lol:
Allein schon die Erwartungshaltung die ich da herauslese, da graut es mir.
Gott sei Dank sind mein Freund und ich uns einige, wenn es um Valentinstag, Weihnachten etc. geht - zwanghaftes schenken fand ich schon immer zum ko... ;)
Die einzige Ausnahme besteht hier zu unseren Geburtstagen und dort ist es dann imho die Kunst den anderen wirklich überraschen zu können, ganz egal ob wir hier jetzt von einem gekauften oder einem selbst gebastelten Geschenk reden.
Aber diese grundsätzliche Erwartungshaltung etwas geschenkt zu bekommen, nee, das geht imho gar nicht :shake:
Ich würde ja glatt behaupten, dass das an und für sich ziemlich Frauentypisch ist :hmm:
 
@mafri : Mhm. Der Punkt ist einfach, dass ich ansich schon eher ein Beziehungstyp bin; aber eben nur noch gefrustet von der Frau bin. Ich verstehs einfach nicht, meine "beste Freundin" (also wirklich nur gute Freundin , sie ist selbst in ner längeren Beziehung) ist ebenfalls der Meinung das ichs ansich viel zu gut mit meiner jetzt Ex- Freundin meinte und mir da definitiv zu viele Müll anhöre ohne etwas jemals gesagt zu haben. Vielleicht war grade das der Fehler...

Und zum Thema ohne Frauen, ganz ohne wirds bei mir schon nicht sein; ich mein ich bin 22 und seh jetzt nicht so schlimm aus das ich mich verstecken müsste ;-)


@Goldi: Gut, dann bin ich da wenigstens nicht alleine, ich kenn jetzt spontan 3-4 Pärchen bei denen das GENAU so läuft. Solange sie davon auch Bescheid weiß ist das ja auch in Ordnung, ich mein komplett übergehen muss ich sie dabei ja auch nicht. Aber ich frag noch extra, kein Kommentar und danach isses plötzlich dann doch nicht in Ordnung?! Ja sagmal soll ich jetzt alles riechen?
Es ist einfach nervig so zu Leben, mir war das schon seit Tagen einfach sowas von mega zu stressig mit ihr, klar tuts irgendwo auch weh, aber im Moment bin ich jetzt (!) schon soweit das ich sage eigentlich isses besser so weil ich von ihr zu viel zu viel "pseudo-" kompromissen regelrecht gezwungen wurde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es imho aber auch nicht der passende Mensch an deiner Seite :)
Es muss alles ein Geben und Nehmen sein, sonst wird man auf Dauer nicht glücklich.
Kompromisse in einer Beziehung sind unausweichlich, aber auch hier nur bis zu einem gewissen Maß - wenn es dich dermaßen nervt kann irgendwas nicht stimmen.
 
Mal wieder nen Korb, aber das kenne ich ja inzwischen gut genug :)
 
Ich hätte glaub ich gar keine Lust, mir öfter Körbe abzuholen. :shake: Einer dieses Jahr reicht mir schon.
 
Naja wer nicht wagt der nicht gewinnt...
Nur im Moment verliere ich nur.
 
Mal wieder nen Korb, aber das kenne ich ja inzwischen gut genug :)

xD bei mir ist es meist ganz anders, nein damit meien ich nicht dass ich jedes mädel rumbekomme...

Nur wenn mir ein mädel emotional noch scheiß egal ist wie es bei dir der fall gewesen zusein scheint (spekulation! du hast es halt so locker gesagt) habe ich meist super karten bei ihr, nur wenn sie mir etwas bedeutet verkacke ich es sehr oft...

Und dann kann ich überhaupt nicht so locker damit umgehen und brauche erstmal einige monate um damit umzugehen... und erst dann kann cih wieder an eine feste beziehung denken....

Mitlerweile mache ich mir garnichtmehr die mühe eien feste freundin zu suchen...

Meine "ex" (wir sind nie zusammen gekommen da sie in der heißen phase ein auslandsjahr begonnen hat) hängt mir immernoch im hinterkopf und mir reicht es am wochenende kontakt zu den weibchen dieser welt zu haben.:)
 
Bei Leuten die man kennt, entwickelt man bei solchen Dingen eine gewisse Empathie ... kennst du nicht, ich weiß. :rolleyes:
 
Bei Leuten die man kennt, entwickelt man bei solchen Dingen eine gewisse Empathie ... kennst du nicht, ich weiß. :rolleyes:

Wieso wirst du nun persönlich? (Zudem frage ich mich, wie du zu dieser Meinung kommst...) Hab ich dich jemals persönlich angegriffen? Und das als Mod... (Da möchte man den Post ja glatt melden. Ach ne moment...) Mein Post war auch gar nicht böse verfasst und gemeint.
 
Nur wenn mir ein mädel emotional noch scheiß egal ist wie es bei dir der fall gewesen zusein scheint (spekulation! du hast es halt so locker gesagt) habe ich meist super karten bei ihr, nur wenn sie mir etwas bedeutet verkacke ich es sehr oft...

NE war nicht der fall, habs nur so geschrieben, weil ich es inzwischen mit einer großen Portion Ironie hinnehme..
 
Hey mal ehrlich, ich glaub jeder der Frauen anspricht/anbaggert bekommt mehr Körbe als Treffer...aber wenn man natürlich Angst vor Körben hat landet man auch nie einen Treffer ;) Also ran an die Bulletten und niemals aufgeben:bigok:
 
Na wenn ich wen auf der Straße/Bar/Disko anspreche/anbagger und abblitze o.ä. sehe ich das nicht wirklich als Korb ;)
Wenn man länger um ne Person kämpft,sich mit der trifft etc, und dann abgewiesen wird, DAS ist für mich ein Korb ;)
 
Ist man als Mann eigentlich immer der Doofe der alles machen muss, um eine Beziehung zu beginnen?

Irgendwie kommt von derjenigen, von der ich was will, kaum was von alleine :( Zeichen von Desinteresse oder normal?
 
Kommt auf mehrere Faktoren an. Wie steht ihr zu einander? Ich habe meine Beziehung auch "begonnen". Mit der simplen Frage, ob sie sich mehr unter uns vorstellen kann.

Vorgeschichte:

Wir kannten uns ca. 1 Jahr über andere Freunde und haben am Ende öfters was mit einander gehabt (keinen Sex, nur rumgeknutsche).

Aufgebaut hat sich unsere Beziehung dann auch eher plätschernt. Lag einfach daran, dass man sich erst einmal kennen lernen muss. Heute, über 2 Jahre später, kann man sich ein Leben ohne den Anderen nicht mehr vorstellen.
 
Ist man als Mann eigentlich immer der Doofe der alles machen muss, um eine Beziehung zu beginnen?

Irgendwie kommt von derjenigen, von der ich was will, kaum was von alleine :( Zeichen von Desinteresse oder normal?

Ich denke eher normal, wenn du aber auf sie zugehst, dann freut es sie total und sie können fast gar nicht mehr aufhören zu quasseln.
 
Du hast doch geschrieben, es geht dir um den Beginn einer Beziehung. Und wenn ein Mädchen erst anfängt zu reden, im Sinne von "quasseln", wenn man den ersten Ton macht, dann hat das meiner Meinung nach nichts mit dem Beginn einer Beziehung zu tun, sondern eher darum, einfach mal über was alltägliches zu reden.

Klar kann das auch zu einer Beziehung führen, aber ich dachte, ihr seid schon weiter im Fortschritt ;)
 
Ehm, ja. sorry, doof formuliert :d

Eigentlich meinte ich, dass man sich zwar schon kennt und in Kontakt steht, aber dieser Kontakt fast nur auf Basis des Mannes beruht bzw. von diesem ausgeht und dieser sich immer melden muss.

Ist jetzt so bei mir. Ich kenne sie zwar nicht so lange, jedoch stehen wir in ständigem Kontakt, nur kommt kaum was von ihr alleine. Naja, immerhin unternehmen wir diese Woche mal was zusammen. Vielleicht wirds ja was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh