mastergamer
Semiprofi
warum? ich für meinen teil habe hier nichts abgelassen wohinter ich nicht stehen würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
und die meisten Nutten sind um Welten besser, als die meisten 0815 Mädels im Bett, vondaher um so eins abzuschleppen müsstest du auch einiges investieren ( drinks, dummes gerede etc, ) und da zahlst du und bekommst was du willst.
Also vom wirtschafts und stressfaktor finde ich ist eine prostituierte klar vorzuziehn. ( also wenn es um gefühlslosen sex geht... )
Grüße
MAFRI
warum denn das ?Lecko mio, also ihr solltet den Link zum Thread hier iwie Passwort schützen, wenn das eure Freundin oder Zukünftige ließt![]()
Klar das sagen alle immer vorher....mastergamer. Das war nur Spaß. Ehrlich. Ich bin da anders.
o0?Du musst es ja wissen![]()
Im Endeffekt ist eine Nutte doch am günstigsten....
Da hats Frau einfacher. Gratis Schwänze wohin das Auge schaut![]()
Lecko mio, also ihr solltet den Link zum Thread hier iwie Passwort schützen, wenn das eure Freundin oder Zukünftige ließt![]()
Im Endeffekt ist eine Nutte doch am günstigsten....
Da hats Frau einfacher. Gratis Schwänze wohin das Auge schaut![]()
Die Diskussionsthemen hier sind Oscarreif...
naja. erstmal könntest du dir was einfangen, und dazu kommt noch, dass schon soviele dringesteckt haben könnten, dass das ganze zum reiz zu ausgeleiert ist![]()
Ich will gehört haben, dass sich das von selbst "strafft"
und wozu gibts Kondome![]()
Und wenn nicht, gibt es immernoch Botox![]()
Da die Vagina ein einziger Muskelschlauch ist [...]
free
Hab jetzt gleichn Date mit einer Dame die ich seit der Grundschule nicht mehr gesehen hab![]()