Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum? ich für meinen teil habe hier nichts abgelassen wohinter ich nicht stehen würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mastergamer. Das war nur Spaß. Ehrlich. Ich bin da anders. Ich hab da auch eine am Start von der ich was will. Oft kommt immer der selbe Gedanke auf....vielleicht ist es nur der Reiz des "unerreichbaren", wenn ich mit ihr dann geschlafen habe kann der Reiz verflogen sein und dann ist da nichts mehr. Nee das will ich nicht riskieren. Für eine Nummer ist sie einfach zu Schade....Naja es scheint so das praktisch alle anderes es nicht so sehen zumindest bei ihr :fresse: Ach k.a. sie fragt sich immer wieso sie nicht auf Dauer mit einem Typen zusammen sein kann. Alle paar Wochen bzw. Monate ist was neues am Start.....
 
ich stell mich immer an wie ein "mädchen"...normal regelt das fräulein ja wann der erste beischlaf passiert, je nach dem was für gefühle ich habe regel ich das :d wenns nichts besonderes ist halt zeitig, wenns doch was besonderes ist lass ich mir gern zeit.....vorfreude ist ja bekanntlich die beste freude^^
 
...

und die meisten Nutten sind um Welten besser, als die meisten 0815 Mädels im Bett, vondaher um so eins abzuschleppen müsstest du auch einiges investieren ( drinks, dummes gerede etc, ) und da zahlst du und bekommst was du willst.
Also vom wirtschafts und stressfaktor finde ich ist eine prostituierte klar vorzuziehn. ( also wenn es um gefühlslosen sex geht... )


Grüße
MAFRI

Du musst es ja wissen :fresse:
 
naya halte ich jetzt nicht für so schlimm, wenn es für ihn ok ist warum dann nicht auchmal auf die einfache und schnelle art an guten sex ohne iwelche möglichen beziehungsansprüche.

Ich könnte das allerdings nicht, das wissen, dass diese frau(wenn man es dann noch frau nenne kann... in dem fall wäre gebrauchsgeganstand wirklich nciht so fern) garnicht mit mir ficken will, würde mir schon die lust rauben.

Wenn ich sex habe, dann will ich es dem mädel auch besorgen, sie soll ja auch ihren spaß haben...

Aber wenn ich dafür bezahle...????

Ka nee das ginge garnicht....
 
Lecko mio, also ihr solltet den Link zum Thread hier iwie Passwort schützen, wenn das eure Freundin oder Zukünftige ließt :fresse:
warum denn das ?

mastergamer. Das war nur Spaß. Ehrlich. Ich bin da anders.
Klar das sagen alle immer vorher....
Du musst es ja wissen :fresse:
o0?
Also laut Google in meiner Umgebung:
Hausbesuch: 100-200E ( 1-4h )
Und Vorort: 30-100E ( je nach Laden und Zeit... )
Und Straße: Laut einem Gewissen Forum zwischen 20-50E, den Link zu den Quellen lasse ich mal lieber weg - sonst gibts haue für mich...

Im Endeffekt ist eine Nutte doch am günstigsten....

dito :wink:

Und die sehn hier mal garnicht so mieß aus... ( haben auch son Laden wie in Amsterdam wo die am Schaufenster zu betzrachten sind... )


Grüße
MAFRI
 
naya... frauen müssen sich auch nen bisle geschickt anstellen... wenn sich mri ne fremde einfach so an den hals wirft dann würde ich sie höchst warscheinlich auch nicht direkt knallen, es sei denn sie sieht so übertrieben geil aus.....

Klar denken männer mehr an sex als frauen, heißt abe rnicht dass frauen nciht auch sex wollen. Man muss sie nur dazubringen es hier und jetzt besorgt bekommen zu wollen.
 
Frauen sind einfach wählerisch.
Sie wissen sie haben die Freie Wahl. Sitzen einfach am längeren Hebel.
 
Lecko mio, also ihr solltet den Link zum Thread hier iwie Passwort schützen, wenn das eure Freundin oder Zukünftige ließt :fresse:

dafür gibts die erfindung der nicknames

Im Endeffekt ist eine Nutte doch am günstigsten....

naja. erstmal könntest du dir was einfangen, und dazu kommt noch, dass schon soviele dringesteckt haben könnten, dass das ganze zum reiz zu ausgeleiert ist ;)

Da hats Frau einfacher. Gratis Schwänze wohin das Auge schaut:fresse:

viele männer sollen ja richtige luschen im bett sein. wie auch immer...diejenigen, die die technik beherrschen, müssten eigentlich geld von den frauen bekommen. männliche prositution scheint aber nicht allzu sehr verbreitet zu sein und wenn, dann ist der großteil davon homosexuell gerichtet.

Die Diskussionsthemen hier sind Oscarreif...

nominate :p (+votemap bed)
 
Jungs, reißt euch mal zusammen.
Das ist der "Was ist Liebe Thread" und kein Puff Erfahrungs/Austausch Thread.

BTT bitte.
 
Zum Topic.. aber irgendwie passts auch ein wenig zu dem niveaulosen Gerede hier.. :fresse:

Die Freundin meiner Ex wollte ja nix mehr von mir weil meine Ex das eben nicht so dolle fand.. Naja haben telefoniert und ich dachte, das wir jetzt zumindest wieder reden können.

Nach ein paar Tagen funkstille hab ich ihr heute nur mal ne nette sms geschrieben von wegen wie es ihr geht und ob sie gerade auch die Sonne so genießen kann wie ich bla blupp eben^^

Naja es kommt nix zurück -.- Find sowas einfach assi.. meine Ex hat 100 mal gesagt, das es nun okay is und wieso darf man denn nichtmal miteinander reden? was denkt die sich denn? oO Und wenn sie einfach kein Bock auf mich hat dann kann sie das ja auch einfach sagen.... Frauen echt.. -.-
 
Da die Vagina ein einziger Muskelschlauch ist [...] :fresse:

free

danke :kotz::fresse:

ich könnte auch keine 100 sms am tag verschicken, nach 5 is schluss. sowas geht ja schließlich ins geld und ne flat kann und will ich mir für die 10 minuten im monat auch nicht anschaffen

meine handykosten laufen auf 15€/halbes jahr hinaus :wink:
 
Sacht mal müsstet ihr nicht mal draußen die Sonne genießen als hier zu Spammen? naja -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
meine ehemalige flamme kommt in 2 wochen wieder und ... ka eigendlich sollte ich mich freuen... aber iwie habe ich darauf kb und hätte nichts dagegen einzuwenden wnen sie noch x jahre im ausland bleibt.
 
@Chris_007 Ich drücke Dir die Daumen. ;) Habt spaß bei dem schönen Wetter.

@mastergamer Nicht so schön sowas. Klingt ja schon so als ob sie Dir egal wäre. :(
 
das is das das problem.. "egal" trifft es nitmal so ganz...
eigendlich will ich nicht dass sie wiederkommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh