Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smileykombination müssen wir noch üben ;) :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh mein Wibchen ist 1,63m und ich 1,94m Das passt gut. Größer dürfte se nicht sein, ich mag das nicht. Sie will ja auch mal hohe Schuhe tragen und wenn sie größer ist und hohe Schuhe trägt und fast so groß ist wie ich, würde das scheisse aussehen.

Das ist wie Cellulite beim Man, sowas gehört sich nicht :d
 
Im Endeffekt schon richtig aber die Große ist für mein kein Kriterium.

Ich find's ziemlich süß wenn man sich als Mann beim küssen etwas nach unten beugen muss. :d
 
Also, sowohl braune als auch blaue Augen können echt schön sein ;)

(Sind beides Mir :fresse:)
 

Anhänge

  • eyes2.jpg
    eyes2.jpg
    17 KB · Aufrufe: 71
  • eyes1.jpg
    eyes1.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 66
Mhh mein Wibchen ist 1,63m und ich 1,94m Das passt gut. Größer dürfte se nicht sein, ich mag das nicht. Sie will ja auch mal hohe Schuhe tragen und wenn sie größer ist und hohe Schuhe trägt und fast so groß ist wie ich, würde das scheisse aussehen.

Das ist wie Cellulite beim Man, sowas gehört sich nicht :d
25cm Absatz oder wie? :d
 
oh ja ich liebe es.... bin im urlaub, vor meinen augen hängen nur gut gebräunte titen, geile beine und ärsche und was ist.... ich will keine von ihnen:(

man eh ich könnte kotzen..
da hate ich die besten karten bei meiner flamme und ich habe sie verspielt mit anderen mädels.....

nun habe ich den korb fast sicher, von ihr aus kam garnichtsmehr, ich habe sogesehen nen freifahrtsschein zum sinnlosen rumvögeln aber ich kann es einfach nicht...

Es ist echt horror... normalerweise schaue ich selten auf die vergangenheit zurück... aber wenn ich sehe was mir nun entgeht wegen ein paar belanglosen aktionen mit ihrer freundin... scheiße...

und nun verzichte ich hier auf alles obwohl die chancen sie noch zu bekommen gleich null sind...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest auch einfach aufhörn seit Monaten im Thread in jedem Post die selbe Geschichte zu erzählen bei der ich mich eh frag ob da nur 50% davon stimmen. Es nervt irgendwann :lol:
 
Du könntest auch einfach aufhörn seit Monaten im Thread in jedem Post die selbe Geschichte zu erzählen bei der ich mich eh frag ob da nur 50% davon stimmen. Es nervt irgendwann :lol:

ich bin hier im urlaub, d.h. habe ich hier niemand vertrautes mit dem ich ernsthaft reden könnte.
Manchmal tut es einfach gut sich seine sorgen von der seele zu schreiben.

Aber warscheinlich hast du recht, ich labere hier zu 50% nur scheiße einfach um etwas schreiben zu können.
Vllt bilde ich mir auch alles nur ein und habe das mädel bisher nur in meinen träumen getroffen...


Gut ich kann nachvollziehen dass es langsam langwelig für euch wird, nehme ich zur kenntnis. Aber mich nüchtern darauf hinzuweisen hätte gereicht, man muss es nicht noch ins lächerliche ziehen.

Ich hoffe einfach ich kann in den nächsten jahren irgendwie die sache mit humor nehmen... die aktion war/ist echt irgendwo ein totaler fail in meinem liebesleben.
 
Du bist im Urlaub... hör auf deine Zeit hier im Forum zu 'verschwenden'. Keine Ahnung wo du bist, aber geh raus (an Strand?), genieß die Sonne und lern Leute kennen... auch wenn du im Moment sagst, dass du mit keiner anderen was anfangen kannst bzw willst, einfach nur Kennenlernen lenkt auch schon von so manchem ab.
Auf jeden Fall besser, als das Thema hier, und somit auch innerlich bei dir, immer wieder aufzuwirbeln :)
 
ich bin jetzt auch schonwieder seit 1,5 monaten single... finds irgendwie voll langweilig, brauch so langsam auch "wieder" ne neue is a nichtmal so leicht... hab ja eine gesehen aber iss halt sau schwer wenn man nich so den arsch in der hose hat und nicht weiss wie sie reagiert un ob sie in der zeit nicht auch schon nen neuen hat ...

ps. ich hab auch blaue augen ^^ dazu noch dunkelblonde haare das sollt schon passen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt auch schonwieder seit 1,5 monaten single... finds irgendwie voll langweilig, brauch so langsam auch "wieder" ne neue is a nichtmal so leicht... hab ja eine gesehen aber iss halt sau schwer wenn man nich so den arsch in der hose hat und nicht weiss wie sie reagiert un ob sie in der zeit nicht auch schon nen neuen hat ...

ps. ich hab auch blaue augen ^^ dazu noch dunkelblonde haare das sollt schon passen :d

bagger einfach alles an was über die flinte läuft!

Ganz ehrlich überleg mal, was hast du schon dabei zu verlieren?;);)
 
Ja das stimmt wohl. Das selbe sage ich mir auch oft nur irgendwie klappt es dennoch nicht so recht.

Ich bin eher der schüchterne/rückhaltende Typ. Aber im Grunde hat man nichts zu verlieren, ok man könnte eine Abfuhr kassieren oder das Mädel klatscht einem eine :fresse:
 
*auch mal seine Meinung zu "Was ist Liebe?" abgeben will*: Großer Schmarrn, der im Endeffekt viel kostet und am Ende unglaublich weh tut... Tja, Schmarrn halt!
 
ich bin hier im urlaub, d.h. habe ich hier niemand vertrautes mit dem ich ernsthaft reden könnte.
Manchmal tut es einfach gut sich seine sorgen von der seele zu schreiben.

und trotzdem wunder ich mich, warum deine posts immer so kurz ausfallen.

warum genießt du den rest deines urlaubs nicht einfach und machst die birne frei?
 
dann ist sie nicht interssiert
sonst würde sie länger mit dir reden wollen

weiber wollen IMMER reden, außer sie sind genervt oder wollen nix von dir ;D

Naja wir hatten nie Kontakt mit einander, nur ne Zeitlang, hat Sie sich bei mir ausgeheult, weil Sie Probleme 'inner Familie hatte und sie sich tausendmal bei mir bedankt... Und ich versuch nach Jahren da Kontakt aufzubauen, haben in der Schule uns immer so mit flüchtigen Blicken gesehen, und ihre Blicke habe ich bisher immer als sehr positiv interpretiert.


Vielleicht mache ich mir einfach nur zu viel Hoffnugen :(
 
Ja dann geh auf sie zu oder unternehm was mit ihr. Aber mir scheint das eher so als schätzt sie dich als guten Freund.
 
was hab ich zu verlieren ?! ?? Nix ^^

is aber schon iwi peinlich ne abfuhr zu kassieren und das noch in ner gaststätte bzw eiscafe .. sie ist ja nicht die einzige dort .. hmm ich werde ihr mal nach feierabend hinterherfahren..
 
bagger einfach alles an was über die flinte läuft!

Ganz ehrlich überleg mal, was hast du schon dabei zu verlieren?;);)

damit muss man(n) verdammt aufpassen (!).

Wenn man hart genug ist, bzw man eine gewisse scheiß egal einstellung zum leben hat ist diese methode wirklich effektiv.

Jedoch darf man auf keinem fall diese tour in seinem freundeskreis bzw in anwesenheit von freunden abziehen..


Andernfalls sitzt man iwan in geselliger runde bei nem bierchen, denkt sich nichts böses und iwer kommt dann mit ner entsprechenden story and und man selbst erntet entsetzte blicke von dem ein oder anderen mädel.

Das war mir definitiv eine lehre. Keine just4fun aktionen mehr innerhalb des freundeskreises.
(Also bei alten freundinnen sowieso nicht, aber wenn diese mal jmd neues angeschleppt haben....)
 
ich bin kein "neenee iss mir scheissegal" typ...

is nur extrem schwer, leute in meiner situation und einstellung wissen wovon ich rede ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh