Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sags ihr nicht direkt, lass sie einfach warten ;)
ist zwar schwer, aber mein gott.. manchmal muss man da eben "spielchen spielen"... anscheinend gehört das dazu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Spruch von einem der mir hier geschrieben hatte, das ne Freundschaft nicht existieren kann wenn eine Seite mehr will stimmt dann wohl doch.

Naja, das mit der Freundschaft aus der halt mehr wird, das war bei mir ja auch so, aber bei mir hat es (gottseidank) geklappt :)

Aber es stimmt schon sowas ist schwer.
 
ist zwar schwer, aber mein gott.. manchmal muss man da eben "spielchen spielen"... anscheinend gehört das dazu.

Scheint wirklich so zu sein. Aber gut, wenns zum Erfolg führt warum auch nicht?! :)
Aktuell versuche ich aus einer Person schlau zu werden. Ihr Verhalten ist manchmal sehr seltsam... Wünscht mir Glück :)
 
ach herje nun ists ganz dicke gekommen.. wollten uns dieses Wochenende endlich treffen und nun sind die Eltern mit Umzugsplänen rausgerückt wegen eines Jobangebots für den vater.. -.-

das kann doch nicht wahr sein...
 
...ich wär erstmal damit zufrieden sie überhaupt mal zu sehen :fresse:

Sie will grad weniger Kontakt, weil sie im Falle eines Umzuges das mit mir nicht weiter vertiefen will :/

naja scheisse passiert halt.. -.-
 
habe es jetzt geschafft, nach knapp 10 tagen urlaub immernoch von mir behaupten zu können, mit keinem mädel richtig was gehabt zu haben. Eine französin hat mich zwar echt auf die probe gestellt, aber bisher blieb ich standhaft.

Irgendwo schwachsinn da ich eh (zumindest auf dem papier) single bin, aber ich kann irgendwie verstehen dass es sie extrem gestört hat dass ich was mit anderen mädels hatte..

Wenn ich 3 monate weg wäre und dann erfahren hätte, dass sie mit x typen rumgemacht hätte, wäre sie auch bei mir unten durch.

Ich habe zwar eh schon ordentlich verkackt, doch hoffe ich einfach noch drauf..
 
Zuletzt bearbeitet:
War grade im Hafen von St. Tropez...
Die reichen und schönen...
Dort ist es warscheinlicher 2-3 bentley innerhalb von 2 minuten zusehen als auch nur 3 fords an einem ganzen abend.

Das is echt hart was da die ganzen kiddys für wagen über die straße schieben.

Aber das besten wären die mädels :d

Was man da für scharfe mädels sieht... auwei da muss ich in deutschland erstma 2 gänge zurück schalten.

Neben dem sinnlosen rumrasen mit nem PS starken wagen ist sich halbwegs ansehnlich zu kleiden und dann unter die ganzen mädels zu mischen wirklich das beste gegen "liebeskummer".

Das hebt die stimmung und das selbstwert gefühl temporär extrem.
 
Ich hab jetzt mit meiner kleinen alles geklärt und nen Flug gebucht. :) Jetzt kann ich nicht mehr viel tun außer warten ...
 
habe noch was gefunden

wenn man liebeskummer hat oder so..... ziemlich heftig

Sum41--- With me

Sum41--- Best of me

beide nicht "gerade langsam" aber finde das passt
letzeres passt auch gut vonwegen entschuldigung usw ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
arg, heute wollten wir uns eigentlich verabreden. aber sie hat seit einigen tagen die sommergrippe und heute ist es leider noch nicht besser gewurden. ab montag habe ich innerhalb der woche auch nicht mehr soviel zeit wegen FOS. also bleibt mir höchstens abends oder am wochenende.

ich werd jedenfalls an ihr dran bleiben, wir hatten zwischenzeitlich auch noch telefoniert. und fanden immer mehr gleiche anssichten die wir teilen, besonders einige die sie für mich perfekt machen.

ist zwar ärgerlich, aber bringt auch nichts wenn sie sich nicht wohlfühlt beim treffen.
da bleibt wohl nur sich gedulden :(
 
Habt Ihr euch denn überhaupt schonmal getroffen und war das bei Dir nicht auch die Geschichte mit dem Laden, vor welchem Du gewartet hast? Was hat Sie denn nun dazu gesagt?
 
nein hatten wir noch nicht, ja das war diese geschichte.
haben uns deswegen schon ausgesprochen und fürs nächste mal einige sachen anders zu machen. sie hat jetzt ja auch meine nummer, also wenn wieder was nicht so laufen sollte kann sie ja anrufen.
 
Ohne Dir jetzt irgendetwas aus- bzw. einreden zu wollen, würde ich Dir raten, nicht zu große Hoffnungen in diese Sache zu setzen. Du könntest dann vielleicht später enttäuscht sein.

Denn wenn mich eine Frau, sowie ich mich recht entsinne war das ja eine geschlagene Stunde, vor einem Laden stehen läßt dann muß Sie schon einen sehr triftigen Grund dafür gehabt haben und ich meine wirklich sehr. Davon mal abgesehen, das ich aber auch niemals so lang da gestanden hätte.

Und jetzt Sommergrippe? Ok, kann vorkommen. Trotz alledem würden bei mir jetzt schon die Alarmglocken läuten. Zumindest würde ich jetzt mit einer gewissen Portion Skepsis an die Sache rangehen.
 
so eine SMS, das ist LIEBE was man beim ausmüllen alles findet

"ey ich glaub ich schlaf nimmer so schnell mit dir. vorher hast immer so tolle und schöne lange sms geschrieben. jetzt nur noch so 9 wörter blabla. voll dumm"

:rolleyes::d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagte jim aus immer wieder jim noch gleich?

"Waaaas? 500 Euro geschenk für meien Frau? Hey ich habe die doch schon längst flachgelegt!"
:d
 
@MetaMorphX
an entäuschungen habe ich mich über die jahre gewöhnt, kenne ja bisher nichts anderes als diesen zustand. nur will ich meine hoffnung bei ihr noch nicht begraben, sie ist für mich undwiderstehlich. für einen außenstehenden ist das sicher schwer nachzuvollziehen.
 
Mach dich nicht zu abhängig von ihr. Das kann dann nur in die Hose gehen.
Bis das mit ihr läuft, such nebenbei Ablenkung. Durch Freunde, Sport, Parties usw.
 
aber blos nicht wie ich bei anderen mädels nur um den liebeskummer zu überdecken..
echt nit grade toll wenn man anschließe erfährt dass das eingendliche ziel einen deshalb abschießt, weil sie wind von versch. aktionen bekommen hat..
 
nein, ich werd es erstmal bei ihr belassen und schauen ob sich da noch was entwickelt oder nicht.

ist halt doof wenn man sich gut eine woche wieder auf was freut und dann findet es doch nicht statt. naja werd heute abend ins kino gehen und mir zur ablenkung inception anschauen.
 
Hey cool sowas ähnliches hab ich grad auch..

Hatte bis letzten Montag eigentlich sehr guten Kontakt (jeden Abend skypen) und hatten den morgigen Tag als ersten Trefftermin ausgemacht.

An diesem Montag aber war sie komisch und erzählte mir dann, das sie eventuell bald weiter weg ziehen würde, weil ihr Vater ein Jobangebot hat und überlegt ihn anzunehmen (wohnt also noch zuhause ^^).

Sie meinte sie wolle vorerst etwas weniger intensiven Kontakt, weil sie sowas nicht ausbauen will und dann weg muss.. sie ist Fernbeziehungen wohl sehr abgeneigt.

naja aus dem "weniger " Kontakt wurde nun seit Montag eben absolute Funkstille oO

Hab ihr heute geschrieben, das ich Sonntag um 15 Uhr nach xxxx fahre und dort auf sie warte (bekannter öffentlicher Platz xD). Wenn sie sich vorher nicht meldet, oder mich dann dort sitzen lässt weiss ich ja bescheid...

versteh das nur alles nicht.. durch nen Uzug stirbt ja niemand und absolut gar nix mehr sagen kann doch auch nicht sein oO Kann mir nicht vorstellen, das sie einfach plötzlich so wenig Interesse an mir hatte, das sie mich so abwürgt... würde sagen, das ich sie so schon ganz gut kenne.. naja
 
Tzz das erzählt man dem Mädel was man für sie empfindet was schon äußerste überwindungskraft kostet und dann kommt ein "Ich brauch noch zeit"...
 
Ich brauch noch Zeit ist oft auch nur ein "pseudo-nicht-ganz-so-schmerzhaft* nein...
 
ja die warterei und ungewissheit nagt auch sehr an mir. ich will endlich gewissheit ob sich da mehr entwickeln kann oder ob es dazu nicht kommt. und ab montag habe ich dann auch nicht mehr soviel zeit für potenzielle treffenzeiten weil ich wohl auch schulkram erledigen muss.

einerseits habe ich mich bereits in ihre art wie sie über einige sachen denkt verknallt, anderseits habe ich ungewissheit ob sie den auch so denkt oder ob ich nur einmal mal eine bekanntschaft bin mit der man ab und an schreibt.

fragt sich nur wann es mal zu einem treffen kommen wird ... :(
 
Deswegen habe ich ja im obigen Beitrag angedeutet, mit einer gewissen Skepsis im Boot, weiter fortzufahren ;)

Denn wenn mehrere aufeinanderfolgende Treffen, durch fadenscheinige Gründe der Frau abgesagt wurden, dann ist dort irgendetwas nicht ganz koscher. Ich mein, wenn sie wirklich Interesse an Dir hat, dann wird sie doch wohl auch alles daran setzen um sich mit Dir persönlich zu treffen.

Aber ich will mir auch nicht anmaßen über sie zu urteilen. Deshalb muß jeder für sich seinen persönlichen Mittelweg finden aber man sollte sich ebend auch nicht blind leiten lassen.
 
Ich brauch noch Zeit ist oft auch nur ein "pseudo-nicht-ganz-so-schmerzhaft* nein...
das hab ich mir auch schon gedacht, aber anderereseits kommen wir derbst gut miteinander aus u.s.w. treffen uns auch ziemlich oft... und ich hab ihr auch ganz klar gesagt wenns nicht passt dann soll sie das einfach sagen, hab kb auf ungewissheit.
 
Hey Hexcode

mir hat man auch gesagt "noch nicht aber bald", was so ähnlich ist wie bei dir...

jetzt wo ich Druck gemacht hab mit dem treffen und so kam eine Antwort..
und was ist? Sie will mich wohl nicht treffen und fliegt bald für ein Jahr nach Australien "spontan"...

ich fühl mich so verarscht.. -.- wie ein dummer Spielball für sie...
 
ach du scheiße ich kotz gleich..


ihr habt vollkommen recht..
seien wir mal realitisch und ehrlich..

Man kann einfach nicht Nein sagen ohne dem andern weh zu tun -.-
das geht einfach garnicht... -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh