Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freu mich schon auf später wenn ich sie wieder seh das ist nämlich die frau die ich lieb und ich will nur die eine.....das ist liebe, wenn man alles zusammen packt und auch nach den schlimmsten krisen wieder zueinanderfindet weil mal sich braucht und nimmer ohne den anderen leben kann!
schön für dich

geh ins kino, disco, einkaufen....man trifft überall nette leute!
dann scheine ich dauernd was falsch zu machen, oder ich sehe sooo verdammt besch**sen aus das keiner was mit mir zu tun haben will (habe nicht gerade die figur eines boxers)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du in die disco gehst und nicht grad total das depri-gesicht ziehst lernst du immer neue leute kennen, glaub´s mir, ich kenn das doch selbst. du darfst nur nicht total darauf fixiert sein, das ist wie bei den frauen. wenn du auf die suche gehst findest du niemanden, das passiert meist wenn man es gar nicht denkt, im supermarkt, solarium, fitnesstudio
 
Zuletzt bearbeitet:
dooki schrieb:
ich hatte (früher vor noch ca drei monaten) auch öfters ähnliche dejávue´s - und dann kam die situation wirklich so genau, dass ich sagen konnte, "jetzt passiert in 2 sekunden das und das" aber ich KONNTE es nicht sagen ka schwer zu beschreiben. und da habe ich mir auch sorgen gemacht - Was ist wenn ich nun eines habe in der etwas mit meiner freundin passiert oder ähnliches.. ?!

-> sehr beunruhigend
-> schwer zu beschreiben
-> klingt krank

:d egal

was ich damit sagen will, mach dir keinen kopf um ungelegte eier ;)

naja ich hab ja schonma mit der besten freundin, da hatte ich allerdings keine feste freundin... die angst rückfällig zu werden is leider immer da...
 
naja ich hab ja schonma mit der besten freundin, da hatte ich allerdings keine feste freundin... die angst rückfällig zu werden is leider immer da...

WAT?

sorry, aber dann gehörst du in keine feste beziehung
 
Resident1985 schrieb:
WAT?

sorry, aber dann gehörst du in keine feste beziehung
du verstehst das falsch, ich liebe meinen schatz über alles, nur irgendwie hab ich manchmal angst dass es am nächsten tag vorbei sein könnte wenn ich so nen scheiss machen würde...

ohne festen partner gehts mir nurnoch mies...
 
wenn du in die disco gehst und nicht grad total das depri-gesicht ziehst lernst du immer neue leute kennen, glaub´s mir, ich kenn das doch selbst. du darfst nur nicht total darauf fixiert sein, das ist wie bei den frauen. wenn du auf die suche gehst findest du niemanden, das passiert meist wenn man es gar nicht denkt, im supermarkt, solarium, fitnesstudio

thx, hört sich gut an, aber 1. warum sollte ich dauernd strahlen wenn es nichts tolles gibt(da kippen die Leute doch von meiner Stahlung um)soll nicht heissen das ich immer so bin, bitte nicht mißverstehen, und 2. muss man dann TOTAL abgelenkt sein und eigentlich keinen kennen lernen wollen, und dann klappts, oder wie soll ich dich verstehen?
 
PCZeus schrieb:
thx, hört sich gut an, aber 1. warum sollte ich dauernd strahlen wenn es nichts tolles gibt(da kippen die Leute doch von meiner Stahlung um)soll nicht heissen das ich immer so bin, bitte nicht mißverstehen, und 2. muss man dann TOTAL abgelenkt sein und eigentlich keinen kennen lernen wollen, und dann klappts, oder wie soll ich dich verstehen?

also zu 1: du sollst hier nicht wie das bekiffte glücksbärchen überall strahlend rumlaufen, sei einfach normal und zieh nicht ein gesicht wie 10 tage regenwetter, sei einfach du selbst und hab spass

und zu 2: ich wollte damit ausdrücken dass man überall neue leute kenne lernen kann, die schönsten bekanntschaften sind doch die, die durch zufall passieren. wenn du in ne disco gehst und denkst "hey, heut muss ich neue leute kennen lernen" und es klappt nicht bist du enttäuscht, wenn du aber einfach unterwegs bist, alles auf dich zukommen lässt und nicht so darauf fixiert bist dass du jemand kennen lernen musst geht das viel besser und du bist lockerer.
 
das brauchste mir nicht zu sagen, nachdem ich mit meiner freundin auseinander war ging es mir auch richtig dreckig, aber wenn ich net weg gegangen wär, wär ich daheim glaub ich durchgedreht. manchmal muss man sich dazu zwingen!
 
@PCZeus:

weißte was auch gut kommt?

eine woche mal mit der "fuck evertyhing" einstellung rumlaufen, also dir soll alles egal sein und nicht jede und alles flach legen
 
@PCZeus:

weißte was auch gut kommt?

eine woche mal mit der "fuck evertyhing" einstellung rumlaufen, also dir soll alles egal sein und nicht jede und alles flach legen

okay, hört sich schon mal nicht schlecht an, werde ich dann mal sehen was dabei rauskommt und euch dann beriechten. thx nochmal für die tips leute
 
außerdem: sei locker, sprech ein paar frauen an die dir gefallen. wenn du von 20 frauen die dir gefallen nur von einer die nummer bekommst hat das ganze sich doch schon gelohnt.

ich hab z.bsp wie meine freundin vorbei gelaufen ist zu nem kollegen der seit 2 tagen solo war gesagt: "boah, guck dir die an, ich weiß zwar dass ich bei der nie ne chance haben werde, aber wenn ich die jetzt nicht ansprech werd ich´s bereuen"

ich hab die nummer bekommen und bin mit ihr zusammen, das war vor 2 jahren :d
 
Abend,

komme gerade aus der Stadt. :banana:
Tanzkurs usw. war genial.

Erst hatte ich eine (Zufallsprinzip :P)
Neben mir ne Latina (?) ich sauer, dann, sucht euch Partner, ich gleich mal hin (Angriff ist die beste Verteidigung) da konnte sie garnicht nein sagen. :coolblue:

Leider war sie etwas schüchtern und mir etwas zu junbg (ihr kennt ja meine vorgeschichte).
[alle guten Dinge sind 3]
Gut, meine 3te Tanzpartnerin. :love:
Süß, nett, etwas schüchtern (hatte das Gefühl das sie mich eig mochte) und dann natürlich gleich mal nen spanischen tanz mit richtig schön anfassen. :rolleyes: :banana: :hail:

Genial, leider danach etwas aus den Augen verloren, aber das wird schon.
Ich sage euch, bevor ihr euch für 150 Takken ne Raptor holt, macht lieber nen Tanzkurs.
Bei uns lief auch schon Gabber etc. :fire:

Bald ist wieder Sonntagsparty... :asthanos:
 
@illmatic:

also entweder habe ich einen an der klatsche oder du siehst dem styles05.baba verdammt ähnlich. und ich könnte schwären das deine freundin mir auch bekannt vorkommt (nicht falsch verstehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal Resident1985, wohnt ihr in dem sleben Kaff, oder wie soll ich das verstehen?

edit: @byte_head: ausserdem bin ich nicht schwul und gehe in ein Tanzkurs und mache mich dort zum affen!
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal Resident1985, wohnt ihr in dem sleben Kaff, oder wie soll ich das verstehen?

wer wohnt mit wem in einem kaff? ich kenne keinen user, der hier bei mir wohnt. ich komme allerdings mit styles verdammt gut aus und weiß auch wie er aussieht, deshalb kam ich da drauf.

edit: @byte_head: ausserdem bin ich nicht schwul und gehe in ein Tanzkurs und mache mich dort zum affen!

ich glaube du hast keine ahnung, mein bester. es gibt keine bessere möglichkeit eine vernünftige frau kennen zu lernen. was meinste denn wo ich meine 5-Jährige beziehung gefunden hatte und das smit 15 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
PCZeus schrieb:
@byte_head: ausserdem bin ich nicht schwul und gehe in ein Tanzkurs und mache mich dort zum affen!

Neider?
Also schwul ist das nicht, wenn ich in deine Sig schaue fällts mir auf.
Vll mal aufhören Oblivion zu spielen und raus gehen. :fire:
 
byte_head schrieb:
Neider?
Also schwul ist das nicht, wenn ich in deine Sig schaue fällts mir auf.
Vll mal aufhören Oblivion zu spielen und raus gehen. :fire:

du hast es voll getroffen
 
:d
hallo zusammen. naja so ähnlich bin ich illm@tic net.
zum vergleich
avatar29656_8.gif
ich9gj.jpg

links: illm@tic
rechts: ich :d

naja, hab ich auch mal was geschrieben...

bis heut abend, resident ;)

schönen tag euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe ist vertrauen, liebe ist verzeihen können


liebe kann an einem echt rostfraß ansetzen...
 
ich glaube du hast keine ahnung, mein bester. es gibt keine bessere möglichkeit eine vernünftige frau kennen zu lernen. was meinste denn wo ich meine 5-Jährige beziehung gefunden hatte und das smit 15

akzeptiert!

Neider?
Also schwul ist das nicht, wenn ich in deine Sig schaue fällts mir auf.
Vll mal aufhören Oblivion zu spielen und raus gehen.
man, das baut echt auf, thx!
 
PCZeus schrieb:
man, das baut echt auf, thx!

Es geht darum, dass jede minute RL besser investiert ist. ;)
Einige Metaller haben es sich beim Tanzkurs auch schwergetan, aber die findens inzwischen auch gut, glaub mir, tanzkurs rockt!

Ich kenne halt extrem viele Leute sodass ich danach immer noch wo hingehen kann. :)
Bei uns gibt es so "Hucke-Pack-Partys" da kann man Leute mitnehmen, die nicht innem tanzkurs sind, vll kannst dus ja so mal ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh