Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simplizist schrieb:
Ich suche ebenfalls genau diese Art Person. :heul:

schlimm ne? aber was solls, mal guggen was sich diesen sommer so finden lässt, die dann auch wie ich eine längere beziehung sucht

sofatier schrieb:
wieso, wo warste denn ?

edit: muhar, genau das gleiche gequotet :fresse:

ich war im Kraftwerk, ist so Loakl, wo man vorne in ruhe essen und trinken kann und hinten kannste dich auch hinsetzen und was essen und trinken, allerdings mit lauter lala so für halt. joah und da dort gestern tanz in den mai war, waren da doch einige der meinung sie mpssten sich abschießen.

...und was da teils für lutscher rum rennen, zum heulen, vor allem wenn man sieht was die für frauen dabei haben...

pfupfu schrieb:
meine raucht wie blöd und säuft mich untern tisch :fresse: was will ich mehr :fresse:

genau das suche ich ja nicht, denn ich mag es nicht wenn meine freundin raucht, das stinkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Audi_driver schrieb:
jo ich auch, viel gescheutes läuft heute nicht mehr rum, und wenn man auf nen kleinen dorf wohnt ist es um so schwerer was zu finden

das gleiche problem habe ich auch. aus soest kenne ich jede noch von schulzeiten, also lohnt sich das nicht wirklich. und nu fahre ich mal woanders hin.
 
jaaaaa ok ich gebs zu 3 tage ist jetzt schon minimal^^ übertrieben aber ich liebe sie so sehr und werde jetzt von ihr träumen!!!! also gn8t alle beisammen!!!
aber wie lange sollte ich ihr denn ungefähr zeigt geben
falls überhaupt noch einer weiß was ich mein *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
sofatier schrieb:
laber, deine freundin säuft dich untern tisch ?

die war doch 2 jahre oder so jünger als du oder ?

is ja krass .. die jugend heutzutage tz,tz ... :fresse:³

sorry, ich finde das aber irgendwo nicht lustig. weiß nur noch nicht wieso :fresse:

Jöchen schrieb:
jaaaaa ok ich gebs zu 3 tage ist jetzt schon minimal^^ übertrieben aber ich liebe sie so sehr und werde jetzt von ihr träumen!!!! also gn8t alle beisammen :P

jau, adios und lass die hose trocken :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
hey hey resident noch eine frage wie lang soll ich ihr zeit lassen deiner meinung??? sicha lass ich die hosen trocken^^
 
aber wie lange sollte ich ihr denn ungefähr zeigt geben
falls überhaupt noch einer weiß was ich mein *g*

tu dir doch mal die ruhe an, unternimm was mit ihr uns schenk ihr vertrauen. jetzt komm mal runter
 
joo sry bin halt aufgedreht... ist schon spät für mich *g* njaaa ich werde jetzt einfach mal schlafen...
 
also wenn du sie so liebst und sie eh nen freund hatt würd ich es ihr sagen, aber persönlich auch wenns nix bringt ..

warum noch warten ?

oder hab ich mich verlesen :hmm: ?
 
sofatier schrieb:
also wenn du sie so liebst und sie eh nen freund hatt würd ich es ihr sagen, aber persönlich auch wenns nix bringt ..

warum noch warten ?

oder hab ich mich verlesen :hmm: ?

wenn sie ne freundin von ihm ist, wäre das ne möglichkeit. zeigt auch ehrlichkeit und das man sich vertaut und haste nicht gesehen.
 
sofatier schrieb:
laber, deine freundin säuft dich untern tisch ?

die war doch 2 jahre oder so jünger als du oder ?

is ja krass .. die jugend heutzutage tz,tz ... :fresse:³
jojo die jugend, ich verstehs ja auch net..
 
@pfupfu
also ich finde es schrecklich
 
Zuletzt bearbeitet:
also es ist eine freundin von mir (kenn sie seit 6 monaten)

also, wenn es eine freundin von die ist und du glaubst, ihr vertraut euch genug, das du es ihr sagen kannst, dann tu es. aber wunder dich nicht, wenn sie sich etwas distanzieren sollte.
 
sorry leute, aber hört auf mädels die in einer beziehung sind "anzumachen" oder ihen gestehen das ihr sie liebt.. sowas macht man einfach nicht. wie würdet ihr es denn finden wenn jemand eurer eigenen freundin gestehen würde das er sie liebt?! ihr würdet euch auch gedanken machen.. wieso und weshalb.. also lasst es.. das nicht die feine art..
 
Resident1985 schrieb:
@pfupfu
also ich finde es schrecklich
ich rauch ja selber also macht es mir nix aus, und mit saufen werd ich mich eh nächsten monat zurück halten wenn ich dann meinen autolappen hab
 
bennybunny schrieb:
sorry leute, aber hört auf mädels die in einer beziehung sind "anzumachen" oder ihen gestehen das ihr sie liebt.. sowas macht man einfach nicht. wie würdet ihr es denn finden wenn jemand eurer eigenen freundin gestehen würde das er sie liebt?! ihr würdet euch auch gedanken machen.. wieso und weshalb.. also lasst es.. das nicht die feine art..

meinste?

bezogen auf ihren freund nicht sehr schön, das stimmt. ich für meinen teil würde auch keine angraben, die nen freund hat, auch wenn es ne freundin ist (ich weiß, klingt komisch, sage anderen leuten etwas, was ich selbst nicht tun würde).

pfupfu schrieb:
ich rauch ja selber also macht es mir nix aus, und mit saufen werd ich mich eh nächsten monat zurück halten wenn ich dann meinen autolappen hab

gewöhn dich schon mal dran :hmm: denn wenn du den lappen hast, wirst du generell weniger trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident1985 schrieb:
meinste?

bezogen auf ihren freund nicht sehr schön, das stimmt. ich für meinen teil würde auch keine angraben, die nen freund hat, auch wenn es ne freundin ist (ich weiß, klingt komisch, sage anderen leuten etwas, was ich selbst nicht tun würde).



gewöhn dich schon mal dran :hmm: denn wenn du den lappen hast, wirst du generell weniger trinken
eben drum gewöhn ich mich schonma dran, mach an meinem geb. nochma ordentlich einen drauf und dann is eh erstma schluss...
 
so jungens, be vor ich auch tränen in den augen habe weil ich keine freundin habe, gehe ich jetzt ins bett.

ne gute nacht wünsche ich noch
 
Dieses Wochenende ist meine Freundin nach 2 Jahren ausgezogen.

Irgendwie ist es schwer ohne sie einzuschlafen. NAch 2 jahren bei mir im Zimmer ist sie zurück zu ihrer Mutter. Unsere Beziehung ist zwar derzeit sehr gut, doch ich vermisse sie sehr. =(
Sie meinte heute am Telefon, dass sie es schon bereuht, aber sie zuliebe ihrer Mutter noch bei ihr bleibt.

Es ist schwer jemanden gehen zu lassen, der mit einem zwei jahre lang das Bett geteilt hat.:heul:
 
das is übel wenn so was is...

ich hatte letzte nacht einen alptraum, einen alptraum indem ich mit einer freundin von mir rum mache, also fremd gehe, ich hab schreckliche angst dass ich irgendwann wirklich so einen scheiss mache... mir gehts im moment irgendwie auch sehr dreckig...
 
Zuletzt bearbeitet:
pfupfu schrieb:
das is übel wenn so was is...

ich hatte letzte nacht einen alptraum, einen alptraum indem ich mit einer freundin von mir rum mache, also fremd gehe, ich hab schreckliche angst dass ich irgendwann wirklich so einen scheiss mache... mir gehts im moment irgendwie auch sehr dreckig...


ich hatte (früher vor noch ca drei monaten) auch öfters ähnliche dejávue´s - und dann kam die situation wirklich so genau, dass ich sagen konnte, "jetzt passiert in 2 sekunden das und das" aber ich KONNTE es nicht sagen ka schwer zu beschreiben. und da habe ich mir auch sorgen gemacht - Was ist wenn ich nun eines habe in der etwas mit meiner freundin passiert oder ähnliches.. ?!

-> sehr beunruhigend
-> schwer zu beschreiben
-> klingt krank

:d egal

was ich damit sagen will, mach dir keinen kopf um ungelegte eier ;)
 
ich hatte (früher vor noch ca drei monaten) auch öfters ähnliche dejávue´s - und dann kam die situation wirklich so genau, dass ich sagen konnte, "jetzt passiert in 2 sekunden das und das" aber ich KONNTE es nicht sagen ka schwer zu beschreiben. und da habe ich mir auch sorgen gemacht - Was ist wenn ich nun eines habe in der etwas mit meiner freundin passiert oder ähnliches.. ?!

-> sehr beunruhigend
-> schwer zu beschreiben
-> klingt krank

egal

was ich damit sagen will, mach dir keinen kopf um ungelegte eier
ja, klingt schon ein bisschen krank, aber das kommt mir irgendwie bekannt vor! Schlimm wirds allerdings, wenn man wirklich fest dran glaubt, und es tatsächlich eintritt.

Und mal ne Frage nebenbei an die "Profis" und user hier: wo geht ihr hin um halbwegs vernünftige Menschen kennen zu lernen? Man kann ja nicht ewig in seinem Dorf hocken und dort versauern und dauernd an seine ex denken. Vllt. habt ihr ein paar gute tips.
 
geh ins kino, disco, einkaufen....man trifft überall nette leute!

ich bin so bekloppt dass ich kaum kohle hab, am samstag mit meiner ex wieder zusammen gekommen bin (*JuHuHuHuHuHu* *indieluftspring*), aus spass gesagt hab dass wir ja disco gehen können und danach nach paris, wir unsere sachen gepackt haben und dann ne nacht im luxushotel gepennt haben obwohl wir keine kohle haben :fresse:

war ne kranke aktion, aber richtig geil, voller luxus pur und wir haben es beide voll genossen und es gibt kraft für so ne harte woche :bigok:

freu mich schon auf später wenn ich sie wieder seh :banana: das ist nämlich die frau die ich lieb und ich will nur die eine.....das ist liebe, wenn man alles zusammen packt und auch nach den schlimmsten krisen wieder zueinanderfindet weil mal sich braucht und nimmer ohne den anderen leben kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh