Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohje du armer mein beileid. ist bestimmt scheiße wenn man sich rausputzt mit der blume dasteht und um verzeihung bittet und SIE sagt nein:shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war schon ziemlich sauer, aber ich warte mal ab was sie heute mit mir bereden will und ob das NEIN von gestern abend nur war, weils ihr peinlich war, vor allen leuten einfach mal nachzugeben und JA zu sagen.

ich hoffe, das sie wenigstens erkannt hat, das sie mir was wert is, denn ich stell mich net für jede in n lokal wo mich 40leute doof angucken und halte derjenigen ne blume hin und frag ob sie mir verzeiht...mal sehen was sie mir nachher erzählen wird.

naja ich bin jetz net emotionell im eimer, mir gehts recht gut. ich freu mich schon auf mein steak nachher :fresse:
 
ich hoffe, das sie wenigstens erkannt hat, das sie mir was wert is, denn ich stell mich net für jede in n lokal wo mich 40leute doof angucken und halte derjenigen ne blume hin und frag ob sie mir verzeiht...mal sehen was sie mir nachher erzählen wird.

also wenn sie das nicht erkannt hat, dann weiß ich aber auch nicht...
 
sie hats nicht erkannt...hab eben mit ihr geredet...sie fands billig. *vogelzeig*
naja dann hat sie pech gehabt. sie will morgen nochma mit mir reden, aber ich denke, das ich da das selbe zu hören bekomme wie das was ich heute schon gesagt bekam...

naja kann man nix machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Armer stylez. :(
Aber was geht den bei ihr?
Ich meine, sone Aktion bringt nicht jeder. :(

Ich kam mir vorhin krank vor, war nicht auf der party, solangsam wirds besser.
Bin mal gespannt was von ihrer Seite noch kommt, wobei sie mir jetzt ehrlich gesagt ziemlioch schnuppe iss... :shot:
 
ehm was? sie fand das billig? gehts noch?
hält wohl auch ned viel von romantik oder? also bitte echt ey ne
(ganz schön viel fragezeichen :fresse:)
 
styles05.baba schrieb:
:d
hallo zusammen. naja so ähnlich bin ich illm@tic net.
zum vergleich
avatar29656_8.gif
ich9gj.jpg

links: illm@tic
rechts: ich :d

naja, hab ich auch mal was geschrieben...

bis heut abend, resident ;)

schönen tag euch allen

ich muss mal heut mittag ein aktuelles bild rein posten, das hier ist voll schlimm und schon etwas älter......:fresse:

ich hab morgen abschlussprüfung und werd die nicht packen aber das ist mir egal weil mein schatz zu mir hält, egal was ist :banana:
 
Ja ICH :)

Und imme rnoch in die selber wie schon vor 2 Monaten nur ich bin imme rncoh so süchtern :(

Und imo läuft es gar nicht gut in der Schule, Familie etz

Ach manno und ich weiß halt gar nichts über sie =(
 
Ja ICH

Und imme rnoch in die selber wie schon vor 2 Monaten nur ich bin imme rncoh so süchtern

Und imo läuft es gar nicht gut in der Schule, Familie etz

Ach manno und ich weiß halt gar nichts über sie =(
na, sprech sie einfach an, viel falsch machen kannst du gar nicht!
Wenigstens hast du jemanden auf den du "fixiert" bist
Unglückliche formulierung, nehmt mir das aber nicht übel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm wenn ich sie auch a wengl öfter sehen würde.

Sehe sie selten und abend arbeitet sie in ner Gastwirtschaft --> Muss mal essen gehen dort
 
dann nutze die chance erst recht und mach es! Du wirst es sonst bereuen wenn du es nicht gemacht hast! Da macht man sich ewig und immer Vorwürfe!
So kann man dann sagen: hat halt nicht geklappt, ich habe aber alles versucht, jetzt liegts am anderen
 
PCZeus schrieb:
genau Resident, gesunde einstellung!
Und thx wegen deinem Tip, hilft echt, fühlt man sich nicht mehr soo down

:wink:

büdde büdde. aber soll ich dir mal was verraten? ich sage das so leicht vor mich hin mit dem ansprechen, wobei ich auch eher total schüchtern bin :shot:
 
ich sage das so leicht vor mich hin mit dem ansprechen, wobei ich auch eher total schüchtern bin
nein, das kaufe ich dir bei besten willen einfach nicht ab! So siehst du auf deinem user-pic gar nicht aus! Aber mal ganz ehrlich, will mir ja auch nichts vormachen!:o :( Manchmal fällt mir das auch ein bisschen schwer!
 
nein, das kaufe ich dir bei besten willen einfach nicht ab!

doch, glaubs mir. wenn ich in irgendein lokal gehe um was zu essen, zu trinken oder mit meinen freunden spaß zu haben ist das ja voll okay. aber du bist auf dem holzweg, wenn du glaubst, ich könnte mit leitigkeit irgendwelche mädels ansprechen. ich tue mich dann wirklich schwer, aufzustehen und mal nen mädel anzusprechen.

ich habe mir allerdings beim letzten mal vorgenommen, das wenn "die eine", die mir mal positiv aufgefallen wieder in dem lokal sein wird, ich der jenige sein werde, der sie anspricht. :wink:
 
Ey Leutz, was haltet ihr eigentl. mal davon,
dass wir Resident für den "Member of the Month" eintragen?
Seine Tipps sind wohl vielen hier wichtiger ob man jetzt z.B. den Unterschied von einer X1900XT zur X1900XTX merkt. :wink:
 
PCZeus schrieb:
nein, das kaufe ich dir bei besten willen einfach nicht ab! So siehst du auf deinem user-pic gar nicht aus! Aber mal ganz ehrlich, will mir ja auch nichts vormachen!:o :( Manchmal fällt mir das auch ein bisschen schwer!

mach es so wie ich es gesagt hab, sprech 20 frauen an die dir gefallen, körbe tun vielleicht weh, aber wenn du von 20 frauen von einer die nummer bekommst hat es sich gelohnt :shot:
 
byte_head schrieb:
Ey Leutz, was haltet ihr eigentl. mal davon,
dass wir Resident für den "Member of the Month" eintragen?
Seine Tipps sind wohl vielen hier wichtiger ob man jetzt z.B. den Unterschied von einer X1900XT zur X1900XTX merkt. :wink:

:hail: :wink: danke, bin geehrt
 
Was gibts dann?
Hm, für "of the Month" gibbet nen So. 939 Barebone.
Für of the year schlage ich richtiges vor,
was braucht unser Gabba Gandalf? :d

Nen richtig fettes SoundSys.
Unter Concept G THX läuft da nix. :stupid:

PS: Bei mir is geht mit Liebe grade nix vor / nix zurück. -.- :motz:
Aber Freitag ist ja wieder Kurs. :cool: :coolblue:
 
joah, jungs. bin sprachlos. danke für euer vertrauen :)

ich sage euch auch nur das, was ich zu meinen besten zeiten gemacht hätte, denn mein selbstvertrauen hat etwas nachgelassen, aber ich denke das bekomme ich auch bald wieder hin.

außerdem helfe ich gerne, auch wenn es nicht um hardware geht.

mfg :wink:

ps: was der gabber gandalf braucht? MEHR MUSIK :fresse: (<<< soll vorkommen als hardcorejunky)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh