Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hoffe, das sie wenigstens erkannt hat, das sie mir was wert is, denn ich stell mich net für jede in n lokal wo mich 40leute doof angucken und halte derjenigen ne blume hin und frag ob sie mir verzeiht...mal sehen was sie mir nachher erzählen wird.
sofatier schrieb:jo die aktion war schon fast kinoreif und dann kommt sowas ...
tjooo
styles05.baba schrieb:
hallo zusammen. naja so ähnlich bin ich illm@tic net.
zum vergleich
links: illm@tic
rechts: ich
naja, hab ich auch mal was geschrieben...
bis heut abend, resident
schönen tag euch allen
das ist liebeich hab morgen abschlussprüfung und werd die nicht packen aber das ist mir egal weil mein schatz zu mir hält, egal was ist
na, sprech sie einfach an, viel falsch machen kannst du gar nicht!Ja ICH
Und imme rnoch in die selber wie schon vor 2 Monaten nur ich bin imme rncoh so süchtern
Und imo läuft es gar nicht gut in der Schule, Familie etz
Ach manno und ich weiß halt gar nichts über sie =(
genau Resident, gesunde einstellung!einfach ansprechen, kann gar nicht schief gehen
PCZeus schrieb:genau Resident, gesunde einstellung!
Und thx wegen deinem Tip, hilft echt, fühlt man sich nicht mehr soo down
nein, das kaufe ich dir bei besten willen einfach nicht ab! So siehst du auf deinem user-pic gar nicht aus! Aber mal ganz ehrlich, will mir ja auch nichts vormachen! Manchmal fällt mir das auch ein bisschen schwer!ich sage das so leicht vor mich hin mit dem ansprechen, wobei ich auch eher total schüchtern bin
nein, das kaufe ich dir bei besten willen einfach nicht ab!
PCZeus schrieb:nein, das kaufe ich dir bei besten willen einfach nicht ab! So siehst du auf deinem user-pic gar nicht aus! Aber mal ganz ehrlich, will mir ja auch nichts vormachen! Manchmal fällt mir das auch ein bisschen schwer!
byte_head schrieb:Ey Leutz, was haltet ihr eigentl. mal davon,
dass wir Resident für den "Member of the Month" eintragen?
Seine Tipps sind wohl vielen hier wichtiger ob man jetzt z.B. den Unterschied von einer X1900XT zur X1900XTX merkt.
nein, wenn dann gleich richtig, ich schlage mal vor, Resident wird "Member of the Year"danke, bin geehrt
Resident1985 schrieb:außerdem helfe ich gerne, auch wenn es nicht um hardware geht.
Was ist Liebe?