Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß nicht, ich glaub ich würde eingehen wenn ich wüsste, dass wir uns lieben aber nicht beieinander sein können....
des is schon ne ziemliche scheiße :fresse:

bei mir wärens ca. 120€ mit dem zug... habe aber meinen führerschein auch nicht vor juli...argh
 
sofatier schrieb:
ne fernbeziehung wär nix für mich .. aber man kann sich nich aussuchen wo die liebe "hinfällt" wa ?


eben, und wenn ihre lehre zuende ist, will sie eh weg ziehen..... :d und bis dahin hab ich auch ne eigene bude :p

ach ja, wo da war bei ihr, die eltern sind echt ok. :bigok:

13uhr gabs frühstück, 16uhr mittag und 22uhr abendbrot. was will ich mehr :fresse:
 
excoutor schrieb:
eben, und wenn ihre lehre zuende ist, will sie eh weg ziehen..... :d und bis dahin hab ich auch ne eigene bude :p

ach ja, wo da war bei ihr, die eltern sind echt ok. :bigok:

und dann bekommt ihr kinder :banana:
 
Resident1985 schrieb:
sagen wir es mal so, bei einigen klappt es, bei einigen nicht und für mich persönlich wäre das absolut nichts, ich stelle mich schon fast für 20km an. das muss ich mir mal schnell abgewöhnen :fresse:
Ich habe 300km zwischen meiner (Ex)Freundin gehabt, hat en 3/4 Jahr gehalten.
Vor ein paar Wochen war dann Schluss, wir haben es nicht mehr asugehalten, haben uns immer nur alle 3-4 Wochen gesehen, da wir beide Schüler sind... :(
War echt schmerzhaft, da wir im Prinzip gegen unseren eigenen Willen schluss gemacht haben...
Waren aber Beide der Meinung, dass es so besser ist...
Aber Eins haben wir gelernt: Im Urlaub keine Beziehung anfangen.
So ist es nämlich passiert letzten Sommer...:shake:
 
Ich hab zum Glück meine große liebe gefunden
21.gif
 
die erfahrung musste ich bis jetz noch nicht machen, bin auch nicht scharf drauf, wenn hier lese wie dreckig es manchen geht/ging.... :(
 
hi,
also ich hab mal ne ganz blöde frage^^
also ich wollt mal fragen wenn ich ein mädchen so übelst liebe und ich es ihr jetzt endlich sagen muss das ich sie liebe aber sie noch nen freund hat soll ich es ihr dann lieber persönlich sagen oda kommt des über icq genau so rüber??? ich muss es ihr jetzt endlich sagen aber ich seh sie erst in einer woche wenn ich sie überhaupt seh :(
also über icq ist scheiße oda??? wenn ich es ihr persönlich sag is es besser oda??? SOS PLZ SOMEONE HELP ME!!!!
 
ich finde eigentlich hat sie ein recht es zu erfahren aber wenn sie nen freund hat is es immer problematisch, chancen würd ich mir da keine ausrechnen
 
tu ich ja auch net aber ich muss es ihr einfach sagen habe ich irgendwie des gefühl voll komisch grad.... war noch nie so verknallt in ein mädchen^^
würdest du ihr es erst sagen wenn sie wieder solo ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
ok.... :) aber hoffentlich dauert des nimme so lang^^ ich bin sooo böse :P aber länger als 3 tage lass ich da kein gras drüber wachsen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
3 tage? wenn du keine freundin willst ok :d#

achja: wenn man denkt das dauert net lang dann dauert es um so länger ;)
man denkt immer dass manche dinge sowieso net lange halten, dacht ich bei mir auch net und heute sind es schon 4 monate (jubiläum heute)
für mich ne verdammt lange beziehung
 
Zuletzt bearbeitet:
*Neo* schrieb:
Ich hab zum Glück meine große liebe gefunden
21.gif


würde ich auch gern mal wieder, bin jetzt fast 9monate schon wieder allein, mich kotzt das langsam an

pfupfu schrieb:
heute sind es schon 4 monate (jubiläum heute)
für mich ne verdammt lange beziehung

meine letzte Beziehung war 3 Jahre, schade das es vorbei ist :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Audi_driver schrieb:
würde ich auch gern mal wieder, bin jetzt fast 9monate schon wieder allein, mich kotzt das langsam an

jau, bei mir sinds 8 Monate. Die ein die ich vor 2 Monaten hatte, für 6 Wochen zählt für mich nicht, denn die konnte man echt vergessen.

Aber erzähl mir mal bitte einer, wo man heute noch vernünftige Frauen kennen lernen kann, die nicht der Meinung sind wie Nutten ru,laufen zu müssen, nicht rauchen und sich auch nicht bis oberkante unterkiefer volllaufen zu lassen. denn was ich gestern alles so gesehen habe, war für 20- jährige nicht mehr lustig.
 
Resident1985 schrieb:
Aber erzähl mir mal bitte einer, wo man heute noch vernünftige Frauen kennen lernen kann, die nicht der Meinung sind wie Nutten ru,laufen zu müssen, nicht rauchen und sich auch nicht bis oberkante unterkiefer volllaufen zu lassen. denn was ich gestern alles so gesehen habe, war für 20- jährige nicht mehr lustig.
Ich suche ebenfalls genau diese Art Person. :heul:
 
Resident1985 schrieb:
Aber erzähl mir mal bitte einer, wo man heute noch vernünftige Frauen kennen lernen kann, die nicht der Meinung sind wie Nutten ru,laufen zu müssen, nicht rauchen und sich auch nicht bis oberkante unterkiefer volllaufen zu lassen. denn was ich gestern alles so gesehen habe, war für 20- jährige nicht mehr lustig.

wieso, wo warste denn ?

edit: muhar, genau das gleiche gequotet :fresse:
 
Simplizist schrieb:
Ich suche ebenfalls genau diese Art Person. :heul:

jo ich auch, viel gescheutes läuft heute nicht mehr rum, und wenn man auf nen kleinen dorf wohnt ist es um so schwerer was zu finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh