Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
byte_head schrieb:hf gl.
Schaffst das schon.
byte_head schrieb:Klasse.
Ich glaubs nicht, meine "beste" Freundinn erklärt mir gerade, dass wir uns wir zu kurz kennen um wirklich gute Freunden zu sein, ich glaubs nicht...
byte_head schrieb:Ey ich bin grade echt ferttig, ich habe ihr alles anvertraut, sie war überhaupt der Grund das ich nichtmehr so negativ durch die Welt gelaufen bin weil ich dachte das mich eine weibliche Person richtig kennt und jetzt das, bin total am Ende...
Resident1985 schrieb:jetzt hör auf im selbstmitleid zu ertrinken. war bei mir auch zwei monate so, bis ich mir gesagt habe: scheiß drauf, das leben geht weiter, vor allem in deinem alter.
sofatier schrieb:genau, kopf hoch
hast doch bestimmt nen guten kumpel mit dem du über frauen lästern kannst ..
ist eh immer ne gute beschäftigung
byte_head schrieb:Habe ihr gerade gesagt wie scheisse ich das finde.
Mir gehts Klasse und sie meint jetzt warum ich den in DIESER Situation so sarkastisch bin...
Mior gehts gut.
byte_head schrieb:Habe ihr gerade gesagt wie scheisse ich das finde.
Mir gehts Klasse und sie meint jetzt warum ich den in DIESER Situation so sarkastisch bin...
Mior gehts gut.
byte_head schrieb:Jop. Mal gespannt was da noch kommt.
Morgen sehe ich erstmal die ausm Tanzkurs wieder (aller Wahrscheinlichkeit nach)...
Nur kp was ich dann mache.
wurschdbrot schrieb:liebe ist scheiße man!!!!!!!
könnt schon wieder kotzen...
byte_head schrieb:@wurschdbrod:
Muss man dir alles aus der Nase ziehen?
Resident1985 schrieb:er will doch gefragt werden
sofatier schrieb:*frag*
Was ist los mein kleiner ?
sofatier schrieb:jaja ...
mal wieder ne nette runde hier
Resident1985 schrieb:komm, spaß muss sein, auch wenn die liebe teils nichts zu lachen hat. ich muss auch eingestehen, das ich zwar so wie es momentan aussieht, recht glücklich bin ohne freundin, aber mit wäre es doch irgendwo schöner, aber was solls. abwarten, hardcore hören, red bull schlürfen und guggen was so auf mich zu kommt im sommer