Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
me2 -> :confused:

Ich bin zu neugierig?
Also, wer da so postet, der will das gefragt wird. :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich nicht...
ich mach mich jetz auf den weg zu meiner freundin.
hab mein bestes hemd und meine beste hose angezogen, das teuerste parfum(ferrari :d ) aufgelegt und ne blume dabei...

ich geh jetz in das lokal wo sie arbeitet, halte ihr die blume hin und frage sie, ob sie mir verzeiht...

ich hab ne riesenangst vor ihrer antwort!!!
scheiße man! kann mir keiner sagen wie es ausgeht?
 
Klasse.
Ich glaubs nicht, meine "beste" Freundinn erklärt mir gerade, dass wir uns wir zu kurz kennen um wirklich gute Freunden zu sein, ich glaubs nicht...
 
Ey ich bin grade echt ferttig, ich habe ihr alles anvertraut, sie war überhaupt der Grund das ich nichtmehr so negativ durch die Welt gelaufen bin weil ich dachte das mich eine weibliche Person richtig kennt und jetzt das, bin total am Ende... :shot:
 
ja genau, frauen.

ich bin mal gespannt ob die sich irgendwann änder :fresse:

byte_head schrieb:
Ey ich bin grade echt ferttig, ich habe ihr alles anvertraut, sie war überhaupt der Grund das ich nichtmehr so negativ durch die Welt gelaufen bin weil ich dachte das mich eine weibliche Person richtig kennt und jetzt das, bin total am Ende... :shot:

jetzt komm schon, immer mit der druhe. hat sie sich vllt falsch ausgedrückt?

btw: frauen sind immer noch doof :fresse: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr hättet mal meine Postings sehen sollen, bevor ich sie kannte, ich war fast total scheisse drauf immer, sie hat mir unheimlich viel bedeutet, weil ich dachte das mich eine weibliche Person wirklich kennt und jetzt das, sie hat sich unmissverständlich ausgedrückt.
Es wird alles so wie früher, ich weiss echt nichtmehr weiter...
 
jetzt hör auf im selbstmitleid zu ertrinken. war bei mir auch zwei monate so, bis ich mir gesagt habe: scheiß drauf, das leben geht weiter, vor allem in deinem alter.
 
Resident1985 schrieb:
jetzt hör auf im selbstmitleid zu ertrinken. war bei mir auch zwei monate so, bis ich mir gesagt habe: scheiß drauf, das leben geht weiter, vor allem in deinem alter.

genau, kopf hoch :)

hast doch bestimmt nen guten kumpel mit dem du über frauen lästern kannst ..

ist eh immer ne gute beschäftigung :fresse:

mal raus gehn und über jede herziehen die nich perfekt ist :fresse:³

Das tut gut (ohne scheiss)

omfg...welch ein frauenfeindlicher post

@ die frauen dieser welt: eig. bin ich ganz lieP
 
Habe ihr gerade gesagt wie scheisse ich das finde.
Mir gehts Klasse und sie meint jetzt warum ich den in DIESER Situation so sarkastisch bin... :lol:

Mior gehts gut. :drool:
 
sofatier schrieb:
genau, kopf hoch :)

hast doch bestimmt nen guten kumpel mit dem du über frauen lästern kannst ..

ist eh immer ne gute beschäftigung :fresse:


;) (mehr sag ich dazu nicht :d )

byte_head schrieb:
Habe ihr gerade gesagt wie scheisse ich das finde.
Mir gehts Klasse und sie meint jetzt warum ich den in DIESER Situation so sarkastisch bin... :lol:

Mior gehts gut. :drool:


tjo, WAHNSINN genannt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop. Mal gespannt was da noch kommt.
Morgen sehe ich erstmal die ausm Tanzkurs wieder (aller Wahrscheinlichkeit nach)...

Nur kp was ich dann mache. :-[ :shake:
 
sofatier schrieb:
jaja ...

mal wieder ne nette runde hier :haha:

komm, spaß muss sein, auch wenn die liebe teils nichts zu lachen hat. ich muss auch eingestehen, das ich zwar so wie es momentan aussieht, recht glücklich bin ohne freundin, aber mit wäre es doch irgendwo schöner, aber was solls. abwarten, hardcore hören, red bull schlürfen und guggen was so auf mich zu kommt im sommer
 
Resident1985 schrieb:
komm, spaß muss sein, auch wenn die liebe teils nichts zu lachen hat. ich muss auch eingestehen, das ich zwar so wie es momentan aussieht, recht glücklich bin ohne freundin, aber mit wäre es doch irgendwo schöner, aber was solls. abwarten, hardcore hören, red bull schlürfen und guggen was so auf mich zu kommt im sommer


genauso seh ich das auch ;)
 
Falls hier noch wer auftaucht,

dem wünsche ich ne gute nacht

adios :wink:
 
also die aktion gestern abend war für die füße...
ihre antwort war NEIN.
als ich dann mit nem kumpel aufm weg ins mcdonald's war, hat sie mich angerufen und will heut mit mir reden...
nur worüber? war ihre entgültige antwort doch nicht nein? ich versteh die frauen net...aber wer tut das schon?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh