Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man, hier gehts ja echt ab. :fresse:
Ich weiss nicht was ich machen soll, morgen is wieder Tanzkurs, mals chauen was da so geht.
Danke nochmal an alle, mit der "fuck everythuing" einstellung kommt man echt weiter, wenn sie einen doof anmacht, ab zur nächsten. :p

Nochn tipp aus Erfahrung beim tanzen,
wenn ihr das Mädel mit nettem Lächeln überrumpelt, ist die Chance, dass sie Nein sagt relativ gering. :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde sagen Freundschaften halten länger als Beziehungen wenn du dann irgendwann mal wieder mit ihr Schluss machst dann hast du beide verloren. Also ich kenne diese Situation ich weiß es ist nicht leicht aber musst du durch. Nochmal ans Forum gerichtet hier gibt es ja wirklich alles wodrüber man diskutieren kann :)
 
vanWEED schrieb:
Also mal anders ich bin stolz auf dich das du dich für denn schwierigeren(aber richtigen) weg entschieden hast .Besser?
War doch auch nicht böse gemeint. War doch bloß rumgefeixt.:) Ob es wirklich der richtige Weg werd ich ja irgendwann sehen...
 
byte_head schrieb:
Danke nochmal an alle, mit der "fuck everythuing" einstellung kommt man echt weiter, wenn sie einen doof anmacht, ab zur nächsten. :p

joooooo ..

dann ma viel spass morgen xD

wenn ich mir das ma so überleg - auf kommando lächeln kann ich garnich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ist es bei dir halt ein grinsen, pass aber auf dass es nicht als auslachen gewertet wird :fresse:
 
dann ist es bei dir halt ein grinsen, pass aber auf dass es nicht als auslachen gewertet wird
eben, das muss einfach ganz natürlich wirken, verstellen sollte man sich sowie so nicht, das bringt überhaupt nichts!
 
wollt mal fragen wie alt hier alle sind? gibt ja richtige beziehungsdramas hier im forum :d
 
15, Oktober 16. :d

Ich komme grade von der Sonntags Party, war viel los in der Disco und oben auf dem Floor, sie war aber leider nicht da, weil Tanzferien sind, sehe ich sie jetzt ~2-3Wochen nicht. :motz: :grrr:
 
mensch, da bin ich ja fast schon alt *g*
 
tja, liebe ist aber keine sache von irgendeinem alter, von daher.....
 
i!!m@tic schrieb:
tja, liebe ist aber keine sache von irgendeinem alter, von daher.....
Naja, ich glaube nicht dass du mit 14 eine Beziehung führen kannst wie mit 18+.
Da kann ich aus Erfahrung sprechen...
Mit 18+ denkst du ganz anderst als jemand, der 14 ist. Und das könnte zu Konflikten ausarten. War bei mir zwar nich so, aber ich habe, als ich mit einer 14 jährigen zusammen war klar gespürt, dass sie manche Sachen einfach nicht verstand, da sie einfach noch zu jung war... ;)
 
nightw@lker schrieb:
Naja, ich glaube nicht dass du mit 14 eine Beziehung führen kannst wie mit 18+.
Da kann ich aus Erfahrung sprechen...
Mit 18+ denkst du ganz anderst als jemand, der 14 ist. Und das könnte zu Konflikten ausarten. War bei mir zwar nich so, aber ich habe, als ich mit einer 14 jährigen zusammen war klar gespürt, dass sie manche Sachen einfach nicht verstand, da sie einfach noch zu jung war... ;)

da hast recht, mit 14 hab ich garnix gerafft :lol:
aber jetzt, in meinem reifen alter :lol: seh ich die welt schon klarer :lol:
man hab ich gerad gute laune.
und macht euch wg den frauen nich so ne platte,
es gibt so viele davon und irgendwann kommt die richtige,
man muss es nur gescheit anstellen.
außer man vertritt die einstellung, jeden tag ne andere :wall:
(aber das sollte sich im alter dann sicher auch legen)
 
und macht euch wg den frauen nich so ne platte,
es gibt so viele davon und irgendwann kommt die richtige,
man muss es nur gescheit anstellen.
genau, stimme ich teilweise zu, irgendwann läuft einem die richtige üebr den weg, aber ganz ohen geht es auch nicht. also wenn man denkt, ich sitze in meinem sessel und zogge und irgendwann isse da.........nur gedacht
 
@PCZeus, wie siehts den jetzt bei dir so aus?
Eine über den weg gelaufen? *hoff* :wink:
 
lalanunu schrieb:
da hast recht, mit 14 hab ich garnix gerafft :lol:
aber jetzt, in meinem reifen alter :lol: seh ich die welt schon klarer :lol:
man hab ich gerad gute laune.
und macht euch wg den frauen nich so ne platte,
es gibt so viele davon und irgendwann kommt die richtige,
man muss es nur gescheit anstellen.
außer man vertritt die einstellung, jeden tag ne andere :wall:
(aber das sollte sich im alter dann sicher auch legen)
bin ich ganz deiner Meinung! Ich hatte bis vor ein paar wochen auch eine freundin die 3 Jahre jünger war... die sind einfach noch net reif genug hab ich dann bemerkt!!!
 
@PCZeus, wie siehts den jetzt bei dir so aus?
Eine über den weg gelaufen? *hoff*
ja! etliche, wenn man die augen "offen hält" dann sieht man schon ein bisschen mehr. Aber immer sehe ich dann auch gleich immer irgendwelche "schlechten" seiten. Oder ich bin dann wie angewurzelt
naja, da muss ich noch dran arbeiten.....
 
es kann manchmal schneller gehen wie man denkt aber man kann sich auch täuschen leider :-/
Man steckt da nie drin...
 
nightw@lker schrieb:
Naja, ich glaube nicht dass du mit 14 eine Beziehung führen kannst wie mit 18+.
Da kann ich aus Erfahrung sprechen...
Mit 18+ denkst du ganz anderst als jemand, der 14 ist. Und das könnte zu Konflikten ausarten. War bei mir zwar nich so, aber ich habe, als ich mit einer 14 jährigen zusammen war klar gespürt, dass sie manche Sachen einfach nicht verstand, da sie einfach noch zu jung war... ;)

kommt drauf an, es gibt reife 15jährige und es gibt unreife 22jährige --> ich denk du weißt auf was ich raus will, oder?
 
i!!m@tic schrieb:
kommt drauf an, es gibt reife 15jährige und es gibt unreife 22jährige --> ich denk du weißt auf was ich raus will, oder?

da hast du recht. aber was ist reife eigentlich, kann man ja auch nicht so genau definieren? und wenn sich 2 nich ganz so reife menschen finden, dann passt das doch auch wieder? oder wenn einer reifer ist als der andere, kann man dem nicht so reifen ja helfen? :hmm:
hmm, helfen is da wohl das falsche wort. :fresse:

wir könnten hier stundenlang weiter diskutieren, nur bringt das uns auch wirklich weiter? werden wir durch diese diskussionen reifer? nö :d
suchen wir uns lieber ne frau, ach.. ich hab ne halbe schonmal da *g*
wohn mit meiner "ex" zusammen :bigok:
 
stimmt :fresse: sollen wir nen eigenen thread aufmachen "Was ist Reife?":lol:

dann viel glück auf deiner suche, ich geh nicht mit, bin glücklich vergeben :banana:
 
hat sich so ergeben :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh