Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paffkatze schrieb:
achja? :fresse: details bitte

wäre zu lang um das aufzuschreiben. is ja auch nur meine halb-ex *g* und wenn mans nich zu eng sieht sind wir fast 4 jahre zusammen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liebe ist...

...zum kotzen

sorry musste mal sein , bot sich gerade hier an :(
 
und wieder einer der gefragt werden möchte^^

also mein kleiner panda eh waschbär oder koala :confused: was liegt dir denn auf dem herzen?
 
Paffkatze schrieb:
also mein kleiner panda eh waschbär oder koala :confused:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

zu geil... :d

liebe is nicht zum kotzen, wenn man jemanden hat, den man liebt und die der das einen auch liebt :coolblue:
 
joa soa fesch´s bauernmadl.

Landliebe:
Nimm miiii *duck und weg*
 
Paffkatze schrieb:
und wieder einer der gefragt werden möchte^^

also mein kleiner panda eh waschbär oder koala :confused: was liegt dir denn auf dem herzen?

ja genau....

naja sorry für den "beschis*****" post aber manchmal kommt man einfach nicht mehr damit klar und muss irgendwas machen ... wie z.bsp es hier im forum posten. :P

inzwischen hat es sich nun auch wieder gelegt , ich warte einfach mal ein paar wochen ab.
morgen will sie irgendwas mit mir machen (sogar lan war im gespräch) mal sehen was passiert. aber meine hoffnungen das irgendwas passiert sind sehr klein. ich werde berichten falls doch ;)
 
Du machst mit nem Mädel ne LAN?

Wie darf man sich das vorstellen?

Ey du Sau, schonwieder am Spawn. *arghz*
 
sie zockt seit fast einem jahr cs ... und da ich hier in der umgebung der der krasseste pg bin muss es ja dazu kommen... nein quatsch , wenn wir uns schon nicht die musikrichtung teilen , warum dann nicht das hobby? und sie sieht dafür das sie ein zockerweibchen ist sowas von geil aus :love:

€: ich kenn ganz andere zockerweibchen , da stellen sich bei euch die fußnägel :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also bilder. ... nunja

ich hätte zwar welche , aber die müsst ihr euch verdienen :P

ich würde es auch mal begrüßen wenn mal wieder etwas ernsthaftigkeit in diesen thread gerät.
ab und zu sind späßle gut aber mich als beteiligter find sowas teilweise unlustig

€: byte , wann hast du geburtstag ??? bin auch waage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wa rschon oft genug beteiligter (thread lesen)
Aber du musst zugeben das ne LAN als Date einfach nur freaky kommt.

PS: Ich geh ins Bett, cya, gn8 @ all
 
wer hat den was von date gesagt? ausserdem hat sie mich gefragt ob ich bock auf ne lan hätte und das wir eine machen steht mal sowas von garnicht fest. also bitte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich könnt ne Freundin nicht ertragen die genauso nachm PC süchtig ist wie ich ;)

Das wär ne Chaos-Gemeinschaft und zuviel des guten :fresse:
 
ich bin ja nichtmal pc süchtig , die spielchen sind schon lang her :fresse:

aber das mit heute hat sich erledigt...
 
ich wäre froh wenn ich ne freundin hätt, gegen die ich zocken könnt.
meiner "ex" wird von egoshootern schlecht, wg der perspektive :lol:
von daher, könnt ich minesweeper gegen sie zocken, aber da würd ich total verlieren, weil das hat se drauf :d
 
@lalanu: Dann kann sie ja in BF für dich die Panzer fahren. :lol:

@Wasch/Panda was auch immer^^

Ich hab am 12.10 ;)

Also ich denke, da hr das selbe Hobby habt, wird das schon *daumendrück*
 
lalanunu schrieb:
ich wäre froh wenn ich ne freundin hätt, gegen die ich zocken könnt.
meiner "ex" wird von egoshootern schlecht, wg der perspektive :lol:
von daher, könnt ich minesweeper gegen sie zocken, aber da würd ich total verlieren, weil das hat se drauf :d

hat wohl 3D sickness oder wie man das net :fresse:

byte: crap hab am 6.10 .. dafür hast du am selben tag wie mein cousin geburtstag :d

naja ich hab eben mal mein saustall aufgeräumt , ich lass es einfach mal auf mich zukommen :) ;)

€: rauche gerade die vllt letzte zigarette im meinem leben :lol:

€2: 200er post :banana:

€3: byte es ist ein badger dachs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sAnderl schrieb:
darf ich auch wat fragen in Sachen Liebe?

Also hab jetzt meine Freundin seit 2 1/2 Monaten.
Was mir an der Beziehung sehr gut gefallen hat/tut:
- locker (also keine "Klette")
- versteht rel. viel Spaß
- akzeptiert mich wie ich bin
--------------------------------------------------------------------------

doch was mich im mom. total streßt ist ihre "null-bock-Nummer" ... :rolleyes:
(och mensch .. wie offen darf man hier denn sprechen?! .. -.-)
- am einen Tag hat se Kopfweh weil se ka. was hat (möchte aber kein Aspirin nehmen -> kriegt se nich runter ..)
- dann hat se Bauch-Schmerzen .. (keine tage ..)
- hustet se recht häufig -> Raucher-Husten (entschuldigt sich zwar dafür .. was ich auch nich schlimm find,
aber trotzdem alles andere als antörnend empfinde ...)
----> seit gestern weiß ich jetzt dass Sie sowas wie ne Art "Depri-Phase" vor sich hin schiebt ..
(aber so darf man es nich bezeichnen, da es dass nicht is -> laut ihr .. <-)

es äußert sich dadurch, dass Sie keine Lust auf "näheren Kontakt" hat.. sprich ****.
Dann meint se Sie hat immer das Gefühl dass wenn wir bei mir/ihr sind (Abends)
dass ich zu "schnell" ran gehe, allerdings nicht in der Praxis, sondern vom Vorgang überhaupt ..
(doch laut Ihr ist das normal, da ich in Wirklichkeit gar nich zu schnell ran gehe, sondern Ihr das irgendwie unangenehm is .. ?!)
-> Sie sagt zwar das liegt nich an mir, sondern an Ihr ... aber ich mein
WTF ?!
ist es unnormal dass man Anfangs in größter Linie auf körperlichem Kontakt abfährt?!

Btw. fühl ich mich hier vlt. etwas falsch, da ich nicht behaupten kann meine Freundin zu "lieben"!!
Für mich bedeutet Liebe:

Ab dem Moment, an dem man nicht mehr wirklich nur von Ihrer Figur&Co. angetörnt ist (verknallt sein ..)
sondern den Menschen als solches vermißt und braucht, und das weil man sonst einfach als halbe Portion rumläuft,
dass ist dann "liebe" .. (aber wie soll ich dass denn nach 2 Monaten wissen??)

och mensch .. bin so ratlos ...


Ich weiß, dein Beitrag liegt schon sehr weit zurück ^^
aber noch ein anderer Aspekt den du vllt. beachten solltest.... hört sich jetzt n bissl krank an aber... was ist denn wenn sie früher schon schlechte Erfahrungen gemacht hat? (sprich Vergewaltigung) eventuell traut sie sich auch nicht darüber zu reden weils ihr peinlich ist etc. ..... naja vllt. Übertreib ich ja auch aber so was soll es schießlich auch geben .....

ansonten kann es sein, dass sie sich der Sache (genau wie du) noch nicht ganz sicher ist und lieber was vorsichtiger vorgeht ...
Vor allem meintest du du
sAnderl schrieb:
hab ihr ja schon gesagt "mag dich gern/hab dich lieb" ....
aber bevor ich sage "ich liebe dich" ... muss ich mir ja erst mal selber
sicher sein.

Vllt. ist sie durch so was total verunsichert? und hält dich deshalb so auf distanz? ;)

naja weiß nicht, denke mal das Einfachste ist: reden (vllt auch mal ein paar gezielte fragen stellen ... nicht nur "was ist los?" .... da ist es nämlich dann einfach mal eben "nix" zu antworten)

will mich da auch net zu viel einmischen *duck* wobei ich noch den hang habe einiges überzuinterpretieren :fresse:
 
sagt mal was macht man(n), um auf andere gedanken zu kommen (ablenken), also um nicht ständig an die (eventuell) liebe zu denken?
 
Tjo da gibts viele Sachen - nur eins sag ich dir, du kannst der Liebe nicht entkommen :shot:

Zumindest habs ich noch nicht geschafft ;)

Du kannst zocken, lesen oder sonstiges wo du nicht verleitet wirst an deine Angebetete zu denken
 
buyman schrieb:
Tjo da gibts viele Sachen - nur eins sag ich dir, du kannst der Liebe nicht entkommen :shot:

Zumindest habs ich noch nicht geschafft ;)

Du kannst zocken, lesen oder sonstiges wo du nicht verleitet wirst an deine Angebetete zu denken

ich weiss, deswegen frage ich ja...
das einzige was mir atm hilft ist, sich zu betäuben
g045.gif
und darufhin zu schlaffen, alles andere funzt nicht...
 
Selbst das ist nicht zu empfehlen ;)

Hab alles schon ausprobiert :shot:

Sich wegen einer Frau zu betrinken hilft manchmal weiter nur das ist es nicht wert ;)
Gut ich habs selbst vor nicht allzu langer Zeit gemacht und mir dann wieder mal geschworen das ichs nicht mehr mache
 
saufen hilft (nur übertreibs nich, sonst bleibst drauf hängen)
oder suchst dir eine neue, viel mehr möglichkeiten bleiben dir nicht,
außer vielleicht noch harte drogen, aber dann läuft das leben auch nur noch an dir vorbei ohne das du dran teilnimmst.
dafür hast aber alles andere um dich herum vergessen, auch die tuss wg der du dich schlecht fühlst.
man muss sich außerdem nich bewusstlos saufen, obwohl das sicher hiflt, weil man nimmer an die frau denkt!
am besten ist, wenn du viel mit RICHTIGEN kumpels unternimmst.
 
was ist denn das für eine Freundin *lautlach*
das ist ja mal mehr wie nervig wenn dann die ganze Zeit solche Kommentare kommen - nein danke ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh