ihr vergesst den faktor zeit, der bei mir knapp bemessen ist! Bin eben noch sehr unflexibel...
Klar würde ich auch zu fuß gehen! aber wenn ich da bin is es mitternacht!
Und dann mit nem fahrrad die mosel entlang zu fahren (die sich ja wie wild schlängelt) dauert ewig.
Ihr habt auch schon fast alle ne eigene wohnung, ich wohn noch zu hause, ich muss mich auch nach meine eltern richten (mit dem fahren), meine oma ist en pflegefall und dadurch haben die kaum zeit. Ihre Eltern sind selbstständig und haben auch nicht die lust um 8 nach feierabend ihre tochter durch die gegend zu kutschieren...
Und, ja sie könnte ja mit dem roller kommen, wenn sie an den nächsten WE's bzw. in ihrer urlaubswoche mal daheim wäre. Sie geht ja auch arbeiten und kommt um knapp 7 uhr daheim an. Stress pur! Ich bin auch nicht gewillt mich wegen ihr unter druck setzten zu lassen, man sollte schon seine luft haben! (klingt vllt. jetzt bissl blöd)
(Das mit dem lebensmüde war wohl en bissl übertrieben *G*)
Kcirta schrieb:
also das hört sich mal echt nach ausrede an 25km das du da nicht täglich vorbei färst ok aber bei 25km wird es sicher möglichkeiten gebn sich zumindestnes alle 2 tage mal zu treffen. was ist das für ne bezihung nur über internet und telfon zu kommuniziren.
wir haben so eigentlich kaum kontakt, weil sie kaum am PC ist und ihr handy kam benutzt
Und, WOMIT???? Ich hab noch kein auto oder roller etc.
Edit: Ich hab ihr grad ne sms geschrieben ob sie nicht mal mit dem roller vorbei kommen könne, sie hat geantwortet, dass ihre mutter das nicht will, weil das risiko auf der "langen" strecke zu hoch für nen unfall is. Tja kann man nix machen. Sie ist auch voll depri und vermisst mich auch
glaub ich aber nit... so wie sie es grad rübergebracht hat....
ALLES SCHEISSE!!!!!!!!!!!