Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. das man sich für sowas nicht schämen muss
2. das du noch sehr viel zeit hast und auch einige mädels kennen lernen wirst
3. das du nicht immer eine freundin haben musst (wirst du auch noch feststellen)

und wie peebee es schon indirekt sagte, es ist keine trophäenjagd

und das "jau, komm mal klar" war nicht unbedingt böse gemeint, wenn es so rüberkam, SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja... paar Trophäen möchte ich aber nicht missen :d

Dennoch bleib ich dabei! Was ernst ist braucht Zeit und Zeit dauert! :fresse:

und es ist eh bei jedem anders! Schämen muss man sich für rein null!
 
hab meine richtige freundin auch erst mit 18 gefunden, hat zwar gedauert aber sie is die richtige. :)
lieber eine richtige als 20 falsche die nur in die kiste wollen. -.-


gute dinge, will weile haben ;)
 
excoutor schrieb:
hab meine richtige freundin auch erst mit 18 gefunden, hat zwar gedauert aber sie is die richtige. :)
lieber eine richtige als 20 falsche die nur in die kiste wollen. -.-


gute dinge, will weile haben ;)

hoffe du hast recht
 
war mit 16 genauso wie du, wollt unbedingt ne freundin. tja hat nich geklappt also hab ich es sein lassen. 2 jahre später kamm sie dann:love: :love: :love:

musst nur das mit denn pc ein wenig einschränken dann klappt es auch mit den mädels. ;)
 
wenn sie dann auch noch gut aussieht *PERFEKT*
oder wie bei games *HEADSHOT* :fresse: lol komischer vergleich

€:
meint ihr man kann mit ein mädchen vorher zusammen gehen ohne das an sich liebt und das sich dan die liebe entwickelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man mit jemanden zusammen sein, für den man nichts empfindet?

Kennst du eine die voll auf dich steht und willst jetzt aus Mitleid mit ihr gehen oder was? :hmm:
Das finde ich Kacke. :fresse:
 
Skorpion schrieb:
Wieso sollte man mit jemanden zusammen sein, für den man nichts empfindet?

Kennst du eine die voll auf dich steht und willst jetzt aus Mitleid mit ihr gehen oder was? :hmm:
Das finde ich Kacke. :fresse:

nunja, es gibt genug männer die nur mit einem mädchen zusammen sind weil sie gut aussieht...
 
Hallo Leute, ich habe ja schon vor einer Ewigkeit hier reingeschrieben dass es mich total erwischt hat. Naja und irgendwie wurde das mit uns immer fester und wir verstehen uns soooooo super. Hab sie durch nen Kollegen per Skype kennen gelernt. Und jetzt hat sie mir in einer Mail folgendes geschrieben:

You are always there for me,
Yet you know so little about me.
You don't care about my looks.
You only like my company,
My friendships and my chats.
You send me cute notes
To cheer me when I am down.
You send me jokes to make me laugh.
You tell me your secrets,
And I tell you mine.
And we both know the secret is safe.
You send me URLs to cute pages,
And I send you some back.
You tell me funny stories about your life,
And you share your sad times.
You send me roses, hugs and smiles.
I cherish every one.
You send me thoughts to help me
Get through another day.
At the end of the day,
You are still there to make the day
Seem so much better.
When I need someone to talk to,
You are always there for me.

Thank you for being a friend!

Ich weiß nicht so recht, was ich damit jetzt anfangen soll. Ich telefonier immer noch genau so mit ihr. Ist keineswegs anders geworden.

Ich bitte um Rat. ;)

Danke :)
 
@Ikkerus

wenn du dich, was ich ja mal hoffen, für das gedicht bedank hast, hättest du es doch mal mehr ins gespräch bringen können.. nicht ein einfaches danke - bitte..

ich hätte mich wahrscheinlich bedank und nett/lieb gefragt, womit ich solch ein schönes gedicht verdient habe..

oder das du vielleicht ein wenig überrascht, natürlich positiv, darüber bist..

sollte natürlich nicht zu schleimig sein... weiß ja nicht wie eure art ist zusammen zu reden.
 
es heisst, dass du ein besonderer Mensch bist, der für sie da ist und dass sie dankbar dafür ist, dass es so ist, sonst heisst es aber nichts! Es heisst aber eben nichts liebesmäßiges aber auch nichts gegenteiliges! Eben etwas woraus man nichts deuten muss! Wenn es dennoch ein leiser ruf nach Dir sein sollte, wirst Du es schon merken! :d

gerade übers schreiben fällt es den meisten Menschen leichter präzisere Andeutungen zu machen! Also wenn das was heissen sollte, wird sich das von alleine zuspitzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das was heissen sollte, wird sich das von alleine zuspitzen
da bin ich mal gespannt! schreib mal ab und zu wie's sich entwickelt

1. das man sich für sowas nicht schämen muss
2. das du noch sehr viel zeit hast und auch einige mädels kennen lernen wirst
3. das du nicht immer eine freundin haben musst (wirst du auch noch feststellen)

und wie peebee es schon indirekt sagte, es ist keine trophäenjagd
thx resident, das erleichtert mich ja. hab bis jetzt (werd oktober 20) auch keine abgekriegt. besonders an 2.tens glaub ich aber nicht. bin aber schon so weit das ich dafür mein pc aufgeben würde
 
PCZeus schrieb:
thx resident, das erleichtert mich ja. hab bis jetzt (werd oktober 20) auch keine abgekriegt. besonders an 2.tens glaub ich aber nicht. bin aber schon so weit das ich dafür mein pc aufgeben würde

Also ich werde für nix in der Welt die PC's stehen lassen! :d

... wäre auch blöd, denn dann wäre ich arbeitslos ^^

--------
ich muss zugeben, dass ich am anfang auch unbedingt ne freundin haben wollte, um erfahrung zu sammeln oda evtl. bei manchen themen mitreden zu können. Ich wurde auch immer gefragt warum ich noch keine freundin habe. Da hab ich mich halt mal umgesehen und, ich sag mal, das "nächst beste" "geholt" und dementsprechend einfach wars auch eine zu finden :fresse:

auf der einen Seite wars gut, ich braucht mich nicht mehr zu schämen, mein ruf hat sich gebessert ("oh, guck mal da, der kommt gut mit mädchen zurecht, is ja süüüß" :d) und ich hab erfahrung gesammelt, aber auf der anderen seite wars die falsche :motz:

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich mich halt mal umgesehen und, ich sag mal, das "nächst beste" "geholt" und dementsprechend einfach wars auch eine zu finden
jeder denkt anders drüber, aber mit sowas fange ich erst gar nicht an weil ich von freunden weiß wie das dann endet
 
entschuldigt mal bitte kurz....

was erwartet ihr denn eigentlich vom Leben? Dass man ab 20 unterm Hut sein MUSS??
Also ich habe mit 27 zum zweiten mal eine getroffen, bei der ich mir sehr sicher war, dass sie die Richtige wohl sein könnte und habe sie jetzt mit 29 geheiratet. Alles was vorher war, war auch verdammt schön und aber auch traurig, aber gehört eben zur Lebenserfahrung. Hatte auch schon ne feste Beziehung vorher wo es schon ums heiraten ging, ist aber nichts draus geworden. Sicherung durchgeknallt und kehrtwende aus unerklärlichen (wohl hormonellen) Gründen.
Alles was unter 20 passiert, ist nicht wirklich ernsthaft für den Rest des Lebens zu betrachten, aber für die Lebenserfahrung halt.

schiefgehen kann immer was. Aber unter 20 die Frau fürs Leben?? Das ist 1 : 100.000.000 vielleicht so aber nicht an der Tagesordnung. :d
 
Meine Flamme ist jetzt auch 2 Wochen weg :( sind zwar erst 4 Tage zusammen kennen uns aber schon gut lange.... Sie meinte zu mir am Sonntag nur: Mittwoch flieg ich um 9 Uhr in die Türkey... Da hab ich die Chance auf ne Überraschung gerochen ^^
Ich Flughafenpage geschaut 20:55 b06 richtung antalya.. Ich nen Freund geschnappt und dahingejuckelt.. Die hat sich vielleicht gefreut mich zu sehen... Aber war schon schwerer Abschied :'(

peebee schrieb:
entschuldigt mal bitte kurz....

was erwartet ihr denn eigentlich vom Leben? Dass man ab 20 unterm Hut sein MUSS??
Also ich habe mit 27 zum zweiten mal eine getroffen, bei der ich mir sehr sicher war, dass sie die Richtige wohl sein könnte und habe sie jetzt mit 29 geheiratet. Alles was vorher war, war auch verdammt schön und aber auch traurig, aber gehört eben zur Lebenserfahrung. Hatte auch schon ne feste Beziehung vorher wo es schon ums heiraten ging, ist aber nichts draus geworden. Sicherung durchgeknallt und kehrtwende aus unerklärlichen (wohl hormonellen) Gründen.
Alles was unter 20 passiert, ist nicht wirklich ernsthaft für den Rest des Lebens zu betrachten, aber für die Lebenserfahrung halt.

schiefgehen kann immer was. Aber unter 20 die Frau fürs Leben?? Das ist 1 : 100.000.000 vielleicht so aber nicht an der Tagesordnung. :d


Meine Eltern sind das 1:100.000.000te Pärchen... Sidn seid sie 12 sind zusammen... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sVn schrieb:
Meine Eltern sind das 1:100.000.000te Pärchen... Sidn seid sie 12 sind zusammen... ^^
Ja darum sag ich ja auch nicht, dass es unmöglich ist... nur einfach verdammt selten!

Und vor allem dass man nichts erzwingen soll (geistig jetzt)
 
bluezac schrieb:
@Ikkerus

wenn du dich, was ich ja mal hoffen, für das gedicht bedank hast, hättest du es doch mal mehr ins gespräch bringen können.. nicht ein einfaches danke - bitte..

ich hätte mich wahrscheinlich bedank und nett/lieb gefragt, womit ich solch ein schönes gedicht verdient habe..

oder das du vielleicht ein wenig überrascht, natürlich positiv, darüber bist..

sollte natürlich nicht zu schleimig sein... weiß ja nicht wie eure art ist zusammen zu reden.

Danke, irgendwie hatte ich einen durchhänger bei meinem Gedächtnis. Ist mir nicht eingefallen. Und ich glaube jetzt ist es zu spät zu fragen, womit ich das Gedicht verdient habe, oder? Aber ich hab schon x-viele andere Andeutungen gemacht. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt, ergreife gerne die Initiative. :)

Vielen Dank für deine Antwort schonmal ;)
 
hmm

also ich bin vom mensch her eher so, dass ich andeutungen mache oder einen schritt mache, dann aber auch auf ein entgegenkommen warte.

ein typisches beispiel vielleicht, kann es nicht sein, dass der eine partner immer sagt "ich liebe dich" und ihr/sein partner mit "ich liebe dich auch" antwortet, es aber nie zu erst sagt..

sicherlich ist es falsch es so zu beurteilen, aber es kommt einem dann manchmal vor als würde er/sie es nur sagen, weil er/sie es ja muss..


na ja und ich mache dann halt mal eine zeit lang gar nichts in die richtung, um die es halt geht ( zu dem beispiel oben, es halt nicht mehr zu sagen, um so zu schauen wie (in meinem fall) sie reagiert..
denn manchmal fällt es dem menschen auch gar nicht so auf
 
Vielen, Vielen Dank. Ich werde es mal ausprobieren. Wenn ich ehrlich bin, bin da eher der schüchterne Typ. Was ich damit sagen will, natürlich drängel ich nicht, sondern warte auch mal. Aber wenn da ne Zeit lang nichts kommt, dann bin ich der Erste. Vielleicht sollte ich einfach ein bisschen länger warten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh