bluezac schrieb:hmm
also ich bin vom mensch her eher so, dass ich andeutungen mache oder einen schritt mache, dann aber auch auf ein entgegenkommen warte.
ein typisches beispiel vielleicht, kann es nicht sein, dass der eine partner immer sagt "ich liebe dich" und ihr/sein partner mit "ich liebe dich auch" antwortet, es aber nie zu erst sagt..
sicherlich ist es falsch es so zu beurteilen, aber es kommt einem dann manchmal vor als würde er/sie es nur sagen, weil er/sie es ja muss..
na ja und ich mache dann halt mal eine zeit lang gar nichts in die richtung, um die es halt geht ( zu dem beispiel oben, es halt nicht mehr zu sagen, um so zu schauen wie (in meinem fall) sie reagiert..
denn manchmal fällt es dem menschen auch gar nicht so auf
Mit dem "ich liebe dich" sollte man am besten ganz sparsam sein, denn dann hats die beste wirkung , und man sollte es nicht zu früh sagen, nur wenn man sich ganz ganz sicher ist.
Ich persönlich habs meiner ex erst nach 7 monaten unserer 10 monate beziehung gesagt, aber nur weil sie es zuerst gesagt hat und das schon nach 2monaten, ich hab dann immer gesagt " hab dich immer 2x mehr lieb wie du mich" (wie die beiden weihnachtstassenaus der Jamba werbung, die mir gut auf dn sack gingen ) . Am Ende hab ich dann kleinbei gegeben und auch ich liebe dich gesagt, obwohl ich es nicht so richtig wollte....
Es war bei mir also keine"echte" liebe, denn die hält ewig, eher ne moralische, "lustvolle" und "seeeehr-gute-und-nahe-Freunde" Beziehung.......
aber jedem das seine
€: "Aus fehlern lernt man", oder "was einen nicht umhaut macht einen nur stärker" soviel dazu, wenns mal nicht hingehauen hat... (Hat ich grad so im kopf schwirren)
Zuletzt bearbeitet: