Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaffeeheld schrieb:
Mit sonnigen Grüßen

Falk

wo scheint bei euch denn nachts die sonne :hmm: :fresse:

@dooki:

man muss da einfach prioritäten setzen. ich bin dann auch jemand, der für seine freundin alles stehen und liegen lässt, mit ausnahme meiner musik, da gibbet für mich keine kompromisse.

so sehe ich das, denn man muss immer abwägen, was einem wichtiger ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na es geht eher um das einschrenke vom hobbies. ganz aufhören bruach man ja nicht. ich geh da gehren kompromisse ein um eine frau glücklich zu machen. und solang sie es nciht erbitt wird sich immer mal zwischen durch die möglichkiet finden das hobbie auszuüben.
zum thema gleiche intteresen, ist ja schön und gut aber es gibt nunmal intteresen die haupt serchlich von männern sind und welche di hauptsechlich von fruane sind. es sit natürlich praktisch wen sie genau das selbe macht wie du aber zwingen notwendig sit es ncith für eien bezihung
 
sorry, aber hast du getrunken? :fresse:

gemeinsame hobbies zu haben ist schon klasse, denn dann macht man auch häufiger etwas zusammen. wäre ja doof, wenn ich dies mache und meine freundin was anderes und man sich dann teils nicht sieht.
 
Ich habe mit meiner Frau gemeinsame Hobbies, wir haben aber auch komplett verschiedene Hobbies. Gemeinsame sind schwimmen, joggen, Sauna, Radtouren, Picknick, grillen. Ihre eigenen Hobbies sind Yoga, Meditation und meine sind Autos + programmieren.

Wobei wir beide wissen, dass wenn es sein muss, schrauben wir eigene Hobbies runter. Wenn es ihr nicht gut geht, lasse ich auch alles links liegen und bin dann bei ihr, genau so ist es auch andersrum.
J.-C.
 
na lol
nachdem ich sie (paar seiten vorher stehts entwas genauer) erfolgreich ignoriert habe habe ich erfahren,
das sie sich beschwert hat (beim kollegen) das ich gar keine zeit mehr mit ihr habe und und und..
ist los gezogen und hat sich einen geschnappt...
wenn sie so schnell über sowas hinweg guggt und nach so einer shcnellen zeit einen neuen hat...
glaube ich es war richtig und vor allem war es nicht die richtige...
mfg
 
So ein Shit... :motz:

Ich hab das letzte mal beim partymachen die Cousine von einer Freundinn gesehen und dachte mir: net schlecht... :fresse:

Als meine Freundinn mir sagte, dass sie 13 sei, hats mich aus den Latschen gehauen... :-[

Die sah viel älter aus... :-[

Ich habe jetzt echt kp was ich machen soll... :shake:

Ich werde im Oktober 16...

So ein Scheiss!
 
lern sie doch einfach mal kennen... wirst ja dann schnell merken, was du machen willst... so wie sich das anhört, kennst du sie ja sowieso nicht wirklich, oder?
 
gut, das ist wahr :fresse:

aber so gesehen bist du auch erst 15 (mhua, du Jungspund, da merk ich mal, wie alt ich bin :( ), so dass es eigentlich nicht sooo extrem ist...
rede einfach mal mit ihr, vielleicht sieht du dann schnell genug, dass sie noch sehr unreif ist...
 
Das schlimme an der Sache ist, dass meine Gleichaltrigen Bekannstschaften echt nicht besser waren. :motz: :d
 
Naja, Mädchen sollen ja 2 Jahre weiter entwickelt sein als Jungs, von dem her dürfte es bei euch passen, aber sie ist 13. :eek:
Sprich, sie ist noch mehr Kind als du. :shot:
 
@Skorpion: Du hast es erfasst, meine Freundinn ist jedenfalls voll okay, die hatte allerdings nen 1 night stand mit einem Freund von mir (bzw ein Bruder eines Freundes der aber auch mein Freund ist) :stupid: :fresse:
 
ach so... du hast eine Freundin, dich aber gleichzeitig in eine andere verkuckt?
 
was denkstn du. :fresse:

Nein, nur eine gute Freundinn, was ihr gleich denkt. :hmm:

Und es ist ihre Cousine...
 
sorry, aber "meine Freundin" lässt hat immer viel assoziieren ;)

wie auch immer: lern eben mal das Mädl kennen, wenn sie dir so gut in Erinnerung bleibt... Liebe kennt ja keine Grenzen, also warum nicht zumindest mal genauer hinschaun? :)

was das Alter angeht: denk eben nicht so viel südlich deines Gürtels, dann passts :d
 
Muhahaha, das ist ja nur noch 9 Monate. Ob 13 oder 14, immer noch Verführung Minderjähriger, aber da du noch keine 16 bist, gilt das noch nicht.
Will jetzt auch nicht näher auf die Materie eingehen. :shot:

Lern sie halt mal kennen, wie CK_Wahoo schon sagte, vielleicht findet sie dich ja auch doof oder du sie und dann hast den Kopf wieder frei für andere.

Ist "deine" Freundin auch erst 13?
 
Ne, meine Freundinn Bekannte wie auch immer ist 15...

Das warn Witz, ich sag ja, ich könnt mich selber batschen überhaupt auf die Idee zu kommen mit so einer zu flirten. :hmm: :mad:
 
ach ja so sachen kenn ich... momentan stehen die freundinnen der kleinen schwester einer guten freundin von mir irgendwie auf mich :d die sind alle alle 14 oder 15 ^^
 
@byte_head

Deine Freundin hatte eine ONS mit einem Freund von dir ?
Ich könnte meiner Freundin das NIE verzeihen und ihr auch nie wieder vertrauen !

Auch ,,meinem Freund" könnte ich nicht mehr in die Augen gucken, ich würde ihn und meine Freundin für den Rest meines Lebens abgrundtief hassen...:mad:

Wie hat eure Beziehung das überlebt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das verführung minderjähriger wenn ich 16 bin die 14 oder 15 ...
bzw. sie einverstanden ist die eltern es erfahren und was einschlagen bin ich dann drann?

sry ist ja nur ein bissl off topic gehört ja immer hin zu liebe ;)
 
@Nordmende: Wie oft noch, sie ist eine Freundinn im freudnschftlichen Sinne, man man man... Die darf machen was sie will^^
 
Fraiser schrieb:
ist das verführung minderjähriger wenn ich 16 bin die 14 oder 15 ...
bzw. sie einverstanden ist die eltern es erfahren und was einschlagen bin ich dann drann?

sry ist ja nur ein bissl off topic gehört ja immer hin zu liebe ;)
solang sie nciht unter 14 ist oder du über18 ist das kein problem von gesetz her
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh