drunkenmaster
Urgestein
Resident1985 schrieb:dann lass die finger von 14-jährigen
hab ich doch auch vor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Resident1985 schrieb:dann lass die finger von 14-jährigen
drunkenmaster schrieb:hab ich doch auch vor
also resident, da muss ich dir aber mal widersprechen (über 8monate^^)dann lass die finger von 14-jährigen
Paffkatze schrieb:also resident, da muss ich dir aber mal widersprechen (über 8monate^^)
Resident1985 schrieb:hoffe einfach nur für alle, das se mit ihren partnern glücklich sind
wie die meisten mitleser hier wohl schon wissen werden ist dies bei mir eh nicht der fallen Bekannter von mir wurde schon wegen Verführung minderjähriger angeschwärzt
das ist wohl das ausschlaggebende und nicht irgendwelche zahlen, die versuchen die entwicklung eines menschen auszudrücken, die ja doch bei jedem individuell isthoffe einfach nur für alle, das se mit ihren partnern glücklich sind
wie gleubich sie aus darauf kommts also an (http://de.wikipedia.org/wiki/Geistlich)Paffkatze schrieb:und zu dem 14 (mittlerweile 15) rechne die 2jahre dazu, macht dann 17 ok is ja nich bei jeder der fall, aber man merkt ja, ob sie noch kindisch is oder wie weit geistlich entwickelt.
buyman schrieb:Irgendwie sortier ich diejenigen die nicht reif genug sind (und die Tussen) schon automatisch aus.
byte_head schrieb:Hi,
also meine Freunde haben ja nix dagegen, die finden sie auch okay.
buyman schrieb:Der Satz alleine schon ...
Wärs dir denn nicht egal wenn es deine Freunde nicht OK finden würden?
byte_head schrieb:Hi,
also meine Freunde haben ja nix dagegen, die finden sie auch okay.
Die Antihomepage? Wieso erklären? Ist doch klar. Ich hab keine HP. Wenn du auch keine haben willst, einfach dort anklickenbuyman schrieb:Gut ich denk mal es wär besser wenn wir wieder btt kommen
Gefühle sind scheiße und verwirrend. Besonders wenn man selbst nicht weiß was man will
aja bequiet: Kannst du mir das mit dem Link in deiner Sig bitte erklären - ich versteh das nicht
byte_head schrieb:Also, ich krall mir die jetzt mal, wenn es mir zu blöd wird sage ich halt cya... sonst kommt mir vll wieder jemand zuvor, aber diesmal nicht...