Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tztztz :P

du wärest nicht der erste, was jetzt wieder nicht heißen soll, das ich dir sowas unterstelle

;)
 
Paffkatze schrieb:
also resident, da muss ich dir aber mal widersprechen :d (über 8monate^^)

Im Endeffekt ist ja jedem selbst überlassen, nur ich für meinen Teil würde schon wegen dem Gesetz davon abraten. Nen Bekannter von mir wurde schon wegen Verführung minderjähriger angeschwärzt und ich für meinen Teil könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren mit ner 14 jährigen zusammenzu sein.

aber naja, will es keinem kaputt reden. hoffe einfach nur für alle, das se mit ihren partnern glücklich sind :)
 
en Bekannter von mir wurde schon wegen Verführung minderjähriger angeschwärzt
wie die meisten mitleser hier wohl schon wissen werden ist dies bei mir eh nicht der fall:)

und zu dem 14 (mittlerweile 15) rechne die 2jahre dazu, macht dann 17;) ok is ja nich bei jeder der fall, aber man merkt ja, ob sie noch kindisch is oder wie weit geistlich entwickelt.
und bei meiner muss ich oft staunen, wie selbstständig sie ist.

hoffe einfach nur für alle, das se mit ihren partnern glücklich sind
das ist wohl das ausschlaggebende und nicht irgendwelche zahlen, die versuchen die entwicklung eines menschen auszudrücken, die ja doch bei jedem individuell ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nunja von Alter her kann man nicht gehen. Ich kenne genug 17 oder 18 jährige die man in die Tonne kloppen kann weil sie einfach dumme Tussen sind und dann wieder jüngere die in Ordnung sind.

Irgendwie sortier ich diejenigen die nicht reif genug sind (und die Tussen) schon automatisch aus.
 
buyman schrieb:
Irgendwie sortier ich diejenigen die nicht reif genug sind (und die Tussen) schon automatisch aus.

Hört sich nach Anti-Spam Filter an. ;)

Ich habe vorhin mit ihr gechattet, sie ist voll in Ordnung, trotzdem... :(
 
hey bei mir ist auch ne 13 jährige die in mir verschossen ist..
du musst dir nicht bei deinen kollegen dumm vorkommen
wenn sie lachen...
wenn du drüber stehst lacht keiner mehr...
achja wie hier jemand sagt wenns dir südlich deines gürtels wichtig ist warte bis märz ;)
 
byte_head schrieb:
Hi,

also meine Freunde haben ja nix dagegen, die finden sie auch okay. :wall:

dann sieh halt mal über das alter hinweg und mach was draus... mit 15 ne 13 jährige freundin zu haben is echt nichts besonderes eigentlich...
 
Na dann klär mal deine Gefühle für sie und ihre für dich, bevor dir jemand zuvor kommt, byte_head. ;)
 
Ich habe mir ihre Handy Nr gekrallt. :teufel:

Ich kenne die, die in Ihre Klasse kommen, die kennen mich, ich kenn ihre Cousine, wenn da einer kommt... :shot:

€: gekRallt nicht gekNallt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, du denkst schon wieder zu weit unter der Gürtellinie, zweiteres wäre dir wohl lieber. :drool: :fresse:
 
Wäre nicht so toll, wenn etwas, was normalerweise etwas knallt, plötzlich selber geknallt wird ... von der Tür :-[
 
Gut ich denk mal es wär besser wenn wir wieder btt kommen ;)

Gefühle sind scheiße und verwirrend. Besonders wenn man selbst nicht weiß was man will :-[

aja bequiet: Kannst du mir das mit dem Link in deiner Sig bitte erklären - ich versteh das nicht :rolleyes:
 
:shot:
:lol:

Edit:
Gefühle sind Scheiße? WTF?!? Dann kann man Gefühle ja anfassen, :eek: wie sind denn deine Gefühle, buyman? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
buyman schrieb:
Gut ich denk mal es wär besser wenn wir wieder btt kommen ;)

Gefühle sind scheiße und verwirrend. Besonders wenn man selbst nicht weiß was man will :-[

aja bequiet: Kannst du mir das mit dem Link in deiner Sig bitte erklären - ich versteh das nicht :rolleyes:
Die Antihomepage? Wieso erklären? Ist doch klar. Ich hab keine HP. Wenn du auch keine haben willst, einfach dort anklicken :d

Aber lieber btt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich krall mir die jetzt mal, wenn es mir zu blöd wird sage ich halt cya... sonst kommt mir vll wieder jemand zuvor, aber diesmal nicht... :teufel:
 
byte_head schrieb:
Also, ich krall mir die jetzt mal, wenn es mir zu blöd wird sage ich halt cya... sonst kommt mir vll wieder jemand zuvor, aber diesmal nicht... :teufel:

du musst das auch mal so sehen: wenn du es nicht probierst, weißt du nicht wofür es gut war ;)
 
Abend!
Das ist doch nix unnormales oder? Bei mir in der Klasse sind 13-14 jährige mit 17-18 jährigen zusammen, dass ist bei mir keine Seltenheit. Ich kenne generel nur wenig Weiber die gleichaltrige nehmen würden. Obwohl ich mit allen Weibern gut befreundet bin, aber nach ner kleinen Aktion hab ichs mir wohl ganszchön versaut, aber was solls...
Trozdem komme ich gut bei Mädels an! :cool:

Auch, wenn ich zurzeit Solo bin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh