Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berion schrieb:
ich will ja auch kein tips und brach auch keine, damit wollte ich nur sagen, dass man sich hier in einem computerform keine tips holen sollte, für verliebte dr sommertem kanaben gibts doch genug andere foren, oder hats einer nötig, hier zu posten was für ein geiler hengst er ist? liebe ist was schönes, jedoch find ichs werbärmlich wenn man danach in foren herumjammert, och meine freundin hat mich verlassen.... oder ich bins soo verleibt, ... hab schmetterlinge im bach etc... das ist meine meinung.

@ cuda, problem hab ich keine, auch wenn es deiner meinung danach aussieht. wenn du ein problem mit mir hast, dann kannste mir gerne pm's schicken.:heuldoch:

wenns dieser thread ja so ach erbärmlich ist, warum postest du dann hier... lol ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Proz@C++ schrieb:
Ich bleib lieber daheim am PC anstatt einen drauf zu machen...
Joa, so gehts mir auch. Ich war schon auf Partys, aber bin dem Alkohol eher negativ gegenüber eingestellt und irgendwie ging es auf allen Partys, auf denen ich bis jetzt war nur darum sich bis zum Umkippen zu zu schütten. Schade sowas. Leider gibt es hier aufm Land nur begrenzte Auswahl ...
 
hm... naja, also ich weiss nicht. ab und zu, muss man schon mal einen drauf machen! das tut auch mal gut... mir wird es jetzt schon nach 2 wochen extremen pc dauerkonsum zu heftig. ich kann leider nichts machen, weil ich mir meinen zeh gesplittert und gequetscht hab. gerade jetzt wo das wetter draussen wieder schön wird, ist es klasse mal ein kühles bierchen draussen mit freunden zu trinken. muss ja net immer der totale abschuss sein.. ;)
 
Simplizist schrieb:
Joa, so gehts mir auch. Ich war schon auf Partys, aber bin dem Alkohol eher negativ gegenüber eingestellt und irgendwie ging es auf allen Partys, auf denen ich bis jetzt war nur darum sich bis zum Umkippen zu zu schütten. Schade sowas. Leider gibt es hier aufm Land nur begrenzte Auswahl ...

wow und ich dachte ich wäre so gut wie der einzigste, de so denkt
 
biste nicht. :rolleyes:
Ich trink auch mal gern 1-2Bierchen, aber damit bin ich von "hacke dicht" noch weit entfernt. :bigok:
 
byte_head schrieb:
biste nicht. :rolleyes:
Ich trink auch mal gern 1-2Bierchen, aber damit bin ich von "hacke dicht" noch weit entfernt. :bigok:

habe bis 16 auch kein alk getrunken, habe mich dann die nächsten 2 jahre regelmäßig voll laufen lassen und muss sagen, davon hatte ich nichts, von daher...
 
Meistens isses so wenn ich mir vornehme mal wieder richtig mit Freunden saufen zu gehen wirds nichts. Stimmung mies oder sonst irgendwas

Und immer wenn ichs nicht brauchen kann wirds dann immer lustiger - und ich mit dazu :fresse:
 
Berion schrieb:
@ cuda, problem hab ich keine, auch wenn es deiner meinung danach aussieht. wenn du ein problem mit mir hast, dann kannste mir gerne pm's schicken.:heuldoch:

[X] Du hast nicht verstanden, was ich Dir mit meiner Aussage sagen wollte.

Egal.

'cuda
 
ich trinke auf jeder Party meistens ein bisschen, gerade so, dass alles etwas lockerer geht (-> bin schüchtern). Sich bis zum :kotz: zu zusaufen finde ich einfach peinlich und undiszipliniert. War jedoch selbst auch einmal richtig zu (war das erste und letzte Mal), jetzt weiß ich jedoch wo meine Grenzen sind und überschreite sie nicht.

Zum Thema Liebe schauts Immo langweilig aus.
Ich war mal so k.a. in der 7-8 Klasse volle Kanne verliebt, aber seitdem nicht mehr. Ich kenne einige schöne und nette Mädchen, aber verliebt war ich schon lange nicht mehr. Ich hab auch keinen Bock, mich auf ner Party an ein Mädchen "rannzumachen", die ich vll schön finde aber keinesfals verliebt bin.
mir fällt drad auf, dass ich jeden Satz mit ich beginne ..... (scheiß Egoist :fresse: )
nja, die "richtige" wird schon kommen, mann muss sich halt gedulden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Symen schrieb:
auch einmal richtig zu, jetzt weiß ich jedoch wo meine Grenzen sind und überschreite sie nicht.
also ich trink auch immer gut einen mit, aber ich kenne meine grenzen und das is auch gut so :d
Symen schrieb:
Zum Thema Liebe schauts Immo langweilig aus.
*zustimm*
Symen schrieb:
Ich kenne einige schöne und nette Mädchen, aber verliebt war ich schon lange nicht mehr. Ich hab auch keinen Bock, mich auf ner Party an ein Mädchen "rannzumachen", die ich vll schön finde aber keinesfals verliebt bin.
mir fällg drad auf, dass ich jeden Satz mit ich beginne ..... (scheiß Egoist :fresse: )
nja, die "richtige" wird schon kommen, mann muss sich halt gedulden

also du sprichst mir aus der seele :d

nur das ich noch nie verliebt war

deshalb mal ein FULLACK von mir :d

und zum thema party´s, da läuft meist für mich falsche mucke .. ich bin in sachen musik sehr verwöhnt muss ich dazu sagen :d
 
und zum thema party´s, da läuft meist für mich falsche mucke .. ich bin in sachen musik sehr verwöhnt muss ich dazu sagen

Stimmt !
Hab langsam auch die Schnautze voll, immer dieser 0815 Pop/Rock .....
Mein Geschmack geht in Richtung Alternative, Experimental Rock (siehe Sig, Last.fm)
Deshalb gehe ich auch selten in Discos und auf öffentl. Partys. Klassenpartys und private Partys sind viel schöner, außerdem draf man selber Musik mitbringen (auch wenn sie nicht jedem gefällt :))
 
Symen schrieb:
Stimmt !
Hab langsam auch die Schnautze voll, immer dieser 0815 Pop/Rock .....
jo das ist das schlimmste .. kurz gefolgt von hip hop .. oder beides gleich grausam .... ich weiss nich :d
[Qzote(Symen]
Deshalb gehe ich auch selten in Discos und auf öffentl. Partys. Klassenpartys und private Partys sind viel schöner, außerdem draf man selber Musik mitbringen (auch wenn sie nicht jedem gefällt :))[/QUOTE]

jo, selbst in den dissen läuft nur komerz inner techno halle ..

ich hör eig. ein breites specturm an mucke (aber immer nur das beste halt :d)

-gabber
-trance
-electro
usw.

so nur abe :btt: :)
 
Symen schrieb:
Stimmt !
Hab langsam auch die Schnautze voll, immer dieser 0815 Pop/Rock .....
Mein Geschmack geht in Richtung Alternative, Experimental Rock (siehe Sig, Last.fm)
Deshalb gehe ich auch selten in Discos und auf öffentl. Partys. Klassenpartys und private Partys sind viel schöner, außerdem draf man selber Musik mitbringen (auch wenn sie nicht jedem gefällt :))

Das ist auch mein Problem :fresse:

Ich ertrag die Musik teilweise echt nicht. Ich mein manchmal hör ich selber gerne Drum&Bass, aber wenn dann irgendwo ne Disko ist und die ganzen schönen Lieder verschandelt werden bekomm ich das große :kotz:
 
Ich glaubs nicht. :fresse:
Sie war erst 12 und ich steht ja sowieso auf ne andere.
Ich war sauer, erzähl nem Freund masslos übertrieben was ich vinh ihr halte, er:

Sowas muss kurz & schmerzlos sein:

Er hat ihr das scheiss Log geschickt. :fresse:
Bin froh das es vorbei ist, aber ich könnt ihm echt eine knallen ^^
 
jo die musik ist auch bei mir ein großes problem.
cih bin zwar jedes wochenende 2x fort, aber hmm naja... in discos fast nie^^ meistens immer nur kneipen oder private parties...
 
ey, ich bin mir hundert prozent sicher einige hier spielen den großen moralapostel, von wegen ich kenne meine grenzen usf ist doch alles quatsch, wenn man dicht macht man sachen die man bereut, die man geil findet, lustig etc, das ist doch gerade was das besoffen sein ausmacht.

ich trink natürlich auch mal ab und an ein zwei bierchen, aber mal ehrlich auf manchen partys trinkt man halt immer weiter, bei mir merke ichs dann wenn ich aufhören muss daran, dass ich einfach keinen bock mehr auf bier habe und auf cola umsteige, oder ich bin einfach total voll irgendwo hingeknallt und chille.
 
ali schrieb:
ey, ich bin mir hundert prozent sicher einige hier spielen den großen moralapostel, von wegen ich kenne meine grenzen usf ist doch alles quatsch, wenn man dicht macht man sachen die man bereut, die man geil findet, lustig etc, das ist doch gerade was das besoffen sein ausmacht.

lol was hat das eine mit den andren zu tun :hmm: ?

ich kenne meine grenze .. also zumindest die, die mich vom kotzen abhält ...

und is klar das man besoffen sachen macht die man vllt. bereut aber was hat das mit der grenze zu tun :stupid: ?
 
He leute

könnt mal jemand den Wie mache ich ein Mädchen an thread verlinken, bitte...
...wäre sehr net bin nämlich grad in einer scheiß situation!
 
Zuletzt bearbeitet:
sofatier schrieb:
also ich trink auch immer gut einen mit, aber ich kenne meine grenzen und das is auch gut so :d

ich geh am morgen mit 2 kollegen in die disco, da is "birthday party", d.h. alle geburtstagskinder aus dem monat bekommen 2 flaschen wodka und ne flasche big pump, das wird lustig, ab und zu muss man einfach mal ein wenig angeheitert sein, vor allem wenn man gefrustet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, ich brauch nen tipp.... vieleicht könnt ihr mir ja helfen...

mit meiner alten ist jetzt schluss... in unserer beziehung bin ich LEIDER fremd geganen :-[ , was ich bis heute bereue... aber von dem mädl wollte ich schon was vor meiner ex. Das Mädl und ich hatten deswegen ultra stress usw und sofort... jetzt wo meine beziehung beendet ist, haben wir uns wieder vertragen (ich mit dem mädl :) ). Wir haben uns gestern im icq ausgesprochen, und alles scheint wie am anfang, aber jetzt habe ich ein schlechtes gewissen mich an sie ranzumachen... was soll ich machen....

THX for Help
 
Südsee-Gewitter, ja genau den meinte ich dankeschön denn den konnte ich net mehr auffinden!
@Proz@C++ wenn jetzt mit deiner alten schluss dann mach dich einfach ohne schlechtes Gewissen an die nächste ran, oder willst du noch ewig "trauern"...
 
@jansturm: *zustimm*

Man, heute war wieder Tanzkurs.:teufel:
Ich liebe es!
Erstmal gechillt alle Freunde getroffen,
dann getanzt, dann beim Partnertanz (Zufallsprinzip), gleich mal meine Angebetete bekommen. :bigok: :banana: ,
danach meine beste Freundin, dann eine, die ich schon an der Bushaltestelle getroffen hab (gute Freundinn von nem Kumpel). :eek:

Danach noch gleich an die Neckarwiese, erstmal bisschen gequatscht, dann noch zu anderen die nicht dabei waren einen trinken und dann mit meiner besten Freundinn nach Hause und vorhin noch neue Hardware bestellt. :hwluxx:

Ich sage euch, macht nen Tanzkurs! :angel:
 
Ich sage euch, macht nen Tanzkurs!

da würde ich sogar voll und ganz zustimmen, denn dort habe ich auch meine große liebe kennen gelernt.

würde ja noch nen tanzkurs machen, aber

1. habe ich keine zeit
2. kein geld dafür und meine eltern will ich nicht anschnorren
3. ist stehe nicht auf die musik :fresse:
 
Proz@C++ schrieb:
Hey Jungs, ich brauch nen tipp.... vieleicht könnt ihr mir ja helfen...

mit meiner alten ist jetzt schluss... in unserer beziehung bin ich LEIDER fremd geganen :-[ , was ich bis heute bereue...aber von dem mädl wollte ich schon was vor meiner ex

Leider? Du gehts mit nem mädl ins bett von dem du schon immer was wolltst und es tut dir leid und du bereust es? ich werde nie verstehen wie man was bereuen kann was man gerne gemacht hat!

bereuhe es wenn es um was geht, zukunft, familie, was weiß ich aber wegen mit deiner "alten" (zeigt das du respekt hattest)

wie alt bist du, irgendwas um die 16-18?

leb dein leben, nimm das was du bekommst, bis du merkst es ist das richtige und dann solltest du nicht mehr in die lage kommen zu sagen
Proz@C++ schrieb:
in unserer beziehung bin ich LEIDER fremd geganen :-[ , was ich bis heute bereue

also mach dich an sie ran, vergiss aber nie, sie weiß das du fremd gehst
 
sers alle beisammen!! ich hab mal ne frage...
darf man einem seine freundin ausspannen??? was sagt ihr dazu? habt ihr damit schon erfahrung gemacht?
:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh