Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jöchen schrieb:
sers alle beisammen!! ich hab mal ne frage...
darf man einem seine freundin ausspannen??? was sagt ihr dazu? habt ihr damit schon erfahrung gemacht?
:wink:

lass es lieber, kann schmerzhaft werden. außerdem finde ich das ne sauerei, sorry.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry jungs war vorhin ne scheiß frage von mir... ich würde am liebsten in den untergrund versinken was ich schon wieder für ne schei*e zam schreib... Oh Mein Gott
sry ist net mein tag... :wall:

mfg Jöchen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
passt schon

@ drunkenmaster:

was meinste mit full ack? bzw. was bedeutet das
 
oki nächstes mal dann dito ;)

muss auch mal wieder ein update machen. ich hab da ein nettes mädel kennengelernt und wir schreiben uns jeden tag und haben auch schon öfter telefoniert. aber wie immer ist da der haken an der sache: sie wohnt genau 353km weg von mir :fresse:

quasi gleiches schicksal wie der exe
 
war gestern auch mit zwei kollegen los und da habe ich in dem laden auch ein mädel gesehen, welches mir auch recht gut gefiel, aber neeeeeeiiiiin, der resident will sie ja nicht ansprechen :wall:

heute, nen tag später, könnte ich mich dafür lünchen. egal, fahre heute und morgen wieder dorthin, vllt. sehe ich sie ja wieder. werde sie dann mal auf was zu trinken einladen, zumal sie auch gerne mal rüber geguckt hat :wall: ²

boah, dafür könnte ich mich jetzt schon wieder ins knie schießen :kotz:


...und ja, ich rege mich gerade auf... :fresse:
 
@ resident
das ist bei mir genau des gleiche problem. ich seh auch oft so ein süßes mädel aber ich sprech sie einfach net an... ich bin einfach zu SCHÜCHTERN ahh wie dumm diese dumme schüchternheit...
 
drunkenmaster schrieb:
oki nächstes mal dann dito ;)

muss auch mal wieder ein update machen. ich hab da ein nettes mädel kennengelernt und wir schreiben uns jeden tag und haben auch schon öfter telefoniert. aber wie immer ist da der haken an der sache: sie wohnt genau 353km weg von mir :fresse:

quasi gleiches schicksal wie der exe

35km ist doch nicht die Welt? Das ist eine relativ kleine Hürde würd ich sagen ;)
 
hey ich bin 15 kann also nur mit dem zug längere strecken fahren meint ihr das eine beziehung von ungefähr 45km bestehen kann???
 
hm also mit dem zug sind 45km ja nicht so wirklich das problem... aber ob das so ne gute idee ist, ist hier die frage
 
Jöchen schrieb:
hey ich bin 15 kann also nur mit dem zug längere strecken fahren meint ihr das eine beziehung von ungefähr 45km bestehen kann???

sagen wir es mal so, bei einigen klappt es, bei einigen nicht und für mich persönlich wäre das absolut nichts, ich stelle mich schon fast für 20km an. das muss ich mir mal schnell abgewöhnen :fresse:
 
Resident1985 schrieb:
sagen wir es mal so, bei einigen klappt es, bei einigen nicht und für mich persönlich wäre das absolut nichts, ich stelle mich schon fast für 20km an. das muss ich mir mal schnell abgewöhnen :fresse:

hey 20km is ja nich wirklich viel^^
 
sofatier schrieb:
hey 20km is ja nich wirklich viel^^

weiß ich wohl, kostet aber dann immerhin 3€ wenn man hin und zurück will und mach das mal 10 mal im monat + rausgehen,

da is dann kaum noch was da, an geld
 
drunkenmaster schrieb:
ja mit dem geld ist schon ne sache, aber 20km ist jetzt wirklich nicht so die sache finde ich

ja, stimmt wohl, aber da ich nur ca. 100€ im Monat zu Verfügung habe, wird das schon teils schwierig

€DIT:

und vor allem hat man kein geld, wenn man cd´s kaufen muss. :heul: :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo cd´s sind teuer..

€: verarschen ?!?!

ich quote den text von resident, schreib was bei etc. und kann nich posten .."der angegebene text is zu kurz blabla.."
poste ich was andres gehts :stupid:

wasn scheiss ..
 
Zuletzt bearbeitet:
sofatier schrieb:
tjo cd´s sind teuer..

joah, stimmt wohl. es gibt ja nichts, was ich vor meine freundin schiebe, aber meine musik, was jetzt nicht heißen soll, das ich für meine frenudin kein geld ausgebe.

wenn ich dann keins habe um eine cd zu kaufen,weil ich meiner freundin etwas schenken würde, ist das auch okay, dann stellt sich meine musik eben an, habe sowieso genug.
 
drunkenmaster schrieb:
quasi gleiches schicksal wie der exe

nur das es bei mir 500km sind....., aber hab lange mit ihr drüba gesprochen ob es denn von ihrer seite auch klappt usw. beide seiten haben denn zugestimmt bis jetz läuft alles wunderbar, jeden abend webcam und sykpe, bald sind ja wieder sommerferien. :d:d:d:d

ok eine hin und rückfahrt kostet zwar 180€ und 6std im zughocken, aber :wayne: ;) lieber dafür ausgeben also für denn öden pc.

habe die hinfahrt nicht bereut im gegenteil. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh