Blub=Blub?
Semiprofi
Ich bin verliebt
ich habs ihr gesagt
und jetzt is sie am überlegen
jetzt brauch ich nur noch glück
ich habs ihr gesagt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na wenn sie erstnoch überlegen muss hört sich das für mich nicht gut an. sie überlegt wie sie es dir schonend sagen soll das sie dich nicht leibt.Ich bin verliebt
ich habs ihr gesagt
Aber vllt. musst du ihr auch einfach die Entscheidung abnehmen und sie Richtung "Glück" "stoßen".
Ich bin verliebt
ich habs ihr gesagt
Nein, bei mir war es ja nicht ganz genauso Revoltec... Sie hat MIR nie gesagt, ich brauch Zeit zum überlegen... man hat nur gemerkt, dass es so war denke ich, denn irgendwann hat sie sich auf meine Bemühungen eingelassen
so leute hab problem mit meiner vermögensberaterin!
haben gestern gechatttet und uns für heute verabredet rein geschäftlicher termin!hab ihr gesagt das ich nicht weiß ob das klappt und ob mir eltern auto geben!
um die verabredete zeit ruft mich ihre schwester an und fragt mich, wo ich denn bleibe und das sie mit dem essen auf mcih warten, ich dachte mir nur was geht denn da ab.
naja das problem war nur das ich nicht hin fahren konnte weil eltern nicht da waren, was scheiße für mich ist.
hab sie dann so kurz vor 7 angerufen ihre schwester ist dran gegangen hab gesagt das ich heute nicht kommen kann da eltern noch nicht da sind und das ich später noch zum kollegen muss, was erledigen!
da meinte sie nur ja brauchst du eh nicht mehr heute die ist sauer auf dich!
ich dachte mir nur geil! gestern im chat meinte sie das es sich nicht lohnen würde wenn wir weiter telefonieren würden und das wir alles nur geschäftlich laufen lassen solllten udn heute sowas!
ach und kino am freitag hat sie abgesagt, da angeblich ihre möbel kommen sollten, wobei sie abends mit kollegen gesoffen hat, was sie mir auch gestern gesagt hat!
was soll ich davon halten ich weiß echt nicht was ich davon denken soll sie ist mir voll wichtig geworden in der kurzen zeit!
was haltet ihr von
Junge: 16 April 17
Mädchen : Seit 2 Monaten 14 oO
Allerdings ist das illegal ;-)