Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin verliebt :-[
ich habs ihr gesagt :drool:
und jetzt is sie am überlegen :eek:
:banana: jetzt brauch ich nur noch glück :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss nicht sein... warten wir einfach ab und machen ihm keine zu großen hoffnungen aber zerstören sie ihm auch nicht ganz :)

Viel Glück!!!
 
Ich bin verliebt :-[
ich habs ihr gesagt :drool:
und jetzt is sie am überlegen :eek:
:banana: jetzt brauch ich nur noch glück :banana:

das ist eigentlich n tritt mitten ins gesicht .... :fresse:

sry aber wenn das mädel überlegen muss dann passt da was nicht ....musst doch merken was von ihr ausgeht? :coolblue: Wenn sie zögert sind da zweifel / unwohlsein dabei .. immer schlecht ;)
 
bei meiner freundin war auch erst überlegungsphase und jetzt sind wir zusammen :)

Manche wollen sich halt nochmal ganz sicher sein, weil sie halt nur was anfangen wollen, wenn sie wirklich ne 100%ige Zukunft sehen...
 
Lass mich das mal zusammenfasse, du warst zuerst mit ihr befreundet, dann hast du ihr gesagt, dass du was für sie empfindest, dann hat sie überlegt und jetzt seid ihr zusammen? Wenn ja, genial... :d
 
Quasi... nur, dass ich es ihr nicht gesagt habe... es war eher so, dass sie es herausgefunden hat durch mein Verhalten und dann zuerst unentschlossen war... sie wusste es nicht so genau.. da waren halt so diese typischen Ängste: Einen Freund als "Freund", was passiert im schlimmsten Fall mit der Freunschaft? Sowas halt... als wir uns dann nochmal zum DVD schauen trafen sind wir dann endgültig zusammengekommen :)
 
ich find das so mist .. ich bieg das immer so das vom mädel der erste schritt ausgeht .. der erste kuss wie auch immer ... so ein magst du? .. vielleicht sag ich dir nächste woche kann ich irgendwie nich verstehn :fresse:
 
Ja, bei mir wars so, sie wollte nicht den ersten Schritt machen und ich war damals noch ned so weit.... und jetzt sind wir halt laut ihr zu gut befreundet *kopfauftischhau*

Ah ja, hab jetzt seit Freitag 4:30 Uhr AM nix mehr von ihr gehört, das gabs vorher selten.... :d aber ich glaub, des is auch besser so *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei mir war es ja nicht ganz genauso Revoltec... Sie hat MIR nie gesagt, ich brauch Zeit zum überlegen... man hat nur gemerkt, dass es so war denke ich, denn irgendwann hat sie sich auf meine Bemühungen eingelassen:)
 
Nein, bei mir war es ja nicht ganz genauso Revoltec... Sie hat MIR nie gesagt, ich brauch Zeit zum überlegen... man hat nur gemerkt, dass es so war denke ich, denn irgendwann hat sie sich auf meine Bemühungen eingelassen:)

naja dann ist es das was ich gesagt hab ... sie geht den schritt... und es gibt keine ich lass mir zeit und überleg phase ;) quasi der ideal weg :fresse:
 
so leute hab problem mit meiner vermögensberaterin!
haben gestern gechatttet und uns für heute verabredet rein geschäftlicher termin!hab ihr gesagt das ich nicht weiß ob das klappt und ob mir eltern auto geben!
um die verabredete zeit ruft mich ihre schwester an und fragt mich, wo ich denn bleibe und das sie mit dem essen auf mcih warten, ich dachte mir nur was geht denn da ab.
naja das problem war nur das ich nicht hin fahren konnte weil eltern nicht da waren, was scheiße für mich ist.
hab sie dann so kurz vor 7 angerufen ihre schwester ist dran gegangen hab gesagt das ich heute nicht kommen kann da eltern noch nicht da sind und das ich später noch zum kollegen muss, was erledigen!
da meinte sie nur ja brauchst du eh nicht mehr heute die ist sauer auf dich!
ich dachte mir nur geil! gestern im chat meinte sie das es sich nicht lohnen würde wenn wir weiter telefonieren würden und das wir alles nur geschäftlich laufen lassen solllten udn heute sowas!

ach und kino am freitag hat sie abgesagt, da angeblich ihre möbel kommen sollten, wobei sie abends mit kollegen gesoffen hat, was sie mir auch gestern gesagt hat!

was soll ich davon halten ich weiß echt nicht was ich davon denken soll sie ist mir voll wichtig geworden in der kurzen zeit!
 
so leute hab problem mit meiner vermögensberaterin!
haben gestern gechatttet und uns für heute verabredet rein geschäftlicher termin!hab ihr gesagt das ich nicht weiß ob das klappt und ob mir eltern auto geben!
um die verabredete zeit ruft mich ihre schwester an und fragt mich, wo ich denn bleibe und das sie mit dem essen auf mcih warten, ich dachte mir nur was geht denn da ab.
naja das problem war nur das ich nicht hin fahren konnte weil eltern nicht da waren, was scheiße für mich ist.
hab sie dann so kurz vor 7 angerufen ihre schwester ist dran gegangen hab gesagt das ich heute nicht kommen kann da eltern noch nicht da sind und das ich später noch zum kollegen muss, was erledigen!
da meinte sie nur ja brauchst du eh nicht mehr heute die ist sauer auf dich!
ich dachte mir nur geil! gestern im chat meinte sie das es sich nicht lohnen würde wenn wir weiter telefonieren würden und das wir alles nur geschäftlich laufen lassen solllten udn heute sowas!

ach und kino am freitag hat sie abgesagt, da angeblich ihre möbel kommen sollten, wobei sie abends mit kollegen gesoffen hat, was sie mir auch gestern gesagt hat!

was soll ich davon halten ich weiß echt nicht was ich davon denken soll sie ist mir voll wichtig geworden in der kurzen zeit!

versteh ich das so richtig fals nicht klär mich auf...

ich hattet euch heut zum essen verabredet wobei du gesagt hattest das du vielleicht nich kannst ... hast aber nich bescheid gesagt erst kurz vor der angst quasi und deswegen ist sie nun stinkig auf dich ...

am freitag wart ihr zum kino verabredet aber sie ist mit andern leuten was saufen gegangen und hat dich angelogen und gestern meinte sie nur es läuft gefühlstechnisch mal gar nichts sondern nur rein geschäftlich?

hmm also das sie jetzt sauer auf dich ist weil du sie zum essen versetzt hast ... würde ja darauf hindeuten das sie quasi verletzt ist sprich im grunde positiv im dem sinne das da was von ihrer seite ist .. allerdings das sie dich freitag versetzt und anlügt und dir gestern noch erzählt das da nie was sein wird ist ehrlich gesagt bissl herb gegensätzlich und spricht mal gar nicht für gefühle von ihrer seite :fresse: :hmm:
 
ich glaub BMW17 hat genau das Verständnisproblem wie du ;)
er will ne Erklärung für das Geschehene und wie er das deuten kann...

ich kann dazu wohl nicht soviel sagen...
nur weis ich, dass für mich ne Lüge schon ne starke Verletzung jemand anders gegenüber ist...
 
naja, ist doch nicht soo schlimm
Die 2 - 3 Jahre ...
Kommt halt auf die 14 Jährige an. Kenne eine die wird immer für mind. 17 gehalten und benimmt sich ziemlich reif.
 
naja in der altersgruppe find ich das schon etwas krasser aber das geht noch...
 
Also ich denke das das grade noch so hinhaut.
Allerdings ist das illegal ;-)
Aber ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden.
12 Jahre fänd ich jetzt ein bisschen assi.
In dem Alter hab ich nur an meine Ps2 gedacht.
 
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
2 - 3 Jahre?
Und ich denke ab 14 geht das doch. Also wenn der Unterschied nicht zu groß ist.
Bei 13 vielleicht, aber 14 kann ich mir kaum vorstellen dass das illegal ist.
Lasse mich aber ggf. eines besseren belehren.
 
Allerdings ist das illegal ;-)

Wieso soll das illigal sein.

Man darf nur nicht als über 18 jähriger eine unter 18 jährige nageln. (ihr wisst schon was ich meine).

Bei einer Frau gilt natürlich das gleiche.

Er ist 16 (bald 17), da ist das völlig legal.

Da ich jetzt ein Bild von ihr kenne, würd ich nicht sagen, dass sie wie 14 aussieht.
Ehr wie 16.

Ich sehe da keine Probleme.

Dann mach dich mal ran Fraiser :xmas:
 
Also mein Alter ist Rechtsanwalt und laut dem Gesetz ist der Kontakt von einer
geschäftsfähigen Person zu einer unter 16-Jährigen nur erlaubt, wenn das ganze mit der Erlaubnis der Erziehungsberechtigten der Jüngeren entsteht.
Ka. Kann aber auch sein, dass mein Vater das gesagt aht um mich zu veräppeln.
 
??????
Kann sein.
Wahrscheins hat er mich eh nur reingelegt, er hat es mit 16 formuliert.
Aber ich frag ihn nochmal.
Sry falls jemand dadurch Bedenken bekommen hat.
 
Afaik hat MJNO recht... dein Vater lügt nicht, sondern der rest hier hat keine Ahnung :P ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh